Was macht ihr grad? III

• bin zuhaus. werd dann jetz meine schwester vom kindergarten abholen gehen und gleich danach wieder in die schule...physik (evil, worsen und die ganzen anderen die gestern abend im chat waren, wird sich heute herausstellen ob das was ich gemacht hab richtig war x3!
    naja...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • morgen hat mein großer bruder geburtstag (15-> 16). morgen findet die "familienfeier" statt (also da kommt nur familie), während am Smastag die "kumpelparty" ist. und genau am Samstag geht meine mutter arbeiten. sogar nachtschicht. toll. 15 betrunkene Kochklopse kotzen auf jeden quadratzentimeter boden ihr Bier aus. na ganz klasse. wenigstens wird meine große schwester (17) dabei sein. und das schlafzimmer ist für alle taboo, wo übrigens auch ein computer ist. puh. :]

aber ich freu mich schon auf sonnabend. yeah das wird toll. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Es ist zwar eigentlich völlig belanglos, aber gerade freu ich mich wie ein Hutschepferd, dass ich auf der Mitgliederliste schon auf Seite 1 bin! XD Yeah!
    (Und Siri, dich hol ich auch noch ein! XDDD)

Hm, in zwei Stunden habe ich Prüfung - mal wieder. Aber diesmal in Allgemeiner Sonderpädagogik. Langsam sollte ich wohl anfangen, zu lernen.... :rolleyes:

(Ja, man kann draufklicken)
  • Yay, ne 2 in Bio, und sogar noch ne 3 in Mathe. ^,^

Und mich fragen, wie zur Hölle Ichan und ihr Bruder bitte nach Wacken kommen wollen. oO Ihr wisst schon, dass das 680 km von hier weg is? xD Der Flug is zwar nicht sooo teuer, aber auch ned grad billig...
    Und geh gefälligst mit aufs Bodom, ich will ned allein mitm Beni hin. ^^

Und ich werd wohl gleich wem ne PN schreiben~ Damit sie au was zum Lesen hat, wenn sie on kommt. xD

Ausserdem such ich jetzt wohl mal irgendwelche Sites über schwarze Magie und/oder Voodoo. *rofl* xD
    Fish 'n' chips baby
  • wow, seid ihr gut oO
    Klassenarbeit- Englisch mit ner 3 verhauen und Geo- Test mit ner 4 geprädigt. toll, wa? oO

ah ja, ich steh auf der mitgliederliste seite 3, als vorletztes. jou!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• muoh~~

Ich versuche Mathe zu begreifen. Wir haben heut eine Aufgabe gerechnet, bei der der Bruchstrich fast bis über die gesamte Tafel ging ^^"""
    Sogar unser Lehrer war manchesmal total überfordert und hat insgesamt 9 Striche kassiert (bei insgesamt 20 bekommen wir was zu naschen von ihm spendiert und er hat schon 13.. hehe)

In Physik ne 4 rausbekommen.. nen verdammten halben Punkt an der 3 vorbei *zu stein erstarr* *zerbröckel* *vom winde verweht werd*

Nebenbei n bissl zeichnen, als Motivation für Mathe, weil ich sonst immer die Geduld verliere...

Muh. Aber morgen is Chemie! *freu* ich liebe meine Lehrerin!

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von Impa
    Yay, ne 2 in Bio, und sogar noch ne 3 in Mathe. ^,^

Und mich fragen, wie zur Hölle Ichan und ihr Bruder bitte nach Wacken kommen wollen. oO Ihr wisst schon, dass das 680 km von hier weg is? xD Der Flug is zwar nicht sooo teuer, aber auch ned grad billig...
    Und geh gefälligst mit aufs Bodom, ich will ned allein mitm Beni hin. ^^

Und ich werd wohl gleich wem ne PN schreiben~ Damit sie au was zum Lesen hat, wenn sie on kommt. xD

Ausserdem such ich jetzt wohl mal irgendwelche Sites über schwarze Magie und/oder Voodoo. *rofl* xD

