Was macht ihr grad? III

• Gut, morgen ist wohl die wichtigste Schularbeit überhaupt, und ich hab mich nicht ausreichend vorbeireten können. Wenn die nichts wird... ich zitiere mal Venom: "Game Over!" Ansonsten hab ich heute eine interessante Internetseite entdeckt. Wo von den Discos in der Nähe und bei Partys Fotos geschossen werden. Sprich: Ich habe einen Ordner "Weasl" angelegt, und hab begonnen, ihn mit den schönsten Bildern zu füllen. Typisch für mich: Außer ein paar lustigen Bildern von Betrunkenen, die... wirklich lustig dreinsehen, sind es nur Mädchen. Aus meiner Klasse, aus den Nebenklassen, ich kenne viele. Und endlich habe ich Bilder von diesen wunderschönen Geschöpfen <3 Ich glaubs nicht: Beatrice, Sandra, Desiree und Monika in einem Bild vereint. Und die fesche Ms. Unbekannt aus der Klasse gegenüber is auch dabei. *verträumt auf den PC schau* Ich kann jetzt nur noch die Schröders zitieren: "Mädchen sind das Beste auf der Welt"...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Da ich Ende April Geburtstag hab, hat mir mein Dad 2 Grafiktabletts geliehen und mit dem ich am besten auskomm, das bekomm ich dann auch ^^ *froi* ich renn hier auch grad die ganze Zeit mit dem Tablett unterm Arm in der Gegend rum... steck es ab und zu an den PC und bearbeite ein paar Bilder, die es eigentlich nicht meht nötig hätten... hach, ich glaub ich nehm es mit ins Bett :D ... froi, froi *Grafiktablett-MEINS* :ugly:
  • Komme grade aus der Schule... hatte nur eine Stunde Kunst...
    Ich hatte doch tatsächlich geglaubt wir würden noch was für die Klausur morgen machen :lol: .... guter Witz....
    NEIN!... Wir haben uns NOCHMAL Jair angesehen... eigentlich sollten wir den Rest uns anschauen... aber wenn unsere Lehrerin einfach zu unfähig ist den DVD-Player zu bedienen :rolleyes:
    Sie hat es nicht geschafft die Szenenauswahl zu öffnen... dann dachten wir JETZT.... nene.... da haben wir noch fast den ganzen Film nochmal gesehen....
    Und als es klingelte waren wir 5 Minuten weiter, als wir das letzte mal aufeghört haben....

Warum lassen die Lehrer das nicht von einem Schüler machen, wenn sie doch wissen, dass sie selbt keine Ahnung haben? :mpf:

Naja.... ich werde jetzt noch einen Kirschkuchen backen und Kunst lernen (ein bisschen XD)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von MC Flurry
    Game Over.

Ich auch.
    Matheklausur verkackt.
    Entschuldigt mich, ich suche mir einen Elefanten.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Toll. Vorgestern wurde unsere Katze überfahren. Und jetzt beginnt auf einmal, der Hund zu erbrechen, obwohl er gar nichts gefressen hat. Nur Wasser und Schaum :(

Jetzt sind meine Mutter und meine Schwester zum Tierarzt gefahren und ich bin sehr beunruhigt. Hoffentlich ist es nichts ernstes. :(
    Der Hund hätte letztes Jahr ersticken können, als ihm eine Wespe oder Biene in die Schnauze gestochen hat. Er ist ja nur so klein. Jetzt wird mir schlecht. Hoffentlich geht es ihr gut und es ist nichts ernstes !! :(

Edit: Es ist scheinbar "nur" eine etwas gröbere Mandelentzündung. Ich hoffe, dass die Antibiotika anschlagen... :O
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich freu' mich grad über diese tolle Mac OS X Leiste an meinem rechten Bildschirmrand, die is echt praktisch. xD

Und irgendwie...Meine Mutter wollte eigentlich den Router ausmachen, es hat auch geklackt, aber I-Net läuft immer noch.
    Nya, soll ned mein Problem sein. xDb

Ansonsten bereite ich mich mental auf Physik vor, lol.
    Hm, mIrc muss noch in diese tolle Leiste rein. Muhurr. xDD

*wegroll* Furiii Kuriiii!
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Boogie
    ich warte das der mittwoch und der doerstag vorbeigehen damit ich mir Animal Crossing wild world kaufen kann

und kaue an den fingernägeln

naja ich schau germanys next topmoel
    und drück lena die daumen boah sieht die krass aus

Ah, mir geht ähnlich wie dir xD
    Das Spiel soll endlich erscheinen *wart und dabei den Kopf gegen die Wand schlag*

Jo, ansonsten lern ich grad für ne Klausur, die morgen ansteht... aber eigentlich... naja, da gibts nichts zu lernen xD Texte noch ein wenig und leg die über Beatz.

Musik: NTL & LVB - Lyubov bez vzaimosti
  • Ich bin ja sooo dumm.

Jetzt höre ich seit Wochen das Lied "Schneekönigin" von Subway to Sally. Denke ständig über den Trickfilm "Schneekönigin" nach, der auf einem Märchen von Hans Christian Andersen basiert.

Und erst durch Zufall komme ich darauf, dass das Lied auf dem Märchen basiert. Dabei wird das mit der Textstelle "Der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt für meine Schneekönigin" doch eh so offensichtlich... nuja, aber jetzt hat das Lied seine Wirkung auf mich verdoppelt, und irgendwie wird es dadurch sehr traurig. ._.

Ich hör es in der Dauerschleife, und hab nen Kloß im Hals. Das ist so traurig ._."
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Ich denke ich gehe gleich schlafen.... schreibe morgen klausur (Kunst-LK)....
    Hausaufgaben müsste ich auchnoch machen... aber irgendwie bin ich zu müde und jetzt zu niedergeschlagen *seufz* (das ist ja nun wirklich eher selten, dass ich regelrecht depri bin)
    @Acrobat: Keine Sorge, hat aber nichts mit dir zu tun *lächel*... ich habe dir ja von der Mail erzählt... das ist es XD

@MC Flurry: Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :ugly: kenne ich nur zu gut XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• JAAAA!!!! HURRA!!!!
    PW ist ausgefallen :dance: :dance: :dance:
    *hüpf*
    Das macht alles wieder gut!!! *puh*.... zum Glück muss ich heute also nicht diese Lehrerin ertragen :ugly:
    (Ich habe die 20 Seiten nämlich immer noch nicht gelesen XD... und so wie ich mein Glück kenne, hätte sie mich heute bestimmt abgefragt)

Dann habe ich, mal wieder, in Deutsch eine Extraarbeit bekommen: "Ach! Das ist doch was für Sie!... Sie sind doch so für das Romantische... Wie würde es ablaufen, wenn sich Gredor uns Judith nach 10 jahren wiedersehen?.... oder.... der Abschiedsbrief von Judiths Mutter" (als Info: "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch)
    Er hat mich irgendwie auf den Kieker! -_-
    Naja... ist ja normal :ugly: (Bin ja auch sein Prüfling)

@Impa: Das war eine Zeit lang bei mir normal (und ist es manchmal immernoch)... 1 Stunde 4 frei...
    Einen Mittwoch war sogar so: 1. Stunde, 3 frei, 4. Stunde, 3 frei, 9./10. Stunde....
    Und an anderen tagen ht man wieder 9 Stunden am Stück :mpf:
    Die schaffen es igrgenwie nicht, das richtig zu timen XD
    (mein momentaner Plan ist ganz ok ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()