Was macht ihr grad? III

• *Muahahahaha*
    Meine Eltern gehen gleich ins Kino!!
    Dann kann ich machen as ich will!!!!!!!111111111111
    Was ich jetzt mache? Das was ich normalerweise immer mache: LANGWEILEN!
    Wenn irgendjemand Bock hat zu Chatten,soll mich diejenige Person bei ICQ/MSN ansprechen!

edi0t: Yeah! Wieder hab ich den Ersten Post einer neuen seite :D
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

• @Kathy
    Ich kann mir vorstellen dass du dich beschissen fühlst, aber ich kann dir nur eines sagen, egal ob es aufheiternd ist oder nicht: Ich wäre wahrscheinlich auch einer von denen, die ihre ganze Kraft anwenden müssen... oo;

Nuja, zur Not Museltraining. :O

Ich such meinen Discman ;____________;

Musik: "Late to the Jabberwocky" von Chris Vrenna.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich lad mir den Astoria Gig von Trivium runter.. mit ner Geschwindigkeit, die is atemberaubend (aber nicht im positiven sinne)..
    Hab vorhin auf youtube ein paar sehr feine Sachen gefunden ( Dying In Your Arms unplugged, einfach nur geil)
    Ja.. warten.. dass der Download fertig ist und dass es was zum futtern gibt...

Trivium - When All Light Dies
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • YESSS!
    Meine Eltern sind weeeeg!
    @Topic: Ich chatte grad mit DER LINK MM und Saku.

DER LINKMM und ich grad im MSN(ich bin Brillo Gates)
    Brillo Gates sagt:
    list du gerne ein buch?
    DERLINKMM sagt:
    mein fetty hat mein Buch aber gefressen.
    Brillo Gates sagt:
    fetty?
    DERLINKMM sagt:
    Selber

XD

lol.Saku geht immer aus der unterhaltung raus,aber ich hol ihn immer wieder zurück^^
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

• langeweile haben und mir das geschwafel von den beiden schwefelflaschen anhören:
    [13:40] Der Link MM: Hir ist Brillos Nummer
    [13:40] Der Link MM: 0209594034
    [13:40] Link's Friend: lass das!
    [13:40] Link's Friend: ARSCHLOCH
    [13:51] Bio-Keks (freilandhaltung): ^^

ich bin "Bio-Keks (freilandhaltung)".

und wie man unschwer erkennen kann bin ich ien blitzmerker *lol*
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Hab grade was getrunken,und höre jetzt musik.
    Keine Ahnung was ich mit dem tag anfangen soll.
    Naja,vieleicht guck ich mir nachher das video von Pete Doherty's Gig in Wien an.

@kathy:
    Is das wirklich so schwer?
    Als ich das Brechen mal probiert hab,ging das anfänglich auch schwer,aber mit der Zeit wurde es immer leichter.
    Üb es halt oft ,vieleicht gehts dann.
    Ich wünsch dir viel Glück für die Prüfung,du schaffst das schon ;)

musik: Kaiser Chiefs-Born to be a dancer
  • @mc flurry & dark-linky:
    danke ihr zwei. *-*
    aufmunterung kann man immer brauchen. ich muss mich nur so ärgern, weil ich normalerweise immer schaffe, was ich mir fest vorgenommen hab, wenn's um prüfungen etc. geht. aber hier geht es um fehlende körperkraft und dagegen kann ich nix machen. *grrr*

@topic:
    ich war gerade in unserer neuen infrarot-kabine. das ist ja vielleicht toll!! xD ich dachte, das ist sowas wie eine sauna, also mit aufwand verbunden. stimmt aber nicht. oO ^^

und dann hab ich eine mail erhalten... die poste ich jetzt mal in den witz-thread, glaub ich. *mihihi*

oki, ich geh wieder lernen. ^^
  • Boah... längere Zeit mal wieder nicht im Forum gewesen.
    Also ich bin grad aufgewacht (bin irgendwann am Nachmittag eingeschlafen oO) und suche nun günstige Bahnpreise hehe)))

Ah und angepissed bin ich auch... Ist schon Assi, wenn man keine Antwort bekommt, wenn man Leuten was schreibt loool)). Ja, also Musik: NTL - Fizika hip-hopa feat. iSQUAD

An alle noch ein gesegnetes Osterfest!
  • Ich prügle meine Hauptcharaktere durch ihre Story... mehr schlecht als recht. Da ich den ganzen Dreck aber eh wieder lösche, ist es eh egal. xDb

Musik: El Doardo OST - It's tough to be a God (Liiieeeebeee!! <333)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Meine beste Freundin wird gleich herkommen und dann fangen wir unser Deutschreferat an "Verbotene Kunst und Kunst im Nationalsozialismus" :rolleyes:
    Ich verstehe zwar nicht, wie wir das Referat innerhalb von 10 Minuten halten sollen, weil es da doch eine menge zu erzählen gibt... aber ich sage dazu nur: LEHER! XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich warte gerade seit *zähl* einigen Tagen darauf, dass mich eine gewisse Person, die mich bei MSN gesperrt hat, wieder ,,entsperrt" :rolleyes: Ach ja, keine vernünftige Person online, nur so ein plöder Keks, gel, Saku? xD
    Musik: Irgendein Song, den ich im Net gefunden hab, kA wie der heißt Oo"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Infinite
    Ich lad mir den Astoria Gig von Trivium runter.. mit ner Geschwindigkeit, die is atemberaubend (aber nicht im positiven sinne)..

Ja.. warten.. dass der Download fertig ist und dass es was zum futtern gibt...

Dann musst du unbedingt in den "wir haben spaß beim downloaden club"! Dann hast du wenigstens Spaß beim loaden xD

@Topic: Mich fragen wieso mir keiner schreibt... Ich bin so einsam... Bei Verwandten gabs heut wieder fett Knete... hehehe... Ich freu mich schon auf das Mando Diao Album das gekauft wird^^"

Bin ich eigentlich die einzige Person, die diese ICQ Minigames versteht?!

music: the white stripes - jolene
  • mich ärgern?
    ich komme von einem netten abend heim (war bei einer lesung im literarischen café; hauptsächlich ein anekdoten-erzählen), bin guter dinge, und stolpere dann über den müll im witzthread.
    toll, wirklich.

ich hab jetzt auch keine lust mehr auf lernen, ich geh nur noch duschen und dann ins bett. grmpf.
  • Hab an den .mpq dateien von World of Warcraft rumgewerkelt -> Im endeffekt hab ich jetzt mein WoW gefickt xD (hätte doch mal lieber ein save gemacht.. :p)
    Läuft nicht mehr also installier ich es grad nochmal T_T (shice Reperatur Datei is nich so pralle).

Höre mein neues Album von den Hosen "Nur zu Besuch" :D
    He who lives by the sword, dies by the archer.