Was macht ihr grad? III

• muhaa~
    erst zwei uhr un ich bin noch topfit. ma hat schon gemeint, wie ich denn bitte am montag zur schule aufstehn will? wird scho xD
    yay, bastel gerad an nem ayabie-ava (<3), red mim auto un freu mich ^^ lang keine gute laune mehr gehabt- das wird jetzt ausgenutzt xD
    und ins bett will ich au ni... ich träum in letzter zeit so schlecht... >> egal, ich bleib hier sitzen. wasserflasche griffbereit und ayabie im hintergrund *luv*

nachteuln für alle *verteils @v@*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Hattet ihr das schon mal, dass ihr ein ungutes Gefühl in der Magengegend habt, als ob demnächst noch etwas schlimmes passieren würde, ohne zu wissen wieso? Einfach total beunruhigt und ängstlich sein, ohne zu wissen wieso. So ist es mir heute ergangen, und ich weiß nicht wieso. oo;

Gut dass das Gefühl jetzt abgeflaut ist. Toll, während ich hier schreibe, kommt es schon wieder... villeicht hängt es auch mit meinem Handy zusammen, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat mich dieses Ding heute total beunruhigt... villeicht liegts daran dass sich der Bildschirmschoner so seltsam geworden ist... das Smileygesicht mit den Kopfhörern, das Musik hört, hört Musik, hat aber keine Kopfhörer mehr... Ich hoff nur dass das Gefühl bald aufhört und gehe dann schlafen, bzw. werde es versuchen oô
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich zeichne. 8|
    Und zwar am COMPUTER. o.O;;
    Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist. xD;
    Jedenfalls sieht es toll aus. :3~~

Music: The Road to El Dorado - El Dorado (Sanfte Hintergrundbeschallung xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Warum gibt es eigentlich keinen Nachtschwärmerthread mehr? Ist ja öde. xD

So, ich geh jetzt ins Bett. Bin zwar nicht müde, aber das ist wohl auch besser so. Ich muss noch das Buch für meine Facharbeit noch mal durchwälzen. (Hab nocht acht Tage Zeit und nicht wirklich angefangen. xD)
    Und morgen heißt es dann wirklich arbeiten... ach, ich bin unbelehrbar. ´____´

Musik: Alkazar - Crying at the diskoteque... xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • hmm, ich hau dann auch mal ab ^^'
    bin nit wirklich müd und bleib wahrscheinlich noch ne zeit online- internet is do was schönes <3~
    dann schon mal ein gutes nachtue an alle nachtschwärmer unter euch^^
    und yay, wir wollen den nachtschwärmer-thread wieder xD
    schlaft schön *bisschen liebe da lass*

gimme living dead dolls *-*

music: noir OST ~ Melodie
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111
    MORGÄN FANGT DIE SCHULE WIEDER AN!!!!!!!!!!!11111111(zumindest hier in NRW!)

Ich bin sehr 'fröhlich' und freue mich(nicht) meines labens.Auf deutsch: ich langweile mich-____-!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt geh ich schlafen und hoffe das die schule nur ein böser traum ist..........

Peace

LF
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
  • Is schon shice wenn man nur kurz ins Bett will und dann einpennt. ><'''
    Nya, jetzt könnt ich eigentlich auch wieder ins Bett gehen.
    Und ya, Morgen wieder Schule...So much asdf.
    Ich muss noch nen Haufen Kram machen und vor allem diese shice Lektüre durchlesen bis Mittwoch.

Bof. ._. Und der Kram für Si is au ned up. *Upp und wieder ins Bett hau* Oyasumi~
    Fish 'n' chips baby
  • oo;
    Eh...ya.
    Is ya auch nich so dass ich sag "Danke dass ich dein 'Hallo' benutzen durfte"...xD
    Shice stammt ursprünglich eh von Luna. :p *poke*

Nya, bin dann doch nich mehr ins Bett und hab meine Langeweile mit 4chan vertrieben. Gefrühstückt au schon. Ich könnte dann ma Jigoku Shoujo weiterschauen, oder Mai Otome. xD
    Und Ops und Ends von JS und Nana suchen.
    Was hab ich viel zu tun. :p
    *wegrobb*
    Fish 'n' chips baby
  • Hab nicht gerade lang geschlafen. Aus dem Film für die Schule wird wohl nix mehr? o_o Naja...

