Was macht ihr grad? III

• Ich zeichne ein wenig, chatte kaum mehr, da darky off gegangen ist und höre ein bisschen Subway to Sally.
    Ausserdem lebe ich es ein wenig aus, dass ich wieder ins board kann ( ich war fürn paar tage nicht in der lage zu posten). Ich hab immer mir alles duchgelesen aber dazu posten konnte ich nicht. Das hat mich irgendwie fertig gemacht. naja ich bin back xDv

@jigsaw:
    das hat mir letztens ne freundin geschickt. ich wusste alles von ihr ausser :

Glaubst du an Gott?

:ugly: und ich meine sie hat über 4 Vornamen die ich kenne also ... xD

Ah jetzt chatte ich schon wieder mit wem :ugly: normalerweise bin ich um 23:00 ungesprächig ^^"

joa ... ich vertreibe jetzt irgendwie meine zeit indem ich hier nen post schreibe xD
  • Hier kommen mal paar selbstgemachte Userbars hinein hinein:

Nr.1
    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/4754/ub12ev.png]

Nr.2
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/4647/ub22sp.png]

Nr.3
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/8638/ub38lq.png]

Nr.4
    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/995/ub45ga.png]

Nr.5
    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/5897/ub55lk.png]

Nr.6
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/5303/ub63dx.png]

Nr.7
    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/2761/ub75xr.png]

Nr.8
    [Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/7913/ub80dx.png]

Nr.9
    [Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/6036/ub96mv.png]

Nr.10
    [Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/1056/ub107sj.png]

(c) ist denke ich Klar :O und ich freue mich wenn ihr sie auch benutzt :) .

oder :)
    -
  • Lalalangweilig. War vorhin im Kino und hab jetzt auch nichts besseres zu tun als so spät noch den PC anzumachen. Ok, hab ja Ferien. Haha, Ferien, einen Tag noch... ich zieh nach Bayern X(
    Hm.. ja, toll. Hab keine Lust ins Bett zu gehn.
    Langweiligung xD
    Ich brauch ein Onlinegame oder sowas... sonst sterbe ich

Musik: Wizo - Tod im Freibad ôo
  • Original von Noir
    Lalalangweilig. War vorhin im Kino und hab jetzt auch nichts besseres zu tun als so spät noch den PC anzumachen. Ok, hab ja Ferien. Haha, Ferien, einen Tag noch... ich zieh nach Bayern X(
    Langweiligung xD

Das muss jezz sein :ugly: : Ja, auf nach Bayern! YAY!
    Also Onlinegame empfehl ich dir Silkroad Online. Kostenlos... Usw. Les einfach den Thread durch :ugly:

Hmm... Tool. Mir fällt nichts mehr ein... Die letzte Kumpelin von mir, die noch online ist, pennt halb ain... Mensch, hol dir doch nen Kaffee! <.<
    Ich glaub ich add bald mal irgendjemanden von den Usern hier *herumschleich und Leute anschiel*

Gorillaz - last living souls
  • Original von jigsaw
    Original von Noir
    Lalalangweilig. War vorhin im Kino und hab jetzt auch nichts besseres zu tun als so spät noch den PC anzumachen. Ok, hab ja Ferien. Haha, Ferien, einen Tag noch... ich zieh nach Bayern X(
    Langweiligung xD

Also Onlinegame empfehl ich dir Silkroad Online. Kostenlos... Usw. Les einfach den Thread durch :ugly:

Hmm... Tool. Mir fällt nichts mehr ein... Die letzte Kumpelin von mir, die noch online ist, pennt halb ain... Mensch, hol dir doch nen Kaffee! <.<
    Ich glaub ich add bald mal irgendjemanden von den Usern hier *herumschleich und Leute anschiel*

Ich wohn in bayern :ugly:
    -
  • Original von jigsaw
    Original von Noir
    Langweiligung xD

//EDIT: Damit das klar ist: ich wohn in Bayern. Das ist eine Aufforderung an Noir, keine Aussage für ei zukünfitges Unternehmen...

