Was macht ihr grad? III

• Ich denke zurück an Zeiten, wo ich auch noch so lange aufbleiben konnte loooool))))

Naja, was solls, bad sind Ferien, vielleicht schaff ich es dann auch mal wieder.

Ja, also ich bin grad aufgestanden... Seit um 5 schon paar mal aufgewacht und nun hab ich kein Bock mehr mich noch mal hinzulegen. Ja... Also räum ich gleich etwas auf, geh mich waschen, danach Sneakers putzen und dann gehts ab zum Gottesdienst.

Mucke: Samy Deluxe - Generation
  • Hab heute Schulfrei :dance: Und morgen genauso *freu* Gehe gleich mit meinem Bruder ins Schwimmbad und schwimme meine 200 Meter auf Zeit für das Deutsche Sportabzeichen. Also dann, asta la vista :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Boogie
    naja wir machen das sportabzeichen im juni hmm is doch gar net so schwer. 3 m weitsprung,über nen 1 m hohen bock hüpfen XD und schwimmen boah wir haben für 50 m brustschwimmen 8 min. zeit

WTF? 50 meter in 8 mins? Ist das nicht ein bisschen EXTREM einfach? Nya... Wayne

Ich tue gerade garnichts. Doch, ein bisschen im Bord rumspammen.... Aber sonst nichts oOv
    und natürlich Musik hören - Weezer - My Best Friend
  • wö? der schnellste schwimmer schafft das bestimmt in 8 sekunden Oô

okay ime rnst aber e s is doch sehr übertrieben

isch hab grad meinen kumpel verabschiedet der bei mir gepennt hat ansonstetn niox

edit: Mukke: Busta Rhymes Touch it (remix)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold Link ()

• mich ärgern weil ich mir kein photoshop leisten kann. :mpf:
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von jigsaw
    Original von Boogie
    naja wir machen das sportabzeichen im juni hmm is doch gar net so schwer. 3 m weitsprung,über nen 1 m hohen bock hüpfen XD und schwimmen boah wir haben für 50 m brustschwimmen 8 min. zeit

WTF? 50 meter in 8 mins? Ist das nicht ein bisschen EXTREM einfach? Nya... Wayne

Naja, in der 5. wars bei mir noch besser: 50 Meter durchschwimmen, egal wie lange man gebraucht hat.
    Was ein Jahr ohne Schwimmen alles bewirken kann Oo" Bin etwa 5 min geschwommen, letztes Jahr habe ich dieselbe Strecke in 3:45 mins ruchgeschwommen. Ich werde langsam alt :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • *puh* ich war vorhin erstmal laufen.... wieviel ist das eigentlich immer *überleg*... bestimmt 2-3 km XD

Und jetzt geh ich erstmal duschen.... blöderweise muss ich noch HA machen und die morgen meinem Lehrer zumailen, weil wir uns nicht mehr sehen :rolleyes:

Musik: Silbermond- Kartenhaus
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Hatte letzte Nacht ne voll geniale Party. War lustig... Und man hat mal wieder gesehen, dass man auch ohne Alc feiern kann. Aber heute in der Disco wird mal richtig einen drauf gemacht))) Ich bin atm voll glücklich. Habe vorhin beim Visumamt angerufen und die konnten mir bestätigen, dass meine Unterlagen sicher angekommen sind. Das heißt, dass jetzt schon was digges passieren muss, damit ich nicht weg kann. hehe...
    Also ist heute feiern angesagt. Atm sitze ich grade vorm PC (was denn auch sonst) und höre Mucke. Nachher noch 2 Stunden arbeiten und dann gehts los. Ich wünsch allen noch einen schönen Tag. Besonders denjenigen, die zur Schule mussten.

Musik: Sunz of man presents Hell Razah and 4th Disciple - One Harmony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Ohje.... Mütter :ugly:
    Nu mussten wir extra um 10 Uhr aufstehen, weil mein Freund von seiner Mutter bei ihm zu Hause abgeholt wurde... Einkaufen.... obwohl er ja gar nichts braucht xD
    Mütter eben *lol*

So... und ich fahr jetzt an den Arsch der Welt, nach Falknesee (irgendwo am Rande von Berlin).... ne Freundin besuchen, die vor ein zwei Wochen oder so dahingezogen ist.... ^^
    Was solls.... schließlich bekommt sie ja noch ein Geburtstagsgeschenk von mir :D

*schäm* Und meine Deutsch-HA muss ich immernoch machen XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Dieser Tag ist Chaos.
    Meine Nase läuft Marathon (Regen sei dank? Blah.) und ich gammel eh nur drüben auf dem Sofa rum und hülle mich in die Decke ein. Dann wird Fernseh geschaut oder gelesen.
    Meine Mutter tapeziert den Gang neu, mittlerweile bereut sies auch schon, haha.

Gestern war auf jeden Fall toll...Ich kann skandieren. Ich war im Valhalla (nix Nazi-Kneipe, wtf) und überhaupt. Thomas is so lieb, und seine Mutter au. xD; Diese Zwillinge da waren au nett. Und Wolverine. xDDD~ SO toll. Ich mag den Schuppen.
    Auch wenn Mutter sich halb quer gestellt hat. "Nimm den Bus um 20:32!"...Nachher überredet -> 21:07 Uhr...Den dann halt AUS VERSEHEN verpasst. Hrr. xD

Ich will da wieder hin. "Ach, da sitzt ja ein Blutengel neben mir"...xDDD Schlimm wars nur als sie Doro gespielt haben. Und die Bierflasche. o. m. g. xD

Audiiii, wir müssen telen. xD!
    *wegschneck und sich den neuen Kram angugg*
    Fish 'n' chips baby
  • wirke ich sympatisch?
    komme ich gut rüber?
    [...]
    oder warum sehe ich meinen namen aufeinmal in einer fremden grz. liste?
    mir solls recht seien.

@ topic: n wenig an meinem PSX controler rumwerkeln und M&L-ss zoggn

musik: s.o.a.d. - psycho
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Pron schreiben! =D
    Und das Chaos weiterschreiben. xD
    Schließt sich ja beides nicht aus.
    Huh, ich will jetzt Kaffee trinen. xD; Hoffentlich komm ich heute mal vor sechs Uhr morgens ins Bett, aber es ist ja nicht mal vier... xD; Biorythmus; was ist das?

Msuik: Blur - Coffee & TV
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Trinke Kaffee und lade grade Silkroad herunter.
    Nachher werd ich noch mph trainieren und Animal Crossing spielen.Und chemie sollt ich dann auch noch lernen,fällt mir ein X(
    scheiß Sonntag..
    Aber das Wetter rult! regen!!! x3

musik: wizo - Das goldene Stück scheiße