Was macht ihr grad? III

• @Clemo: Nein, meine Schwester hat Fahrschule ^^

@Kathy: OMFG ^^ Ich hab meinem Vater mal Witze und Sprüche über Anwälte ins Büro geschickt. Er ist Anwalt xD~

Eben wiedergekommen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Mein Gott ... ich habe freie Freitage. :(
    Ich hasse es. Ich hasse es absolut. Nix gegen ein langes Wochenende. Ab und zu kann man das schon mal haben aber ... permanent freie freitage ... bäh.

Ich sollt wohl jetzt lieber ins Bett gehen und mich gesund schlafen. Die blöde Erkältung macht mich fertig. Was ich machen will kann ich nicht vernünftig machen, weil ich mich nicht ordentlich konzentrieren kann und hinterher immer total fertig bin.
  • Ich habe meine kreative Ader wiederentdeckt. \^^/ Schreibe gerade einen neuen Absatz bei "Der Naga", werde danach (wenn ich Lust und Laune habe) eine neue Zelda-Fanfiction anfangen, dann innie Heia, und noch ein wenig Tintenblut lesen. <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mhm gerad ein RPG Post mit Hugo der Killerpflanze gemacht, jetzt noch mit meinem ZA. Danach Bilder von Ganni suchen und heute das Kapitelbild zum 9ten dingfest machen. Mhm evt. noch weiter an meiner FF schreiben, etwa 5 Seiten fürs neue Kapitel habe ich ja schon.

Die Zeit nutzen... :)
  • Es ist zwei Uhr früh, ich muss in vier Stunden aufstehen und statt schlafen zu gehen, sitze ich vor dem Computer. O_O Könnte mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Und ich bin sauer auf mich. -_- Ich hätte heute Geschichtsprüfung machen sollen, hab es aber nicht getan. Faulheit ist doch die teuflischste aller Todsünden, ich sag es ja immer wieder.
    Und irgendwie scheint nie jemand zu bemerken, dass ich überhaupt existiere - ich glaube, irgendwann verursache ich einen Riesenskandal oder mache was total unanständiges, damit sich da mal was ändert... :ugly:
    Um diese Uhrzeit neige ich zu ganz besonders schlimmer schlechter Laune, fällt mir auf, ich würde jetzt am liebsten jemanden erwürgen.... oO

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Zephro_C.
    Mein Gott ... ich habe freie Freitage. :(
    Ich hasse es. Ich hasse es absolut. Nix gegen ein langes Wochenende. Ab und zu kann man das schon mal haben aber ... permanent freie freitage ... bäh.

beim studium, oder?
    also ich LIEBE meine freien freitage. das ist doch das natürlichste auf der welt... liegt schließlich schon in der grundbedeutung des wortes. :ugly:

~~
    @uly: lass mal den allgemein gehaltenen riesenskandal... wir wollen unanständiges sehen. XD

@top: hab verdammt schlecht geschlafen. bin mitten unterm lernen eingeschlafen - ohne mich vorher umgezogen oder gewsachen zu haben.
    igittigitt, das hasse ich. -___-
    zudem bin ich andauernd halb wach geworden und hab in sinnlosen zusammenhängen meine lernzettel im halbschlaf wiederholt. *bäh*
    jetzt erst mal geduscht, dann tee aufgesetzt. und nun durchgehend gelernt. um halb 1 prüfung, dann endlich heim...
    *brrrr*
  • ich lach mich grad über ein video schlapp xD
    media.putfile.com/karatemaster_0001
    und sonst...werd ich jetz irgendwas zoggen gehen...naja...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • @Kathy
    Ja. Beim Studieren.
    Ist ja nicht so, dass ich ohne das nicht leben könnte, aber die Semesterferien sind so lang, dass ich meinen geregelten Tagesablauf verliere und weil ich jetzt vorerst mal nicht ins Hauptsemester gekommen bin, weil ich meine Mathematik Prüfung nicht abgelegt habe ist mein Stundenplan jetzt ziemlich karg.
    Sowas bringt mich durcheinander. Letztenendes führt sowas dazu, dass ich bis um drei Uhr morgens wach bin und irgendwelche sinnlosen dinge tue.
    Früher in der Schule wär mir das sicher egal gewesen. Beim Studieren ist das irgendwie anders.

Im übrigen. Alles gute für die Prüfungen.

>>
    Was werd ich wohl machen. Ich bin vor kurzem erst aufgestanden und jetzt sitze ich hier erst mal rum. Gut das meine Erkältung langsam besser wird.

Jetzt muss ich erst mal was essen.
  • @Ulyaoth
    Da fällt mir ein Lied zu deinem geplanten Skandal ein xD

EAV: "Einmal möchte ich ein Böser sein"
    Ich bi-bin ein niemand – bi-bin ein Wicht
    Bin einer der stets kroch
    Bin zuhaus wo’s nach Zwergen riecht
    Bi-bin das letzte Loch

Ich kann nackt am Hauptplatz stehen
    Im hellsten Sonnenschein
    Trotzdem werd ich übersehen
    Nach mir – da pfeift kein Schwein
    Oiink – pfüüüüt

Doch einmal wird das anders sein
    Dann kommt der großer Tag
    Ich werd ein Bi-ba-bu-ba-böböser sein
    So böbös – bubum – un zack

Einmal möchte ich ein Böser sein
    Eine miese Sau
    Einmal richtig hundsgemein
    Für einen Tag genau
    Grausam und brutal
    Und dann ziehe ich meine Spur
    Durch dieses Jammertal

