In the Tiki Tiki Tiki Room *lalalalalalala* singe ich gerade.
Was macht ihr grad? III
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Freu mich grade über materielle Gaben (geld,geld,geld!!! *süchtel* xD)
Nachher gehts noch mal ice age 2 anschauen,und jetzt spiele ich animal crossing...
musik: Kaiser Chiefs-Na na na na na -
mal wieder nach 5 stunden abwesenheits ins board schauen
musik: nix Oo?"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Heute war mal wieder ein toller Tag
Heute hatten wir besuch von einigen Bekannten(Die ich nicht kenne! oO) und im Paket waren noch 3 Kleine Blagen mit drin.
Mein Bruder+3 Blagen+Ich = NERVEREI OHNE ENDE!KEINE EINZIGE MINUTE RUHE!
Und zu allem überfluss haben mein Bruder+Blage Nr.1 COLA AUF MEINE STECKDOSE(N)+NDS+ROUTER+2 LADEGERÄTE+PC STECKER GESCHÜTTET!!X(
Mensch wie ich mich aufgeregt habe...
Natürlich war ich wieder dran schuld,weil ich die Flasche Cola auf meinen PC Tisch gestellt habe...
Musste alles selbst sauber machen!
Naja.Wenigstens funktioniert alles noch... -
Ich bin am PC und guck nebenbei noch Autopsie Mysteröse Todesfälle auf RTL2^^ und dann werde Ich dann vllt noch was zocken.Only God can Judge me!
-
[23:33] SaKu: call me facy
[23:34] Link's Friend: why facy?
[23:34] SaKU: weil ich spaß an dem namen hab xDD
jaja, ist schon lustig was Link's Friend, DER LINK MM und ich da für nen scheiß zusammen labern xD"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
So Ich geh jetzt ins Bett Gn8@allOnly God can Judge me!
-
Ich frag mich gerade ob wohl noch irgendjemand Pistolen Johnny kennt...
[Blockierte Grafik: http://www.maxandersson.com/img/comics/DeathCandy_3.jpg]
Übelst geil makabrer Comic^^
btt: Ich frag mich wieso mir keiner schreibt... es ist doch erst 1:11 xD
music: none oO -
Schlafstörungen sind ya so shice. oO
Ich versuch jetzt mal mich n bisschen hinzulegen, zumal mir meine Genick auch übelst wehtut. xDp
Nya, eventuell das Ring 0 Buch auch ma weiterlesen. oo;
Nachtue.Fish 'n' chips baby
-
kommt darauf an ob man überhaupt schläft XD
desweiteren...
"I'm making an Animie music viedeo!""Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Habe mir grad Trillan besorgt.Installiert.Fastgestellt das es irgendwie nicht Funktioniert.*doh*
Werde noch *hier und da* nachschauen.
*gääääääääähn* Bin nicht müde...
Ganz und gar nicht...
*schnarch*
Im Schlaf sage ich : mfg(diesmal nicht) Link's(oder wars doch Recht's?) Friend.
-
So ... nachdem ich in WoW jetzt noch Elementarluft und Elementarerde farmen war, geh ich jetzt pennen
Morgen geh ich noch solche Verkabelungen farmen damit mir einer das Goblin-Überbrückungskabel XL machen kann ... na ja, egal, kanns ja dann eh noch net benutzen xD
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
@Linka/Sig:
Jo und Ninjatom und Despotar is eh die beste Teamkombo =P
@Link's Friend:
Nimm gaim !!!!111einseinself
@Topic:
Hab irgendwie nix mehr zu tun oop Ich könnt Anime schaun aber dann wirds hell und ich kann nicht shclafen wenns draußen schon hell ist, muss aber...also geh ich jetzt wohl schlafen xD
Nacht^^ -
Original von Evilitschi
@Link's Friend:
Nimm gaim !!!!111einseinself
Gaim? Whats that? oO
E-DITO: oh verdammt!
Es wird schon hell!
Jetzt grh ich wirklich Pennen!einseinselfelfhundertelfelfteusendelfhundertelf
Guten Morgen wünscht euch: Euer Link's Friend!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()
-
Rrr, Lan zuende, ich müde!1
-
Ich werde gleich die Stiegen saugen, dann geh ich mich duschen und bereite mich für die Osterfeier vor. Jetzt brenne ich gerade eine CD...
Musik: Flying on the wings of steam von Chris Vrenna *___*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Hrhr Alice OST. xD
Nya, ich wurde um 11 schonwieder aus dem Bett geworfen weil ya ein paar Bekannte vorbeikommen. <<;
Shice nur dass das Treffen mit Ara doch nix geworden is~ Dann wär ich heute weg. Nya.
Ich hasse diese dämlichen Treffen. oo
Ich könnte ya Mai Otome anschauen. Oder Nana. Oder .hack//ROOTS. Mal sehen, ich hab ya ne grpße Auswahl.
Hellsing Ultimate suckt btw. x3Fish 'n' chips baby
-
Hm, momentan hör ich mir im Internet ein wenig Punk-Rock an.
Davor habe ich mit meinen Eltern gefrühstückt die sich permanent über meine kratzige Stimme und meine heute besonders schnippiche Art lustig gemacht haben.
Jetzt gleich muss ich mich wohl vom PC trennen, damit ich mich fertig machen kann, damit wir in ca einer stunde zu meiner liebreizenden Oma fahren dürfen, die mir dann wieder den halben Tag erzählt wie gern sie doch sterben würde und wie beschissen ihr leben doch läuft. Das wird dann so weit führen das mir irgendwann der kragen platzt und ich sie anschreie das sie gefälligst dankbar sein soll das sie körperlich gesund ist, im gegensatz zu vielen anderen, und was aus ihrem verdammten Leben machen soll.
In so fern wünsch ich noch einen wunderschönen TagMacht's gut.
Now Playing: Golden Sun2 (again)
Final Fantasy 4
Wants to play : Tales of Phantasia (kein Geld *schnüff*)
Now reading: Madame Bovary
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. -
Yeah,ich bin grag allein zu haus und hab den Ds mit Animal Crossing angeschmissen.Jetzt muss ich nur noch wen finden der mit mir spielt
musik: Kaiser Chiefs- I predict a riot (shice das lied ist geil!!) -
verdammte sch***!!!!
ich bin sooooo demotiviert! war grade bei einem freund zwecks "waffenhandhabung". ich hab so ein problem mit meinen blöden rheuma-fingern. ;___;
zum entsichern einer waffe braucht man enorm viel kraft in den fingern, weil das (natürlich) so schwer eingestellt ist. diese kraft HAB ICH ABER NICHT! ich muss zwei daumen zur hilfe nehmen und brauche meist zwei, drei anläufe.
genauso bei "kipplaufwaffen" - das sind die, die man meist aus dem fernsehen kennt, wo man den lauf nach unten kippen muss, um die waffe zu brechen und dadurch nachzuladen. beim zusammenklappen handhaben es die meisten männer, als wäre die waffe ein grashalm. aber ich muss sämtliche kraft aufwenden, um das teil zu entbrechen.
...könnt ihr euch vorstellen, was das für einen eindruck bei den prüfern machen muss, wenn ich nicht mal ohne probleme entsichern kann??
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! das wird NIE was!!
in einer woche ist prüfung!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher