Was macht ihr grad? III

• @ MC Flurry
    Na, du hast wenigstens noch eine Chance das Jahr zu bestehen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich dieses Jahr schaffe.
    Blödes Erdkunde und Französisch...
    Dennoch habe ich gute Laune :D.
    Meine FF scheint den Leuten zu gefallen und sonst ist auch alles prima. :D
    Naja, bis auf die Tatsache, dass mein Cube immernoch hin ist.
  • Ich kann nicht schlafen... Ich hasse es. Im Bett liegen, wissen, in ein paar Stunden aufstehen zu müssen und tota erschagen zu sein, weil man kaum geschlafen hat. Ich will schlafen und kann nicht, liege stundenlang wach, seh alle 45 Minuten mal auf die Uhr... Schrecklich.
    Nicht ma wenn ich müde bin, kann ich schlafen. *sfz*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Fo: Entweder bist du aufgeregt wegen irgendetwas oder du hast deinen Biorythmus auf Nachteule umgestellt. Als ich das gemacht hab, konnte ich nie vor 1:30 Uhr schlafen. O_ò

Ich bin total hibbelig. Um 8:10 habe ich Vorbeireitung, um 8:30 die Prüfung. Waaah ;__________; Ich will nicht. Wieso habe ich nur Politik gewählt? Wehrpflicht...brr...wieso bin ich nur so dumm gewesen? ._.

Meine Note werdet ihr erfahren...shit, das werde ich verhauen. Ich kann mir den Artikel 12a GG einfach nicht merken ;(
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Bin wieder da-ha x)

Hatte wie gesagt mündliche Prüfung in Politik, Thema Wehrpflicht.

Sooo schlecht ist das Ergebnis nicht. Einziges Problem: ich habe die ganze Zeit wegen Nervosität gestottert xDp

Nya, hab ne 2- ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • GAAAAAAAAAAA!! *brüll*
    Die Informatikwiederholung war natürlich ein Nicht Genügend. *beginnt die Schule zu hassen* Dabei hab ich mich so sehr bemüht ._.

Ich sitze hier, in der Freistunde, und bin sauer. Natürlich wurde nichts aus der Stundenverschiebung, dass wir früher aus hätten. Nee, schön die 10 Stunden absitzen, inklusive Ernährungstest >__<

ICH WILL NICHT ;(

Ansonsten bring ich heute endlich meinen Schulkram in Ordnung. Scheiß auf Englisch und Deutsch, da bin ich wenigstens nicht gefährdet. Wenigstens war das Diktat eine 2...

Und dann, dann spiele ich eine Runde "Capcom vs. SNK 2EO Mark Of The Millenium 2001" Und lass den Frust an den Pixelfigürchen aus. *Mit Benimaru, Terry und Iori in den Ring steigen werd*

Edit: @Über mir: 2- oO"
    So eine schöne Testnote hatte ich schon lange nicht mehr, außer in Deutsch und Englisch ._.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich sitze hier und esse die leckerste Streuselschnecke der Welt *sabber*.... eine mit Puddingfüllung und Puderzucker *schwärm*

Sonst werde ich wohl noch ein bissche HA machen und für die Kalusur morgen lernen...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ich bin dank meiner mandel operation noch diese woche krank geschrieben... nya die op war grausam *schauder*
    aber wenigstens sind se jetzt raus kein dauerhalsweh mehr 8)

EDIT: nya sitze grad am pc und warte auf meinen kumpel der in ca. 15 minuten da sein müsste ^^

mfg Isaac
    Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
    MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Drücke mich grade vom mathe lernen...
    Naja,ist auch irgendwie krank 2 wochen vor der schularbeit zu lernen..
    @Neon: wenn du mit midi das Lied meints,das hab ich am pc...

musik: weezer-Budyy Holly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ich gehe jetzt mit dem Hund raus ^^

War vor knapp zwei Stunden endlich beim Fotografen und habe Fotos für meinen Reisepass machen lassen...
    Der Typ meinte zu mir: "Freundlich gucken, aber nicht lächeln" Ja klar, das ist das einfachste auf der Welt.... ich glaube, ich werde diese netten Fotos übermorgen mal im Fotothread ausstellen (bestimmt auch Maffiafotos XD).... Ich finde es so blöd, dass es für den Reisepass solche strengen Bestimmungen gibt :rolleyes:

Sonst mache ich noch das, was ich heute schonmal hier gepostet hab XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Also ich verdaue gerade meine Raviolli und grinse über diesen Witz.

Ziegenpeter und Heidi sitzen auf der Wiese. Sagt Heidi.: "Ziegenpeter, was willst du mal werden ,w enn du groß bist?"

Peter: "Giraffenpeter"

das müsst ihr euch in össterreicher, schweizer dialekt denken^^

@ Selene: naklar, was wohl? MANGAAAS süchtig bin^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Gerade Donkey Konga 2 für zusammen 25€ bestellt (letztes Exemplar ^^).
    U.A. freue ich mich auch nicht auf morgen, hauptsächlich wegen des Aufstehens um unmenschliche Uhrzeiten xp

Die Augen fallen langsam und ich will es nicht wahr haben.
    Und jetzt......schlafen.
  • @Lady Malon: Also bezeichne mich jetzt als humorlos, aber irgendwie finde ich den nicht lustig O.o

Ich wäre aber wohl auch viel bei den mangas gewesen....

Manno! Das kann es doch echt nicht sein... jetzt habe ich 9 Stunden das Internet angelassen, damit mir ein Freund einen Film rüberschickt und jetzt kann ich ihn mir noch nicht einmal ansehen! X(

Ich hasse sowas.... das überfordert mich gleich wieder....
    Also gehe ich jetzt besser mal schlafen....

@all: gute Nacht *wink*