Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schreibe einen Deutsch Aufsatz *-* (entsetztes Smilie xD)
    Schule sux.Unser Lehrer ist ja auch übelst fies.

Ansonsten lese ich zwischendurch am neuen jamie Oliver Kochbuch.Ist schon deprimierend weil ich nie ein guter Koch werden könnte.Aber mir machts Spaß die rezepte udn kommetare durchzulesen,und die Bilder anzuschauen ^^

musik: Kaiser Chiefs-modern way
  • Wieso sollst du denn nie ein guter Koch werden können? Du packst es, wenn du trainierst, du musst nur diese Pessimisteneinstellung ablegen. :)
    Und Jamie Oliver hat mir mehr als einmal das Wasse im Mund zusammenlaufen lassen.

Ich sitz hier und weiß nicht was ich denken soll. Ich höre gerade "Kireina Kanjo". Das Lied weckt ganz seltsame Gefühle in mir und ich weiß nicht warum und welche. Als ob ich mich verliebt hätte, ohne zu wissen in wen oder was. Oder ist das einfach nur ein melancholischer Zustand... ich kann nur sagen dass ich das Lied toll finde...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Aaargh. Niemand mag mich. Keiner schreibt mich an. Wie fies...

Ich kann keine Musik hören, ich find in youtube.com nicht das was ich such, und alles ist scheiße... Morgen muss ich dann nochmal mein Zimmer streichen, was für ein Spaß... (Und nein, ich werde nicht bloggen) Vllt wird alles besser wenn ich mich schlafen lege... *hoff* also, dann mal gute Nacht... (Und schlaft besser als ich...)
  • Hab gerade nach zwei Russisch-Stunden eine verdiente Freistunde... Die nutze ich um mich für die Deutschklausur vorzubereiten, die in einer halben Stunde ansteht))) Werde das Gedicht "Wehmut" von Goethe bearbeiten müssen. Unter Umständen vll interpretieren...

Ja, sonst so zieh ich mir atm Milka-Schokolade rein und höre NTL - Tochka otscheta feat. iSQUAD & Glaz. *songtext haben will*

btw: Bei mir fallen 4 Stunden heute aus... Von 8 auf 4... das ist ein Sprung den ich mal öfter haben will looool))))
  • Original von MC Flurry
    Wieso sollst du denn nie ein guter Koch werden können? Du packst es, wenn du trainierst, du musst nur diese Pessimisteneinstellung ablegen. :)
    Und Jamie Oliver hat mir mehr als einmal das Wasse im Mund zusammenlaufen lassen.

Geht nicht,ich esse so viel Zeugs nicht.
    Ich mag keinen Käse,keine Tomaten,keinen Fisch..und das könnte ich noch lange so weiterführen ;)

Ich hab grade gegessen und freu mich über meine mathe note.Dann werd ich Animal Crossing spielen gehen.

musik: Kaiser Chiefs- Oh my God
  • Was ich mache

Ich erhole mich gerade von der letzten Nacht ><
    War ein feucht, fröhlicher Abend^^
    Mal gucken ob ich gleich noch ein paar n00bs in Counter Strike: Source zeige was man alles so mit 'ner Colt machen kann.....
    Dann lerne ich noch mit `nem Kumpel ein bisschen Physik für die Abi Klausur nächste Woche.

MfG
    Arthorius
    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

[Blockierte Grafik: http://vampyrus.lima-city.de/imgs/publico2.png]
  • :D [Blockierte Grafik: http://www.mvhochdorf.de/bilder/smiley/huepf.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mvhochdorf.de/bilder/smiley/huepf.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mvhochdorf.de/bilder/smiley/huepf.gif] :D

kann mir bitte irgendwer gratulieren? :D :D
    ich hatte ja solche bedenken bzgl. des schießens wegen meinen kaputten fingern.
    heute war ich das erste mal mit meinem onkel schießen. die scheibe sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.eggerdruck.com/1390.jpg]