Trinke gerade Cappuccino und werde gleich frühstücken. Wenn die sich nicht melden, haben sie halt pech gehabt. Und ich auch. o_o Aber ich will mich für nichts verpflichtet fühlen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Habe bis eben Animal Crossing gespielt und versucht, das Turnier zu gewinnen, was so ziemlich unmöglich ist. Dann hab ich Efeu von der Hauswand gerissen, aber, dass diese mal neu gestrichen werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Gleich gibts dann Essen. Riecht wie Hähnchen mit lecker Kräuterkruste. Hamham. :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Bah... Endlich, dieses Wochenende neigt sich dem Ende zu... Mein Seminar erfolgreich abgeschlossen und 2 Tage Arbeit sind auch hinter mir. Dagegen ist Schule Erholung)))

Ja, atm les ich grade ´n echt geiles Buch... (ist ne seltenheit, dass ich Bücher wirklich interessant finde), und naja, schreib halt ab und zu etwas hier )))

Musik: Ice Cube & NWA - Hello
  • Oh man! Ich geh jetzt mal schlafen....

Ich habe gemerkt, dass die nächsten Wochen die stressigsten meiner Schulzeit werden...
    In der ersten Woche: Dienstag 2 Referate (Englisch und Kunst-LK), Donnerstag Deutschreferat, Freitag Deutschklausur
    Davon mal abgesehen, dass ich bestimmt wieder einen Haufen Hausaufgaben aufbekomme (PW mal wieder 30 Seiten in diesem blöden Heft lesen *grummel*)
    Zweite Woche: Dienstag Englischklausur und Donnerstag PW-Klausur.... es knn auch sein, dass das Kunstreferat auf diesen Dienstag verschoben wird und das Deutschreferat auf diesen Donnerstag (in der Woche xD)...
    Dann halte ich an den Tagen an denen ich Klausur schreibe noch referate *heul*
    Dritte Woche: Biologie-LK-Referat und Abgabe des Kunstprojektes (eine Tasche, weil wir Design haben :ugly: )

Und nebenbei muss ich noch diese blöde Bewerbung für das Au-Pair machen....
    Ich hbe grade diesen psychologischen Test gemacht... da sind dann so tolle Sachen drin wie: "I flirt a lot" "I feel bored and empty inside"... dann soll man angeben wie sehr das auf einen zutrifft (1=never bis 5=very often).... man, die Amis haben irgendwie echt einen Knall xD

Tja.... ich werde wohl für die nächsten Wochen so ziemlich ausfallen :rolleyes:

Aber danach kann ich die Schule abhaken... so ziemlich jedenfalls.... dann kommen nurnoch die mündlichen Prüfungen ^^

Schon komisch, wenn ich daran denke, dass in fast 8 Wochen die Schule für mich vorbei sein wird O.o

So genug gejammert *lol*

Gute Nacht euch allen :knuddel:
    *wink*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Weiß seit wenigen Stunden, dass ein sehr guter Frund von mir nun anfängt sein Heim-Tonstudio einzurichten. Das wird echt lustig. Endlich gibt es möglichkeiten ordentlich seine Musik zu machen.
    Ich glaube das ganze wird diese Woche losgehen. Die ganze Gruppe wird dabei sein und mithelfen. hrrr *schon freu*. Ja, aus deisem Anlass hüpf ich eigentlich dei ganze Zeit durch mein Zimmer... zur Schule bin ich heute nicht, da ich das Wochenende keine Zeit hatte mein Referat und meine Hausarbeit zu machen... also bin ich "krank")))

Musik: Curse - Und was ist jetzt? *mitrap*