Was macht ihr grad? III

• @grame: woah. für mich wären diese sätze höchstleistung. die könnt ich nicht fertig bringen xD" Gut, ich weiß im 4. Lernjahr nicht mal die Bildung des Subjonctifs auswendig *hust*

Okay, ich gehe pennen. Gute Nacht oOv
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich warte darauf, dass etwas unheimlich Interessantes passiert. oo
    Zum Beispiel könnten hier Aliens slanden oder so. Ich könnte einen Brief von Hogwarts erhalten in dem steht, dass ich eigentlich dorthin gehen soll. Mir könnten Hörner und ein Rüssel wachsen. Elvis könnte mich besuchen kommen. oO"

Sprich: Mir is langweilig - das heißt, eigentlich habe ich genug zu tun, aber ich tue es nicht und jetzt ist mir langweilig.
    Gott, wie kann man nur so DEMOTIVIERT SEIN!!! Arghlrxlblgh!

Musik: Danny Elfman - Charlie and the Chocolate Factory (<- toll!)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Post-noctem Melancholie bei mir.
    Reinhard Mey tut sein übriges dazu.
    Nein, ich lass dich nicht allein. ich bleibe einfach hier, ich bleibe hier bei dir, so lange, wie es dir gefällt; ich muss nirgendwo püntkich sein...
    Ich fühle mich ein wenig traurig. Aber nicht unbedingt in der schlechten Art und Weise.
    Und es ist schon, jetzt nicht allein zu sein...

Musik: Reinhard Mey - Nein, ich lass dich nicht allein (live)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von dark-linky
    Nein,wir mussten Verwandten die den Krieg erlebt haben Inteviewn.Ziemlich doof.

Verstehe. Sowas musste ich auch mal machen, glaub aber, ich hatte es nicht. O_o

Sitze rum und bin am brain0rn. Muss erst um halb 12 los gehen. Das ist der totale überbrain0r Traum. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Original von dark-linky
    Nein,wir mussten Verwandten die den Krieg erlebt haben Inteviewn.Ziemlich doof.

Verstehe. Sowas musste ich auch mal machen, glaub aber, ich hatte es nicht. O_o

Ich bin jetz auch schon ne Woche im rückstand damit,weil ich noch zu faul war.Morgen geb ichs aber ab.

@topic:
    Hatte heute Aufnahmeprüfung an der neuen Schule,und da mussten wir sachen machen... Oo
    Naja,deshalb bin ich auch ziemlich müde und werd dann irgendwann schlafen gehn.

musik: Ska-P - Intifada
  • Ich habe mir die Mühe gemacht, mir all meine Threads durchzulesen in denen ich mal gepostet habe.
    Einige von denen sind leider der Löschung verfallen, aber das was ich mal vor 2- 3 Jahren geschrieben habe...
    Ich habe wohl gar nicht bewusst wahrgenommen, dass sich meine Grammatik so stark verbessert hat in den Jahren. Damals tat ich mich sowie mit der Komma- als auch mit der Punktsetzung sehr schwer.

Was mich allerdings wundern lässt, ist, dass ich so viele Jahre hier bin, mich jeden Tag über einen langen Zeitraum hier aufhalte (seit letzter Zeit aber weniger), aber trotzdem nie die 1000-Post Marke gebrochen habe.
    Mir kommt es eher so vor, dass ich überall meinen Senf abgegeben habe.
    Wenn ich dann mal sehe, dass Neulinge, die 3 Monate hier sind, rund 1000 Posts auf die Beine stellen können... ^^

Übrigens denke ich über eine Umbenennung meines Nicks nach, da sich Geschmäcker ja bekanntlich ändern...
    Mir fällt nur leider noch nichts tolles ein ^^
    Weiss eigentlich noch jemand, wie ich zu Anfang hieß?
    Wer das errät, bekommt eine Dose voller Kekse ^^

Ich muss nachher um 7 aus den Federn.
    gn8 @ all
  • Original von Fatal Error
    Ich habe mir die Mühe gemacht, mir all meine Threads durchzulesen in denen ich mal gepostet habe.
    Einige von denen sind leider der Löschung verfallen, aber das was ich mal vor 2- 3 Jahren geschrieben habe...
    Ich habe wohl gar nicht bewusst wahrgenommen, dass sich meine Grammatik so stark verbessert hat in den Jahren. Damals tat ich mich sowie mit der Komma- als auch mit der Punktsetzung sehr schwer.

Was mich allerdings wundern lässt, ist, dass ich so viele Jahre hier bin, mich jeden Tag über einen langen Zeitraum hier aufhalte (seit letzter Zeit aber weniger), aber trotzdem nie die 1000-Post Marke gebrochen habe.
    Mir kommt es eher so vor, dass ich überall meinen Senf abgegeben habe.
    Wenn ich dann mal sehe, dass Neulinge, die 3 Monate hier sind, rund 1000 Posts auf die Beine stellen können... ^^

Übrigens denke ich über eine Umbenennung meines Nicks nach, da sich Geschmäcker ja bekanntlich ändern...
    Mir fällt nur leider noch nichts tolles ein ^^
    Weiss eigentlich noch jemand, wie ich zu Anfang hieß?
    Wer das errät, bekommt eine Dose voller Kekse ^^

Ich muss nachher um 7 aus den Federn.
    gn8 @ all

Hehe, das kenne ich. Ich bin ja auch nur einen Monat nach dir hier gelandet. Und komischerweise hab ich die 1000 immernoch nicht überschritten...Wenn ich mir andere anschaue - o__O"

Ich für meinen Teil bezweifle, dass sich meine Grammatik gebessert hat. Aber Phasen hatte ich schon. Mal hab ich jeden Satz mit ... enden lassen, dann überall Boardsmilies hingeklatscht - unterschiedlich. Ich freue mich aber, dass große Teile meiner ersten Posts weg sind. Dazu zählen auch die, die zu meiner sehr sehr scheußlichen FF von vor drei Jahren gehören. *g*

Meinen Nick werde ich allerdings nicht so schnell ändern. Höchstens in den Namen meines RPG-Charas, aber sonst nicht.
    Was ich ja so schön finde, ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die einem mehr oder weniger ans Herz wachsen oO". Klingt komisch, ist aber so.

Dreck .__________. Hab zu lange getippt. Jetzt komme ich zu spät >_<" Muss los, bis später. <_<
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Alte Beiträge lesen)))
    Zum Glück ist von mir außer paar Ruinen nichts geblieben. Ich hätte mich mit Sicherheit weggeschmissen vor Lachen.

@ Fatal Error
    Ok zum Rätsel wie du zuerst hießt... hm... *nachdenk* Ich glaube ich habe eine Eingebung... Om.... KARL-HEINZ-WURST! Das muss es gewesen sein! lool)))

@ Topic
    Jo, also gestern hatte ich nur 3 Stunden Schule, heute nur 4... morgen auch nur 4... Das Leben kann so schön sein, wenn die Schule bald zugemacht wird und es keine Vertretungslehrer gibt. Meinetwegen können ruhig noch mehr Lehrer in den Westen gehen.
    Russisch war wie in letzter Zeit immer einfach genial. Viel zu lachen. Die anderen machen langsam späße über mich. Es wird behauptet, dass ich all die Jahre so getan habe, als könne ich nichts und jetzt die letzten 2 Monate, die ich Russisch als normales Fach haben werde, da komm ich aus mich heraus und bombe sie alle weg loool)))
    Ja, ansonsten hab ich mit meiner Lehrerin wegen den Visabestimmungen gesprochen, da ich das langsam mal einreichen sollte))) Auf nach Moskau! *gg*
  • Jo,ich sitz hier grade rum,neben meinem neuen Bildschirm und meiner neuen tastatur.Den rest krieg ich erst am samstag ^^
    So,und ich freu mich schon ziemlich auf Tetris DS,was ich auch am Samstag bekomm,und auf Metroid Prime Hunters in einer Woche X(

musik: Ska-P - A la mierda (Yesss,das geht ab :dance: )
  • Sitz vorn Rechner und hör Musik :D naja geh gleich dann essen und danach zogge ich ein bissel CS oder F.E.A.R. :D
    Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062
  • Uff...
    Morgen geh ich eventuell doch aufs Kirschblütenfest xDb
    Mal sehen ob ich spontan noch irgendein Cosplay zusmamenhprügeln kann, eventuell ne Lucy?
    So'n grünes Top hätte ich noch. Was hat sie dazu eigentlich an? Mal guggn. xDb
    Saku will als Meroko gehn <3 Maaag man.

Deutsch au überlebt, 5 Seiten geschrieben...Passt schon. oOv Ital war sogar ganz erträglich heut.
    Und ich hab das ASP and Chamber Alb whut. Und bald auch die Werben- Party. <3

*weghüpf*
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Mal sehen ob ich spontan noch irgendein Cosplay zusmamenhprügeln kann, eventuell ne Lucy?
    So'n grünes Top hätte ich noch. Was hat sie dazu eigentlich an? Mal guggn. xDb

mhoa, wenn du als lucy gehst, mach bilder *-* will sehn^^'

konnte mutter überzeugen, mich die letzten zwei tage daheim zu lassen (fu, nein ich will nicht mit dir über meine "probleme" sprechen >> ) und jetzt steht ein verlängertes we an. werd mich wohl mit music in meinem zimmer vergraben. maybe noch weng zeichnen...
    mood: total weg (down wuerds glaub ich ganz gut bezeichnen)

music: coldplay~ trouble

EDIT: joa, hab ganz vergessen, dass ich einigen noch ne antwort schuld. momentan bin ich nicht so gut drauf, um pms und mails zu schreiben. bitte um verzeihung. ich werds so bald wie möglich nachholn .___.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Mich freuen
    LIfe is great <3
    Ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit ist alles toll ^^
    auch wenn es regnet xD
    Wollte heute eigentlich nen Freund besuchen, aber wayne....
    Ich warte auf Leute, die in ICQ online gehen sollen...
    wenn die kommen, dann geht die Party ab xD

Music: the White Stripes - Take, Take, Take (Ich finde immernoch, das es "All that I needed" heißen sollte... aber jedem das seine^^)
  • grad zurückgekommen.. war scho geil.. aber 4,70€ für nen halben liter guiness is heftigt -.-
    das beste is aber auch echt am teuersten.. najo musste ich ohne Guiness auskommen aber die restliche ausbeute is (um das geld) auch schön anzusehen..
    Born From Pain - In Love With The End; 15,90€
    Agnostic Front - Another Voice; 11,90€
    Dead Kennedys Schweissband 5,50€

joah.. und nu bin ich alben durchhören.. muaha..

Agnostic Front - Still Here
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.