Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Onox
    Ich sehe mir gerade mal die Liste der Phobien an. Besonders aufgefallen sind mir folgende:

Sesquipedalophobie - Angst vor langen Wörtern (auch Hippopotomonstrosesquippedaliophobie)

Arachibutyrophobie - Angst davor, dass Erdnussbutter am Mundwinkel (Gaumen) hängenbleibt

Ich müsste eigentlich für ne Französischarbeit morgen lernen...

Wo gibts diese liste, möchte ich auch lesen.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Ich leide zumindest an Ligyrophobie... ohne Scheiß jetzt.

Ich muss noch lernen ;___; Ich hab von den 18 Seiten für den Test morgen immerhin 7 intus. Besser als nichts ._. Ich werd halt noch ein bissel lernen.

Edit: Ich habe auch leichte Formen der Eisoptrophobie. Ist das bedenklich? oo

Edit 2: Bogyphobie ist auch dabei. oôP
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Oh wow, die Liste ist krank und daher hab ich erstmal eine wirkliche Wickiphobie. :D

Aber vor was ich wirklich Angst hatte, das waren Clown (Koulrophobie) oO; ... böse Wesen, hinter denen ich mich selber gern verstecke!!!

Ach ja ich sitz grad vorm PC (wie so oft in dieser freien Woche) und programiere an meinem Spiel weiter... schön so früh aufustehen, da hat man noch was vom Tag :D
  • Original von Kathy
    Original von jigsaw
    Original von Selene
    Und mir ist aufgefallen, dass ich insgesamt 4 Mal mein Asthma erläutern musste *grummel*... einmal scheint ja nicht zu reichen :argh:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich mein Asthma schon irgendwei erklären/erläutern musste...

darf ich euch zwei mal was fragen? wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr asthma habt? seid ihr zu einem spezialisten gegangen?
    ich hatte vor einigen jahren mal eine herzmuskelentzündung, die ja auch mein rheuma ausgelöst hat. (das hätte ich sowieso bekommen, weil meine oma es mir "vererbt" hat, aber dadurch kam es eben früher.)
    und seitdem hab ich auch immer luftbeschwerden. manchmal ist es nicht arg, dann sind wieder perioden, wo es schlimmer wird und ich fast durchdrehe, weil ich nicht "rund" atmen kann. was komischerweise meist hilft, ist, wenn ich mich zum gähnen zwinge. da geht die luft dann rund rein und raus.
    seit mein freund jetzt bei der rettung ist, will er mich immer überreden, zu einem asthma-arzt zu gehen, weil er glaubt, ich hätte diese krankheit.
    ich will sie aber nicht haben! ><"
    was denkt ihr? kennt ihr dieses problem mit dem "nicht rund atmen" oder könnt ihr euch nicht vorstellen, was ich meine?
    blah.
    ;)

Hmm... Ich denke, du solltest das lieber mal nachprüfen lassen, denn falls du wirklich einmal eine Asthma-Anfall erleidest, dann solltest du auch Asthma-Spray parat haben...

Ich habe es schon sehr früh gewusst, da ich früher unter extremen Änfallen leiden musste... Heute ist es viel besser, eigentlich überhaupt nichts mehr :)

@Topic: Ahc... war gerade in der Stadt und musste feststellen, das Arctic Monkeys CDs fast unauffindbar sind >.<" bzw. gibt es in den meisten Läden nur die Neueste, aber ide will ich nicht! Ich will nicht schon wieder nen Haufen Geld ausgeben! Blah! geh weg <.< Arrg. Nya... Soad machen aggressiv... xD Mhh... extrem gayler Apfel, hier vor mir... xD Und zum Schluss noch ein Zitat von Malon007 aus ICQ:
    "Mallorca war geil, lauter heiße typen xDDDDD"
    xD

Music: soad - Boom!
  • Meine letzten Tage waren echt stressig....

