Was macht ihr grad? III

• Ich freu mich auf morgen wenn dieser scheißschulstress für ein paar Tage nachlässt... dann geh ich villeicht sushi esssen. Und danach wie gesagt sofort in die Badewanne. Dann werde ich meinen Kopf von belastenden oder schweren Gedanken befreien, dem Schnee durchs Fenster nachsehen (wenns denn schneien sollte, schön wärs...)
    und an Jenny denken. Diese wunderschönen, dichten Haare. Diese tiefen, braunen Augen mit den geschwungenen Augenbrauen. Diese voluminösen Lippen. Diese wunderschön geformte Front... dieses sexy Hinterteil. Ich komme mir hier gerade vor wie Homer J. Simpson, der nach einem Donut giert.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• x3

ein jahr noch =) dann darf ich mich selbst um meine steuern kümmern ._.

so, packe schnell meine schulsachen, geh nach unten, pack di paar geschenke aus (weiß eh, was es ist <.<), schnappm meinen player und lasse mich in der 1. stunde von meiner "lieblingslehrerin" *ironie* anmachen, dass ich die HAs nicht habe ^.^v

perfekter tag xD
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • morgn. hab grad überhaupt keinen bock auf schule...und schon garnich auf turnen x_X! ich glaub, ich lass meine turnsachen zuhause und sag, das ich sie zuhause vergessen hab...nya...ich glaub, ich leg mich noch für 10 mins hin...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Noch etwa zwanzig Minuten, dann hab ich wieder Unterricht. Und mich überkommt spontan wieder so ein Drang danach, einfach ein paar Stunden ausfallen zu lassen.... XD

Btw. ist Schnupfen nervig. Ich glaube, ich geh mir jetzt Nasentropfen kaufen - meine Nase ist so rot wie eine Tomate und ich kann nur noch mit offenem Mund atmen. oO

Nächste Woche wird mich umbringen... *Terminkalender anstarr und dran verzweifel*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Noch etwa zwanzig Minuten, dann hab ich wieder Unterricht. Und mich überkommt spontan wieder so ein Drang danach, einfach ein paar Stunden ausfallen zu lassen.... XD

Es ist bei Schülern allgemein beliebt, wenn Lehrer diesem Drang nachgeben XDDD
    ich spreche aus Erfahrung - welch Wunder oÔ

hm... ich schau nach, ob ein Paket abgeschickt wurde, wenn das aus amiland nich da is, beschwer ich mich... ja... und sonst? ich geh nachher vllt mit nem Kumpel ins Kino, HP 4, hab ihn zwar schon gesehen, aber eg0l xD
    mh, grad hatter angerufen, er muss für ne Mathearbeit lernen, geht nich oô
    dreck.
    tja, dann hock ich hier den rest des tages faul rum, wie ich vermute xDD

@Onox
    Happy Birthday ^_^y

[signed by BLubb]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich habe gleich meine erste Fahrstunde omg omg omg omg!!! *nervös wie sonstwas*
    Drückt mir die Daumen!! ;___;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gawd... hab mich wieder n bissel abgeregt.
    Ich hasse Mutter <___<
    Die Grundstimmung heut war eh schon shaisse, aber denn kommt die noch an ey, kaum bin ich zu haus motzt die mich an... 10 minuten ging das <<
    Ich hasse sie.

Ich hab Hunger <<
    Bloede Kuh X(

... whateva... x.x
    Shaiss tag heut, *moin haben will* .___.
  • Flatscreen bekommen...was für ein Teil. Ich will nie wieder was anderes haben 8o

Sonst aber alles grottig.
    Bin dank Krankheit den ersten Tag wieder in der Schule gewesen und habe alles verpasst was man verpassen kann.
    Übermorgen= Arbeit, Mathe= viel verpasst, Englisch= lieber nicht -.-

Fazit= Üben, üben, üben
    Supi!
    An seinem Geburtstag sitzt man die ganze Zeit vor Büchern und ackert... echt cool
    Wenigstens habe ich Geld bekommen, dass ich mir übermorgen Mario Kart kaufen kann, aber... erst übermorgen.
    so long -.-

