Ich hör ein techno radio und chatte im ICQ...achja ich schau nebenbei noch fernsehen
Was macht ihr grad? III
-
-
Muss jetzt RW HÜ machen. Das ist widerlich. Bäh > _>
Ich mach jetzt RW Hü. Cu... Aja, ich weiß jetzt, dass ich von einem Achtelliter Kaffee oder so (Starker brauner) mehr hochgepusht werde als von 2 Dosen Redbull >___>"
Edit: ARGH!!! Jetzt habe endlich die Buchungssätze und ganz am Ende steht "Enlastung Umsatzsteuer und Vorsteuer" das würde ja heißen dass ich es mit der Bruttomethode hätte machen müssen!! Und ich hab netto gemacht!!! *Das Buch auffrisst*
Noch ein Edit: Hat doch gepasst. (Glaube ich... HOFFE ich! xD) Den Rest werd ich morgen mal wieder abkritzeln. Naja, ich muss für die Schule eine Präsentation machen im EDV Unterricht mit Power Point. Da brauch ich Bilder von ein paar Freunden. Und wisst ihr wer unter Freunde fällt? Jenny :)) !!! Sobald sie mir ein paar von ihren Bildern gegeben hat sind sie flux im scanner, auf der Festplatte, auf directupload.de und dann in meiner SigDann kann ich den ganzen Tag lang in ihr süsses, erotisches Gesicht schauen... jaha!!! XD
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
War gerade eben mal gucken, ob sich an meinen aktuellen Foren-rpgs 'was getan hat oder ob jemand bei ICQ on ist... >>
Naja, die Welt versinkt im Schlaf...
Werd' wohl an dieser JTHM Fanfic von einer gewissen zarla weiterlesen (Bin inzwischen bei "café"... Nett geschrieben. ôo), bevor ich mich um das ordentliche In-eigenes-Forum-verlegen eines größer angelegten RPGs und einigen Paint-kram kümmere...Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Also ich geh jetzt in die Heia
Nacht,Zeldafansuser ^o^/[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
morgen...
...bäh. ein weiterer schultag...ich bin mir sicher, das wird ein horrortrip x_x und ich muss noch meine mathehausi schnell machen...naja...das tu ich jetz >>' bb~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Yay, war eben beim Zahnarzt. Alles in Ordnung mit meinen Zähnen aber meine Schwester hat 2 Löcher
Jetzt werde ich mich wohl wieder ans Zelda-Englisch-Projekt machen, das ist ja noch so viel ;__; -
Ich bin gerade hier am BoardOnly after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten! -
Bwäh... Regen.. Nass, kalt ungemuetlich, un gleich will so ne Tuss hier vorbeischaun... alles strssig -,-'
Un Schatzues Haendy klingelt angeblich obwohl s aus is oO Was labat Mutter wieder?
Die geht mir eh aufn Kex... <<
Immer alles wissen wollen, un das wemma kein Bock hat mit der zu reden, baeh x_x
Nuuuya... kA.
Bloed. -
Meinen zweiten Post schreiben...
und fertig xPCaught up, in life
Losing all my friends
Family has tried, to heal all my addictions
Tragic it seems, to be alone again
I'm giving in ... to you
Take me under
I'm giving in to you
I'm dying tonight
I'm giving in to you
Watch me crumble
I'm giving in to you
I'm crying tonight
I'm giving in to you -
Ich werde dann bald beginnen für den Test zu lernen.
(RW)... und ich hoffe auf ein Wochenende mit viel Zeit... dann führt mich mein Vater villeicht ein passendes Geschäft. Ich will endlich eine Steinschleuder xD (Ich weiß das ist irre aber ich wünsche mir so ein ding schon seit Jahren) Frag mich nur wie viel man für eine ordentliche Steinschleuder hinblättern muss.
Bevor mich jemand für nen Waffenliebhaber hält, will ich klarstellen dass ich auf niemanden schieße und nur in der Natur oder im Wald schieße. Und weder U-Hacken, Kracher oder irgendetwas Anderes benutze das kein Stein ist. Ich sehe eine Steinschleuder die man nicht auf Leute richtet nämlich nicht als Waffe sondern als Spielzeug (das natürlich nicht in Kinderhände geraten sollte)
Listening to: Obie Trice- Cheers
(Das ist so ein geniales Lied +___+)"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Original von MC Flurry
Ich werde dann bald beginnen für den Test zu lernen.
