Was macht ihr grad? III

• So, werde nun ein weiteres Mal meien GBA auseinander nehmen. Welcher Idiot hat die Shcraube mit 3 Schlitzen erfunden? jedenfalls suckt der <.<
    ich muss mein Deutsch Referat nochmal machen, weil mein PC irgendwann mal abgekackt ist... Nya, wenigstens tolles Thema. Douglas Adams Rult <3

Musik: You're pretty when i'm drunk - BHG
  • MAAAAAAH!!! so ein mist... =/

ich hätte als ferialjob bei einigen promotiontours von landfrisch, red bull und gröbi quer durch österreich fahren sollen.
    ein student, der den kühler lenkt und drei studentinnen, die das zeug verteilen. *grrrr*

jetzt hat sich herausgestellt, dass ich auch an allen vier wochenenden im juli benötigt worden wäre (auf die juli-anzeige hat der auftraggeber vergessen!).
    und jetzt musste ich zurückmailen, dass ich an einem wochenende im juli nicht da bin.
    bye bye, liebes geld. die finden garantiert jemand anderen. :mpf:

~~~
    *denk* bleibt mir noch:
    *kellnerin am almfest
    *kellnerin in der schießstätte
    *kinderaufsicht am mittelalterfest
    *toto-scheine verteilen am salzburger residenzplatz
    *messebetreuung an einem wochenende
    *datenverarbeitung ein paar tage lang bei einer spedition

sind alles nur mini-jobs... das einzig dauerhafte wäre die promotionsache gewesen.
    aber was soll's... *snüff*

EDIT: juahahaaaa~
    sieht ganz gut aus. :D
    "Ich denke nicht, dass die Promotoren alle immer Zeit haben werden, also werde ich es sowieso aufteilen müssen. Melde mich auf jeden Fall bei Ihnen!"
    :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Commodore 64, ist das richtig? <3
    Das Lied ist Sucht. xD

Nya, ich werd dann wohl mal die neue Ouran High School Host Club Folge anschauen und mich dann vor die PS 2 hauen...Und darauf warten dass Felix anruft. Und ich hab nur noch...70 Cent auf'm Handy? Arrgh. N>Guthaben.

Immerhin wird Ichan vermutlich Donnerstag auf Freitag bei mir pennen, nyaha.

Ich hoff nur, dass sich meine Mutter ned wirklich Montag bis Mittwoch krankschreiben lässt. << Hallo? Da wollen Leute kommen. Geh arbeiten. xDp
    Fish 'n' chips baby
  • yay!
    Ich bin nun mitglied im MPH/MKDS Squad des DS Clan's NFerno!

Was ich sonst noch tue?
    Mich meines Lebens freuen!dh. mir ist langweilig-_-

Werde gleich noch ein bisschen Silkroad zocken(lv7)!

Hier im Anhang ist eine Momentaufnahme aus ICQ wo ich grad mit JokeY über das MPH Turnier gelabbert habe.
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

• @Link's Friend:
    Lol,wii will see ^^ ich bin irgendwie momentan total uaufgeregt...hab nochmal die map gespielt.

Und danke für den tipp,ich werds gleich nochmal versuchen. Bist du auch auf Oasis? vl. könntest du mir dann den alten mann zeigen zu dem man hin muss?
  • Ich bin gerade deprimiert :(
    Jetzt haben wir so lange diskutiert, welchen der Hunde wir aus dem Tierheim retten wollen, dann kamen wir auf Puncs und Scidri aus Ungarn. Die Typen sind hergekommen und haben sich unser Haus angeschaut mit allen Faktoren wie anderen Tieren und ob es geeignet ist für die Hunde. War es auch...

Bei Puncs stand im Internet, er hat Verlustängste, und klammert sich deswegen an jeden ran den er sieht. Stimmt auch. Überhaupt nicht ängstlich. "He loves everyone, also children and cats!" Dann auf einmal merken wir, dass er die ganze Zeit zu den Katzen will. Aber es scheint nicht die Neugierde beim Spielen zu sein oder so... die Leute selbst sagten, sie haben nie geprüft, ob er sich mit Katzen verträgt. (HAAAALLOOO? Wieso schreiben sie es dann im Internet?! X( )
    Meine Mutter ist total unglücklich, weil sie einerseits ein schlechtes Gewissen hat, ihn wieder zurückzuführen, aber auch Angst hat, dass wir noch eine 4. Katze verlieren, falls er wirklich nicht spielen will sondern aggressiv ist. (Damals wurde eine überfahren, dann starb eine an Krankheit und lange Zeit danach wurde wieder eine überfahren, falls sich jemand wundern sollte). Jetzt wissen wir nicht wirklich was wir tun sollen... ich bin ja der Meinung, wir sollten ihn besser zurückgeben, obwohl ich ihn ja auch so sehr mag. Aber je länger er jetzt bleibt und wir bleibt, desto mehr wächst er uns ans Herz und desto schmerzvoller wäre eine Zurückführung. Für den Hund wärs noch schlimmer, da er das ganze ja nicht mal verstehen würde. ;__;
    Und ich bin sicher, dass er nicht nur spielen will. Dazu war er zu stürmisch, als er die Katze(n) sah.

Und Scidri ist so schüchtern und so ängstlich, dass sie vor lauter Angst Durchfall hat, die Arme. Stubenrein ist sie auch noch nicht. Weiters war sie schon so ausgehungert, dass sie heute 2 Schüssel voller Futter gefressen hat. Sie scheint sehr friedlich zu sein, von daher sehe ich ihn ihr keine Gefahr für die Katzen oder so... oô;

Wann geht dieser Scheißtag eigentlich zu Ende? oo
    Morgen hab ich noch dazu gleich nen netten 10 Stunden XXL Horrormontag Deluxe. Ich war in letzter Zeit selten so scheiße drauf wie heute.

Ich will jetzt nur noch nen schönen heißen Tee mit viel Zucker. Das könnte meine Laune heben. *schielt in die Küche*

So rot von Subway to Sally.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich bin hellwach. Shice. <<
    Dämlicher Tag. Alles dov.
    Niemand zum Reden da...Obwohl..Eigentlich will ich auch mit niemandem reden.

Das is doch zum Kotzen.
    Und Morgen auch noch ein shice Tag, na danke. Mutter is Morgen wahrscheinlich auch noch zu hause, und wenn ich Pech hab noch ein paar Tage oder eventuell sogar die ganze Woche. Fuck? Nya, zum Thomas kann ich immer geh'n.
    Er hat mir mittlerweile sogar angeboten die Verantwortung für mich zu übernehmen wenn wir ins Halla gehen. Aww. <3

Mal sehen wie ich das jetzt lös mit Donnerstag/Freitag. Wird schon.
    Fish 'n' chips baby
  • Endlich mal eine Illustration für Fo zusammenbekommen xD;
    Ich versinke immer zu schnell in Skizzen ^^;;
    Nebenbei n bisschen Musik hören, mich darüber freuen, dass schon wieder nichts für die Schule auf ist und friedlich an meiner Cola nuckeln.

Ein normaler Tag wie fast jeder andere auch ^^;

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• <.<
    rofl...
    Ich habe um 1:50 in der Nacht nichts besseres zu tun als mir nen neuen Avatar zu machen oO

Leute, sagt mir bitte ob ich komplett plem plem bin :D

btw. gut sieht der neue Ava aus :>

Ich glaub ich sollte jetzt mal pennen gehen xD
    He who lives by the sword, dies by the archer.
