Was macht ihr grad? III

• Deutschspezialgebiet gekürzt und zum Xten Male ausgedruckt.
    Schön langsam kann cih echt keien Kafkas und Bachmanns mehr sehen Oo

*Udine geht schlafen*

*schon leicht verwirrt bin*
    Beantworte noch schnell ne PN (mit 2 minimalistisch kurzen Sätzen ^^')
    Naja, gute Nacht euch beiden die ihr noch on seid und dies eventuell lest XD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich bin noch on und lese es. :ugly:
    Wahrscheinlich bin ich um 4 oder 5 Uhr wieder alleine hier, mich mag halt keiner. :( Vielleicht sind einfach auch alle Müde? ?(
    Naja, ich verabschiede mich mal für ne Stunde, dann schau ich wieder rein. Solange wird Zelda gespielt und Metallica gehört und um 7 gehts dann nach einem weiteren Besuch im ZFB ins Bett, so dass ich um 17 Uhr wieder wach bin. :)
    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
  • Scheiße ;___;

Ich versuche seit 4 Stunden einzuschlafen :ugly: Habs mittlerweile aber aufgegeben...
    Ich stelle gerade meine Sidebar ein (die echt praktisch ist...x3), schreib ne SMS und...jo...kA....vllt mach ich gleich den TV an.

Nachtschwärmer an die Macht!

@v@
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • ich bin nervööööös~ o__O

habe grade einen brief von der BH (bezirkshauptmannschaft) erhalten: ich bin zugelassen zur jagdprüfung. (die meisten hier wissen ja, dass ich sie wegen der falknerei machen muss. ist ungefähr so wie beim zahnarzt, der ein vollständiges medizinstudium benötigt.)
    am 24.04.2006 --- uaaaaaaah!!!

diese prüfung ist schwieriger als alles bisher gelernte... x__X
    da würd ich glatt nochmal lieber die matura machen. argh.

und außerdem hör ich immer von allen seiten, dass "junge damen nicht so gerne durchgelassen werden". (der theorieteil ist mündlich... dann kommt erst praxis, ergo schießen.)
    und dass außerdem gerne jene teilnehmer durchfallen, die keinen kurs besucht haben, weil man dadurch dem land die chance nimmt, geld mit einem zu verdienen.

*brrrrr*
    *gleich lernen geh*
  • FERIEN!! ^______^"

Aber, Gott, wer wird denn faullenzen? <.< Muss ein referat für Geschichte in Englisch vorbereiten und tag ein tag aus daheim den halben Tag irgendwie aushelfen <.<""

EDIT: @Saku
    Dann besorg dir ne Web-Cam :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Man was n schöner Tag... ich bin durch Freiburgs Innestadt gelaufen und hatte mein MP3-Player an, bis plötzlich "Salias Lied" gespielt wurde... erst hab ich blöd in der Gegend geguckt, bis ich merkte, dass es aus meinem Kopfhörer kommt :D Meine kleine Schwester hat mir 2-3 Zeldalieder draufgespielt... ich kann euch sagen, das ist voll krank, wenn man durch die Stadt läuft und Zeldalieder hört... hät am liebten mein Schwert ausgepackt und Mülltonnen gejagt :ugly:

Ach ja Kathy, das schaffst du mit links... zeig denen, was Frauenpauer ist :D
  • Ich hab schon seit gestern Ferien *gg*

Naja... ich wollte mich heute eigentlich verabreden, aber die olle Pappnase meldet sich einfach nicht *grummel*
    Dann räum ich eben auf, mach die Abibuch-Seite und das Plakat für meine Mama...

Dafür kommt meine beste Freundin nachher her ^^

Und ab morgen bin ich auf Rügen *gg*
    Bis Montag abend ^^

Edit:

Oh man! Ich bin so sauer!!!!
    Kerle können ja solche Idioten sein!!!
    :angry:

Erst sich verabreden wollen und dann sich nicht mehr melden...
    auf keine SMS antworten...
    bei MSN ignorieren, wenn ich online bin...
    :argh:
    Warum können die nicht EINMAL sagen, dass sie keine Lust haben sich zu verabreden.... bzw. sagen, was Sache ist?
    Am Ende werden dann immer tolle Aureden erfunden... WARUM???!!!

Ich hasse sowas!!!
    Am besten ich verabrede mich mit gar keinem mehr...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• bin grade heimgekommen, war heute wildfüttern im revier meines onkels. ^^
    das ist echt beeindruckend, wenn 70-90 (das zählen ist unmöglich) hirsche um einen herumstehen und mampfen. :)
    dazu kommt, dass die im moment echt niedlich aussehen, weil sie ja ihr geweih abgeworfen haben. (nur vier spätzünder waren dabei, die immer noch ihr geweih herumtragen. ^^)
    inzwischen ist es aber schon ziemlich weit nachgewachsen, sodass die gigantischsten hirsche aussehen wie bambi als halbwüchsiger. XD

...jaaaah~... jetzt lern ich noch ein bisserl und dann kommt mein schatz von der arbeit heim. :)

@mojo: ...hätt ich fast vergessen... DANKE! du bist ein schatz - aufmunternde worte kann man immer gebrauchen, wenn jeder gegen einen ist und glaubt, man schaffe es nicht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @Kathy: Ist dein Schatz nicht auf nem Weltumrundungstripp gewesen, oder war das n Freund von dir?^^

So, bin eben von nem Abendessen nach Hause gekommen. ^^v

Ich werde mir erstmal die Bewerbungsmappen an die Kanzlei meines Vaters anschauen. Zum Einen, um ihm beim aussortieren von Idioten zu helfen, zum Anderen, weil ich mich selbst ja mal bewerben muss ^^"
    Ansonsten...gnah ~_~" wollte heute abend eigentlich ins kino, aber mein kumpel kann nicht <_<" dreck auch...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    @Kathy: Ist dein Schatz nicht auf nem Weltumrundungstripp gewesen, oder war das n Freund von dir?^^

das ist mein ... naja ... "seelenfreund" - so dämlich das für euch klingen muss. ;)
    im moment ist er übrigens in neuseeland, bevor es dann nach australien weitergeht. ^^

jaaah~... heute flute ich den WmigIII. :P
    ich hab jetzt wie blöd erste hilfe gelernt. habe schon wieder alles von den beiden kursen vergessen, an denen ich teilgenommen hab.
    sagt mal kennt ihr das gefühl, dass euch nach dem durchkauen von verletzungen auch alles weh tut und ihr keine luft mehr kriegt? ich bin ein richtiger hypochonder!
  • Bin gestern vom Schi Kurs heimgekommen,mir tun noch jetzt alle Knochen weh.
    naja,wir waren in Deinten.Das Wetter war teilweise sorgar schön (im April :rolleyes: )
    Naja,wenigstens hatten wir ne geile Disco...

Und sonst versuche ich grade AC zu spielen,um meine Schulden noch heute zu bezahlen.Dann werd ich meinen Freund anrufen,weil ich mir umbedingt heut ice age 2 anschaun will.

musik: Ska-P Dvd (Genaues Lied: Planet Eskoria)