sucht verzweifelt die eingabeleiste vom Windows Explorer zu finden. o.O"""
Was macht ihr grad? III
-
-
Original von !NintendoFan!
uff...grad eben noch für ne arbeit geübt die wir morgen schreiben,bin echt platt,wir haben jetzt die ganze Woche jeden Tag eine Arbeit geschrieben,eine in Betriebswirtschaft,Mathe,Deutsch,Informationswirtschaftund morgen dann noch eine in Englisch.........naja jetzt erstmal was Surfen
Öhm... auf was für einer Schule bist denn du? ôo Eigentlich darf man doch nur höchstens 3 Arbeiten in einer Woche schreiben, oder?
tt: Haben heute Noten in Bildende Kunst für Radierungen bekommen: 2-3. Hab' was schlechteres erwartet, von daher ^^v.
Aber das sowas (gleich handy gezückt und Foto geschossen oOv):
[Blockierte Grafik: http://img321.imageshack.us/img321/8412/01120515286kx.th.jpg]
eine glatte 1 bekommt, ist doch nicht normal, zumal es einige um einiges bessere Radierungen gab, die schlechter bewertet wurden. Da markt man mal wieder die verdammte Objektivität der Kunst-Lehrer ~.~[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Bald gibts essen. Yeah. Ich mag Wurstsalat.
Meine Kochlehrerin hat schon etwas sehr seltsame Arten zu benoten ._. ; Da teilt SIE UNS ein, wer was zu tun hat. ("Veronika und Matthias schälen die Birnen und bereiten den Kuchenteig zu! Brigitta und Martina gratinieren die Fische und Alex und Simone sind für die Salate zuständig!!") Und wenn ich am Ende der fünf Kochstunden frage, welche Note mir heute eingetragen wurde, sagt sie, dass ich meine Sache sehr gut gemacht habe. Und eine 4 darauf bekommen habe
Wieso? Ist ja ganz einfach xD Birnenschälen hab ich gut gemacht, aber das war keine schwere Arbeit, drum nur die 4. Wenn jemand das Hauptgericht, die Fische als, gut gratiniert, also seine Arbeit auch sehr gut macht, kriegt er dann eine bessere Note. Und das obwohl ich auf einer 5 stehe (in Österreich die schlechteste Note)
Naja. Ich werde bald für Deutsch zu lesen beginnen.
Listening to: "The story of the man that went out Shooting" (Tiger Lillis) *LACHKRAMPF*
Das Lied ist selten geil!! Zum Inhalt: Der Jäger will schießen gehen, macht aber in der Mittagssonne eine Rast und schläft. Da kommt die Hasenmutter und schnappt sich das Gewehr und beginnt den Jäger selbst zu jagen XDDD Einfach zu geil... basiert übrigens auf berühmter Struwwelpeterlektüre
"This is the man that shoots the hare;
This is the coat he wars:
With game-bag, powder-horn and gun
He's going to have some fun.
The hare sits in the leaves and grass,
and laughts"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Original von Shadow_Link
Öhm... auf was für einer Schule bist denn du? ôo Eigentlich darf man doch nur höchstens 3 Arbeiten in einer Woche schreiben, oder?
Geh auf eine Berufsschule^^ -
schade, der thread über kaze (-'s kacke) is gelöscht worden... ich hatte beim argumente beschmeißen so viel spaß zuzugucken. besonders fand ich kazes statements schwachsinnig. ich entschuldige mich für die aussage und nehme die auf mich zutreffende vorverwarnung an.
schlafen gehen, gn8^^ -
*ächz*
bin fix und fertig...
ich bekomme an meinem geburtstag ein neues bett, weshalb ich grade dabei bin, mein zimmer aus- und umzuräumen.
ICH HAB JA SO VIEL KRAM, es ist unglaublich!!
könnt ihr euch auch von nichts trennen?? ôO
EDIT: und staunen... hab grade gesehen, dass wir im forum nicht länger nur einen "Lord Voldemort" haben, sondern sich auch ein "Harry Potter" dazu gesellt hat. xD"
hallo. *wink wink*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
war grad im stern- center (einkaufszentrum) von 17.00 bis 20.30 Uhr. jetzt weiß ich auch, warum wir männer das shopping hassen. o.O" ich war allerdings freiwillig dort. ich hab nach geschenke für muddern zu weihnachten/ geburtstag gelooked (sie hat 4 tage nach heiligabend birthday).
-
Ich höre seit heute Mittag um 2 Uhr ununterbrochen (!) "All The Things She Said" und "Not Gonna Get Us" von t.A.T.u.