  • @GRamE: Willst du das so hören? :ugly:

Allerdings ist dabei immer die Frage, wann du zur Schule musst sehr bedeutend *lol*.... du musst das ja wissen, schließlich musst du ja morgens aufstehen xD

@topic: Tja... ich habe heute keine Schule.... muss trotzdem total viel machen :rolleyes:
    Und ich habe gar keine Lust xD

Was muss das muss :ugly:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Hab meinen Regenschirm vergessen und komm mir jetzt vor wie Gollum ôo'' Ich hatte aber Glück, dass wir heute früher gehen durften, wenn ich jetzt so nach draußen schaue... Noch schlimmer x_x Regen extrem + Hagel + Donner xDp.
    Waah, ich rede dauernd übers Wetter, wen interessiert das eigentlich!? xD
    Egal.
    Heute Englisch geschrieben und Geschichtsarbeit ist ausgefallen. Dann hab ich Gott sei Dank noch Zeit zum lernen ´.´ *fiuuu~*

LostProphets - Burn, Burn
  • SCHEIßE!!!!!!

Der Tag konnte ja nicht gut werden. Als ich aufgewacht bin, hat mir meine Mum erstmal erzählt, dass sie die Flasche meines SunMen Parfüms umgeschmissen hat. Zerbrochen.

Dann, nach ner Kinoveranstaltung der Schule hier im FilmPalast, hatte ich wieder 7. und 8. Stunde und habe dann zu hause festgestellt, dass mein Portemonnee weg ist.

Ergebnis:
    Lederportemonnee weg
    5 Euro weg
    Schülerausweis weg
    Videobibliothekausweis weg
    PERSO weg

na geil. Bin bei der Polizei gewesen, woltle das melden. Der Typ hat mich irgendwie net ernst genommen. hab ihm erzählt, dass das Portemonnee zwischen 11:30 und 15 Uhr weggekommen sein muss, wie ich heisse. Der meinte nur, ich solle mal 14 Tage warten, wird sich schon auffinden. :mpf:
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Toll ist das.

Diese Scheiß situation von gestern ist eskaliert.
    Mein Vater kommt erst in 30 Min. nach Hause.
    Mit Puncs haben wir kein Problem. Der scheint die Katzen zu mögen.

Scidri ist das Problem. Der wirkte ja so schüchtern. Und was passiert mit der Angst? Gewalt. Er hatte solche Angst, als ihn meine Schwester nach draußen führen müsste damit er nicht wieder das Haus ankackt (man muss es ihm doch abgewöhnen...) dabei hat er sie gebissen. Ins Gesicht. Zwar nur oberflächlich, aber ihre Lippe musste auf der Innenseite genäht werden. Jetzt liegt sich über Nacht im Krankenhaus.

Er hat sich den Maulkorb von selbst abgestriffen, als mein Vater wegfuhr, um meine schwester zu besuchen. Jetzt hat meine Mutter (verständlicherweise) Angst, denn das Tier ist unberechenbar. Und er hat sich natürlich genau den Platz ausgesucht wo möglichst viel los ist und alle anderen Tiere (die jetzt in Sicherheit sind) rumwuseln. Mein vater legt ihm dann den Maulkorb um... ich trau mich ja auch nicht recht. Falls die Situation eskalieren sollte, habe ich keine scheu, mit meiner Fensterstange einzugreifen, denn auch wenn ich scidri mag- meine mutter ist mir wichtiger. Und falls er sie attackieren sollte, ich hab hier nen Brieföffner und eine Metallstange liegen. Ich denke aber nicht dass es so weit kommen wird, dass ich auf das (sehr arme) tier einschlagen muss. Und nein, ich bin kein Tierquäler. Aber bei einem Hund dieser Größe wäre es nur leichtsinnig, einfach so dazwischen zu gehen.

@alle die mich jetzt für einen Tierquäler halten: Ich hab nur Angst um die anderen Haustiere und um meine Mutter. oô;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Heute Physik geschrieben, lief ganz gut 8D
    Heute Chemie geschrieben, lief auch ganz gut 8D

Ich mag Exen ohne Taschenrechner.. blanke Theorie ist ja so einfach x3

Ansonsten zeichnen, zeichnen, zeichnen ~

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE