Was macht ihr grad? III

• Hab vorhin eine Liste der Dinge gemacht, die ich noch in den Ferien machen sollte/wollte.... da stehen 22 Punkte drauf O.o
    (ok.... viele davon sind Unterpunkte, aber trotzdem *heul*)

Nunja... ich werde jetzt erstmal mit dem Hund rausgehen und dann nochmal in die Agentur watscheln XD

Und nachher gehe ich zu einer Freundin und schaue mir ihre zwei möglichen Abiballkleider an.... und eines gibt sie dann morgen zurück :ugly:
    Ich habe meins schon.... ich mg eigentlich kein rosa.... aber zu diesem Kleid passt es irgendwie (es geht auch mehr ins rote rein XD)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Gääähn... so schön war Ostern... wird aber zeit, dass man(n) mal wieder etwas fürs Studium macht :D.

Ich hab heut meiner Mom im Haushalt geholfen... ja mit Schürze und Kopftuch sind mir im Duett in der Wohnung rumgesaust :D

Vorhin hab ich mir endlich Mega Man X für den Snes ersteigern können. Ja und ich versuche schon seit Wochen mir ein Snakeboard zu ergattern... aber ich werd dauernd überboten :(

So und jetzt mach ich mir grad Gedanken darüber, ob ich mir nach dem Semester eine Auszeit gönnen soll und mit meiner Toni nach Neuseeland fahre... aber ich hab hier viel zu viel zu tun... man braucht mich hier... man... blöd... *grübel* :(
  • Verdammt,morgen ist ja wieder Schule. o.ó
    Wieder der ewig gleiche ,langweilige,klebrige,graue,hässliche Alltagsschleim.Ich könnt heulen.

x3 Ansonsten versuche ich grade eine Verbindung mit meinem Connector hinzubekommen und chatte in msn mit mir selber :(

musik: The Hives- Two timing touch and broken bones
  • Kann mir jemand sagen, wieso ich bei ogame ständig von ein und dem selben Planeten angegriffen und ausgeraubt werde? Ich hatte schon fast genug Rohstoffe, um die Forschung weiterzuentwickeln, aber nein, Planet Knuddel hatte was dagegen... so... jetzt erstmal an der Verteidigung arbeiten... wenn die das nächste Mal angreift, erlebt sie ihr blaues Wunder...

So, ich geh dann frühstücken.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Planet Knuddel? O__o" lol, was hast du dir denn da für ein Game besorgt? xD
    Hock grad mit Tee und Joghurt vorm PC und warte darauf, dass jemand aus meiner MSN-Liste on kommt <.<
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~

in einem meiner aquarien ist ein fisch gestorben, den ich ewig nicht gefunden hab, weil er sich hinter dem innenfilter eingeklemmt hat. und jetzt ist das wasser nitrit-versucht (nitrit ist ein giftstoff, müsste bei 0,0 gehalten werden) - der momentane wert steht auf 0,5, obwohl ich schon mehrmals wasser gewechselt hab.
    das neue becken fährt erst ein, ist nach einer woche standzeit noch nicht besatzfähig. und das dritte ist nur ein mini-12l-garnelenbecken, da kann ich keine fische reinsetzen. *gräääh*

ich dreh durch, in meinem zierfischforum antwortet mir auch kein edler retter in heller rüstung. *-* (sq, nicht der freudestrahlende, sondern der entsetzte *-* ! ^^)

EDIT: @mc flurry:
    igittigitt, ogame. :mpf: mein freund ist süchtig nach dem mist, er verbringt mehr zeit vor ogame, als vor mir. ;D
    wie funktioniert das, könnte ich dich mit seinem account (7. oder 9. alianz, ich weiß es grade nicht) angreifen? ^^
    "planet knuddel". *hihihiiiiiiii*
    einen planet meines freundes hab ich benennen dürfen, der heißt "sluzzelin"; das ist mittelhochdeutsch für "schlüsselchen" und bedeutet "schlüssel zu meinem herz". *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Kommt drauf an welches Universum. Er müsste schon in Universum Nr. 31 sein xD
    Und wehe, du kommst auf dumme Gedanken! XD

@zelda 2
    Ist ein Internetgame xD

Edit:
    Ich warte auf ein Wunder, RW suckt. Hab bis jetzt die RW Aufgabe gemacht >>"
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
    Kommt drauf an welches Universum. Er müsste schon in Universum Nr. 31 sein xD
    Und wehe, du kommst auf dumme Gedanken! XD

aaaah, ich hab eh UNIVERSUM 7 oder 9 gemeint. ^^"
    find ich ja doof, ich hätte gern mal kurz seinen account benützt. *muahaha* (bitte an dieser stelle ein dämonisches lachen vorstellen)

jaaaaaah~...
    ich war grade bei meinem "jägeronkel". ;) er ist ganz zufrieden mit mir... mal schaun, wies weitergeht.
    ich weiß, ich nerve euch in letzter zeit nur noch mit diesem thema, aber seit beginn der osterferien mach ich auch wirklich nichts anderes mehr. ^^"
    bald ist es vorbei, dann verschon ich euch damit. xD
  • Ich saß hier eben am PC und habe mich gefragt, warum es denn hier so lecker riecht... bis mir nach 5 Minuten den Überlegens und Schnüffelns eingefallen ist, dass ich vor einer ganzen Weile Nudeln ufgesetzt hatte xD
    Nuinja... ich konnte sie retten... aber... sie sind.... alles andere als Al dente xD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)