Was macht ihr grad? III

• @Dark-linky: Ich auch.... ich habs einfach nichmehr geschfft *heul*
    (hoffentlich wird das nochmal veranstaltet, dann dürft ihr euch mein Gekrächze auch anhören *lol*)

Ich bin aber auch die ganze Zeit am überlegen.... :ugly:
    Das macht aber so einen Spaß, sich das anzuhören ^^

Sonst mach ich eigentlich nichts... vielleicht noch Mathe lernen, meine Bewerbung schreiben und Kunst fertig machen.... (aber auch nur vielleicht XD)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Oh Man...Ich habe eben Seelenklemptner gespielt, jetzt bin ich auch depri <_<" dreck aber auch.

Habe mir soeben unsere Singstars angehört und Punkte abgegeben ;) Ansonsten...ich verziehe mich laaangsam ins bett.

btw, hab mir mittlerweile das "the chronicle of life and death" von good charlotte geholt. einfach nur geil
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Oh Man...Ich habe eben Seelenklemptner gespielt, jetzt bin ich auch depri <_<" dreck aber auch.

:( X( Life sux, aber mächtig. hör ne runde metal, beruhigt das Gemüt udn bringt dich ein wenig runter vom Trip. :) amsonsten: Danke :)

f3ck, wollt noch etwas sport treiben, aber bin schon wieder wackelig ohne ende heute, vor allem nach meiner Phase heute :mpf: Es ist zum Ausradieren... X(
  • Ich werd jetz langsam lernen gehen,dann kommt mein Freund,mit dem ich ein bisschen lerne und dann gamecube spiele.
    Bin heut bei Metroid Prime 2 weitergekommen,und bin grad total happy.
    Na gut,ich werd noch ein paar kinesiologische Übungen machen...
    @Onox: Das erste Album von ihnen (The young and the hopeless) ist noch besser

musik: the strokes-Juice box
  • Ich werd dann mal gleich gehen.... fertig machen, aufräumen und.... Mathe lernen bzw. üben :mpf:
    Aber ich will diesmal eine bessere Note haben!!! *funkel*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Im Moment höre ich mir Bittersweet Symphony an und ringe mit mir, ob ich die letzte Stunde noch in WoW verbringe. Nachdem mir die durchschnittliche Reichweite deren Intellekts so ernüchternd auf mich wirkte, dass mein Computer nichtmehr im grünem Licht erstrahlt frage ich mich echt, ob ich je wieder eine Gruppe in dem Spiel finden werde, die es schafft eine Instanz auch bis zum Ende zu bringen.
    Ach, und über die Foreneinträge rede ich erst gar nicht...

Ausserdem sollte ich mal auf einige Threads hier wieder antworten, aber wozu bewusst eine vorprogrammierte Antwort provozieren, damit man dem Gegenüber auf die Ebene setzt auf dessen Sicht auch nun er endlich den Sinn der Beiträge checkt, nur um in seiner egoistsich orientierten Weltanschauung genau das zu leugnen...

Ach, Scheisse, hätt ich doch nur nicht auf den "Antwort-erstellen"-Button geklickt.

MfG
    Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Mann. :mpf:
    Hab eben den Prolog meiner neuen Story im "Federfeuer" Board gepostet und warte auf Rückmedungen.nach der Überarbeitung werde ich es dann auch hier posten. (Man hat ja sonst nix zu tun.) Sollte Zimmer aufräumen. Und Mathe lernen.
    Sitze hier und warte auf Antworten zu meinem Thread.
    Langweiliger Tag.
    Werde mir jetzt extravenös Zucker zuführen. XD

Musik: Danny Elfman <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich höre mir die ganze Zeit das Lied an was ich beim Nächsten Song Contest singen will is verdammt schwer :)

Naja ich weiß nix mit mir anzufangen. Mir ist einfach total Langweilig. Im allen Foren ist nix los, meine PC Spiele hängen mir auch schon zu halse heraus usw... Ich glaube ich hole mir jetzt nen Eis wobei ich eigentlich gar nicht darf aber egal Regeln sind da um gebrochen zu werden.

Bin nen bissel krank und durfte am Freitag zu Hause bleiben juhu :D

Naja überlege jetzt wer , welches Lied gesungen hat...

@ An den der das Digimon-Lied gesungen hat

Das war übelst schlecht :D ich könnte das viel besser ^^

Edit: Wer die Ironie findet, darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Original von Proudgod
    [...]
    @ An den der das Digimon-Lied gesungen hat

Das war übelst schlecht :D ich könnte das viel besser ^^

Meine Güte, sind wir aber freundlich >_>

@topic:
    langweiliger Tag... fast keiner is on, werd wohl nachher noch ein bisschen gothic spieln...

Musik: Blind Guardian - When Sorrow Sang
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Ich gehe jetzt frühstücken... der Tisch wurde schon von wem anderen eingedeckt. Nuja, Vorteil für mich XD

Muss heute noch lernen, sonst bin ich nach der Schularbeit im Arsch. X(

Und Marvel Nemesis rult. xDb
    Venom besonders. *Feindlichem Objekt einfach nen Laster nachwerf*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Hab sturmfrei heude 8|

hab mir letztens die Haare schwarz gefärbt, ich finds kewl xD
    Ich reg mich grad irgentwie auf dass ich mich nich in Graal onkommen kann xD

Ich langweile mich und hör Vermilion von Slipknot o.o Irgentwer soll mal von 200 Personen ins msn kommen xD

nya das wars auch wieder
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!