Was macht ihr grad? III

• Original von Toby
    Die über 100 Was-macht-Ihr-grad-Poster

Neo-chan 328
    Kandis 243
    Markorus 222
    MC Flurry 175
    Graf Ganon 159
    Mr.Triforce 159
    Onox 136
    Kathy 131
    Evilitschi 128
    Infinite 127
    1Link1 110
    Impa 110
    ~Kaze~ 100

also nee...

Reading: Eragon II

Bin ja gut dabei, dabei hielt ich mich doch zuletzt zurück...

Naja egal bin eh krank und gammelim Bett...
  • @ Squall
    Das hat bezeugt, dass ich mich langweile. :)
    Ne Frage, was macht eigentlich der Squall-o-Meter?

Ich mache: Mitarbeiter aktivieren (Hmmm, ich glaube bald ist schluss, sonst werden mir das doch zu fille)
    Comics maken (hossa),
    blind werden,
    und mich von der Übelkeit erholen, die mich morgens eingeholt hat.
  • Original von Squall
    [Blockierte Grafik: http://img490.imageshack.us/img490/8998/tmp4wq.png]
    Wobei ich ned versteh, wozu er die Auflistung gemacht hat...

o__O
    ich staune und staune. dass man so eine liste geliefert bekommt, wenn man da draufklickt, hab ich nicht gewusst. XD
    zugegeben, hat mich bisher auch nicht unbedingt interessiert. ^^~
    aber dass ich trotz meiner andauernden abstinenz so weit vorne liege, fasziniert mich fast noch mehr. ^^

was ich mache... referat-zeugs durcharbeiten. jetzt allerdings hab ich schnell eine mail geschrieben.

und in einer halben stunde kommt endlich mein schatz heim. der wird staunen... heute gibt's seine geliebten calamere fritti mit knoblauchsauce und pommes. XD
    etwas, das ich (in dieser kombination) nie essen würde, weil mir aufgrund des enorm hohen fettgehalts immer schlecht wird. aber wurscht, er wird sich freuen. =))
  • Jetzt endlich kenne ich die bedeutung von Trick 17 Danke Squall XD

Mhh ich gucke gerade Prinz von Bel Air und warte auf Full House dazu esse ich ein bissel knabberzeug und höre wenn ich lust habe noch nen bissel ACDC xD

PS: Wow ich habe erst 14 Beiträge hier geschrieben und neochan das 244 fache xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• oOV

Ich habe seit 24 Stunden nichts außer Schokolade gegessen und Orangensaft getrunken und verspüre keinen Hunger. Seltsam... ich lerne jetzt, ess dann später villeicht Gulasch und spiel TS3.... *DAS FETZT*
    Alex ist gestern zwar eine Stunde zu früh gekommen, war aber trotzdem nett. Nach knapp 3 Stunden hatten wir das Englischreferat fertig und dann war er noch knapp 5-6 Stunden da. Ein begeisterter TS3 spieler. Und SSBM hat ihm auch gefallen.

Edit: Ich kann einfach nicht genug kriegen vom "Augen auf!" Video von OOMPH. Das geilste Musikvideo ever, finde ich.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @MC Flurry
    ja, das hat was oÔ
    find OOMPH generell net schlecht ^^

tobbig:
    Sims 2 fürn NGC fetzt ^^
    und Fire Emblem: Path of Radiance is auch klasse... dabei habich das nur gekauft weils das bei Saturn gab, als ich da war, wollte nich ohne was zu Kaufen gehen, habich das gesehen und gedacht: Is bestimmt gut. Isses ^__^v
    und der Bofrost-Mann is auch toll. oÔ
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hab vom 2. auf den 3. ne Game Cube Night veranstaltet.
    Von 19 uhr bis 5 durchgezockt!
    Das war geil ^^
    Am längsten haben wir uns mit James Bond: Agent im Kreuzfeuer aufgehalten. Der Multiplayer ist halt geil ^^

Im moment chatte ich n büschn und so...
    morgen wieder schule *kotz*

Musik: Just a gigolo - Louis Prima (das is geil ^^)
  • Also....ich hock hier rum und hör musik, surfe und chatte
    Was ich sonst immer so mach wenn ich am PC bin.
    Hmmm..ich schreib manchmal noch an Rpgs, aber immoment nit.
    Also ich hör
    ~Schandmaul - Dein Anblick- live~( live is das sooo geil)

