Was macht ihr grad? III

• Original von Squall
    Hab grad SAW II angeschaut.
    Toller Film. xDb
    Und nun geh' ich schlafen. Gute Nacht. ^^

um diese uhrzeit? *zitter*
    naya, will ihn auch sehn xD

heute mach ich NICHTS mehr. hab gestern bis ein uhr nachts für die deutschklausur gepaukt und dann heute morgen in der schule nette neun seiten in mini-schrift abgegeben- meine hand ist unbrauchbar xD
    kam eine viertel stunde zu spät, weil mein bus an jeder verdammten ampel stehen bleiben musste und ich den anschluss verpasst hab -.- und die verlorene zeit hab ich nicht drauf bekommen- mein gott, hab ich schnell geschrieben. drei schulstunden sind zu wenig -.-

ansonsten schau ich mal in icq und wart auf "serial experiments lain" - gonna get them all^^
    und nebenbei noch kekse essen xD original aldi ^_~

music: OST~ X 1999
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Befinde mich im postlibralen Zustand. Es ist so tol, dass ich es hassen gelernt habe, da längst nicht alle Bücher das können.
    "Torture the artist" zu deutsch "Vincent" von Joey Goebel möchte ich all jenen ans herz legen, die nicht nur Herz, sondern auch Hirn haben.
    Selten ein so gutes Buch gelesen.
    ich gehe mich und meine einfätigen Schreibkünste eine Runde bedauern.

Need coffee.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Squall: Jap... genau den Film habe ich... kann ihn nur leider nicht sehen.... *seufz*

Es gibt gleich Könsigberger Klopse *sabber*

Ich design noch ein bisschen rum.... ich muss bis nächste Woche einen Entwurf fertighaben....
    Und ein Englischreferat muss ich auchnoch machen *keine lust hab*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ihc bin super stolz auf mich <3 *stolz ist*

Ich habe mir heute ne CD-Mappe für 12 CDs gekauft. Also habe ich erstmal CDs gesucht, die ich da reinpacken kann. Dann bin ich auf genau 10 gekommen.

Die habe ich dann reingelegt. Das gefiel mir erstmal nicht. Also habe ich unter Schwerstarbeit die Songliste für jedes Album rausgesucht, ausgedruckt und dahintergeklatscht^^
    Nebenbei ist mir aufgefallen, dass ich genau zwei Originalcds da drin habe...*hust*

Devil (neuerscheinung von debil) und rocknroll realschuhle
    ^^

Ich geh nun ins Bett, noch schnell Chemiehausaufgaben machen...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • ich frag mich gerade ob es mir was bringt, in diesen threat zu schreiben, obwohl die Beitraege eh nicht zaehlen :ugly:
    Und ich frage mich, ob man aerger wegen doppel-posts kriegt, obwohl in diesem threat eh keine beitraege zaehlen. Doppel- :ugly:
    "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
    Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Es ist 03:12. Und ich bin immer noch online. XD

OMG, rettet mich vor dem Internet und den bösen Personen, die mich hier grausam festhalten und Chatten. XD

Außerdem guck ich gerade einen DMC-Speedrun. XD Hui, dafür müsste ich noch etwas üben... :ugly: Aber machbar wäre es....

Musik: Devils Cry. ^^

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• hey uly, super teil *ff anschau* x3

Sooo, habe eben meine Tasche gepackt, jetzt noch batterien meines m93players wechseln - et voilà - ich kann zur schule^^"
    Original von Sirius
    "

• Woah, ich bin ja SO EIN GLÜCKSPILZ!!! XD"

Bis eben habe ich mich mit einem Referat gequält, das ich sowieso nicht hätte beenden können, weil die Datei, die ich brauchte, jedesmal meinen Computer zum Absturz gebracht hat - und dann gucke ich mehr aus Zufall auf die Webseite unserer Akademie und sehe dort, dass der Unterricht in meinem Referatfach entfällt! Yay! :dance: Lobet und preiset mich! oOv

Der Tag ist gerettet, jetzt nur noch Deutsch-Nachhilfe für meine Spanierin vorbereiten und fertig für heute. X3 Ich liebe Mittwoch - nur zwei Stunden Unterricht und selbst der fällt heute aus.... 8)

@Onox: Danke schön. ^^

Musik: Rammstein - Ich will. XD

(Ja, man kann draufklicken)
  • War heute mit der Schule im ehemaligen Konzentrationslager Mauthausen.
    Das war so schlimm,ich hätte auf dem Rückweg fast gekotzt.Einfach abartig.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das in so einem KZ zugegangen ist :(

Und wie ich nach hause gekommen bin hab ich bis 18 Uhr geschlafen,und jetzt gehts mir besser.

Musik: Arctic Monkeys-A Certain Romance
  • Mal sehen wir lang mein Mainboard noch überlebt...Ich muss noch bloggen. oO Nya, muss...will.

Mathe lief soweit relativ gut aka "ne 3 könnt's noch werden"...Nya, mal sehen.
    Dann mal Player-chan bepacken, mir fehlt noch n Haufen Kram. oO Die neue ISC EP bspw. <3

Hurr.
    *HAs mach* ._. Toff.
    Fish 'n' chips baby
  • *herz rausreiß* neu verliebt...lol...naja, ich machs wie beim letzten mal: klappe halten und warten, bis es vorbei ist xDp Mhm...in "die andere" war ich ca. *überleg* 4-5 Monate verknallt und hab keinen Ton diesbezüglich rausgebracht ^^v Die geht aber in meine Parallelklasse. Jetzt wirds schwieriger. Meine neue "Liebe" geht in meine Klasse xDp.

Oookay...ich habe eben CS:S beendet (wieder 40 Ränge weiter oben. Von 283 auf 243. Insgesammt sind in der Ranklist 8k Spieler <_<). Nun packe ich meine Sachen für morgen.

Musik: Tenacious D - Fuck Her Gently

Das Lied ist so genial xD Dazu gabs mal n Flashmovie, das weiß ich noch...*überleg*
    Original von Sirius
    "