Was macht ihr grad? III

• Ich muss jetzt erstmal was nachholen... mein Internet ging übers WE nicht :(

Was ist jetzt eigentlich mit dem Songcontest... konnte ja jetzt nun auch nicht mitmachen....

*hihi*
    Ich muss morgen erst um 14 Uhr in der Schule sein *sing*
    Ich habe nur eine Theaterprobe :D
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Nachtrag: OMG, ich hatte eben einen absolut krassen Computerfehler - Arbeitsspeicherstau. XD Ging soweit, dass ich weder Programme öffnen, schließen oder speichern konnte - Stecker raus, Neustart und jetzt gehts wieder. XD

Nun, dafür darf ich die ganze Arbeit des Abends nochmal machen.... <<

Musik: Subway to Sally - Unsterblich

(Ja, man kann draufklicken)
  • Oh Mann... der "Uzumaki" Film war echt genial gestern...
    Ein echt gedrehter Horrorfilm nach Mangavorlage, die Regie war toll. Sowohl daran, dass die Kameraperspektiven teilweise wie in Comics und Mangas war, waren auch die Dialoge genau in Mangastil.
    ("Nein, ich kann nicht mit dir gehen..."
    "Aber ich dachte, wir flüchten zusammen. Ich schaff es doch nicht ohne dich! Du darfst nicht sterben, hörst du! Du hast es doch versprochen...!") Und die Musik hätte auch aus nem Anime sein können. Wie ein Anime mit echten Schauspielern. Und die irre, beklemmende Story erst. Eine ganze Stadt wird immer besessener von Spiralen...

[Blockierte Grafik: http://www.horrortalk.com/reviews/Uzumaki/Uzumaki19.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.horrortalk.com/reviews/Uzumaki/Uzumaki18.jpg]

Die anderen Bilder der Seite nicht anschauen, da sie große spoiler enthalten ;) Ich werde jetzt etwas frühstücken. *zeichnet eine Spirale in sein Honigbrot* :tongue:
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Heute ist der tag.Morgen wird nichts mehr so sein wie bevor.Unser Schicksal wird sich entscheiden.
    Tokio Hotel live in der Wiener Stadthalle X(

Ihr könnt euch nicht vorstellen was da los ist.Tausende 12 jährige Mädchen die mit Tokio Hotel T-shirts rumrennen...

musik: Arctic Monkeys-Bet you look good on the dancefloor
  • Original von dark-linky
    Heute ist der tag.Morgen wird nichts mehr so sein wie bevor.Unser Schicksal wird sich entscheiden.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was da los ist.Tausende 12 jährige Mädchen die mit Tokio Hotel T-shirts rumrennen...

oO Omg, bin ich froh, dass ich heute nicht in Wien bin. XD" *schauder* Das Kreischen hört man sicher bis nach Krems in mein Studentenheim. XD

@topic: Schreiben. Abwechselnd an diversen Storys und diversen Seminararbeiten. XD Mal sehen, was früher fertig wird... ^^"

Music: Monty Python - Penis Song. :ugly: (Hey, kann nix dafür, mein WinAmp spielt genau das eben gerade ab, bin unschuldig. XD)

Heute ist der tag.Morgen wird nichts mehr so sein wie bevor.Unser Schicksal wird sich entscheiden.

bald in memmingen *fürcht*
    wir ham uns schon überlegt ob wir uns karten kaufen wollen und ein bisschen randallieren wollen, aber dann woihl eher doch nicht XD

ja, ich hoffe das du´s überleben wirst^^

ich bin eigentlich grad mehr oder weniger depri, alls ist schei*e... aber ich hab ja meine tollen chatt-leute, mit denen kann man über alles reden^^

music: rape me - nirvana
  • Original von jigsaw
    Original von dark-linky

bald in memmingen *fürcht*
    wir ham uns schon überlegt ob wir uns karten kaufen wollen und ein bisschen randallieren wollen, aber dann woihl eher doch nicht XD

ja, ich hoffe das du´s überleben wirst^^

Wir wollten eigentlich auch hin gehen,ein bisschen aufräumen aber dann gabs keine Karten mehr :ugly:
    Nicht das ich ernsthaft hingehen würde xD
    Danke übrigens,es ist schon schwer auszuhalten wenn dich jeder fünfte in der schule fragst ob du zum Konzert gehst X(

