Was macht ihr grad? III

• Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde ins bett zu gehen.
    Klappt irgendwie nicht. XD
    Und morgen erste Stunde Deutsch... Whooohoo! Hoffentlich bekommen wir die Klaurur endlich wieder! ~~~<3 Udn Französisch steht auch noch aus. <3
    Hach.
    Fowo geht jetzt Heia. Ich hab die halben Ferien über ja schon irgendwie nicht gepennt. XD;;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Das mit den Experimenten hab ich reineditiert xD Wenn du wissen willst was mir wirklich blüht dann schreib mir ne PN, das wollte ich der Öffentlichkeit nicht antun (Gibt hier kleine Kinder im Board :D )

Listening to Ohrwurm:

Ja die Liebe die Liebe die Liebe ist schön
    Schuuuuuuuuuuuuuiiiuuuuuuuuuuhuuuu...
    Ja die Liebe die Liebe wird nie untergehn
    Schalala!! Trululu!! Himbeerland!!
    Schalala! Trululu! Himbeerland
    Und du mich auch...
    Im Himbeerland
    regiern die Zwerge
    es ist so flach
    wie sein Niveau...

xDDD (Solche geilen lyrics muss man sich mal einfallen lassen, die perfekte Parodie auf die österreichische Volksmusik :ugly: )
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Wie sähe wohl Jimi Hendrix jetzt aus, wenn er nicht gestorben wär ... Vielleicht wär er inzwischen schon wieder gestorben ... Die einzig rechtmäßige todesursache für einen Rockstar scheint entweder sein eigenes erbrochenes oder das ertrinken in seinem eigenen Pool zu sein, was oft entweder durch Alkohol oder durch Tabletten oder durch beides herbeigeführt wurde ... Ich habe Flugzeugabstürze vergessen.
    Manchmal frage ich mich wie viele von diesen ganz extremen Musikern mit ihrem Leben zurechtkommen. Alle kennen und lieben sie, jede Menge Frauen, Drogen, Alkohol, Partys und auf die Straße können sie nicht mehr gehen ohne erkannt zu werden. Aber sie könne sich der Meisten ihrer Freunde nicht sicher sein. Deshalb sind wahrscheinlich auch so viele Stars wiederum mit Stars verheiratet die ähnlich viel Geld haben und die auf das ihre nicht angewiesen sind. Muss für so manchen ein recht einsames Leben sein.

Nobody knows you when you're down and out ...

Original von Aril
    Eigentlich müsste ich jetzt für den Kunstunterricht noch etwas sehr Anspruchsvolles aus Zeitungspapier und Leim formen... Augen rollen Aber dieses basteln nervt mich zu gewaltig, um es freiweillig Daheim zu tun... Wir müssen ja leider selbst alles basteln was wir dann später den Kindern zeigen...

Anspruchsvolles aus Zeitung und Leim. :)
    Nimm ne Süddeutsche und tauch sie in nen Eimer voll mit Tapetenkleister. Hinterher kannst du dann sagen du hättest ne "anspruchsvolle" Zeitung benutzt. ;)

Original von FoWo
    Typos machen sexy. <3

Statische Groteskschriften wie Arial Black (Okay. Es ist nicht Arial Black. Sondern nur Arial mit digital Verfettung. Achtung! Typo Sünde!) sicher nicht.;)
    Da eignen sich sicher Dynamische Antiqua Varianten oder Dynamische Schreibschriften besser.
    Aber dieses Board unterstütz ja Font Mäßig nicht wirklich irgendwelche besonderen Schrifttypen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Ach Gottchen, warum bin ich in letzter Zeit immer so schlecht gelaunt? Meine Laune ist mal wieder im Keller, und das eigentlich ohne bestimmten Grund. oO Und es liegt auch sicher nicht daran, dass ich meine Tage hätte oder so... :ugly:

Schulstress kann es auch nicht sein, momentan habe ich kaum etwas zu tun (außer ein Referat vorzubereiten und für eine Prüfung zu lernen, aber das ist ja recht harmlos... XD). Zuviel Alkohol? Nö, sicher nicht. Übermüdung? Ich hab heute etwa zehn Stunden geschlafen und gestern etwa zwölf XD.

Warum, verflixt! Wieso bin ich sauer? X__X Und auf was?

Gnaaaah...ich geh jetzt dann. Muss irgendwen umlegen.... *Messer zwischen die Zähne klemm*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Sitze im Netcafe und habe gleich Literatur. Dann erwartet mich noch Reli, Englisch und eine Doppelstd. Philo.

Und Morgen Matheklausur.
    Ja dieser Tag ist ein Alptraum. -.-

Ich hasse jeden ersten Tag nach den Ferien. Er erinnert mich immer wieder, wie warm und schön mein Bett ist und wie grottenhaft faul ich doch bin.
  • Irgendwie schreiben grad alle hier nur ueber schule oO
    *anschliess*...

Bwääh, grad Geschi ueberlebt, kommt gliech no Sport... ich will ned x__X
    Hab nichmals mehr ne saubre Sporthose <<
    Alles kakke. Unbrauchbar. Voll fuer die Tonne. Wer braucht schon Sport?
    Der Tag haett so schoen sein koennen ohne Soprt <<
    Suck. -,-
  • Mwhaha ^^ Dafür ist heute mein 3. ferientag *neck* <3