1.Jop wissen wir^^ mal sehen...
    2.nö xD

1 Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah in Mathe
    Bio nur ne 5 ...aber nich so wichtig xD
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • .__. 4 in Mathe. Und warum? Weil wir abgesehen von dem Rechenteil auch noch eine Tabelle lernen sollten, das habe ich antürlich vergessen. Und diese Aufgabe, wo man nur auswendig lernen musste, war gut bewertet, wa sich nicht verstehe. Hätte ich sie gelernt, hätte ich eine 2. In letzer Zeit hab ich auch echt nur Pech in Mathe. Und auch so nur 3 Punkte von einer 3 entfernt. das ist total scheiße...
  • es ist punkt 18:01 und 35 Sekunden. Meine Freiheit beginnt ^o^ hab endlich alles fertig Q_Q is schrecklich bis 16 uhr in der schule zu sein und dann zwei stunden hausi zu machen, aber ich habs geschafft ^^v und jetz wird ordentlich gezoggt x_Xv
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • hmmm... war heute in vöcklabruck in der rheumaklinik.
    hab ich schon erwähnt, dass die österreichischen ärzte alle miteinander eine vollmeise haben? x__X

erst wurde mir mitgeteilt, dass ich ganz ganz stark rheuma hab. (quasi erbstück von oma)
    ich hatte auch echt arge schmerzen. mittlerweile tut es nur noch so "richtig" weh, wenn ich am vortag was getrunken hab. die schmerzen kommen erst dann mit voller wucht, wenn es draußen warm ist.
    wie auch immer...

heute haben sie mir erklärt, dass es doch nicht "so ganz" rheuma ist. es handelt sich um irgendeine undefinierbare entzündung. zehen- und fingerröntgen, neuer speiseplan, neue medikamente.
    im endeffekt wissen sie aber nichts. -____-

und jetzt werd ich mal eine schale maroni schneiden und mich auf monk vorbereiten. ^^
  • Ich... warte apathisch darauf, dass Uly seinen Post zu meiner Story fertigschreibt :ugly: (Was braucht der auch immer so lang? XD)
    Ich könnte noch mal etwas prince of Persia spielen gehen... Aah, nein, tu das nicht, Fo!! XD *sich auf die Finger hau* Suuuucht! :ugly:

Musik: Knorkator -- Alles ist scheiße (XD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Kathy
    hmmm... war heute in vöcklabruck in der rheumaklinik.
    hab ich schon erwähnt, dass die österreichischen ärzte alle miteinander eine vollmeise haben? x__X

Damit hast du grade eben meinen Vater beleidigt. :P (Neee, ich weiß schon, ich hab das auch nicht ernst gemeint.... ;) )

Zum Thema: Ich schreibe. Wie ein Wahnsinniger. Und das auch noch freiwillig - ich muss verrückt sein... XD Zwölf Seiten sind es bisher, bei Schriftgröße 10. 8)

Nyo, Prüfung heute war mies, wird keine Wahnsinnsnote. -_-

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Original von Kathy
    hmmm... war heute in vöcklabruck in der rheumaklinik.

Damit hast du grade eben meinen Vater beleidigt. :P (Neee, ich weiß schon, ich hab das auch nicht ernst gemeint.... ;) )

kleines edit:
    alle österreichischen ärzte haben einen gut österreichischen "huscha". ausgenommen jene, die eltern von ZFB-membern sind. XD

@top:
    boaaaah... wird nix mit maronischneiden. *-*
    ich muss 38 zitierübungen korrigieren. meine werten studenten machen alles auf den letzten drücker. ich hab nämlich eine hausübung auf freiwilliger basis (mit mitarbeitsnotiz als bonus) bis heute um mitternacht ins internet gestellt.
    *ächz*
  • So, jetzt noch Franz HA machen und Deutsch HA.
    Da muss ich an ne PN von gestern denken, weil die Deutsch HA ist eine Gedichtinterpretation. xD
    War eh genial..
    Frau B.: "Also so zwei Zeilen da dazu..."
    Yv: "Dürfen's auch mehr sein?"
    Frau B.: "Jaaaaaaa....Mehr immer...Wobei man mit zwei Zeilen eh net zu Rande kommt...Danke für den Hinweis."

xDDD Yaya..Meine liebe Frau B. <3
    Und Doppelstunde Franz und Doppelstunde Kunst - Prost Mahlzeit. x_X
    Hach. Das am 16. MUSS einfach klappen. x3

Und Alex will hier vorbei schauen. x_X "Ya, so um 10 bin ich da..." Wehe. xD
    Mein Vater is da zwar nichmehr wach, aber ich sitz hier doch schon im Pyjama. Ausserdem, wo wollen wir reden? Er meinte ya aussen, aber das fänd ich...doof. xD
    Was ein Irrer. %D
    Fish 'n' chips baby
  • Lerne noch für die Schularbeit morgen. Die Lehrerin hat heute gaaanz spontan beschlossen das wir doch noch bis nächste woche zeit für diese Präsentation haben. Also habe ich meine Energie da vollkommen unnötig reingestopft, das hätte ich in die morgige Schularbeit investieren können :rolleyes: Wie fies kann ein Mensch sein?

Naja, ich hab mir heute einen leckeren Zitronentee vom Schulautomaten gekauft. Ich kannte den Geruch und ich hab sofort gewusst woher, obwohl es jetzt schon fast 9 Jahre her ist: Als mein Onkel im Krankenhaus lag haben wir ihn oft besucht, und ich wusste sofort das ich den Geruch beim Krankenhaus einordnen konnte. Meine Mutter hat mir zu Hause gesagt ich hätte ihn dort damals auch immer getrunken... Lang, lang ists her.

Mein Vollbad kann ich wohl auch verschieben. Jetzt hab ich morgen die Schularbeit, am Mittwoch Politiktest für den ich noch alles lernen muss und am nächsten Montag Ernärhungslehretest der über knapp 20 Seiten geht und drei Tage darauf muss ich mal wieder ein Referat halten und am 23. hab ich eine Rechnungswesenschularbeit... verdammt dieser Lehrer ist so dumm. Anstatt die Hausübungen anzusehen und zu gucken ob alles richtig ist sagt er "Der Inhalt könnte abgeschrieben sein, das kontrollier ich nicht". Stattdessen legt er nur Wert drauf ob Name, Datum, Katalognummer, und der ganze Mist oben ist. Jetzt bin ich kürzlich 3 Stunden lang gesessen und hab 5 Hausübungen über jeweils eine klein geschrieben A4 Seite neu runtergeschrieben weil ihm was gefehlt hat. Denk ich mir "Ich hab scheibar den Namen vergessen" schreib ihn dazu und geb ab.

Heute krieg ich die 5 Hausübungen wieder. Es hat ihm wieder nicht gepasst. Er hat nur das Zeichen für "nicht vollständig" gemacht. Des Rätsels Lösung: Ich hab auf das Hausübungsblatt nicht geschrieben, die wie vielte Seite ich zum schreiben verwendet hab. (Wohlgemerkt: Sowohl Name als auch die Anzahl der beschriebenen A4 Seiten stehen bereits IM Hausübungsumschlag drinnen und er hat mir gesagt wenn es da steht muss ich es nicht machen)
    Fazit: AUF IHN!! X(
    Wegen diesen blöden Lügen und Kleinigkeiten wäre ich voriges Jahr fast sitzen geblieben. Aber man kann den Lehrer wenigstens prima als wandelndes Schimpfwort gebrauchen xD

Mann, ich mutier schon wieder zur wandernden Labertasche xD
    Irgendwie träume ich gerade von einem Vollbad in knallheißem, dampfenden Zitronentee o_O
    (Ja, Leute, JETZT dürft ihr mich einliefern xD)
    Da sich dieser Post auf unterstem Niveau befindet, würde es mich nicht wundern wenn er bald gelöscht wird...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()