Was macht ihr grad? III

• "Hast du heute irgendwelche Tests zurückbekommen?"
    "Nein"
    "Hast du diese Woche überhaupt welche gehabt?"
    "Nein"
    "Ah, dann kommen mal keine 5 er nach Hause"

Arschloch, blödes. Diesen Kommentar hätte er sich sparen können. >>" Nichts gegen meinen Vater selber, aber so einen Scheiß muss er nicht ablassen. Da verzichte ich, danke. Wenn ihm meine Noten nicht passen kann er mir das ins Gesicht sagen, aber nicht mit solchen blöden Kommentaren. Eigentlich vertragen wir uns ganz gut, aber das ich auf sowas empfindlich reagiere sollte er langsam wissen. :argh:

Jetzt hocke ich sauer in meinem zugesperrten Zimmer, nachdem ich ihm ein "Fuck you" zugeworfen hab und höre mit voller Lautstärke

SOAD- Attack

Wenn ihr diesen Beitrag zensieren wollt, macht ruhig. Mich solls nicht stören ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Golden sun...gute idee lange nicht mehr gemacht ^^

@topic:
    mp2e spielen, und kläglich beim ing imperator versagen, da das teil mir in der bombenrunde nur so einen müll wie missles gegeben hatt und ich jetzt keine munition für die fürsten runde mehr habe T.T

muisk: dir en grey - saku
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Haste denn alle Munitionstanks? Ansonsten immer mit Light bzw Dark-Beam auf die kleinen Tierchen in der letzten Runde schiessen. Du weisst ja: Dark gibt Light Muni und reverse. ;)
    Spielst du auf normal oder expert?

Immernoch/ schon wieder Cappuccino trinken und langweilen...
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • jaja, ich habe ca. 620-70% der items, alle energie tanks, alle munitions tanks, fast alle racketen packs, und ich find die erweitere Screw attack nicht -.-
    naya, aber ich habs ja schonmal geschafft, hatte nur dan bei einem zeitlimit gegen die dunkele samus keine lust mehr ^^"

@ topic: hab grade ein topic mit den besten metroid bugs erstellt, und höre musik, und spiele zur abwechselung seit langem wieder gba, um mich an die steuerung zu gewöhnen um am großen ffcc abend nciht ohne eintrainierte hände da zu stehen xD

musik: Linkin Park - no body's listening
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Chatte mit den Metroid Elite-Jungs und trinke Cappuccino... Ich mag Cappuccino.

oni ----> :knuddel: <---- cappu

Nebenbei versuche ich auf billige Weise bei Dawn of Sorrow an eine Erzdämonenseele zu kommen. Den Chaos Ring hab ich, keine Angst. Will nur mein normales Schwert zuende schmieden.

Dark Samus ist leicht. Aber ich will jetzt nicht NOCH MEHR spoilern... ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • The Legend of Zelda- Phantom Hourglass

DS Besitzer dürfen jubeln ^^

Wenn es um handfeste Topnews geht ist Zfans eben doch noch immer die verlässlichste Seite ^^

Es handelt sich übrigends bei dem oben gennanten game um den Titel des neuen DS Zeldas ^o^

*happy ist*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hey, über Spiele kann man eigene Threads aufmachen...;)

So, ich verziehe mich in Richtung Schule. Muss nur mal eben n paar Sachen unter den Kopierer legen, Brote machen und dann ab durch die Mitte. *g*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich beginne jetzt, Rechnungswesen zu lernen. Diese Schularbeit ist die allesentscheidende Schlacht, da muss ich gerüstet sein gegen das Geschütz, das er gegen mich auffahren wird. *Helm aufsetz*

Musik: Subway to Sally - Schneekönigin
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich hab mit mir selber vereinbart das ich einfach lerne was noch geht,und meine Schularbeit schreibe und dann nicht mehr daran denke..
    Verdammt,der 31. März wird die Vollkommenheit!
    Resident Evil DS,Animal Crossing,Schi Kurs...
    Nebenbei freue ich mich schon auf Zelda DS und wünsche mir zur E3 zu gehen..ich will den revo anzocken!
  • Ich bin schon gemein^^ In Geschichte darf man bei meinem jetzigen Lehrer Referate halten, soviele man will, naja fast^^ Und, ich als Geschichts- und Referat-Fanatiker hab ihn gefragt, ob ich ein Referat über das Leben auf dem Land halten kann. Das Gute dran: Ich habs auf meiner ehemaligen Schule in einer Gruppenarbeit unnötig ausführlich mit meinen drei Freudinen bearbeitet und ein Referat drüber gehalten + wir haben die Häuser der damaligen Zeit nachgebaut. Problem: Ich muss trotzdem etwas arbeiten, weil 1. das Plakat nicht bei mir ist (aber ich könnte ja hinfahren und es holen xD) 2. weiß ich nicht, ob ichs auf Englisch oder Deutsch halten muss (bilinqual-Klasse) und 3. das Thema hängt mir schon zum Hals raus :rolleyes: Dreifelderwirtschaft...Sommergetreide...Wintergetreide...Brache... Entwicklung des Räderpfluges... Ich kann noch alles :rolleyes:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von FoWo
    Ich höre mich durch dien ZFB Contst und frage mich, wer da so wer ist. XD

Hm... am Anfang war ich mir sicher, dass ich dich bestimmen könnte. Aber jetzt Oo

XD
    *dasselbe tut*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
    Original von FoWo
    Ich höre mich durch dien ZFB Contst und frage mich, wer da so wer ist. XD

Hm... am Anfang war ich mir sicher, dass ich dich bestimmen könnte. Aber jetzt Oo

XD
    *dasselbe tut*

Sind doch nur 3 Mädels :D
    Ich hör auch grade durch.Irgendwie total schwer so viele Punkte zu vergeben.
    Naja,ich finds bis jetzt total witzig.
    Vor allem die Version von Wannabe fand ich total krank :ugly:
    Verdammt,nächstes mal sing ich mit! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()