(RW)... und ich hoffe auf ein Wochenende mit viel Zeit... dann führt mich mein Vater villeicht ein passendes Geschäft. Ich will endlich eine Steinschleuder xD (Ich weiß das ist irre aber ich wünsche mir so ein ding schon seit Jahren) Frag mich nur wie viel man für eine ordentliche Steinschleuder hinblättern muss.
Bevor mich jemand für nen Waffenliebhaber hält, will ich klarstellen dass ich auf niemanden schieße und nur in der Natur oder im Wald schieße. Und weder U-Hacken, Kracher oder irgendetwas Anderes benutze das kein Stein ist. Ich sehe eine Steinschleuder die man nicht auf Leute richtet nämlich nicht als Waffe sondern als Spielzeug (das natürlich nicht in Kinderhände geraten sollte)
Listening to: Obie Trice- Cheers
(Das ist so ein geniales Lied +___+)
mach dir die schleuder doch einfach selber, ist nicht schwer Oo finds besser als eine zu kaufensuch dir ne gute Astgabel, dicken gummi und einen lederfleck, damit bekommt mans super hin. Hab meine auch so gemacht und die lebt seit jahren bestens
mh ich mach gar nix, mich langweilen ._. hab vorhin mit photoshop rumgespielt, werd jetzt wohl musik hören gehn oder so, kA bla ~ -
supernanny gucken, englischvokabeln abschreiben, danach von seiner mutter wahrscheinlich noch gezwungen werden ins bett zu gehen...
-
@Nacy
das mag sein, aber die was beim Springer angeboten werden (ich glaub das Geschäft heißt so) haben Metallgabeln und der Gummi ist 4 Millimeter stark. Da hab ich garantie das das ding nicht so schnell kaputt geht.
Schaue mir gerade "Der Untergang" Teil 1 an. Irgendwie doch sehr traurig..."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Hab mir früher mal ne "Schleuder" aus ner kleinen Astgabel und nem normalem Gummi gemacht. Super um jemanden Papier gegen den Kopf zu schießen x3
--
Eben hab ich diese verfluchte Webhostingliste überarbeitet -.-" Das war vllt. ne Arbeit.
Und gleich gibts was zu essenOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
ich sollte jetzt mal wirklich anfangen, meine mutter hat schon die erste androhung gemacht "ich geh gleich schlafen..." ich sollte schnell anfangen.
-
-
So jetzt hab ich den Stapel Captain Harlock durch.
Ich frag mich warum die erste Serie nur 12 Folgen hat. Da wird doch garnichts aufgelöst. Am Schluss sind die tollen Mazonen immer noch nicht besiegt. Wurde die Serie in Deutschland nie ganz Synchronisiert? Ich weiß, dass das früher im Fernsehn lief, aber warum gibts auf Video nur 12 Folgen?
Ich muss mir wohl doch noch irgendwo das restliche Zeug besorgen was es von der Serie gibt. Zumindest auf Japanisch oder englisch. -
JAAAAA! endlich abgeschrieben! das brauch ich net mehr! *buch nimmt, seiten ausreißt und in offenes feuer wirft* upps... stimmt ja, das lehrbuch gehört der schule, und außerdem wie soll ich die restlichen lektionen dieses schuljahres lernen XD"
gn8 to all^^ -
Hab grad noch Englisch HA gemacht, da vergessen... typisch für mich >> Jetzt werd ich noch Vokabeln lernen, da morgen Test und ich immer alles bis zum letzten Drücker aufschieben muss xD''[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Original von Shadow_Link
Hab grad noch Englisch HA gemacht, da vergessen... typisch für mich >> Jetzt werd ich noch Vokabeln lernen, da morgen Test und ich immer alles bis zum letzten Drücker aufschieben muss xD''
was? blutsbruder, ich muss alles auch auf die letzte sekunde machen... XD"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0