Hmmm..wenn ich Bock hab zock ich gleich noch Baten Kaitos oder les weiter an Eragon 2

Mal schaun ;)

bye
    Nayru12
  • Mir wird schlecht wenn ich daran denke, was ich in den Ferien noch zu lernen habe. Dabei habe ich heute schon was gemacht. Hm. Morgen wird weitergemacht. Meine Katze liegt auf mir und schnurrt mich nieder. Das Dachflächenfenster... ich fühl mich total beobachtet dadurch. Das is nicht schön. Bua...
    wenns nicht zu heftig wird und ich es noch länger am PC aushalte, werde ich wohl bald Musikdateien oder so ordnen.

Musik: "Flying Robbert" von den Tiger Lillis
    ("No one hears his screams and cries...") Verdammt trauriger Song kann ich nur sagen.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Oh mein Gott... Schnee... Schnee! Mindestesn ein halber Meter weißer, kalter Schnee! Er ist überall, einfach überall - er lacht mich aus, start mich durch das Fenster an... aaah, dieser Schneeeeee! :ugly: (Schneeschaufeln in der Früh nervt.... :angry: )

Hm, da fallen mir gerade die neuen Smileys auf - yay! Und der Ugly-Smiley hat überlebt, was ja das Wichtigste ist! XD
    Wobei der hier auch genialst ist: :argh:
    Und der ist auch süß: :knuddel:

(Ja, das ist Spam, ich weiß. Bitte darüber hinwegzusehen. ^^)

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• ach ulylein, ein halber meter? pffft...
    komm mal nach ischl und schau dich um.
    die schneewände, die von den schneepflügen am straßenrand aufgeschichtet werden, sind etwa 2,5m hoch. (im ernst! wenn man durch schmale gassen geht, ist das total unheimlich! das problem ist, dass der schnee so nass und schwer ist, dass nicht mal schneefräsen ihn wegbringen....)
    neuschnee hatten wir 63cm.
    :oOV

ja... war übrigens grade schneeschaufeln. XD
  • ja... war übrigens grade schneeschaufeln. XD

Ich hätte eine Menge Geld ausgegeben um mir DAS ansehen zu dürfen. :lol:
    (ich mag die neuen Smilies) :dance:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Kathy
    ach ulylein, ein halber meter? pffft...
    die schneewände, die von den schneepflügen am straßenrand aufgeschichtet werden, sind etwa 2,5m hoch. (im ernst! wenn man durch schmale gassen geht, ist das total unheimlich! das problem ist, dass der schnee so nass und schwer ist, dass nicht mal schneefräsen ihn wegbringen....)

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt - es kam ein halber Meter Schnee neu dazu! XD Jetzt sind es ...hm, grob geschätzt insgesamt ein Meter. Wenn man sich duckt, ist man unauffindbar. :D

Okay, dann sind wir eben Leidensgenossen. ^^ *Kathy eine gefrorene Hand reich*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Original von Kathy
    ach ulylein, ein halber meter? pffft...

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt - es kam ein halber Meter Schnee neu dazu! XD Jetzt sind es ...hm, grob geschätzt insgesamt ein Meter. Wenn man sich duckt, ist man unauffindbar. :D

Okay, dann sind wir eben Leidensgenossen. ^^ *Kathy eine gefrorene Hand reich*

keine scherze über gefrorene hände... ;___;
    gestern hab ich mir meine hand beim kochen verbrannt (mit heißem öl...) und heute kann ich sie nicht mehr rühren, weil sie stocksteif ist.
    ich kann dich nur noch mit meiner kalten nasenspitze anstupsen. ^^

übrigens.... "wenn man sich duckt, ist man unauffindbar"? :lol: (<-- ein selten genialer smiley^^)
    wenn ich normal gehe, bin ich unauffindbar. XDD

EDIT@voldi: häää, wieso das? dann kannst du jeden tag kommen. ES HÖRT UND HÖRT NICHT AUF!!
    ehrlich... grade hab ich mich damit abgefunden, schnee zu mögen... und dann diese mengen!!

dumdidum... ich putz' jetzt mein aquarium...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()