Was macht ihr grad? III

• @Acrobat: HURRA! Ich habe es endlich fertig!
    Also.... Kunstskizzen sind alle da, jetzt muss ich nurnoch einen Text dazu schreiben....

Eigentlich müsste ich noch andere HA machen, aber mal sehen, ob ich das noch mache *soviel um die ohren hab*

Achja! Und es ist draussen einfach nurnoch schön... sogar eben war es noch total warm....
    Tja... heute morgen hatten wir einen ganz kurzen Stromausfall (weswegen weiß wohl niemand) XD

@FoWo: Ich habe gesehen, dass du deine Story gepostet hast (bzw. ich wurde darauf aufmerksam gemacht *lächel*)
    Hoffentlich habe ich morgen genug Zeit sie ordentlich durchzulesen... :D
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    @FoWo: Ich habe gesehen, dass du deine Story gepostet hast (bzw. ich wurde darauf aufmerksam gemacht *lächel*)

Wer ist denn die nette Person, die für mich wirbt? Ist ja mal ganz was Neues. ^__^
    Ah, na ja. Ich merke mal wieder meine Computerschulter. *ächz* Ansonsten würd ich gern noch was bloggn, aber mir fält nix ein. Tja. Hm. Ansonsten jetzt wohl Bett, was? Dabei hab ich keine Lust. Und mü' bin i' au' ni'. xD~
    Morgen wird ein ziemlich beschissener Tag. Latein, Sport, Nachhilfe... Uwargh. Rette mir.

Music: Donna Lewis ~ I love you always forever
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Original von Selene

Wer ist denn die nette Person, die für mich wirbt? Ist ja mal ganz was Neues. ^__^

Ja, eine ganz nette Person *lach*
    Ich hätte wohl auch so gesehen, dass du sie gepostet hast, so wußte ich es nur schon sofort *hihi*
    Aber ob ich das sagen darf :ugly:

Ah, na ja. Ich merke mal wieder meine Computerschulter. *ächz* Ansonsten würd ich gern noch was bloggn, aber mir fält nix ein. Tja. Hm. Ansonsten jetzt wohl Bett, was? Dabei hab ich keine Lust. Und mü' bin i' au' ni'. xD~
    Morgen wird ein ziemlich beschissener Tag. Latein, Sport, Nachhilfe... Uwargh. Rette mir.

Ohje... da wäre wohl eine massage angebracht, wie?
    Und dein Stundenplan klingt wirklich nett.... ich habe da etwas mehr Glück, bei mir fallen morgen 4 von 9 Stunden aus also habe ich nurnoch: Englisch, PW *schrei* und Kunst-LK

Achja! "Mir und mich verwechl´ich nich´, das kommt bei mich nich´ vor" *lol* (ich liebe diesen Spruch einfach :rolleyes: )
    Da fällt mir doch glatt wieder eine Geschichte von meinem Uropa ein:
    Er: "Ick war heut´ bei die Ursel"
    Mama: "Aber Opa, das heißt doch: ich war heute bei der Ursel"
    Er: "Watt´n du och, hab´ dir ja jane jeseh´n!"
    (diese alten Geschichten liebe ich ürbrigens auch XD)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von MC Flurry
    Ich hocke hier im Informatilunterricht. Hab in den eigenen Dateien, die eigentlich für jedermann zugänglich sind, ein Bild von 3 schönen Mädchen entdeckt. Ich habs sofort nach Hause gemailt XD

^^

Esse Nudelauflauf und koche Wasser für Cappuccino.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Fühl mich aus irgendeinem Grud sheiße...
    Heute war D-Schularbeit, aber die lief echt super oo hätte mir garnicht Gedacht das es so easy wird...
    Ich grad mitten in ner Geister-Horror-Geschichte, schon fast zwei Seiten...Plötzlich sie:" Aber nur realistisch Geschichten, keine Geister und sonstiges." Würgen hätt ich sie können.
    Habs dann aber noch richtig hingekriegt (zu meiner Verwunderung...)