Ansonsten hab ich heut noch nichts zustande gebracht.. naja okay, ich hab mich für Dragonfable angemeldet. Aber weil ich wieder am alten (aaaaaalten) Rechner bin, kann man alles, was mit Flash zu tun hat, getrost in die Tonne treten.
Sonst hab ich noch 'ne Mail beantwortet und eine PN bekommen, mit der ich schon gar nicht mehr gerechnet hab
Jetzt lehn ich mich zurück und hör' noch 'n bisschen Mucke.
(Argh, ich kann nur noch mit vier Fingern schreiben! ;_;!!)"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn" -
Ich hüpf grade vor Freude herum weil ich alles für die Mathe Schularbeit am Montag perfekt kann..
*freu*
Schule suckt ,ich geh jetzt mario Kart spielen. -
ich hör grad jimmy eat world und werd mich jez hinlegen...
eine wunderschöne gute nacht wünsche ich euch... -
*gähn*
Bin grade heimgekommen. Man. Der Tag hat ja schon wieder stressig angefangen. Okay, der rest war vielleicht nicht stressig aber irgendwie anstrengend. Und warum kostet ein Gin Tonic 4,10 €?
Naja egal. Ich geh jetzt jedenfalls ins bett.
Gute nacht, alle miteinander. *gähn* -
Die Torrents gingen auch mal schneller o_O"
Nya...
Ich hau mich dann mal ins Bett~
gn8 alle miteinander =)
Last Song: ALI PROJECT - Erotic & Heretic -
Original von Zephro_C.
Und warum kostet ein Gin Tonic 4,10 €?
Weil die Welt ungerecht ist.
Wieso um Himmels Willen bekomme ich um 5 Uhr in der Früh Magenkrämpfe oder was auch immer? Habe jetzt beinahe eine halbe Stunde versucht, wieder einzuschlafen, aber zu liegen ist unmöglich... -
Ich erfreue mich an meinen 4 Sodoku Büchern.
Und den beiden Seelenkrank CDs. Hach.~
Dafür waren gestern und heute so shice wie schon lang nichmehr. Vater nervt nur noch, ohne Ende.
Ja, die anderen brauchen halt länger, um nach Italienisch ihr Zeug zusammenzupacken und runter zu laufen, deswegen schwänzen wir doch kein Italienisch, nur weil wir als erstes unten sind!
Und wir haben die SAs noch nicht rausbekommen - die Lehrerin hat im Krankenhaus sicher auch besseres zu tun, als die SA zu korrigieren!
Und ich geh abends auf ein Konzert, um zuzuschauen, nicht um Alkohol zu trinken!
...-.- Geh ich halt wieder Wow zoggen. *vorher noch Mails abhol*Fish 'n' chips baby
-
Ich hab ein Gespräch mit Gott hinter mir... x3 Nicht sehr aufschlussreich, aber was will man machen.
Versuche grad verzweifelt jemanden zu finden, der meinen PC bestellt, weil es über den beschissenen Firmen-PC meines Vaters nicht funzt >>
Leute! Kommt in ICQ! xD
Nebenbei noch Schokonüsse essen und Linkin Park hören. Und natürlich über Eltern aufregen. Obwohl die Luft nicht mehr ganz so dick is wie gestern.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Hab vorhin gerade eine Rumkugel gegessen.
Bin gerade dabei einen Energydrink zu trinen.
Werde dann die Tortilliachips weiteressen.
So viel zum Thema gesunde Ernährung xDD
Und ich werde das Buch weiterlesen. Mann, war ich gestern müde. 12 1/2 Stunden in der Schule (2 1/2 Elternabend) Lehrer sind größtenteils zufrieden :))
Die Turnlehrerin hat gesagt ich habe 0 Kondition. Dafür bin ich vom Verhalten her wesentlich reifer als die anderen ("Einer der wenigen in deinem Alter mit denen man normal reden kann ohne sich nur Gekicher, blöde Kommentare und Schwachsinn anhören zu müssen") *Freu* Das nenn ich ein Kompliment."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ich höre grade Best of Disney xD
Und dabei zeichne ich wie immer und warte darauf,das meine Freundin mit den Drachenpostern kommt *haben will!!*[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
heute mal früher aufgestanden- 10.30 uhr xD
hab gemütlich geduscht und sitz jetzt hier und trink tea *schlürf*
grad noch ne runde mit meinem besten freund Gott geredet und jetzt... einfach glücklich sein
ach ja, ich müsste mathe lernen- no way
*wegtroll*»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
hm... ich geh gleich THAW zoggn oOv
das fetzt.
...Morgen is die Feier, das wird lustig xDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Heut kommt irgendein Typ zum essen,also haben mich meine Eltern kurz in meinem zimmer "eingesperrt"
Macht nichts,ich hab ja meinen Fernseher,Tee und was zu naschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher