Was macht ihr grad? III

• Wieso kann Uly nicht einfach off gehen, dann könnt ich mich auch ins Bett legen XD
    :ugly:

Ne muss ja sowieso noch was fertig machen. Wenn ich Pech habe dauerst noch ne Stunde, dann kann ich auch gleich aufbleiben >>'

*wieder ans Arbeiten mach*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich komm auch grad aus dem Unterricht und die nächsten beiden Stunden der 10er sind ausgefallen... das heißt für mich auch :D ... eigentlich schade, ich hätte gern etwas mit denen in BK gemacht aber ohne Lehrer darf ich nur Aufsicht machen und keinen Unterricht erteilen X(... na ja jetzt bin ich halt daheim und bereite schon mal etwas für den Montag vor *g*

Musik: Blumentopf – Mein Block
  • Französisch-Test zurückbekommen - eine glatte Fünf. Nicht Genügend, vielen herzlichen Dank auch. << Ich bin so schlecht.... Bah.

Außerdem heute einen anderen Französischtest geschrieben, der wird dann wohl auch eine Fünf werden. Warum bilde ich mir eigentlich so oft ein, ich könnte es besser als ich es wirklich kann? --;;

Na. zum Glück gibt es bei uns keine Sechs... :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Onox
    *herz rausreiß* neu verliebt...lol...naja, ich machs wie beim letzten mal: klappe halten und warten, bis es vorbei ist xDp Mhm...in "die andere" war ich ca. *überleg* 4-5 Monate verknallt und hab keinen Ton diesbezüglich rausgebracht ^^v Die geht aber in meine Parallelklasse. Jetzt wirds schwieriger. Meine neue "Liebe" geht in meine Klasse xDp.

Naja, welcher Kerl ist da nicht schüchtern? oO
    Nun gut, versuch dich mal ganz langsam ein bisschen einzubringen, fange Gespräche an (einfach mal belangloses) usw. Und irgendwann kann man sich sicherlich mal privat treffen....aber durch die Fragerei musst du durch! Und NIE zuerst nach der Handynummer fragen! Zumindest kenn ich genug Leute, die so nur schlechte Erfahrungen gemacht háben..

Zum Thema Verlieben, passt ganz gut was ich gerade tue. ich chatte mit jemandem darüber. Denn zurzeit beschleciht mich so ein gefühl, welches mich nicht beschleichen darf oO. Ach die Welt ist hart und gemein. :(

Oookay...ich habe eben CS:S beendet (wieder 40 Ränge weiter oben. Von 283 auf 243. Insgesammt sind in der Ranklist 8k Spieler <_<). Nun packe ich meine Sachen für morgen.

Musik: Tenacious D - Fuck Her Gently

Das Lied ist so genial xD Dazu gabs mal n Flashmovie, das weiß ich noch...*überleg*[/quote]
  • Hab den Flashclip gefunden.

crass.on.ru/flash/fuck-her-gently.html

@Audi:

Pöh xD Ich habe die Nummer bereits seit Jahren, da ich mich bisher immer gut mit ihr verstanden habe. Und zum Thema Gespräche: Die führen wir desöfteren. Liegt aber auch dadran, dass ich ihr gegenüber bei Gesprächen normalerweise nicht verklemmt bin. Naja...abgesehen eben von dieser einen Aussage/Frage xDp

-----------

Ich habe eben Hausaufgaben gemacht, CS:S gezockt und sonst...mhm...ich gammel einfach O_ò vllt bügel ich auch. Meine Wäsche im Keller stapelt sich. DIe soltle sich lieber im Schrank stapeln.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • XDDD!!!

Dieses Flash Vidoe ist übelst genial XDD

Nya, werde jetzt ein bissel zocken ooV

Edit: Ich Trottel :mpf:
    Da weiß ich, dass in der Schokolade Alkohol drin is, und was mach ich? Ich ess sie trotzdem weiter. Jetzt hock ich hier und mir is schwindelig. O_Op
    Selbst schuld, Flurry, da bist du selbst schuld... :O
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Heute ist die Bestellung vom NB gekommen...
    von Fly hab ich mir aber wirklich mehr erwartet, so wie BG das in den Himmel gelobt haben oo
    aber S&S ist sehr toll^^

Musik: Blind Guardian - Skalds and Shadows
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Ich überlege mir gerade warum ich Freitag Abend eigentlich nichts besseres vorhabe als stundenlang am Pc zu sitzen und über Gott und die Welt nachzudenken...
    Außerdem höre ich Musik und merke mal wieder,dass niemand etwas gebloggt hat,was ich lesen könnte...

Mir tun die Augen weh und eigentlich bin ich auch schon müde ...ziemlich sogar,aber ist es keine Zeitverschwendung am Wochenende früh ins Bett zu gehen?!?

Außerdem ist fast niemand on,da wahrscheinlich alle weg sind :rolleyes:
    naja werd wohl noch ein bischen hier herumschwirren und ,wenn mir dann die Augen zufallen wohl doch ins Bett gehen und mich über die Französisch Ex heute ärgern,welche ich total verkackt habe ,obwohl ich bei dem Fach sowieso aufpassen muss damit ich nicht abrutsche...nya was solls..eh zu spät..

ok wünsch allen andern Usern ne schönen Abend... :)

Ichan~

Blind Guardian-A Past and future secret
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Original von Ichan
    Ich überlege mir gerade warum ich Freitag Abend eigentlich nichts besseres vorhabe als stundenlang am Pc zu sitzen und über Gott und die Welt nachzudenken...
    Außerdem höre ich Musik und merke mal wieder,dass niemand etwas gebloggt hat,was ich lesen könnte...

Äh, geht mir ganz genauso xD. Irgendwie sind die fast alle off heute. Ich hätte mich auch mal irgendwohin verziehen sollen -_-
    aber ist es keine Zeitverschwendung am Wochenende früh ins Bett zu gehen?!?

Doch, ist es. Deshalb bleib ich ja auch noch auf. :)

Außerdem ist fast niemand on,da wahrscheinlich alle weg sind :rolleyes:

Stimmt. Selbst Imp ist weg oO, dabei wollt ich sie ja eigentlich noch anrufen...hrmpf, ist nicht mein Tag heute.. :rolleyes:

Und amsonsten vertreibe ich mir die Zeit mit Dope Stars Inc und dem Amboss..wenn schon, denn schon. xD

Die Krupps - Wahre Arbeit, wahrer Lohn
  • ich dachte, ich wäre der einzige...mir war heute abend stink langweilig. alle auf ner großen party, keiner online, nur irgendwelche deppen und ich hab' keinen guten film <_<"

naja, ich geh pennen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Nuja, les im Forum, zieh mir derweil nen heißen Zitronentee rein
    Scheiß auf Zucker, Honig is das bessere Süßungsmittel >>

Jetzt mach ich aufgabe weiter. Hab immer noch Angst, dass Schuljahr nicht zu bestehen. *lern*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @MC Flurry: Respekt,ich hab so spät am Abend überhaupt keine Konzentration mehr :)

@topic: Ich spiele nebenbei Need for Speed Underground,und überlege ob ich nachher noch Lost in Blue spiele.
    Morgen muss ich früh aufstehen,das is doof.

musik: Arctic Monkeys-Bet you look good on the dancefloor
  • Haben will ;__;

ansonsten... nun joa, hab immer noch nicht bei meiner mutter wegen dem Dudelsack angerufen... hoffentlich denk ich morgen mal dran~
    außerdem werd ich mir gleich wohl noch nen Tee machen...
    nun ja, ziemlich langweiliger abend ^^"

Musik: Subway to Sally - Herrin des Feuers
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • schlaflosigkeit.. suckt irgendwie derbe..
    naja um 4 werd ichs trotzdem versuchen mim einschlafen...
    The Prodigy (der film ;) ) is echt geil.. kann ich nur empfehlen..
    ich hör enstweilen noch hatebreed und joah..
    ich fadisier mich

es suckt einfach, wenn bestimmte personen versprechen, da zu sein und es dann nicht sind..
    egal..

Hatebreed - Voice Of Contention
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich sehe gerade ziemlich genau so aus: :mpf:
    Das problem an der ganzen nachteulerei ist ja, dass um solche Uhrzeiten kein normaler mensch mehr online ist.
    Wochenenden sind langweilig und einsam. .___.;;
    Ich brauch ein RL. *seufz* Was meint ih, würde mir ballett stehen? Ich überlege atm wiedr, mir ein paar AGs etc. zuzulegen... Ich hab früher schon mal ballett gemacht, und jetzt, wo ich Führerschein habe...
    Ich brauch irgendwas zu tun, mein leben ist ein großes apathisches Loch.

CHICAGO Soundtrack - I can't do it alone (<3!)
    (She'd say, "What's your sister like?" I'd say, "Men." XD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.