*stirp*
  • Ich war eben beim Arzt.... über die Autobahn... es war ein schrecklicher Stau, da die Ausfahrt zum ICC gespreet war (vielleicht sagt das ja jemandem was XD) zum Glück mussten wir eine früher raus....
    Und wenn die Leute unter Streß sind fahren die manchmal echt wie die Schweine XD (ich finds immer lustig und meine Freundin meinte auch, das sie es nicht vertsehen könne, wie ich mich da so amüsiere)

Dann wurde ich eben von einem Mädchen aus meiner alten Klasse angerufen (3 jahre keinen Kontakt), sie fragte mich, ob ich nicht auf einen Geburtstag kommen möchte *staun*
    Ich habe ganz ungläubig mein Telefon angeschaut XD
    Mal sehen, wie das am Freitag wird :rolleyes:
    (und ob die mich überhaupt noch wiedererkennen)

Mal sehen, ich denke ich gehe jetzt mit dem Hund raus... es ist sooo schönes Wetter *schwärm*
    Also bis später Leute :dance:

• Also Audi hat mich angeregt auch einen Blog aufzumachen.
    Danke Audi!

Naja hab geblogt und jetzt poste ich hier noch ein bisschen.
    Ich bemerke grad, dass Ich morgen schon 1Jahr Im besten Forum bin^^ *schleim*
    Only God can Judge me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1Link1 ()

• mm was ich gerade mache .......
    gerade den aufgenommenen von letzer Woche "Sigmata" Film scheiden und Demuxen in ein anderes Format umwandeln und dann mal weiter sehen was so der abend noch so bringt :D :D
    Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Hab grade ziemlich viel herumgepennt,und weiß nicht was ich mit dem tag noch anfangen soll Oo
    Heut hats wieder geregnet,also konnt ich nicht raus.
    Morgen werd ich schwänzen (mit Erlaubnis :D) und ins Rattlesnake schaun.
    Tja,und sonst versuche ich mich grade zwischen MP2 spielen und am pc hocken zu entscheiden.

musik: blink182-M&Ms
  • ICh erwarte Mitleid ich hab mir durch den halben Daumen geschnitten... MIt dem dummen Taschenmesser... Aber auch egal... Ich hab mich vom Forum inspirieren lassen und veranstalte eine Keckstag. (Donnerstag, falls es jemand wissen will) Da kriegt jeder einen Kecks von mir^^ (oder zumindest meine Klassenkameraden...) Hab sogar schon Keckse gekauft^^ werd jezz wohl noch mal ein Paar Foren abklappern, aber auch egal...
    Music: Yeah Yeah Yeahs - cheated hearts
  • Esse den Rest vom Nudelauflauf. Gleich übe ich dann ein Wenig für meinen Killer7 Speedrun und versuche meinen 15% run in Metroid Zero Mission auf Schwer zu beenden.

Aber vorher gibts nen grossen Becher Cappuccino. Morgen darf ich dann Video (die ersten vier Stunden) schwänzen. Chillig. Nächste Woche Klassenfahrt, anschliessend Osterferien.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • <<<hatte gerade eines der genialsten und tollsten telefonate seit Langem! Und ist total happy! :)

*rumhüpf* *alle mit blümchen bewerf* *einen lkw mit riesen-schoki-hasi fahr* *durchs Haus düs* :dance: :dance: :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• *mit audi freu und hüpf*
    Das freut mich für dich!!! *lächel*
    ...........
    Bekomme ich auch Schoki? *anschleich und ganz lieb frag*

@topic: ich bekomme grade ganz viel gute Musik geschickt *acrobat anschiel*

Sonst mache ich noch ein paar Kunst-Lernzettel.... lese noch PW (zu Donnerstag 10 Seiten mit umfangreicher Hausaufgabe *grummel* Schreckschraube*) und vielleicht weiter den Sansibar XD