Heute habe ich meine mündliche Note bekommen *hüpf*
    11 NP.... er meinte ich war die beste von den dreien XD
    Aber schade, dass er mir nicht mehr gegeben hat, so wurde es nur ein Schnitt von 2,6... naja.... dafür, dass ich eigentlich eine Realschulempfehlung hatte und die 11. fast wiederholt hätte.... *freu*

Und jetzt bin ich erstmal weg!!! In SPANIEN!!!! *hurra*... Abifahrt...

Also dann... bis zum 15. *zwinker*
    CU!
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    Meine letzten Tage waren echt stressig....

Heute habe ich meine mündliche Note bekommen *hüpf*
    11 NP.... er meinte ich war die beste von den dreien XD
    Aber schade, dass er mir nicht mehr gegeben hat, so wurde es nur ein Schnitt von 2,6... naja.... dafür, dass ich eigentlich eine Realschulempfehlung hatte und die 11. fast wiederholt hätte.... *freu*

Und jetzt bin ich erstmal weg!!! In SPANIEN!!!! *hurra*... Abifahrt...

Also dann... bis zum 15. *zwinker*
    CU!

*neid* xD

Ich werd gleich mal wieder mein Buch weiter lesen (Dead Zone) das is so goiil ^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Tjoa ich werd gleich mal den PC ausschalten und im bett mit meinem hund knuddln :ugly: nja, is kagge wenn man um 23:oo wech muss, denn sonst rastet der vater aus.

Eben hab ich I Photo Express angeschmissen (scheiß prog :ugly: ) und bin halb abgekratzt an meiner maus weil die beim "zeichnen" nicht so wollte wie ich xD. = Ein Bild mit bekifftem Blick- Motiv :ugly: [ Bekifft ? JAP xD ]

ps: man ich mag es in letzter zeit bilder zu editen. so wurde heute/gestern (ka xD) aus Lucky Strike: Lucky Reaven

ansonsten chatt ich nur mit Darky und hörn bissl musik ( Subway to Sally- Die Schlacht )
  • @Reaven: Dir ist langweilig? Okay, mir auch, aber bei dir kommt sinnvolleres raus. ._. bei mir kommt nur sowas zustande:[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/9458/theoffspring48ce.gif] *würg* Was hab ich da nur für ien Monster geschaffen.. Das werd ich wohl löschen...

Gimp ist ein komisches Programm... Tausend Funktionen, aer die einfachsten Sachen total versteckt X(

@Topic: Nichts ._.
    Doch, ich hab endlich wieder soad für mich entdeckt... <3
    Arrg... Mit malon007 war's wenigstens noch lustig, aber jezz ist es öde X( ich glaub ich geh... c ya

music: soad - radio/video, bald wird es weezer sein...

Nachti
  • Sieht ein bissl wie das Logo von ner Band... wie heißt die nochmal.... Offspring? oO"

Naja, in ner Stunde hab ich Training... Bis dahin tuhe ich einfach mal nichts :rolleyes:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Wie ich bereits in diesem Thread erzählte, war gestern Sportfest/Sporttag. Aus purem Zufall bekam ich an diesem Morgen eine Erkältung. Schlimmer/s Husten, Niesen. Das reichte aber noch nicht, um zu Hause zu bleiben... -.-
    Danach wurde es allerdings schlimmer. Kopf- und Ohrenschmerzen kamen dazu, der Husten wurde schlimmer. Und deswegen DURFTE ich heute nicht iun die Schule gehen. Stellt euch vor, ich hätte es gewollt!Nun darf ich die Englischarbeit nachschreiben. Ich habe noch nie eine Arbeit nachgeschrieben... Aber was das Schlimmste ist, wir wollten, sobald wir die Arbeit dfertig geschrieben haben, Spongebob Schwammkopf der Film in Englisch sehen. Nun konnte ich nicht dabei sein :(.
    Desweiteren hat SIE seltsame Bemerkungen und Taten gemacht, bei denen ich nicht so wirklich weiß, was sie bedeuten...

