Was macht ihr grad? III

• Original von Fatal Error
    Weiss eigentlich noch jemand, wie ich zu Anfang hieß?
    Wer das errät, bekommt eine Dose voller Kekse ^^

Schattensiegel, kurz in der OoT-KL nachgeblättert, weil du dachtest, du brauchst nen Zeldanamen xDb (stand mal in irgendnem Thread, wenn das auch wirklich der erste Nick war oô)

Ich schau mir die MPH-Site an. Das letzte mal war ich auf RE4 so gespannt... Es muss rocken oOv

Music: Subway to Sally ~ Nacht der Söldner
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von jigsaw

original von Noir
    Je mal à la tête!

Bzw. "Ich Schmerzen an meinem Kopf" xD
    probiers mal mit "j'ai mal á la tête" *g*
    good nacht

Oh. Jetzt seh ich's auch xD
    Na ja. Ich gehe jetzt off, ich wieder Schmerzen an meinem Kopf. XD~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• ich war auf ein fußball-turnier wo die schuhle veranstaltet hat,ich war verteidiger und hab ziemlich was abbekommen und auch blaue flecken.wir haben uns brasilien gennant und jeder aus der mannschaft hatte brasilien-shirts an.wir wurden leider 4.platz weil wir gegen die 7.klasse verloren haben,aber die anderen 3 spiele haben wir gewonnen.ja und ich bin in der 6.klasse wenn es euch interessiert.

ja dann war ich noch bisschen draußen fußball spielen und jetzt hock ich hir.
  • Die Anmaßung des Tages: 8o
    Original von Mr.Triforce
    Und nochwas: Es ist eigentlich nicht schön zu sehen, dass man hier Inhalte einer PN hier drin sieht. Ich bezweifel jetzt einfach, das Squall sein Segen gab, die PN zu veröffentlichen, auch wenn es nur Zitate sind. PN steht für Private Nachricht und sollte im Normalfall privat bleiben.

Da fällt mir nur noch dieses Sprichwort dazu ein:
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    (auch wenn ich es gerade selber tue, schreibe ich dennoch anderen nicht vor was sie zu tun und zu lassen haben, an was ich mich dann auf so schändliche Weise selbst nicht halte…) X(
    Schon alleine weil man als Moderator eine Vorbildfunktion hat... :O
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Aril

(((Hätte... leider nur hätte ...)))

btw, bin ich auch der Meinung, dass der Inhalt von PN's dem Briefgeheimnis unterliegt und somit nicht veröffentlicht werden darf...

*hört gerade "Marmor Stein und Eisen bricht" und macht dazu sauber*
    :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Im mom. darf ich ein sechsseitiges Referat machen, während meine Mutter mir ständig nachruft, ich soll dass Esszimmer aufräumen :argh: kann mich net konzentrieren, dazu kommt noch der ständige Staubsauger lärm X.X
    nebenbei muss ich noch Mathe und Geschichte lernen... hat alles no Zeit (*LÜGE*)
    ansonsten hör ich ein bisschen Musik um den restlichen Lärm zu übertönen
  • Original von Aril
    Die Anmaßung des Tages: 8o
    Original von Mr.Triforce
    Und nochwas: Es ist eigentlich nicht schön zu sehen, dass man hier Inhalte einer PN hier drin sieht. Ich bezweifel jetzt einfach, das Squall sein Segen gab, die PN zu veröffentlichen, auch wenn es nur Zitate sind. PN steht für Private Nachricht und sollte im Normalfall privat bleiben.

(auch wenn ich es gerade selber tue, schreibe ich dennoch anderen nicht vor was sie zu tun und zu lassen haben, an was ich mich dann auf so schändliche Weise selbst nicht halte…) X(

Öhm, was bezeichnest du denn bitte als Glashaus? eine genaue ausführung. Da du ihn offensichtlich persönlich ned leiden kannst, vielleicht sollteste Privates auch mal trennen vom Internet hier?
    Und warum sollen bitte nur Moderatoren vorbildlich sein und nicht auch User?
    So ein GGezicke finde ich jedenfalls auch nicht geade vorbildlich...denn was er gesagt hat war richtig und er steht immerhin zu seinen kollegen.

find ich außerdem fies und arrogant, leute hier rein zu zitieren und über sie abzulästern...
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Aril
    Original von Mr.Triforce

Ach, jemine. Ich dachte, solche Diffamierungsversuche wären jetzt in diesem Board endlich aus der Mode gekommen. Wie man sich irren kann.

Also, wenn du Probleme mit jemandem hast, solltest du mal persönlich mit den Leuten darüber reden. Sonst muss ich dem Cheffe recht geben, so ein Verhalten ist schlichtweg arrogant. Und du kannst mir auch nicht erzählen, dass es nur an dem lag, was er geschrieben hat...

Arm.