Ich stecke meinen Opapa ins Altersheim
    Denn bei uns da fühlt er sich zu wohl
    Statt Schnitzel gibt es nur mehr Haferschleim
    Und Kamillentee statt Alkohol

Dann vergifte ich den Weihnachtsmann
    Und das Osterhasi auch
    Nur den Krampus rührt mir keiner an
    Weil ich den als Vorbild brauch

Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach
    Und fahr ein eisiges Programm
    Dort ist er dann drei Tage lang
    Der Nager, der aus der Kälte kam

Ich wünsche der Menschheit einen Supergau
    Dass die Erde auseinanderfällt
    Und dann hau ich mir selber meine Augen blau,
    Denn ich hasse mich und diese Welt

Eine miese Sauuu!
    Für einen Tag genau
    Grausam und brutal
    Und dann ziehe ich meine Spur
    Durch dieses Jammertal

Ich wünsche der Menschheit einen Supergau
    Dass die Erde auseinanderfällt
    Und dann hau ich mir selber meine Augen blau,
    Denn ich hasse mich und diese Welt

Eine miese Sau
    Für einen Tag genau
    Ich wär so gern ein bi ba böser Bub
    Mein Platz war niemals vorn
    Doch vielleicht werde ich im nächsten Leben dann
    Als Bösewicht geboren

Die ersten paar Absätze treffen irgendwie auf das zu was du da geschrieben hast :ugly:
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Nach Wochen endlich ist Fahrenheit angekommen, meinte schon, an einen ebay-Betrüger geraten zu sein... >>
    Nunja, dann spielen wir das mal (trotz eigentlich vorhandenen PC-Verbots... >< ). ^^

Edit:
    Es läuft nicht. Es geht gar nicht erst an!
    Verdammte Spyware... PC-Formatieren, brenne gerade semi-wichtige Daten. ;(
    ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von Zephro_C.
    Im übrigen. Alles gute für die Prüfungen.

danke. ^^
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir deine glückwünsche was gebracht haben, aber wenigstens ist es vorbei. ;)
    musste mich ja ganz schön ärgern... wir hatten 17 fragen zum ausarbeiten (sowas bin ich einfach nicht mehr gewohnt... komische auswendiglernerei... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht). ich bin heute erst zum zweiten termin angetreten.
    beim ersten bekamen alle zehn fragen und mussten sieben davon beantworten. konnten also drei ausschließen.
    natürlich hab ich hohle nuss die drei längsten fragen nicht richtig gelernt, weil ich ja ohnehin welche weggeben kann.
    blöd nur, dass der prof. meinte, dass er diese art "begünstigung" nur beim ersten termin gegeben hat. :ugly:
    und natürlich waren von den sieben fragen gleich zwei, die ich mir nicht angesehen hab. XD

wurscht.

~~
    dann bin ich heimgefahren und hab mich grün und blau geärgert, weil meine oma mein neu eingerichtetes garnelenbecken (12l-aquarium) verrückt hat. wollte dahinter irgendwas putzen.
    sämtliche pflanzen haben sich gelockert (weil sie noch nicht ganz angewurzelt waren) und ich musste soeben ein drittel aller pflanzen wegschmeißen, weil sie verfault sind, als ich nicht zuhause war.
    die arbeit von drei wochen dahin... jetzt muss ich wieder einen monat warten, bis ich neue garnelen einsetzen kann. ARGH!!
  • Original von Ulyaoth
    Es ist zwei Uhr früh, ich muss in vier Stunden aufstehen und statt schlafen zu gehen, sitze ich vor dem Computer. O_O Könnte mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Und ich bin sauer auf mich. -_- Ich hätte heute Geschichtsprüfung machen sollen, hab es aber nicht getan. Faulheit ist doch die teuflischste aller Todsünden, ich sag es ja immer wieder.
    Und irgendwie scheint nie jemand zu bemerken, dass ich überhaupt existiere - ich glaube, irgendwann verursache ich einen Riesenskandal oder mache was total unanständiges, damit sich da mal was ändert... :ugly:
    Um diese Uhrzeit neige ich zu ganz besonders schlimmer schlechter Laune, fällt mir auf, ich würde jetzt am liebsten jemanden erwürgen.... oO

Schäm dich Uly X(
    Naja was red ich, mir gehts genauso --
    Ich sollte seit 1 Woche Latein lernen, hab ich seitdem
    einmal das Buch aufgeschlagen? Nein >_> Ab Morgen lern
    ich, ich schwörs ;__;

Und jetzt fang ich mal mit Latein Hausaufgaben an, das ist doch ein guter erster Schritt XD

Edit: OK, keine Latein Hausaufgaben, ich will RO spielen T_T *ongeht* hab so lang nimmer XD" *verkriech>>*

Edit 2: *seitnerstundelateinhausaufgabenmach* --

Sid (08:18 PM) :
    was machst du sonntag nachmittag? ._.
    Quint (08:19 PM) :
    nichts?
    Sid (08:19 PM) :
    wie wärs mit "zur Julie kommen und mit ihr latein lernen" !? ._.
    Sid (08:19 PM) :
    bitte ;__;
    Quint (08:20 PM) :
    was soll ich da machn? *gg*, aba ich hab ma a no nix glernt, also erwart da keine wunder
    Sid (08:20 PM) :
    ^^

<3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nacy ()