Was macht ihr grad? III

• Gnah~ hab ich doch mal gelesen, dass du die am 24.4 hast... *Gedächtnis-durchschüttel* :D

Klar, bei mir gibt es Erbeeren mit Sahne serviert, wenn du mal nach Freiburg kommst :)

Also vielleicht mach ich da ja was bei Ebay falsch aber im Moment bekommt man das Spiel für 20 Euro direkt zum kaufen :)

Ja ich war mal kurz und blond... ähm meine Haare mein ich :D Wenn ich n schönes Bild find, pack ich es mal in den Fotothread... nur mit blonden Haaren hab ich nur ein Bild und das nehm ich mit ins Grab :D

/spam :ugly:
  • Fu*k.Fu*kFu*kFu*k
    Ich krieg die Waschmaschine nicht auf oO
    wie soll ich diese Nacht nur ohne meine Decke überstehen? Ò.ó
    Hmm... ich habe heute erst ein bisschen Joghurt und Chips gegessen, aber ich habe uberhaupt keien Hunger... Wenn man sich so übel übergeben muss dann sollte das woll normal sein oO

Music: Ska-p - Mis Colegas (Thx @ Dark-Linky)
  • Original von jigsaw
    Fu*k.Fu*kFu*kFu*k
    Ich krieg die Waschmaschine nicht auf oO
    wie soll ich diese Nacht nur ohne meine Decke überstehen? Ò.ó

:lol: Irgendwie finde ich das lustig xD

Hab mir grad Whisper-Noten von Evanescene gedruckt und versucht auf der Ocarina zu spielen. Brauch irgendwas fürs Praxistestat am 5.5 <.< Und das plöde Lied will sich nicht spielen lassen ;__; Keiner hat mich lieb ;__;
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ích hab mir heute ein teures Heft gekauft...

"PC Welt" Mit DVD... die Überschrift hat mich sehr angelockt.

"Neue Technik: Passwörter ruckzuck geknackt
    Bis zu 10 Millionen Kennworter pro Sekunde-
    so schützen Sie sich davor!"

Das hat mich dann doch sehr gereizt :D
    Und keine Angst, ich glaub vom Internet kann man keine Passwörter knacken. Und wenn doch, würd ich das nicht tun. Aber trotzdem würden sich mit dem "Rainbow Table" tool interessante Möglichkeiten auftun... Klingt zwar sehr kompliziert, aber ich seh mir das trotzdem mal an ^^

Musik: Herrin des Feuers von Subway to Sally!
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich schicke gerade allen Leuten das hier:

^^^^^^^^^^^^^^|
    | Pils für alle! | ||'|"\,___.
    |_..._...______===|=||_|__|...,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
    schicke diesen Pilswagen an 10 Saufkumpanen

xD
    Ich find den genial...
    Music: The White Stripes - In the cold cold night
  • Bin grad am neuen Design für meine Webseite am arbeiten (jaja, die Langweile hat erneut zugeschlagen).
    Ansonsten spiele ich gleich nochwas Ragnarok mit nem Freund und werde dann am späten morgen ins Bett überwandern (es gibt nichts schöneres, als nen ganzen Tag zu verpennen)
  • Hm... ich bin gerade etwas nachdenklich. Seltsames Gefühl jetzt... ich kann dieses eigenwillige Gefühl nicht beschreiben... ich kann nicht mal sagen ob es angenehm ist oder nicht. Ich gehe gerade meinen verworrenen Gedanken nach. Über meine Schule. Über Jenny. Darüber, wie schnell die letzten Jahre vergangen sind und dass es schon fast wieder 5 1/2 Jahre her ist, seit ich mein erstes eigenes Zeldaspiel hatte. Über den Urlaub 2001, 2002, 2003. Über die letzten Sommerferien, als so viele Haustiere gestorben sind und ich nur noch weg wollte, weg aus dem Haus, in dem sie gestorben sind. (Gut, dass sich das derweil gelegt hat... :rolleyes: )

Musik: Passend... "Kireina Kanjo" vom Noir Soundtrack. Bwahaha... wie ich diese zärtliche Stimme doch liebe.

Nun ja... ich denke, ich geh mich jetzt dann duschen...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Hmm...
    Mich um meine zahlreichen Projekte kümmern, noch ein paar dranheften... (wenn ich auf das eine keine Lust habe...)
    So zum Beispiel ein „Artikel" über die Philosophie Videospiele. Es würde mich sehr interessieren, was ihr dazu sagt und denkt. Besonders interessieren mich Meinungen der Programmierer/Entwickler/... Es wäre also ÄUSSERST freundlich, wenn die/der mir eine PN oder E-M@il schickt, in welcher steht, was sie/er dazu sagt/denkt.

Listening:
    SADNESS
    Der „Soundtrack" wenn man so will ^^'
  • Also ich bin schon um 6 Uhr aufgestanden.... und um 7 Uhr mit der S-Bahn nach Hause gefahren *gg*
    Dann habe ich noch Brötchen geholt und weil ich keine Lust hatte 20 Minuten auf den blöden Bus zu warten bin ich die 4 Stationen eben gelaufen... Bewegung tut gut *lol*
    Mit dem Hund war ich auch schon draussen....

Und jetzt bin ich hier... und hole nach, was ich die letzten Tage nicht schreiben konnte und lese was ich verpasst habe ^^

Nachher gehe ich dann mit einer Freundin Tennis spielen... und arbeiten muss ich heute auchnoch... also ein ausgefüllter Tag *breites lächeln*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)