Was macht ihr grad? III

• @ Clemo, GirlyGirl und Der Cheffe
    Erst einmal:
    Die Sache persönlich mit der Person zu klären geht überhaupt nicht, ich habe es schon öfters versucht…
    Original von Clemo
    btw, bin ich auch der Meinung, dass der Inhalt von PN's dem Briefgeheimnis unterliegt und somit nicht veröffentlicht werden darf...

Zweitens hat diese Person eine PM die ich vertraulich an ihn geschrieben habe, für seine Zwecke missbraucht… Was er dann in seinen Beitrag als „nicht schön zu sehen“, einen anderen User vorhält… So ein Verhalten finde ich wiederum arrogant und hinterhältig…

So sehr dass ich dies einfach mal loswerden wollte aus Wut über diesen Vorfall, was mich alleine niemals zu diesem zitierten Beitrag bewegt hätte... Doch nach dem Beitrag vom Ihm ist mir einfach der Kragen geplatzt...
    Klar ist dies eine negative Art und Weise mit dem Vorfall umzugehen, aber wenn der andere nicht dazu bereit ist dies Privat unter vier Augen zu Regeln, muss ich es öffentlich machen...

@Corinna
    Wenn man seit Wochen kein Internetzugang mehr hat, wegen eines gewissen Problems, dass mit dem Provider (und einer Person) nicht zu lösen geht, ist es verständlich dass man hier nichts mehr rein schreiben kann oder?
    Außerdem bin ich sowieso mehr der Lesetyp als der Schreibtyp, besonders in diesem Forum…

Topic:
    Hab gerade endlich wieder eine sehr gute Freundin von mir getroffen die ich leider nur noch sehr selten sehe, weil ich schon seit Jahren nicht mehr bei meinen Eltern wohne...
    Muss dann noch einen neuen Internetprovider finden und mich dort Anmelden... Kennt sich irgendjemand mit den verschiedenen Firmen aus und kann mir eine Empfehlung geben?
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Aril
    Doch nach dem Beitrag vom Ihm ist mir einfach der Kragen geplatzt...
    Klar ist dies eine negative Art und Weise mit dem Vorfall umzugehen, aber wenn der andere nicht dazu bereit ist dies Privat unter vier Augen zu Regeln, muss ich es öffentlich machen...

Müssen tust du gar nichts. Was Triforce gesagt hat, ist für uns, die Allgemeinheit, richtig. Nur weil du ein Problem mit ihm hast, heißt das nicht, dass er nicht an neutrale Personen wie uns Tipps weitergeben darf. Wenn du es nicht privat klären kannst, vielleicht ist einfach kein Kontakt erwünscht?

Mal abgesehen davon ist hier alles aus dem Zusammenhang gerissen - wenn dich gewisse Leute aufregen, dann komm nicht ins Forum aber zieh hier nicht andere Leute in DEINEN Streit mit rein.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Es geht mir hier nur darum, dass ich es als ein öffentliches Problem ansehe, wenn jemand eine Private Nachricht, öffentlich macht um einen damit bloß zu stellen… Soll ich ein solches Verhalten einfach tolerieren und denken dass dies einfach nur für mich scheiße gelaufen ist? Oder einfach mal sagen wie es mir stinkt und dies weil es hier im Forum passiert ist, auch hier vortragen...
    Punkt…
    Keine Beschimpfungen alla „Ich hasse diesen Blabla“ oder „Hey Leute streitet mit“…
    So etwas ist nicht meine Art und war niemals meine Intension… Deswegen verstehe ich auch den Kommentar mit dem „deinen Streit mit reinziehen“ nicht (da sind schon genügend involviert, um jetzt auch noch hier jemand „mit reinzuziehen), dass will ich nicht und brauch ich auch wirklich nicht (deswegen beschreibe ich auch nicht, was er genau getan hat)…

Also begraben wir jetzt einfach die Sache... Kein "Ey das war jetzt aber nicht korrekt von dir“ mehr, denn dass es nicht korrekt von mir war, ist mir vollkommen klar…
    Aus Ende…
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von zelda 2

EDIT: @Anubis
    Wohin nach Russland fährst du denn genau?

Also ich werde voraussichtlich nach Moskau fliegen und von dort aus dann ins ca. 1 Stunde entfernte Tuchkovo fahren ^^
    Hab meine Eltern so ziehmlich vor vollendeten Tatsachen gestellt, sodass ich hoffe, dass sie keinen Stress machen. Naja, aber solange Ich das ganz finanziere gehts ja.

@ Topic:
    Ich bin gerade aufgewacht (komischerweise so früh) und muss erst mal irgendwas Koffeinhaltiges trinken um in Fahrt zu kommen...
    Mucke: Memphis Bleek - Understand Me Still
  • Yo, Advent Children is geil...xP

Yatta~! Wir fahren doch nach Neumarkt raus <3<3<3~~!
    luff. hard. xD
    *sachen pack* *_*~~ Oooh, Freude!
    Shiny sparkly super-duper love-love day x3~~ (fragt nich xD)

*Alben einpack* Endlich mal wieder OoT zocken xDD
    Fish 'n' chips baby
  • ... grade zur bank gegangen und geld abgehoben

... werd gleich weiter mein zimmer und bad putzen, bin heut voll in stimmung dazu :D

... später duschen gehen und umziehen

... werd so gegen 19/20 Uhr abgeholt

... fahren nach hanau zur tanz-in-den-mai-party :D

... das wird geilo :D

... auf heut nacht freuen wennsch irgendwann denn nach haus komm und noch mit wem im icq schreib :))

... mal was essen ^^
  • Ich hasse es so wenn man um 10 Uhr ausm Bett geworfen wird <<
    Nya, heut kommt 8mm im TV, yay x3

Wobei der Tag heut mal bitte 48h oder länger dauern könnt.
    Ich will zocken, lesen, Anime guggn und überhaupt. ôo Blah?
    Egal, nehm ich 8mm halt auf.

*wegrobb* (Und natürlich keiner wach, tss. Schlafmützen.)
    Fish 'n' chips baby