Was macht ihr grad? III

• @Mojo: Wow... Du bist ja voll der Abenteurer! Ich hab übrigens gelesen, dass Big Mama nochmal ablegt... Du musst unbedingt Logbbuch führen!

@Topic: Yatta! We are scientists rulen xDp
    Ok, CDs sind teuer, aber wayne... Ich hab's Geld :D
    [Blockierte Grafik: http://www.quiksilver.com/www/ImageAssets/site8/products/2490/NYENAVYYELLOW965/QLMSL143NYES_130.jpg]

Muh... neue Schuhe (bzw. Flip-FLops, für die Pungelenten unter uns)... Goil xD

So... Vllt wird noch Silkroad angeschmissen, mal sehen...

Music: We Are Scientists - Cash Cow
  • @jigsaw: Flip-Flops rulen. :3

tt: Hab eben meiner Schwester und ihrem freund geholfen, bei uns die Küche aufzuräumen und so. Meine Eltern kommen spät in der Nacht aus Madrid wieder und wir haben uns die Freiheit genommen, die Küche zu tapezieren und zu streichen. :3 Eben hab ich dann nochmal mit nem stark ätzenden ( :ugly: ) Fettlöser sämtliche Küchengeräte und die Arbeitsplatte samt Herdplatte entfettet. o.ov

Ansonsten muss ich immernoch dieses Buch lesen...80 Seiten fehlen noch. Ich hab mir gestern Abend die Friehheit genommen, den PC meiner Mutter mal anzuschmeißen. Scheiße, von der 60 GB-Festplatte sind nach 4 Jahren gerade mal 7 GB voll. Und davon wiederum 4 GB durch meine Schwester und meinereiner. xD" Hab da erstmal den Desktop aufgeräumt, Eigene Dateien geordnet, Spybot installiert, AntiVir nem Update unterzogen (immernoch die 6.35-Version xD" Oh Dreck...wie lange hatte sie den PC nicht mehr an? oO"). Dann hab ich noch den Media Player auf Version 10 geupdated, alles durchlaufen lassen, 2 Trojaner und n Haufen Spyware runtergekloppt und das wars. :3~

Und jetzt wende ich mich diesem vermaledeiten Buch zu. :mpf:
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • *kommt gerade vom Friseur wieder*
    Krasse Änderung meines Aussehens ^^''
    Haare = kurz *brrr*
    Farbe = braun, mit blonden Strähnen durchsetzt ^^

Mal sehen, wie die morgen reagieren, in der Schule xD
    Oder meine Eltern nachher xDD
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @ Oni Ganon: Also das blöde daran ist, dass ich das Bild aus dem Netzt hab, guck hier (dritte Reihe, rechte Spalte)... ich hab leider nichts beeindruckenderes gefunden aber wenn ich mal eine Digicam hab, werd dich beeindrucken Herr Mediendesigner ;)

@ jigsaw: Jo genau solche Flip Flops such ich aber mit Jeans an den "Haltestellen".
    Ja, unsere Süße sticht bald in See... Logbuch wird auch wieder geführt und ich dachte mir ein Videologbuch zu führen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Original von Mojo
    @ Oni Ganon: Also das blöde daran ist, dass ich das Bild aus dem Netzt hab, guck hier (dritte Reihe, rechte Spalte)... ich hab leider nichts beeindruckenderes gefunden aber wenn ich mal eine Digicam hab, werd dich beeindrucken Herr Mediendesigner ;)

GESTALTER! ^^

Hat ja damit nix zu tun. Njo, ich freu mich schon drauf.

Habe eben das neuste Video zu Metroid Prime 3: Corruption gesehen... Ich sag mal... Krank. Aber tropf. ´N Traum.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich noch RW lernen? Damit geh ich das Risiko ein, dass ich die Fragen, von denen die chance dass sie kommen sehr hoch ist, verdränge/verwechsle/vergesse. Dann weiß ich sie nicht wenn sie gefragt werden. Wenn ich aber nichts mehr lerne und es werden andere Fragen bin ich im Arsch. Weiters habe ich noch für den Servicetest über Wein und diesen scheiß zu lernen. Ich bin so angenervt von dem scheiß hier. Argh.
    >_>
    <_<
    *Uly schubs* :ugly: XD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Oje, oje, ich hab heute das erste Mal nicht alles fürs Sportabzeichen geschafft, weil ich keine Zeit hatte den Startblock richtig einzustellen und total blöde starten musste :( Ich hoffe mal, dass ich den Spurt noch nachmachen darf-diesmal aber ohne Startblock... Und ich schreibe morgen Latein *__* Da hätt ich jetzt ausnahmsweise gerne mal einen, der mich in MSN anschreibt und mich tröstet :D (omg, ich dreh hier ja schon voll ab xD). Joah, müsste dann eigentlich noch Erdkunde und Deutsch mache- Hausaufgaben, mag ich aber nicht :rolleyes: Ich glaub, ich machs einfach wieder morgen um 5, dann bin ich eh schon wach^^" Joah, was gibts denn noch neues? oo" Aja, am Sonntag, dem 11.06 ist hier in Kaiserslautern ne Kampfsportvorstellung im japanischen Garten. Ich werde da aber nur als Aushilfe dienen, mit meinen zwei Kendo-Stunden, werde ich da wohl kaum was anständiges auf die Reihe bekommen xD Infos: kendo-kaiserslautern.de bei Termine und dann Veranstaltungen. Wens interessiert, kann ja mal kommen, fängt für Besucher um 14 Uhr an.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich überlege was gerade sinnvolelr ist, schlafe ngehen, oder sich zu Duschen?
    Immerhin könnten dann die Haare schön trocknen...andererseits, 2 Stunden Schlaf sind auch nicht zu verachten... hmn...

Naja, jedenfalls mach ich jetzt mal den PC aus. Es war eine lange Nacht ^^.

Schlaft gut ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• *Verpennt hat*
    Die ersten beiden Stunden sind für mich gelaufen. :mpf: -_______________-
    Das gibt wieder Ärger mit'm Klassenlehrer. :mpf: :mpf:

In 10 Minuten werde ich mal zur Bushaltestelle düsen. :mpf: :mpf: :mpf:
    Und meine Klassen"Kameraden" werden mir bestimmt nicht glauben,dass ich verpennt hab. :mpf: :mpf: :mpf: :mpf:
    Wenn ich in einem Monat 1Mal Krank bin/Fehle ruft mein Klassenlehrer schon bei mir zuhause an und Fragt wo ich war!!!OMFGLMAOXDROFLLOL :mpf: :mpf: :mpf: :mpf: :mpf:

Ein Typ namens 'Marcel',aus meiner Klasse,hat 1 1/2 Wochen gefehlt,kommt aam letzten dienstag zur schule,fehlt wieder eine Ganze Woche.
    Klassenlehrers reaktion am Freitag nachdem er fast 3 Wochen nicht zur Schule kam: Wo ist denn der Marcel? :mpf: :mpf: :mpf: :mpf: :mpf:
    Lol?

Naja.
    Ich werd mal gleich losgehen. :mpf: :mpf: :mpf: :mpf: :mpf: :mpf: :mpf:

Viel Spass in der Schule wünscht euch,

Link's Friend
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
  • Original von Link's Friend
    *Verpennt hat*

*gg*
    detto. xD

ich wache normalerweise immer von alleine um 8 uhr oder so auf. und bis 10 oder gar halb 11 schlafe ich NIE - da muss ich schon die nacht vorher durchgemacht haben.
    warum ich heute tatsächlich bis JETZT geschlafen hab, ist mir vollkommen unverständlich. :ugly:

mir ist grade total schwindlig. man kann auch zuviel schlafen...

guten morgen! :D
  • @Kathy
    Das Gefühl kenne ich zu gut... :ugly:

@Link's Friend
    Verschlafen kann mal jeder... Ich glaube dass ist hier fast jeden schon mal passiert... Mir jedenfalls auch schon...
    Warum interssiert es deinen Klassenlehrer so stark was mit dir ist? Ich meine so ein Verhalten ist im Grunde Vorbildlich, weil es die meisten Lehrer heutzutage gar nicht mehr interssiert was mit ihren Schülern los ist... Aber wieso "forscht" er dann nur bei dir nach und bei anderen nicht?

Bei uns in der Klasse ist es "normal" das immer die selben Leute 45 Minuten später zum Unterricht erscheinen (jedesmal mit der selben Ausrede Sie hätten verschlafen) und Wochenlang "krank" sind...
    Das kümmert die Lehrer aber nicht wirklich...
    Ich weiß nicht ob es an der sozialen Richtung liegt (Erzieherausbildung), dass es hier so viel "assioziales" Pack gibt... Aber die sehen so ungepflegt aus und Ihr Umgangston ist auch nicht gerade "sozial"... Ich jedenfalls würde denen niemals mein Kind anvertrauen... Daneben gibts aber natürlich auch noch "ganz normale" Schüler...

Super jetzt hatte ich heute ganze 2 Stunden Unterricht... Da dauert die Anfahrt ja länger... :rolleyes:
    Wie soll man bei so viel Unterrichtsausfall etwas lernen? X(

War das gerade ein "peinliches Telefonat"...
    Ich hatte vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch in einer Kindergrippe... War nicht gerade von der Einrichtung begeistert... Sollte mich aber trotzdem melden wann ich dort einen Tag hospitieren kann, um zu sehen ob es mir wirklich nicht gefällt... Doch ich hab mich nicht mehr bei denen gemeldet...
    Jetzt nach 3 Wochen rufen die an und fragen mich was denn nun sei...
    Man die brauchen wohl dringend jemanden, sonst würden Sie mir nicht quasi "hinterherlaufen"...
    Genauso wie die vom Kindergarten...
    Aber ich kann ja wohl schlecht sagen dass ich lieber in der Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeite als bei denen und Sie eigentlich nur der "Notnagel" sind wenn ich dort keinen Job bekomme... Dort ist es aber viel schwerer rein zu kommen, weil die eigentlich keine Praktikanten nehmen... :mpf:
    Wenn die Schule nicht erst letzte Woche auf einmal entschieden hätte, dass man sein 1-Jähriges Praktikum jetzt doch in der Kinder- und Jugendpsychiatrie ableisten kann, wäre das kein Problem gewesen, aber nun drängt die Zeit, am 1.09 sollte man anfangen (um die Mindeststundenanzahl, die wichtig für die Prüfungszulassung ist, zu schaffen)...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Man ey.... irgendwie ist das nicht meine Woche....

Gestern wurde ich von einem Fahrrad angefahren...
    Heute hatte ich meine mündliche Prüfung (lief ganz gut), aber die Note erfahre ich erst morgen, weil ich zu spät in der Schule war...
    Das war ich aber nur, weil ich meine Au-Pair Bewerbung fertig gemacht habe, die zur Agentur bringen wollte... dummerweise war mal wieder keiner da.... das ist immer so, wenn ich da klingle.... wenn meine Freundin anruft oder klingelt sind die immer da....
    Langsam glaube ich irgendjemand wil nicht, dass ich weggehe XD

Naja... dafür werd ich jetzt schon meinen Koffer packen....

Weil morgen ist der Tag wieder voll.... 2 Arztbesuche, einen Käsekuchen backen, meinen Freund abholen, meine Note erfahren und dabei den Käsekuchen meiner besten Freundin geben ;)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich sehe mir gerade mal die Liste der Phobien an. Besonders aufgefallen sind mir folgende:

Sesquipedalophobie - Angst vor langen Wörtern (auch Hippopotomonstrosesquippedaliophobie)

Arachibutyrophobie - Angst davor, dass Erdnussbutter am Mundwinkel (Gaumen) hängenbleibt

Ich müsste eigentlich für ne Französischarbeit morgen lernen...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~