@topic: lerne grade mathe.Ist echt leicht und ich hoffe ich bin bald fertig,dann kann ich Tales f Symphonia spielen.

musik: Irgendwelche Wrodds Lieder.

ganz einfach, man benötigt ein paar Molotov Coktails und das Konzert is abgesagt.. alternativ reicht auch ne überzeugende Bombendrohung... (und welche drohung is bei TH nicht überzeugend?)

joah, mir is fad, ich hab mathe gelernt, is doch eh alles so verdammt einfach und trotzdem besteht meine mutter, dass ich zur nachhilfe geh.. wenns ihr spaß macht Oo

Chimaira - Save Ourselves
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Trillian kann ich nur empfehlen. Läuft bei mir wesentlich stabiler als ICQ. Und naja, dazu hat man dann noch YIM, IRC und MSN (wobei das richtige MSN besser ist).

Ich bin grad am Essen und schau nebenbei andauernd in mein geiles neues Wörterbuch xD

Mucke: Jonesman - Nachts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• @ anubis: wenn man ein wenig "trickst" kann man sogar trillian pro plugins und skins installieren.
    echt empfehlenbns wert, und bei mir läufts auch wesentlich stabieler.

mitlerweile hatt es soagar die funktion icq spiele zu starten (pro).

@topic: mich über mein neues album freuen, wasich mir gestern gekauft habe:
    shocolate starfish and the hot dog flavored water

musik:
    limp bizkit - rollin' (air raid vehicle)
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Ja, aber über Trillian funzt das ICQlite nicht... <<

Wobei... Chats ohne Rauswürfe wären auch mal was Schönes. XD Ich werd mir das mal ansehen. ^^ Danke für den Tipp. ^^

@topic: Ich hab inzwischen genau eine Seite von acht für meine Seminararbeit. :ugly: Mann, ich bin ein Schnellarbeiter, der blanke Hammer. XD

*nebenbei Dragee Keksi futter* (<- wer die kennt, kriegt eins. XD)

Musik: JBO - Ich liebe dir. (XD)

• natürlich kannst du dort ICQlite funktionen nutzen, bzw. kontackte zu texten.
    ok, frührer bei versionen unter 1.2 ging das nicht ^^"

@ topic: mp2e zoggn:
    items sammeln, da ich grade keine lust habe gegen den ing imperator zu figten, mir ist grade nciht nach dem end boss des speieles, gegen den ich ncoh nie gekämpft habe.

musik: limp bizkit - boiler
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Ich bin gerade am überlegen ob ich nun langsam mal mein Schulzeug auspacken soll und anfangen mit Hausaufgaben...
    allerdings habe ich meinen Vorsatz ohnehin nicht eingehalten (mal vor 20h damit anzufangen) ,also werde ich hier wohl noch etwas verweilen...
    Außerdem bin ich immer noch genervt,weil mein Bruder gestern auf Konzert war (Dark Funeral,Endstille &Naglfar Tour)...und heute präsentiert er mir sein Tourshirt...
    und NEIN ich bin ganz und gar nicht neidisch(!)...

Ansonsten höre ich noch Musik und mach dasselbe wie immer,wenn ich im Internet bin...(chatten,Foren durchstöbern etc)
    ...ya das wars

Endstille-witch
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Still to do:

- französisch n text lesen
    - referat material besorgen
    - reflektion in deutsch schreiben

Und nun ratet mal, was ich nicht machen werde...

xD"

Mhmm...ich höre gerade Musik und freu mich nen Keks, dass meine Haare wieder kurz sind...langer Haarschnitt funzt net <_<"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • alles gleichzetig? nais...

was hast du denn gerade in mathe?
    --

so, ich geh ins bett. mach noch schnell hausis und dann ab in die federn. hab letzte nacht nur 2 std. gepennt <_<"

musik: gorillaz - feel good inc.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich werd gleich off gehn und noch bisschen lesen, nya nen Manga oder so ^^
    Jetzt hör ich noch bisschen Schandmaul.
    Es is langweilig wenn mein I-net Freund nit da is *ihn vermiss* Ich glaub er weiß das ers is, is ja aber leider nit da. Aber bald wieder *freu* ^^
    Nya und ich freu mich, dass wir morgen die 1. stunde frei haben, da kann ich wenigstens etwas länger pennen *g*

So dann mal gut nächtle euch allen ;)

cu
    Nayru12