EDIT: FU*k, ich wollte das Editieren, nicht nen neuen Beitrag machen <.<

EDIT EDIT: Mal was Informatives (von mir? Ganz was Neues :ugly: )

Die Post-Rangliste:

1:Neo-chan hat hier 329 posts
    2:MC Flurry hat hier 288 posts
    3:Kandis hat hier 250 posts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Original von jigsaw
    Original von Noir
    Langweiligung xD

oo Wie geil ist das denn. xD Wenn der Download nur mal schneller gehn würde... komm schon, nur noch 91% xD
    Ich les jetzt Sakrileg weiter. Das Buch liest sich nich mehr so gut, seit ich den Film gesehn hab. Ach, egal *in Ecke werf* -_-'
  • Ich stelle grade fest, was für eine schwierige Angelegenheit ist, eine Fahrt von München nach Dortmund zu planen.
    Nutzen wir das Flugzeug? Oder das Auto? Oder den Bus?
    Uff, schwierig, schwierig. Und das, wo es doch nur für das Wochenende ist.

Musik: Kane-Faith
  • Hab n Bisschen gechattet. So ungefähr 10 Stunden. Jetzt schreibe ich auf der Suche nach ner neuen Beschäftigung hier rein.

HUIIIIIII. Ich hab ne Spinne hier, die hat auf einer Seite vier Beine, auf der Anderen nur eins und die kommt wunderbar die wand hoch. o_o
    Was wohl passiert, wenn man das letzte auch ab macht?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • @jigsaw: Wobei MC Flurry der einzige Aktive ist... .__.

Nya, ich für meinen Teil bin eben aufgestanden und werde erstmal Brötchen holen. ^^ Muss leider heute noch ein Buch von Günter Grass (Im Krebsgang) lesen. Das ist sooo sche*ße geschrieben ;___; Da brauche ich alleine für ne Seite 10 Minuten bis ich sie verstanden habe <_<" ich will niiiicht ;( *nicht will*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Hmm wir haben 19:20... Ich versuche nicht einzuschlafen und ein bisschen Musik zu hören xD

Im Moment läuft: HIM-Killing Loneliness

Dannach muss ich was von L'âme Immortelle hören sonst schrei ich xD
    Nya gleich bin ich weg und dann mach ich da weiter wo ich aufgehört habe :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• *grrrrrrrrrrrrr*... -__-
    vor wochen hab ich meine studentenkarte im kopierer der uni stecken lassen.
    ich hab gewartet und gewartet, aber keiner hat sie abgegeben. weil noch einiges an quick-guthaben zum kopieren drauf war, hab ich vermutet, dass ich sie nie wieder sehen werde. und drei wochen nach dem verlorengehen hab ich mir dann um 15 euro einen neuen ausweis gekauft. :mpf:
    nun, nochmal 2 wochen später, schreibt mir die von der zuständigen stelle:

Ihre alte, gesperrte Uni-Card liegt zur Abholung in unserer Abteilung bereit.
    Sie ist aufgrund der Neuausstellung einer weiteren Karte ungültig. Bei Überprüfung wurde ein Quick-Guthaben auf der Karte festgestellt.

WAH!
    ich hab doch eh kein geld - jetzt auch noch 15 euro zum fenster rausgeschmissen!!
    :argh:

~~~
    na, zumindest etwas gutes hat der morgen gebracht. ich musste eine arbeit über ein bild schreiben. (für die uni)
    und der künstler, den ich diesbezüglich angeschrieben hab, hat mir eben zurückgemailt. wahnsinn, wie der sich gefreut hat. :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich bin gerade dabei mich zu freuen,dass die Feiertage nun endlich vorbei sind und man wenigstens nicht mehr den ganzen Tag braucht um zu überlegen was noch möglich ist zu machen. ...
    Naja Ferien sind schon was tolles! ...

Planlos-Träume
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Märchen, Legenden, Träume, Zelda, Link.... solche Gedanken schossen mir durch den Kopf, als ich eines Abends drei Burgzinnen hinter einem Wäldchen erblickte.
    Ich fuhr mit dem Zug von Littenweiler an den Wiehre-Bahnhof und so wie immer schaute ich verträumt aus dem Zug... jäh sah ich die Spitzen von drei kleinen Türmchen hoch oben auf einem Hügel in einem Wald. Man konnte nur die Zinnen sehen und das auch nur, wenn man genau hinaufschaute. Ich wollte das Schlösschen suchen und nachschauen, was das überhaupt ist, wie viele Prinzessinnen dort lebten und ob sie von Drachen bedroht werden.
    Jedenfalls ging ich dem heute nach und suchte das verborgenen Schlösschen im Wald von Wiehre.
    Wow, wie schön, wieso hat noch keiner von diesem Wasserschlössle Freiburg erzählt? Es ist eine alte Wasseranlage, die Früher die Wiehre (Stadtteil von Freiburg) versorgte/ versorgt !?

Na jedenfalls hab ich heut ein Schloss gefunden, und der Finder darf ja bekanntlich alles behalten :D
    Hier ein Bildchen vom Wasserschlössle Freiburg
  • Eben aufgestanden. Hatte schon n Bad, Essn und Cappu. Voll toll das Ganze. :)

@Mojo: Wow. Lange nicht soviel Langweiliges auf einem Fleck gesehn... Nix kaputtes oder so, keine besondere Perspektive... Sieht aus wie n Urlaubsfoto. :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Original von Selene
    @toby: Hmmm.... es ist schwierig zu sagen, was so eine Schulhomepage alles braucht... der Vertretungsplan wäre nicht schlecht, aber das geht wohl nicht-->Datenschutz XD
    Aber ein Forum ist eine gute Idee ;)

Ich bin ein Teil der WM in Spanien *lol* Kann mich also davor drücken :ugly:

Wie wäre es mit krank.machen? XD
    *hust hust* so habe ich das auch oft gemacht *hust hust*

Datenschutz? Alles Passwortgesichert, also ist das kein weiters Problem. Die Daten kann sich jeder ansehen.
    Mir ist immernoch nicht klar, wozu eine Schule ein Forum braucht... Auf die Seite gehen doch EIGENTLICH nur die Eltern, die mal eben eine Schule für ihren kleenen suchen. Und später dann die Schüler, wenn sie krank waren, um zu sehen, ob etwas ausfällt. Óo Nuja...

Ich sehe jetzt schon die überfüllten Bahnen hier in Berlin... Und das wird ja nur noch schlimmer! hrmpf... Hast du ein Schwein -.-'''

Meine Mutter weiß ja, dass Sportfest ist und ich mich nicht wirklich für Sport interessiere... Ich habe es schon mit einer Kreide- und Pollenallergie (diese Dinger fliegen durch die Luft... Ich frage mich, wie es in den Brandenburgischen Ländern aussieht o.ov) versucht...

@ Kathy
    Na wenigstens etwas Gutes.:)
    15,- € sind wirklich nicht schön zu verlieren...

btt
    Hmmm... muss für Erdkunde lernen, morgen Arbeit, steh auf der Kippe.

Deutschvortrag vorbereiten: „Antikes Theater" bis Montag. Is anyone, who can help, here? Ich will nicht nur auf Wikipedia gucken, da es sonst so aussieht, als ob ich mir keine Mühe geben würde. ~.~

Allerdings habe ich heute erfahren, dass ich in der Mathearbeit KEIN EINZIGEN Rechenfehler gemacht habe :D Die einzige 1, besser als unsere Mathe-Pro.
    Mathe ist die Macht! |\(^o^)/|

Gesegnet sei der Tag, an dem ich Frz abwählen kann... Nur DESWEGEN muss ich gleich (und überhaupt) um 16:40 zu Nachhilfe... -.-'''