Trotzdem geiler Flatscreen.
    Als wenn man so von aussen rein gehen kann und so...
    Voll 3D alter xDDD
  • Original von FoWo
    Ich habe gleich meine erste Fahrstunde omg omg omg omg!!! *nervös wie sonstwas*
    Drückt mir die Daumen!! ;___;

Ich hätt ja gesagt, immer schön ruhig, normalerweise sitzt ein kompententer Mann an deiner Seite, aber da die ja vorbei ist nur eine Frage:
    Noch alles heil? XD

Ich lunger rum und lern bald franz. ^^
  • ich sitz hier grad mit meiner englishhausi rum...ach, ich hab gar keinen bock >_<! und mein hals tut weh q-q ich glaub, ich geh morgen nich inne schule...ich würd sowieso nich viel verpassen...geschi z.b. ...geschi is doov oOv und dann muss ich noch die dumme deutschhausi weitermachen x_x...naja...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • "Out of the dark"... wie ich dieses dauermelancholische Lied doch liebe.

Villeicht spiel ich dann noch etwas Serious Sam. Irgendwie... fühl ich mich gerade sehr seltsam. Schon wieder eine dieser Stunden in denen ich mich frage wie ich wohl auf meine Mitmenschen wirke. Klasse, Lehrer, Verwandschaft, Leute in der Ubahn... nicht das es mich was kümmert. Ändern werd ich mich nicht. Aber interessant wäre es schon.

Ich habe den immer stärkeren Wunsch, mir die Haare färben. Ein Narr, der denkt ich will mein blond in braun oder schwarz verwandeln. Ein schönes, knalliges, auffälliges dunkles blau, das jegliches blond überdeckt. Ich bin mir ganz sicher :]
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • @MC Flurry
    ja, mach das. Ich hatte auch mal blaue haare. das war kewl ^^
    und blond in braun - sowas fänd ich total dämlich xD
    kann vllt auch daran liegen, dass ich braune Haare hab, und meine Meinung nicht subjektiv ist, ka xD
    aber braun-blond find ich gut (Blonde Strähnen drin hab, just in diesem Moment hier *auf Kopf zeig. Geh aber bald zum Friseur. Da abschneiden, etwas nachwachsen lassen, blond -> blau wieder. xD)

[signed by BLubb]
    It's Heaven and Hell!

• bah, n ok, mein beitrag grade war ein bissl kurz, weshalb er gelöscht wurde. T.T

ich werd jetzt Hausaufgaben machen:
    einmal Mathe, einmal Englisch Testberichtigung und nochmal Englisch. in Englisch machen wir grad die steigerungen, voll langweilig. T.T

EDIT: cooler dreimannwitz aus Pokemon Rubin. Ich such grad, wollte Geradachs fangen und was sehe ich da?- Latios XD

das sonst so seltene Vieh was nur durch puren zufall zu sehen ist... so muss ich es immer machen bei freilebenden legendäris. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @Graf Ganon
    na jaa, ganz durch zufall ja nun nicht ^^
    ein bisschen kann mans ja bestimmen. mein tipp: suche von Malvenfroh City aus(natürlich erst, wenn dus schonmal gesehen hast^^), geh in die Stadt, schau wo er is. geh zur route in seiner Richtung und schau wo er jetzt ist. dann wieder zurück und in seine richtung usw. usf., bis du ihn hast^^
    aber: du musst Surfer für die nördliche Route dabeihaben. JEdenfalls kann man das Vieh an diesem Punkt gut fangen, ich mach das immer da oô

@topic
    ich kopier Inhalte vom RPG ins neue Forum

[signed by BLubb
    It's Heaven and Hell!

• Mein Handyguthaben hat sich verabschiedet. oO Fo, das ist alles deine Schuld! XDD
    Hm, da muss ich meine Eltern vollmeckern, dass ich Geld für eine neue Wertkarte bekomme, ich bin mal wieder pleite...

Nächste Woche wird so böse. Ich muss eine Seminararbeit schreiben und präsentieren, zwei Unterrichtsstunden halten und im PädAk-Heimfest an der Bar arbeiten... oO" Wie soll ich das denn schaffen, bitte sehr? *Panik*

(Ja, man kann draufklicken)