werd mir jetzt einen DVD anschauen^^°
Was macht ihr grad? III
-
-
Hab gerade die Schleuder probiert O__O"
Also... schwach ist sie auf keinen Fall xD"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
DVD zu ende geguckt
-
Hab gerade die längste Freundschaft meines Lebens aufgekündigt.
Wird wohl noch ne Weile dauern bis es mir wieder gut geht.
Hab trotz aller Versuche keine passendes Geburtstagsgeschenkt für meinen Bruder gefunden, schade.
Hab Vas auch noch nicht getroffen.
Fazit mir gehts mies -.-
*Badnehmen und ins Bett gehen werd*
Gute Nacht.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
...gut. mir gehts besser als vorhin. warum besser? kann ich sagen... ich hab 3 schon vor 2 jahren abgelaufene Giottokugeln heute morgen gegessen. zum glück sind die nicht mehr in meinem magen schmerzen machen. oô
-
arbeite an ner Halloween version meines webblogs
macht mir spass xD okey und guck tv
-
Yeah xD
Hab gerade TimeSplitters 3 gespielt.
Match: Lebkuchen () gegen Soldaten (ich bin ein cyborg xD) Hauptaufgabe: Mittelbereich beschützen. Da es knapp 8 Lebkuchenmaxeln waren und in meinem Team nur 2 CPU Soldaten und ich hatten sie den Wasserfall innerhalb von nur wenigen Sekunden erobert. Dann hab ich meinen Platz eingenommen um die Benzinfässer zu schützen: Alle waffen die rumlagen aufgesammelt und mich hingestellt: Alle Lebkuchen die zu nahe kamen wurden sofort vom Flammenwerfer flambiert. Wenn die Brennflüssigkeit zu Ende war mussten die Harpune oder die Maschinenpistole herhalten xD Ich schieße wie ein Irrer um ja keinen Feind durchzulassen. Trotz der 2 CPU Mitspieler und den helfenden Selbstschussanlagen sind die Fässer innerhalb von 5 Minuten zerstört. Gut. Wir müssen den Hauptcomputer beschützen. Ich stelle mich an die Ganggabelung und röste alles, was in den Hauptraum hinein will xD Brennstoff aus. MP Patronen aus. Harpunenpfeile fast aus. Sie dringen in den Hauptbereich an, werden aber von meinen Mistreitern geröstet wähend ich wie ein Verrückter versuche, sie mit der MP davon abzuhalten, einzudringen. (Hatte schon wieder Munition) Nach 3 Minuten die überraschende Nachricht: SIEG XD
Jetzt hab ich Lust auf Lebkuchen xD"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Wir ham uns grad geschminkt un sind n bissel durch die Gegend gleaufen. War doch sehr amuesant xDb³
yoah -
neue threads erstellen
-
juhu, ich freue mich^^
hab grad n mud match geguckt und nachher werd ich dann was essen^^
musik: die ärzte - ein sommer nur für michDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
hab den ganzen nachmittag geackert, doch jetzt bin ich fertig...MUHAHAHAHA xD' das einzige was fehlt ist ne gute domain, ein paar extras, der feinschliff und ein guter webspace, aber wozu gibts den webspae thread im pc&internet forum?...^^ nuja, ich tu jetz weiterarbeiten ^^bb~
[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
@Markorus
Ja eine HP erstellen is schwierig,ein Kumpel von mir hat auch eine gemacht und es kostet viel Zeit.Naja noch weiterhin viel Erfolg^^
Joa grad Hausaufgaben gemacht jetzt was surfen,gleich noch TV und dann schlafen gehen..... -
Ich lerne gerade für den Test übermorgen und dann gehts wieder ans fröhliche Lebkuchenrösten xD"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Ich lerne gerade für den Test übermorgen und dann gehts wieder ans fröhliche Lebkuchenrösten xD
LEBKUCHEN?
IM OKTOBER?
Etwas arg früh oder ^^'
*immer erst um den 4ten Dezember herum das Lebkuchenbacken anfang*
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
-
Yeah xD
Match: Lebkuchen () gegen Soldaten (ich bin ein cyborg xD) Hauptaufgabe: Mittelbereich beschützen. Da es knapp 8 Lebkuchenmaxeln waren und in meinem Team nur 2 CPU Soldaten und ich hatten sie den Wasserfall innerhalb von nur wenigen Sekunden erobert. Dann hab ich meinen Platz eingenommen um die Benzinfässer zu schützen: Alle waffen die rumlagen aufgesammelt und mich hingestellt: Alle Lebkuchen die zu nahe kamen wurden sofort vom Flammenwerfer flambiert. Wenn die Brennflüssigkeit zu Ende war mussten die Harpune oder die Maschinenpistole herhalten xD Ich schieße wie ein Irrer um ja keinen Feind durchzulassen. Trotz der 2 CPU Mitspieler und den helfenden Selbstschussanlagen sind die Fässer innerhalb von 5 Minuten zerstört. Gut. Wir müssen den Hauptcomputer beschützen. Ich stelle mich an die Ganggabelung und röste alles, was in den Hauptraum hinein will xD Brennstoff aus. MP Patronen aus. Harpunenpfeile fast aus. Sie dringen in den Hauptbereich an, werden aber von meinen Mistreitern geröstet wähend ich wie ein Verrückter versuche, sie mit der MP davon abzuhalten, einzudringen. (Hatte schon wieder Munition) Nach 3 Minuten die überraschende Nachricht: SIEG XD
So habe ich das gemeint xD Nichts mit echten Lebkuchen *wegrofl*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Original von MC Flurry
Yeah xD
So habe ich das gemeint xD Nichts mit echten Lebkuchen *wegrofl*
axo
XD
*g*
-
Ken kaemmt mir grad die Haare x____x!!
Also ich mein das geht auch liebevoller <<
Was ham die um gesicvht zu suchen??? ich seh nich was ich timoppe <______<!!
depp xDt
*im Gesicht
*²tippe
gawd xD....
... <3~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()
-
Ich hab die Schulrecht-Prüfung bestanden!!!! ^________^
Knapp zwar, aber doch. Und das, obwohl ich weder gelernt habe, noch ein einziges Wort verstanden.Ich bin so schön, ich bin so toll... *hust*
Jetzt müssen nur noch Englische Grammatik und Unterrichtswissenschaft positiv sein (und wenn möglich auch noch besser als ein Vierer...) und mein Tag ist gerettet! -
Hatte ein paar Kumpels hier, teils aus dem Inet, teils aus dem RL. Wir waren am Freitag nachts in einer Hütte im Wald (ohne Strom), haben dort gegrillt und uns mir Laserguns abgeschossen (man hat dann so einen Infrarot-Empfänger am Kopf und die Guns muss man auch nachladen, klingt zwar kindisch, macht aber einen riesen Fun, ich versprechs euch^^) dann am Samstag haben wir den ganzen Tag Scrubs geschaut und irgendwie noch ein paar Filme, wobei wir erst um 15.30 vond er Hütte zurückwaren, weil wir nach den LAsergun-Matches so erschöpft waren und noch dazu um 4 schlafen sind. Am Sonntag waren wir im 'Waldgeist' dort gibts es RIESIGE Schnitzel. Wir haben erstmal 2x 2 1/1 Schwein-Schnitzel bestellt (je 11,60, die Preise sind genial) (das waren dann 2 riesige Schnitzel pro Teller, und es waren halt 2 weil wir 2 bestellt haben xD) und haben sie dann zu 4t verdrückt. Weil wir dann so im Wettbewerbsfieber waren haben wir dann noch ein 1/1-Schwein-Jägerschnitzel bestellt. Am Ende war ich so voll, ich wollte nichtmal mehr kauen. Doch dann haben sie uns von unserem reservierten Platz vertrieben (naja, ein paar Stündchen waren wir shcon da xD) und ich hatte noch 1 Schnitzel-Mini-Dingens übrig und noch ein bisschen Cola (vom 1L-Krug),m habe schnell das letze kleine Stück in den Mund genommen und mit der ganzen Cola runtergespült (okay, hatte meinem Freund was abgegeben weil er seine Cola schon fertig hatte und jetzt Durst hatte xD). Weil das alles so schnell ging und mein MAgen eh schon am Platzen war, war mir so übel dass ich nichtmal laufen konnte xD Die anderen haben einen 'Verdauungsspaziergang' gemacht und ich habe mich mit offener Türe ins Auto gehockt. Als ich dann so richtig gerülpst habe, gings dann wieder xD Dann haben wir noch mehr Scrubs geschaut (wir wollten eigentlich Singstar spielen, hatten auch 2x Singstar da, aber der unzuverlässigste den ich kenne war für die PS2 verantwortlich, tja, könnt euch ja denken was gefehlt hat >_>). Dann sindse auch schon zum Teil abgereist, 2 haben noch spontan entschieden bei mir zu übernachten und schalfen gerade noch, weil wir von 12-2 Uhr ein 99-Leben-MAtch bei SSBM gemacht haben, aber es dann doch noch abgebrochen haben, weil wir nach 2 Stunden erst bei ~80 Leben waren (Ich:abrollen, shcalgen, daneben, abrollen, schlagen, daneben Er: schlagen, daneben, abrollen, schalgen, daneben, abrollen usw. xD)
-
meine homepage...ich bin fertig Q_Q und ich muss gleich wieder inne schule >> nuja...bb~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-