Ach, und um nicht zu spammen:
    Ich schreibe meine Hausarbeit ;)
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Ich war grade in der Wiener Innenstadt bei so einem stadt-fest gewesen.Es hat geregnet,und ich war eigentlich nur dort weil ich nachsehen wollte ob auf dem Stephansdom wirklich "O5" eingeritzt ist.Hab mich aber dann trotzdem noch umgesehen,war ziemlich witzig.Ich bin 3 mal von deutschen und einmal von einem Engländer gefragt worden wo denn das oder jenes Gebäude wär xD
  • Original von Aril
    Original von Mr.Triforce

Mal ehrlich bist du nur gekommen, um DAS zu sagen? Scheinbar ja, denn dein letzter Beitrag war am 14.3. Und ich seh in dem Beitrag auch überhaupt keine Vorschrift. Er sagt nur, dass er es nicht schön findet. Mehr nicht.
    Du solltest deine Probleme echt mit den Leuten privat ausmachen, das hier ist kein Lästerthread...

@Topic
    Ich lerne auf meine Pharmazie-Abschlussprüfung. Am Dienstag ist alles überstanden. wär schön, wenn ich wirklich mich unter 2,3 halten könnte...und wenn es klappt kann ich mich endlich heilpädagogin und ergotherapeutin nennen :).
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • A-my sis
    B-ich
    C-my Cousin
    [...]
    B: Aber ich MUSS kippeln!
    A: Man MUSS gar nichts!
    C: Doch, sterben MUSS man!
    A: Und was hat das mit dem Kippeln zu tun?
    B: Manchmal setzt der Tod das Kippeln voraus...

Das war so genial :D

Em... auf den Mittleren Schulabschluss vorbereiten -.-"
    Die erste mündliche Prüfung hinter mir und nu' kommt die zweite: Präsentationsprüfung mit dem -ARRGH-sten Partner, den man finden kann -.-". Dannach noch 3 schriftliche, welche aber kein weiteres Problem darstellen...

@ Aril's Beitrag
    Ich denke, Aril hats verstanden.
  • Whut for shopping sprees. xD
    ~Neue Jacke in dunkelblau
    ~Weiße Chucks (<3!!)
    ~PS1 Memory Card (Final Fantasy here I come xD)
    ~ Wumpscut ~ Preferential Tribe (ENDLICH.)

Hab mir au überlegt die ASP CD zu kaufen mit den ganzen Hässlich Remixen, aber ich hab kB dauernd dasselbe Lied nur n bisschen anders zu hören. oO
    Nya, bin glücklich. xDD
    Erstmal CD rippen und dann SC III weiterzocken. Shice Chronicle-Mode. <3
    Fish 'n' chips baby
  • Laangweilig. Ich versuche gerade ein Oekaki zu machen, was ich nicht mehr gemacht habe seit ich 12 bin, und es sieht einfach nur kagge aus. xD Ich will ein Grafiktablett! °_°;
    Werd außerdem mit Tokio Hotel Lyrics zugespamt ôO"'... Nun ja...

Mando Diao - God Knows ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Ich mache meine Informatikhausaufgaben, und derweil lade ich eine Demo von "Serious Sam 2" auf den PC... wieso sollte ich 30 Euro ausgeben, wenn mir das Spiel nicht gefällt? Besser vorher überprüfen. *g*

Das kann aber noch lange dauern. Nuja, Hauptsache es funktioniert dann. Ich habe Geduld...

Musik: OOMPH - My own private Prison

Edit: Mich würde jetzt schon sehr interessieren, wer diesen Post gekürzt hat. Und vor allen Dingen warum er/sie das getan hat. >__>
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich bin sehr glücklich atm.
    Habe seit heute nen Job neben der Schule, der eierseits gut bezahlt ist und auf der anderen Seite ich auch noch selbst auswählen kann wann und wie lange ich arbeite.
    Und während meines Seminars heute hat mir ne Freundin von mir sehr viel an Infos über Reisen nach Russland gegeben. Und morgne zum Gottesdienst werde ich von ihr alle Unterlagen bekommen, die ich noch nicht habe. Boah, ich freu mich so dermaßen auf den Sommer. Ich war echt lange nicht mehr so happy wie in letzter Zeit. Aber Ok, solang es einem Gut geht ist ja alles klar.

Btw, ich war heute im Turm der zweithöchsten Backsteinbasilika der Welt. Da darf eigentlich keiner rein, aber für unsere Gruppe wurde ne seltene Ausnahme gemacht, weils halt dazu gehört als Mitarbeiter mal das gewaltige Ding gesehen zu haben.

Desweiteren möchte ich mich mal bei allen Leuten entschuldigen, für die ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte. Konnte kaum reden oder zoggn, weil ich viel um die Ohren hatte. Aber hey, es hat sich gelohnt und jetzt wird alles besser.

Mucke: Azad - Wenn es Dunkel wird feat Wahrheit
  • Naja, bin schlecht drauf, hab grad ein Stück Brot gegessen, Musik höhr ich ja nichtmehr (danke Paps :mpf: ), ein Viertel der Leuz bei mir in MSN sind momentan gesperrt, mit einem führe ich gerade eine seeeehr langsam vorangehende, kleine Unterhaltung- ich hab durst *in Küche geh und Grünen Tee hol* :mpf:

EDIT: @Anubis
    Wohin nach Russland fährst du denn genau?
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()