Was macht ihr grad? III

• Hoffentlich geht dieser Tag schnell vorbei >>"
    Wieso muss gerade der Montag, also der härteste Wochentag, 10 Stunden haben? -.-"

38 Stundenwochen...

Da gäbs bessere Kombinationen. Wieso nicht 2 Stunden vom Montag weg und beim Mittwoch dazu?

Dann wären in der Woche

MO. 8h
    DI 8h
    MI 8h
    DO 8h
    FR 6h

das wär genial ._."
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von MC Flurry
    Hoffentlich geht dieser Tag schnell vorbei >>"
    Wieso muss gerade der Montag, also der härteste Wochentag, 10 Stunden haben? -.-"

38 Stundenwochen...

Da gäbs bessere Kombinationen. Wieso nicht 2 Stunden vom Montag weg und beim Mittwoch dazu?

Dann wären in der Woche

MO. 8h
    DI 8h
    MI 8h
    DO 8h
    FR 6h

das wär genial ._."

Is nicht Wahr oder?.... Im gegensatz zu dir hab ich ja voll die Chillige Woche... und das in der 11. Klasse:

Mo: 5h
    Di: 6h
    Mi: 7h
    Do: 8h
    Fr: 4h

Da ist ein Unterschied, stimmts? lool)))) Und ich reg mich auf, das meine Woche hart ist oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• 38 h? Uiuiui. oO
    Ich hab 32. xD

Nya. Englisch ne 3 und Latein ne 4 rausbekommen..
    Beides sehr zum Kotzen.
    Bleib ich in Latein halt auf ner 4, wayne...<< asdf so much.

Dann noch shice Deutschlektüre lesen und Mittwoch Französisch SA...Ich hab null Peil, heute erst wieder gemerkt.
    Und Freitag dann Deutsch SA...2 Schulstunden lang...Was für eine shice Woche <<

*hass* xDp
    Fish 'n' chips baby
  • Tritop trinken, weil der Cappu leer ist. Naja, eigentlich trinke ich ihn nicht wirklich. Ich halte meinen Finger solange rein, bis er aussieht, wie eine genmutierte Karotte. :)

Schule ist ätzend. Muss heute den Grundriss fertig zeichnen, dann noch den Grundriss mit Möbeln und den Grundriss in Farbe. Dann noch ne Innenansicht und das Gebäude in der Eckperspektive. Dazu kommt noch, dass ich gleich Klavier hab.

Kurzum: Ich hab einiges zu tun. :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • @MC Flurry: Hmmm.... 38h xD

Wie sieht meine Woche eigentlich aus?

Mo: 7h (aber davon 2 frei)
    Di: 9h (wovon morgen aber 5 wegfallen und ich deswegen nach der 5. gehen kann xD)
    Mi: 7h (aber erst zur 3. und dann noch 2 Freistunden)
    Do: 7h
    Fr. 7h

Also.... 31 Stunden.... ich habe ja sowieso einige Fächer abgewählt....

Irgendwann letztes Jahr gab es Leute die 12 Stunden am Stück unterricht hatten.... zwischendurch gibt es ja mal eine Freistunde (in der Mittelstufe ist das dann die Mensapause).... aber 12 Stunden am Stück finde ich echt hart....
    Natürlich kommt es noch darauf an WAS man für einen Unterricht hat...
    Wenn man denn mittendrin mal Kunst hat (so wie ich Dienstag) dann geht das auch ^^

@topic: Ich mache jetzt den Berg PW Hausaufgaben, den sie uns heute schonwieder zu Donnerstag aufgegeben hat (sie ist schließlich morgen nicht da xD)
    Und Mathe muss ich auchnoch machen...

(natürlich sind da noch die gestern erwähnten Dinge, die ich noch machen muss :ugly: )
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Joah xD
    MO: 6
    DI: 6
    MI: 5 (jede zweite Woche 8)
    DO: 5 (jede zweite 6/7)
    FR: 6

Joah :rolleyes:

@Topic
    Unterhalte mich grad im Msn und übersetze einen Text für mein Geschichtsreferat ins Englische. Apropo Schule: Hab heute nen Test und ne Arbeit rausbekommen. Mathearbeit 2+ und Chemietest 1 :dance: (Hatte nach dem Klassenwechsel in der ersten dort geschriebenen Arbeit ne 4; binomische Formeln suxen xD)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @MC Flurry: 38?! Ich hab... *rechne*... 10 Stunden weniger. xD"

---
    *grummel* Wer erkältet sich bitte, wenn er am Tag zuvor die ganze Zeit im Bett abgegammelt hat? Je mal à la tête! xD~
    Und...wuargh o_ô Fast die ganze Klasse hat die Chemiearbeit verhauen ~ meine Note: 5- XDD Juhu! :ugly: Wie soll ich das meiner Mutter sagen?!
    "Ähm Mama, ich hab in Chemie 'ne 5-... aber in Englisch eine 2!! " xD~
  • Mache mir nen Account von "Monstergame" look at Link und macht euch auch nen account bringt echt Fun :D
    Habe nachdem es bei dem Browsergame "Travian" zu eintönig geworden is ein neues gesucht.. und gefunden ! ^^
    Für alle die sich einen Account machen wollen ohne von mir ausgesaugt zu werden *schnief*
    Registrierung
    He who lives by the sword, dies by the archer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRamE ()

• Original von Anubis
    zur Schule bin ich heute nicht, da ich das Wochenende keine Zeit hatte mein Referat und meine Hausarbeit zu machen... also bin ich "krank")))

du machst dir nen gechillten vormittag? stirb verräter xD' naya, machn wir doch alle mal *pat pat* (me hat heute "verschlafen"... so viel zu thema *g*)

nya~
    mein internet is langsam und ich wart auf gewisse downloads *sigh*
    und ich hab heut nachträglich ein osternest bekommen xD schmeckt irgendwie... alt? ^^'
    ach ya, ich sollte noch erwähnen: ich hasse schulsport >>" really, it sux~ nach 12 minuten zirkeltraining war ich tot... richtig tot x____x man konnte mich quasi nur noch vom boden wegwischen xD

music: miffy's silent hill pack <3~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von dark-linky
    Und heut muss ich noch diesen doofen Zeitzeugenbericht über den 2ten Weltkrieg schreiben.

O_o Du hast ihn auch miterlebt?

Hab auch heute morgen verschlafen... -_- Wecker hat mich wachgeklingelt, ich bin hin, hab ihn ausgemacht, hab mich "noch kurz" hingelegt und bin gleich wieder eingepennt.

Bin nur kurz da, muss jetzt sofort Schulzeug machen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • 1. Schultag sux xD
    BEsonders wenn man Arbeiten zurückbekommt ...
    Naja, 2 in Englisch und ne 3 in Franze ... puh ^^°
    Die Englisch Arbeit einer meiner Klassenkameraden wurde vom Lehrer voll in der Luft zerissen,
    der Typ war am ende nur noch ein häufchen Elend weil er normalerweise nur 1 und 2en schreibt... o_O
    Englisch Buch auswenig lernen hat ihm wohl bei der Arbeit nich geholfen. X(
  • Original von GRamE
    1. Schultag sux xD
    BEsonders wenn man Arbeiten zurückbekommt ...
    Naja, 2 in Englisch

Irgendwas haben wir gemeinsam oÔ Nur das ich noch ne 4 in Deutsch hab...
    Komm grad vom Badminton wieder... Bwaaah, der Typ ist doch verrückt. Der kann uns doch nicht die ganze Zeit lang nur rumrennen lassen?!

music: Mando Diao - annie's anlge
  • Hatte dem Nachmittag über Probleme mit ICQ, Trillian und Miranda zusammen. Konnte nur über ICQ2Go oder wie das heißt Online gehen. Bin immer noch leicht angepissed deshalb, aber die Fehler kann ich erst morgen fixen. Hab also wie jeden Tag mit bestimmten Personen geredet und nun ghe ich offline, mache meine Hausaufgaben und werde für Russisch lernen. Wenn ich das alles auf die reihe bekomme lese ich vll noch in nem Büchlein.

Also Gute Nacht an alle *auf mein Ava deut* looool))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Original von Oni Ganon
    Original von dark-linky
    Und heut muss ich noch diesen doofen Zeitzeugenbericht über den 2ten Weltkrieg schreiben.

O_o Du hast ihn auch miterlebt?

Klar xD
    Nein,wir mussten Verwandten die den Krieg erlebt haben Inteviewn.Ziemlich doof.
  • 102 Beiträge
    100 Statuen
    Bei allen anderen Usern ist das anders :ugly:
    tya. Hab gerade meinen Freunden die Mando Diao CD _sicherheitskopiert_, sie wollen sich die ja nicht selber kaufen... werd wohl bald pennen gehen, hab kopfweh... bzw:
    original von Noir
    Je mal à la tête!

Bzw. "Ich Schmerzen an meinem Kopf" xD
    probiers mal mit "j'ai mal á la tête" *g*
    good nacht
  • Je me sentirais tres mal. -_-"
    Je ne veux pas visiter l'école lendemain.
    Bonne nuit, je vais me coucher et dormer de ma prof francaise horriblement.
    Aber sagt mal... ist Französisch nicht manchmal eine schreckliche Sprache? die Sätze haben bestimmt alle mindestens 3Fehler o_O
    Meine Lehrerin würd mich killen, gute nacht.