Nunja, jetzt leide ich noch ein wenig an den Kopfschmerzen und heisere mir was zusammen...
    Verdammt, ich bin soooo selten krank und wenn dann aber richtig -.-"
  • Ich genieße gerade die Oncoming Storm von Unearth in vollen Zügen. Sonen geilen Metalcore hab ich seit Chimaira nicht mehr gehört.. vor allem diese Mischung aus brutalen Metalcore Elementen und melodischen Gitarrenleads im Stile von Iron Maiden is.. genial.. warum ich das sage? kA, mir is fad, ich bin euphorisch und so Oo
    Ich bekomm grad Lust, die Band wieder live zu sehen..
    grad auf tour? nein? fuck...

Unearth - Failure
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Blah. Komischer Tag.
    Anfang: Ich wache auf. Draussen ist es hell, ich denke mir dass es etwa 12 Uhr ist, wie immer wenn ich ausschlafen kann. Ich schau auf die Uhr: 6:00... ôÓ? Ist es Morgen oder Abend? Keinen Plan, ich muss anyway aufstehen. Also tu ich das auch. Erstmal duschen, dann sieht die Welt gleich besser aus... Dann mal den Rechner angeschmissen, es ist tatssächlich 6Uhr in der Früh. Prost. Nya... diverse Stunden irgendwo rumgegammelt, Freunde besucht, und Ähnliches gemacht, jezz bin ich endlich richtig wach! <3 Ahh, Diese "ruhigen" Lieder von Soad haben's mir in letzter Zeit angetan...roulette und lost in hollywood laufen immer durch... Fuck, wo ist mein Lonely Day hin? >.<" Ich brauch unbedingt ein neues... *Lonely Day braucht* in 24 Mins hat ne freundin geburtstag... mal sehen, ob ich die SMS rechtzeitig abschicken kann.. xD

So, das war mein SHICE Tag...

Music: (na rat mal...) soad - lost in hollywood
  • hm sry könnt ihr den Post bitte löschen?...war gestern bissl...naja....angetrunken :D
    Danke
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichan ()

• Original von Toby
    Wie ich bereits in diesem Thread erzählte, war gestern Sportfest/Sporttag. Aus purem Zufall bekam ich an diesem Morgen eine Erkältung. Schlimmer/s Husten, Niesen. Das reichte aber noch nicht, um zu Hause zu bleiben... -.-
    Danach wurde es allerdings schlimmer. Kopf- und Ohrenschmerzen kamen dazu, der Husten wurde schlimmer. Und deswegen DURFTE ich heute nicht iun die Schule gehen. Stellt euch vor, ich hätte es gewollt!Nun darf ich die Englischarbeit nachschreiben. Ich habe noch nie eine Arbeit nachgeschrieben... Aber was das Schlimmste ist, wir wollten, sobald wir die Arbeit dfertig geschrieben haben, Spongebob Schwammkopf der Film in Englisch sehen. Nun konnte ich nicht dabei sein :(.
    Desweiteren hat SIE seltsame Bemerkungen und Taten gemacht, bei denen ich nicht so wirklich weiß, was sie bedeuten...

Nunja, jetzt leide ich noch ein wenig an den Kopfschmerzen und heisere mir was zusammen...
    Verdammt, ich bin soooo selten krank und wenn dann aber richtig -.-"

*hatschi* Du auch?
    Wie kann man verdammt nochmal im Frühling sich eine Erkältung holen? Oo

Dieses Jucken in den Ohren nerven. Die sind immer da, wenn ich Halsschmerzen hab T.T
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Ich war auf der Flip Skate Demo !!!
    Es war so geil, die Pros haben viele geile tricks gezeigt und ich hab noch nie so viele skater (zuschauer) auf einmal gesehen.

höre gerade: System of a Down - Forest
    "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
    Myspace | Youtube | Newgrounds