Was macht ihr grad? III

• @Oni Ganon: Vielleicht irre ich mich ja, ber kann es sein, dass du der totale Cappuccino-Trinker bist? :ugly:

@topic: schreibe jetzt mal meine Lernzettel für Bio (Ökologie)...

Achja! Und ich frage mich gerade wo der ZFB-Chat abgeblieben ist ?(
    Bei mir ist er nämlich nicht mehr....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Oni Ganon
    Ich schlaf auch echt höchst selten... das letzte mal so vor 3 Wochen xD loool))) sry, musste einfach sein. Ich find das echt genial ^^ Leonardo hat ja auch irgendwie geil gepennt. Alle 4 Stunden für 20 min. Sowas bewundere ich.

@ Topic
    Boah, meine Russisch Klausur heute war so genial... Ich glaub das wird mindestens ne 4 lool))) Wenn ich sehr gut war, dann sogar ne 3 *freu*... aber Ich red mal nicht so laut... am Ende wirds doch nur ne 5 und ich bleib sitzen oO davon hängt alles ab.
    Jo.. bin also grad etwas am Rechnen mit den Noten xD
    Hach, und ich bin so fertig von der Schule. Endlich Pause.

Mucke: Jonesmann - Brücken
  • Gerade Super Metroid gezockt. Jetzt erstmal n dicken Cappuccino. ~.~

Nächste Woche dann Klassenfahrt. Dick Saufen und... Ich hoffe, dass ich unterwegs meiner Sexsucht herr werden kann... o_o

Und ich muss ganz viel Cappuccino mitnehmen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Gerade Super Metroid gezockt. Jetzt erstmal n dicken Cappuccino. ~.~

Nächste Woche dann Klassenfahrt. Dick Saufen und... Ich hoffe, dass ich unterwegs meiner Sexsucht herr werden kann... o_o

Und ich muss ganz viel Cappuccino mitnehmen.

o________O
    sorry, aber der kommentar ist wirklich mehr als seltsam
    schon komisch, was du teilweise hier schreibst... ? nya, geht mich ya nichts an~

@ topic: voting für den contest ^-^v
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • ICH bin komisch? O_o Wieso DAS denn? Kann es sein, dass du ein wenig verklemmt bist? Oder verstehst du die Ausdrucksweise nicht? ^^

herr werden = beherrschen (sinngemäss, versteht sich.)

Bist du etwa nicht Sexsüchtig? Tut mir echt leid für dich. o_O

Topic: Gerade Kaffee gemacht. Keinen Cappu. Aber nicht für mich.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    ICH bin komisch? O_o Wieso DAS denn? Kann es sein, dass du ein wenig verklemmt bist? Oder verstehst du die Ausdrucksweise nicht? ^^

Ist sie sicherlich nicht. Und wen du schreibst dass du deiner "Sexsucht" Herr werden willst, heisst es auf Deutsch übersetzt, dass du deine "Sexsucht" in den Griff bekommen willst, also das du sexsüchtig bist. Ergho hast du dich wohl falsch ausgedrückt. Ich frag mich ya, wieso man verklemmt sein sollte, weil man nicht sexsüchtig ist? Oo
  • Was für ein seltsamer Tag. oô;
    Ertse und zweite Stunde französisch sind ausgefallen, ich konnte also ausschlafen.
    Habe dann meinen Wecker verpennt und die dritte Stunde direkt auch verschafen.
    Und bin dann für drei Stunden (Kunst, Mathe, Bio xD) zur Schule gegangen...
    Nur um dann zu erfahren, dass Papa heute Sprechstunde hat (freitags!! Wtf.) und ich geich wieder ausm Internet geschmissen werde.
    Argh!

Na ja. Espresso machen und den Prinzen durch Babylon lenken. (Ja, ich spiel es wieder. <3 Oh, Prinz, mein Prinz. <3)(So viel Liebe. <3)
    Und eventuell am Chaos weiterschreiben. <3 *kreativ*

Musik: Koji Nanjo - Endless desire (<3)

(<3 whut? xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Heute war ein wirklicher scheiß Tag.

1. und 2. Stunde: Sport, mein absolutes Haßfach! Die vollen zween Schulstunden haben wir Hockey gespielt, weil es darauf heute Noten gab.

3. Stunde: Deutsch, was völlig sinnlos war. Nächste Woche schreiben wir Schulaufgabe, heute haben wir die ganze Stunde sogenannte Monster-, also Schachtelsätze in kleinere Sätze zu unterteilen :mpf: . Ich erinnere daran, daß ich mich in der 10. Klasse der Realschule befinde!

4. Stunde: Englisch, ein Fach, das ich eigentlich sehr gerne mag, das aber heute von Langweiligkeit nur so strotzte. Am Montag haben wir mündliche Englischabschlußprüfung (Speaking), weshalb uns unser Lehrer heute die ganze Zeit irgendwelche längst bekannten Wendungen gelehrt hat.

5. Stunde: Mathe, jedweder Kommentar überflüssig :dance: .

6. Stunde: Sozialkunde, was ich ebenfalls eigentlich mag, jedoch haben wir heute für den "Tag der offenen Tür", zu dem ohnehin niemand kommt, dekorieren "dürfen".

Scheiß Tag.
  • *gg*
    Schule war eigentlich wie immer...
    Nunja... wir hatten 1./2. Stunde Tennis *freu*
    Allerdings hat die ganze Zeit danach meine hand gezittert... war wohl zu anstrengend die ganze restliche Zeit den Aufschlag zu üben... (wenigstens habe ich mir nicht schon wieder einen Muskel gezerrt... das war letzte Woche so -_-)
    Nächste Woche fällt Tennis leider aus.... aber wir hben beschlossen in den Ferien mal spielen zu gehen ^^

Danach Deutsch... war mal wieder ganz witzig....
    Und in Bio wurde ein sehr schlechtes Referat über das Ökosystem See gehalten... eigentlich ein schönes Thema, aber so wie er es vorgetragen hat :mpf:

Eben kam ein Packet an... da war auch viel für mich drin, aber Mam wollte, dass ich alle bstellten Sachen errate *grummel*.... bei dem letzten hätte ich es fast nicht geschafft... dann hätte sie es behalten :D

Nachher bin ich noch auf einen Geburtstag eingeladen, von einem Mädchen, dass ich ewig nicht gesehen habe... hatte nie was mit ihr zu tun... aber sie möchte daraus eine Art Klassentreffen machen....
    Irgendwie freue ich mich darauf... ich habe mich scließlich im letzten jahr total verändert XD

Edit:
    Das beste habe ich doch vergessen!!!
    Meine mama hat vorhin ihr Klaotten aussortiert.... sie wollte sich von eines ihrer geliebten Kleider trennen, da sie da ncht mehr reinpasst....
    Ich finde dieses Kleid auch total schön.... allerdings hat es mir nie gepasst (ich war einfach zu dick *schmoll*).... vorhin habe ich es anprobiert.... es passt! *freuhüpf*... nun bleibt es wenigstens in der familie *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Hatte grade einen megalangen Animal Crossing treff mit VFX-Link.
    War echt genial xD
    Und jetz chatte ich in msn und freue mich schon morgen auf den schi kurs,in dernten oder wie man das schreibt.

musik: ska-p-Cannabis!
    ...Y saco un papelillo, me preparo un cigarrillo