Was macht ihr grad? III

• Original von Ulyaoth
    Es wäre bedeutend einfacher, wenn unsereins wüsste, worum es geht, dann könnte man zumindest geistigen Beistand leisten. oo

Na gut, das leuchtet ein. ;)
    Ich habe seit einem Monat eine Freundin (Mit der es defacto z.z. zudem noch sehr schlecht läuft), die 20-jährige Kunststudentin ist, mit der ich mich zu allem Überfluss auch noch in schummrigen Atiliers herumtreibe. Das sind gleich drei Afrains auf einmal, und bekam meiner Mutter nicht ganz so gut. ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Schule frei haben, da bei uns Masern ausgebrochen sind. Und gleich noch nen Termin beim Arzt machen, wegen Masernimpfung :(.
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • Freu dich, will auch frei haben ._.
    Heut in ner Woche ist die alles entscheidende Lateinarbeit q.q Omg, ich muss so viel büffeln xD Lernt mal die gesamte blöde Sprache in ner Woche, ich kann gar nix ;( Naja, den Anfang mach ich mal mit den Vokabeln pp

Ansonsten werd ich jetzt wohl noch ein bisschen DS zocken gehn und danach lernen und hausaufgaben <_> Noch 6 1/2 Wochen bis zu den Ferien, juhuu xD
  • Mah,ich muss heut noch Chemie Prüfung lernen,die hab ich morgen. Und ich kann rein gar nichts. Mist,wieso hab ich beim test nur gefehlt X( ich hätt ohne viel aufstand zu erregen einen fetzen schreiben können,aber jetzt darf ich mich vor der ganzen klasse lächerlich machen :D

naja,ansonsten wart ich auf die simpsons und helfe meinem bruder beim kofferpacken.

musik: wizo - Tod im freibad
  • Original von Titania
    Na gut, das leuchtet ein. ;)
    Ich habe seit einem Monat eine Freundin (Mit der es defacto z.z. zudem noch sehr schlecht läuft), die 20-jährige Kunststudentin ist, mit der ich mich zu allem Überfluss auch noch in schummrigen Atiliers herumtreibe. Das sind gleich drei Afrains auf einmal, und bekam meiner Mutter nicht ganz so gut. ;)

Och, die soll sich nicht so aufregen. Ist nicht gut für den Magen. :D Und ich dachte schon, es wäre was Schlimmes. :ugly:
    Nja, Mütter machen sich eben wegen allem Möglichem irgendwelche Sorgen ^^ Nimms nicht so krumm, ist ja auch deine Sache, nicht ihre. Ich schätze ja mal, dass du verantwortungsvoll und selbstständig genug bist, um selbst damit klarzukommen. ^^

@topic: Ich suche krampfhaft nach einer Mitfahrgelegenheit, um ins Kino zu kommen. oo Ich. muss. Silent. Hill. sehen. Punkt. In welchem Film bitte kann man denn sonst Pyramid Head sehen? xD
    Waah! *rumzappel* xD

Music: Monty Python - Galaxy Song. ^^

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Ulyaoth
    Nja, Mütter machen sich eben wegen allem Möglichem irgendwelche Sorgen ^^

Da fällt mir grad was ein... Da war ich in der 5 Klasse... Projekttage... Ich war damals beim Bergsteigen und die Schule hatte zwei Alpinisten besorgt, die uns kostenlos was beigebracht haben und auch die Ausrüstung zu Verfügung stellten. Als ich dann nach dem ersten Tag Heim kam, fragte mich meine Mutter, wies gewesen sei. Ich:,,War ganz nett. Erst haben sie uns die Knoten beigebracht und dann sind wir auf einen 50m hohen Berg gestiegen und haben uns von da aus Kirn (die Stadt, in der ich vor dem Umzug zur Schule ging) angesehen." Meine Mutter schaute mich daraufhin ganz entgeistert an und meinte, das dürfe man ja nicht, das ist gefährlich, ich könnte runterfallen und sterben ( :ugly: ) Als ich ihr daraufhin gesagt hab, dass man da abgesichert wurde, rief sie meinen Vater damit er auch noch einen draufsetzen konnte :D Und hatten die vielleicht nen Schock bekommen, als ich damals beim Vorstellen des Projekts die Schule runtergerannt bin xD Aber gut, jetzt machen sie sich Sorgen, wenn ich mit dem Bus in die Stadt fahren will um mir ein Buch zu kaufen :rolleyes:
    Määh, jetzt hab ich schonwieder soviel gelabert, liest doch eh keiner :rolleyes:

@Topic: Ich warte eigendlich nur darauf, dass jemand bei MSN online kommt. Währendessen trinke ich nen Volvic und rege mich drüber auf, dass mein Handy durch die ganze Wohnung piepst :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Jelina
    Schule frei haben, da bei uns Masern ausgebrochen sind. Und gleich noch nen Termin beim Arzt machen, wegen Masernimpfung :(.

auf deiner schule möchte ich auch sein^^wollen wir tauschen
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Silent Hill rockt. Möchte ich hier nur mal eben anmerken. :dance:

Ansonsten? Mein Computer ist im Arsch, hat einen Mördervirus drin. oO Jetzt sitz ich hier am Schulcomputer und hoffe darauf, dass mir ein Kollege heute hilft, mein Schnuckiputzi wieder zum Laufen zu bringen. ;___;

