Was macht ihr grad? III

• @ Kathy: Mallorca? noch fieser X(
    Genau das bräucht ich jetzt..*hatschi,hust und krächz*
    Ich wünsch dir viel Spaß :)

@topic: ich hab grad nichts zu zocken,und drum bin ich jetzt am pc,chatte in msn und suche nach news zu TP
    -.-

musik: Nofx- Franco un-america
  • ,,Gerade" Vergleichsarbeit Deutsch geschrieben. Thema: Roboter. Sinn? Naja insgesdamt 747 Wörter - neuer Rekord im AUFSATZ. In Aufsätze habe ich bisher nie mehr als ein Blatt geschafft, da meine Schrift 5 mal kleiner ist als das XD jaja mit meiner Schrift passt dieFaust auf eine Briefmarke XD nagut ein wenig übertrieben...
    Achja, ich denke, ich werde meinen Rang ändern lassen. In ,,lonely excrement" oder einfach nur ,,lost"

@ Kathy
    *schmoll*

@ Krank
    Wenn man Geisteskrankheit mal wegnimmt, habe ich totalen Husten, hört sich an als ob man nen alten Motor anmacht ?(. Und wehtun tut es... au ja!

@ nobody
    *böse Flüche* ich bin verschossen! Ichwillnicht ichwillnicht ichwillnicht *heul*
  • *strahhhhl* ich komm grad aus meinem Referat wieder und es ist gut gelaufen, wenn ich das jetzt so mal selbst beurteilen darf... 90 min von 18-19:30 oOv ... gerne wieder :D
    Ich bin grad in euphorischer Stimmung und tanz ganz aufgeregt immer wieder mal zwischen Küche und Zimmer hin und her :dance:

I'm so häppü, häppü, häppüüüüü ~ *sing*

So und jetzt fahr ich erst mal zur Toni und dann geh ma ins "Tacheles"... ja wenn ihr mal vorhabt durch den schönen Hochschwaarzwald zu fahren und nach Freiburg kommt, geht doch bitte ins Tacheles oder ins Atlantik (Spagetthi für 2,00 rießen Portion :ugly: )

....häppüüüüü :D

@ Kathy: wünsch dir einen schönen Flug nach Mallorca ~<3... und yay backpacking ist sooo schön... Freiheit pur... hääpüüü
  • @Mojo: na dann herzlichen glückwunsch ^^
    das freut mich für dich... worum gings denn?

@Kathy: jap... auch von mir schönen flug... wäre jetzt auch gerne da XD

ich ärgere mich grade :mpf:

ich wollte nen eigenen Fanworks-Tread eröffnen und nun kann ich das nich machen, weil ich dazu erst an den anderen computer muss, weil ich selbst kein bearbeitungsprogramm für bilder habe *grummel*
    und meine mutter spielt grade... naja, was solls... dann halt morgen...

ich denke ich werd gleich noch n bisschen was übersetzen und dann in die haija gehen XD

Edit:
    kann sein, dass ich es doch noch schaffe *freu*
    nehm jetzt ne andere "host-site"
    (hoffentlich klappts ^^)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Ich habe gerade die Bilder der Haustiere am PC sortiert und bin noch immer nicht fertig... dabei sind mir die Bilder von Lilli, einer Katze, ins Auge gestochen. Sie war so scheu, als wir sie aus dem Tierheim holten, was sich mit der Zeit aber besserte. So ein liebenswertes Geschöpf, aber hatte riesige Angst vor uns, die sich dann legte. Am ersten Sommerferientag, das ist einer meiner WMIG Posts, ist sie dann überfahren worden. Ich bin jetzt ein wenig traurig, und mich hätte interessiert, wie sie sich entwickelt hätte, was wäre, wenn sie noch da wäre. Sie war ja nur so kurz bei uns. (2 Monate?) Arme Lilli.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• ohje... wie traurig :(
    habt ihr jetzt wieder eine katze?

unser kater war auch mal ganz scheu und jetzt lässt er sich sogar tragen, zwar nur kurz, aber immerhin ^^
    ich denke so wäre es bei ihr auch gewesen *lächel*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Nunja, ich bin grad noch ein wenig am Chatten und Musik Hören.
    Und es ist verdammt nervig, wenn niemand einem sagen kann, was man denn so zum nächsten Tag an Hausis aufhat und man ausnahmsweise mal die Motivation hat, welche zu machen.
    Nunja...

Dann mal ins Bett gehen... bis dann.

Musik: Iced Earth - Angels Holocaust
  • Ich chatte gerade im MSN.

Musik: "Warum" von Tic Tac Toe. Sehr schönes Lied. *Hände hinter Rücken ineinanderleg und lächel*

Hm. Naja, wir haben JETZT insgesamt 1 Kater und 4 Katzen. Wobei- wir hatten mit ihr schon 1 Kater und 3 Katzen. (+3 Hunde)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • wow... das ist wirklich viel! O.o
    Hat sich das in den Jahren so "angesammelt"?

Wir aben beschlossen, dass wir uns keine Katze mehr anschaffen, denn wir haben gemerkt, dass unser Kater, weil er schon so alt ist fast jeden Tag mindestens einmal seine Haare hochwürgt... und so dolle ist das nicht XD
    Vor allem, wenn man nicht das ist und nicht merkt wohin :rolleyes:

Edit:

Ich geh dann mal schlafen! Gute Nacht euch allen! *wink*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• bei mir fällt auch total viel aus, ich hatte nur Sport und DS...

Aber ich finde den Schnee nicht ganz so tol (ich kann ihn nicht mehr sehen X( )
    es ist soooo matschig draußen und ich musste nach Hause laufen, weil ich leider nicht mit Fahrrad fahren kann *heul*...
    Und meine Füße sind ganz nass *lach*

ich hab mir grad Frühstück gemacht *gg*

• @Dark-linky:
    jap haben wir... in der Mittelstufe war es als WPF-Fach... in der 11. gab es das nur als AG und jetzt wieder als Fach...
    Bei euch nicht? O.o

Ich muss gleich los zum Workshop, also dann bis später... Cui!

• Kann mir mal irgendeiner sagen, warum das Leben so eine verdammtes Stück ***** ist?!
    Der Termin meiner Mutter beim Arzt zum Röntgen wurde verschoben... auf AUGUST!!! Diese verdammten Quacksalber!!! Nun können wir bis AUGUST darauf warten zu hören, ob es nun Brustkrebs ist oder nicht, wenn sie bis dahin nicht... :(

um mich abzuregen...
    @ Selene
    ds ist darstellungskunst, oder?

@ Hyrule
    *schmoll*

@ linktopast
    Da sieht Link irgendie sehr mädchenhaft aus ?(