Eben auf Premiere durchgezappt, sind jedoch keine ordentliche Filme dabei. Also hock ich wieder vorm PC. Vllt. gehe ich auch gleich ins Bett. KA. Akute Langeweile. mäh <_>

jetzt habe ich ne seehr intelligente conversation mit ner freundin ^^

Fantôme de nuit (01:02 PM) :
    <3
    Ladiesa (01:02 PM) :
    naaa
    Fantôme de nuit (01:02 PM) :
    wie ist? ^^
    Ladiesa (01:02 PM) :
    lol^^ alles normaaal,ne^^
    Fantôme de nuit (01:03 PM) :
    jut ^^
    Ladiesa (01:03 PM) :
    warum bist immer invisible?
    Fantôme de nuit (01:03 PM) :
    weil ich keine lust habe auf meinen 2nd. account zu wechseln ^^

jaaa~ xD (ps. ladiesa ist die freundin)

jetzt ist meine mum wiedergekommen...und ich hab wieder hunger, obwohl ich schon 4 brötchen, eine chipsrolle und diese schokotaler verdrückt habe ~_~

Nun wechsel ich ständig mein Desktopbild. Ich suche nen ultimativen Wallpaper von Hellsing

Music: Farin urlaub - Ich Hasse Dich
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @Onox
    Zwar kommt im Refrain der Satz "Ich hasse dich!" vor, allerdings heißt das lied "OK" ;) ^^

Hab um 15:45 Uhr einen Zahnarzttermin X( Ich hab keine Lust auf den ;__;
    M: SOAD - B.Y.O.B.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Schön zu wissen, ich hab das Lied vor ca. 3 Jahren mal runtergeladen, da haben sie es mir unter dem namen "Ich Hasse Dich" angedreht ^^"

Mmh...unsere Unterhaltung hat gerade höchstes Niveau erreicht...

Fantôme de nuit (01:18 PM) :
    boah - bei mir schägt sich die akute langeweile durch
    Ladiesa (01:18 PM) :
    joa i glaub ich hol gleich n 1000er-puzzle raus^^
    Ladiesa (01:18 PM) :
    hab i letzet woche in 3 tagen eisn geschafft

vllt. geh ich gleich in nen buchladen und such nach nem hellsing manga <.<
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Heut ist zwar der erste Ferientag, aber mir geht es echt dreckig.
    Ich hab seit über 6 Wochen nen dicken Schnupfen, der einfach nicht weggehen will.

Jetzt bin ich schlapp, müde und völlig lustlos.
    Glaube aber weniger dass es mit dem Schnupfen zu tun hat.

Dabei habe ich mich schon seit tagen auf die Ferien gefreut -.-
  • Ich komm mit meiner "Arbeit" einfach nicht zu Rande...
    Die paar bebilderten Seiten, die ich für eine Freundin machen wollte, sind nochnichtmal gestartet, ich kann nicht ordentlich an der Biographie von einem Chara rumkritzeln da mir das Alter im Verhältnis seiner bisherigen Geschichte entglitten ist und wir haben bis zum Ende der Ferien sicher noch irgendwas auf. Toll. ;(
    Außerdem fühl ich mich auf eine merkwürdige Art und Weise extremst Übermüdet, obwohl ich gestern sogar geschlafen habe, und erst vor nicht allzu langer Zeit aufgestanden bin. oO
    Und dazu noch "American Psycho" nicht ganz gesehen. Nur den verdammten Anfang, und im Zimmer krieg ich den Sender nicht. >>"
    Es ist ja nicht so, dass ich diesen merkwürdigen Film unbedingt sehen wollte, aber wenn man schon den Anfang gesehen hat und kaum bis keine Lust hat, oben erwähntes anzufangen? ^^"
    Naja, heute werd ich hier vermutlich mal wieder alleine rumsitzen... Hoffe ich.
    Ich hab heute keine Lust auf Gartenarbeit o.Ä. ...
    Naja, genug Zeit, mal wieder in Ruhe Musik zu hören und am PC zu hängen, mal wieder Stunden den Rollenspielforen opfern. ^^
    Oder ich fang endlich mit der Arbeit an, die ich mir vorgenommen habe. -_-
  • So...bin wohl bis Ende der Woche nichmehr on,weil meine Mutter mich gestern erwischt hat,als ich übern Balkon geklettert bin xD...
    Was muss die auch noch TV schauen,wenn sie 20 mins vorher sagt,sie wuerde ins Bett gehen,hä?

Nya,ich muss n Kurzreferat ueber die Reichskristallnacht machen (ca. 5 Mins) und was über Bertolt Brecht und Erich Kästner raussuchen.
    Dafür ne 2 in der Abfrage in Geschichte heut,hehe~
    Aber ich hoff ya,dass mein Vater die 6 nicht mitbekommt...Sonst bin ich so tot,auch wenn ich morgen ne 1 in der Abfrage bekomm...

Wuha,Leben is toll >< *um 15 Uhr trotzdem den Alex sehn werd*
    War aber geil,dass er nen Mjöllnir umhatte. <3 xD
    Hab auch seit Samstag wieder so nen blöden Schnupfen.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    und was über Bertolt Brecht und Erich Kästner raussuchen.

Mwah, Beileid xD~
    Die beiden Deppen hab ich vor den Ferien in Deutsch durchgenommen xDp

@topic:
    Grad vom Sport zurueck +__+
    *tot*
    Nyaa~ ab moin wieder Badminton *________*!!
    Das is sehr nett, immerhin etwas xDb
    *duschn geh*
  • Gnah, klick mich schon seit Stunden ziellos durchs Netz...
    Niemand ist on...
    Gnah. ._:
    Fang wohl gleich irgendwann endlich mit irgendwas an, vielleicht...
    Oder Installier Sims 2, Half-life 2, Silent hill 3, Vampire:the Masquerade-Bloodlines...
    Die Auswahl ist groß. ôO
    Evtl. spiel ich auch einfach wieder Fahrenheit. ^^

Musik: Via Headset und überlaut, jedenfalls scheint mir das so... oO
    Geh grad eine Sicherungskopie mit lauter Musikdaten durch, gerade
    KiEw-Gabriel.