...wenn ich bedenke, was da alles auf dem Computer drauf war, das jetzt auf ewig verloren ist, möchte ich mir eine Pyramide auf den Kopf setzen und alles abmetzeln, was mir nahe kommt... :angry:
    Argh Frust! FRUST!
    (Fo, falls du das liest.... ich fürchte, du musst mir heute hunderttausend Worddokumente zuschicken... ^^")

(Ja, man kann draufklicken)
  • So... ich muss jetzt erstmal zur Apotheke, mir ein Mittel gegen meinen heuschnupfen holen... das fängt jetzt ganz plötzlich wieder an *heul*

Und nachher muss ich dann noch das hand-out für Bio machen.... und meine Bewerbung weiter XD
    Ui! Ich stelle grade fest, dass das ja noch so einiges ist... die beiden Bücher zuendelesen, eine Rezension schreiben (@astartus: diesmal ist es richtig *lol*), Deutschhusaufgaben und PW *würg*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Bin gerade auser Schule gekommen. Hatte früher schluss, aber ich hab noch mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse Vampire - Die Maskerade gespielt. Das war wundervoll.
    Mein Charakter ist ein Tremere, ein ziemlicher Strebertyp, kann einfache Gegenstände, die unbeweglich sind und aus nur einem Teil bestehen herbeirufen.

Einmal sassen wir in nem Wartezimmer. Lange. Mein Char hat sich einen Ball aus Holz gezaubert um sich die Zeit zu vertreiben. Nachdem ich das Ding dann mehrfach als Waffe benutzt hab, hab ichs in ner Sabbath-Disco verloren. T_T
    Ich könnte mir n neuen zaubern, klar. Aber das wäre nicht dasselbe.

Jetzt werd ich demnächst mal was essen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Bah,ich war vorher Hose und hemd und so zeugs für meine Firmung einkaufen (und ne krawatte [falls man das so schreibt ] lol)
    Dabei ist mir wieder eingefallen wie ich Gewand einkaufen HASSE!
    Jetzt bin ich müde und überlege ob ich den abend am pc verbringen soll oder ob ich das dingsda finale anschaue.

musik: Ska-P - La Bamba
  • Ich bearbeite gerade meinen 1. Versuch für den Songcontest. x3 Mensch, ich merke gerade, wie scheiße ich singe...lol. muss irgendwie zusehen, dass der backgroundGESANG leiser wird. die musik ist okay so..^^

ansonsten...gleich noch n buch lesen (->deutsch)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • in 4 tagen....wird sich alles entscheiden....
    Und zwar onb mich meine Deutsch lehrerin durchfallen lässt weil sie mcih nciht leiden kann, oder ob n paar kolegen es ihr vlcht ausreden kollten das sie mir eine 6 ibt, weil sie mich hasst.

naya, abgesehn davon, höre ich musik, und bereite mich seelisch auf die ferien vor, da wir unsere letzte arbeit shcon am diensta geschrieben haben (es sei den unser mathe lehrer hat mal wieder spaß und, sat morgen das wir shconmal für die 11 klassen arbeit lernen sollen) (btw: wir schreiben bei dem immer mehr als 6 arbeiten, weil er zu fauil ist den unterricht richtig vor zu bereiten, und daher arbeiten ansetzt, anstatt sich was zu überlegen wie er uns z.B. warscheinlichkeits rechnungen oder wurtzeln näher brinen soll, da der roßteil der klasse nciht versteht das % teil von 100 heißt.

naya,heaven ist jet not hell

musik: s.o.a.d. - Sugar
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Ulyaoth
    Silent Hill rockt. Möchte ich hier nur mal eben anmerken. :dance:

Ansonsten? Mein Computer ist im Arsch, hat einen Mördervirus drin. oO Jetzt sitz ich hier am Schulcomputer und hoffe darauf, dass mir ein Kollege heute hilft, mein Schnuckiputzi wieder zum Laufen zu bringen. ;___;

...wenn ich bedenke, was da alles auf dem Computer drauf war, das jetzt auf ewig verloren ist, möchte ich mir eine Pyramide auf den Kopf setzen und alles abmetzeln, was mir nahe kommt... :angry:
    Argh Frust! FRUST!
    (Fo, falls du das liest.... ich fürchte, du musst mir heute hunderttausend Worddokumente zuschicken... ^^")

Es ist schlimm, wenn etwas für immer verloren geht. Ich werde mir demnächst alle wichtigen S achen, die mir am Herzen liegen, (sind hauptsächlich dokumente...) auf eine CD brennen.

Ansonsten habe ich gerade einen Ohrwurm, von einem eigentlich recht fröhlichen Lied. Da es mich aber an eine nicht so gute Zeit erinnert, bin ich traurig ._.

Musik: Ohrwurm
    Today is my day
    I'll have it my way
    I join and have some fun... :O

Das seltsame ist, dass ich wieder in diese Zeit zurückwill oo;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Also ein toller Ohrwurm ist von den Wise Guys - Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm :D

Ach ja am WE war ich in Todnau auf der läääängsten Sommerrodelbahn Deutschlands. 3 Kilometer und 2 mal gefahren... man so lang sind wir nicht einmal hoch gelaufen und wir sind zuvor 2 Stunden gewandert :D