diese scheibe ist 100m entfernt, deshalb sieht man die ringe nicht, man sieht nur das gezeichnete tier.
    bei der prüfung am montag muss ich 2 von 3 schüssen in den 8er kreis bringen. (falls ihr das nicht lesen könnt: ganz innen 10, dann 9, dann 8, dann 7, usw.)
    mein erster schuss: 9.
    mein zweiter schuss: 10.
    mein dritter schuss: 10.
    mein vierter schuss: 10.
    :dance:

mein onkel war fix und fertig (und ich auch xD), weil eigentlich die wenigsten gleich am anfang so gut sind.
    der letzte schuss war wirklich mitten im blatt; er meinte, damit wäre ich bei einem schusswettbewerb sicher unter die ersten drei gekommen. *juiiii*

und anschließend hab ich noch mit einer schrot (=gewehr mit schrotkugeln, die beiden vorher hatten jeweils zwei kugeln) auf einen baumstumpf geschossen.
    bei der prüfung muss ich auf einen laufenden hasen in 30m entfernung schießen - aber den muss ich nicht treffen. da schießt man ohne großartig zu zielen innerhalb von sekunden. quasi gewehr halten, "bereit!", anlagen, schuss. und das hab ich noch 2x auf einen baumstupf gemacht - der war am ende auch ziemlich beschädigt. xD

ich bin so froooooooooh~,
    jetzt bin ich viel weniger nervös.

*lalalalalaaaaaaaaaaaaaah~*
    danke fürs zuhören. xDDD
  • *gratuliert Kathy*
    nicht schlecht, Frau Specht ^^

ok, zu mir: bin grad etwas mies drauf. grund liegt hier im Board (wer interessiert ist, liest sich den Zelda Fanstory Thread im Fanworks durch)
    das war echt nicht mehr normal, was da lief....
    okay, genug gejammert xD

*freut sich auf Samstag* B-Day nachfeiern, juchhe!
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @Kathy: wohoo,aus dir wird ja nochmal ein richtiger Jäger :D

@topic:
    Hab mir grade 2 neue Cd's gekauft,und bin grade total happy.
    Nachher werd ich noch Gitarre üben,und dann noch zwischen Animal Crossing und Four Swords wählen.

musik: Beatstakes- hand in hand
  • ich such nochmal vorm Schlafengehen n paar Foren durch, freu mich auf South Park und denk mit (symbolischen) kopfschütteln an gewisse leute oO

Musik: Die Ärzte - Meine Ex(plodierte Freundin)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Aah, ich hasse diese Deppen von MTV
    warn zu blöd, die werbung für den South Park-Film richtig hinzukriegen, Cartman hat bei dieser Vor-werbung die direkt vor SP kommt ne beschissene Stimme und gestern ham die Idioten 2mal die erste Hälfte gespielt , wie blöd kann man eigentlich sein? x_X

Wehe die Wiederholung wird auch so, ich will die 2. Hälfte sehn <_<
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Kathy

mein erster schuss: 9.
    mein zweiter schuss: 10.
    mein dritter schuss: 10.
    mein vierter schuss: 10.

so lange es nur ums schießen auf so aufstelldinger geht sag ich mal 'glückwunsch fürs gute treffen' aber wenns ums schießen auf lebendige tiere geht *norespect* :angry: :mpf:

zum thema:

- tee trinken

- gleich raus gehen :) mit den hunden gassi *heutalledreihab* :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonangle ()

• @moonangel: Sorry, aber stell dir mal bitte vor was passieren würde, wenn es keine Jäger gäbe.... denk doch z.B. mal an die Wildschweinpopulation.... die haben ja nu keine natürlichen Feinde mehr....
    Und wir haben hier schon echt Probleme damit... ok, bei uns werden viele einfach woanders hingebracht, aber wenn die Population zu groß ist...

@Kathy: Herzlichen Glückwunsch *knuddel*
    Das schaffste schon alles!!! *daumen drück*

(Ich hätte ja davor Angst, mir selbst ins Bein zu schießen :ugly: )

@topic:
    Ich mach mich grad fertig XD
    Geh nachher Tennisspielen und danach zu einer Freundin, die ich mal wieder ein Jahr nicht gesehen habe *freu*
    Mein kleines Julchen.... *seufz*....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)