Was macht ihr grad? III

• Ich sehe mir zum 3 Mal Smoke Kills an...
    Das ist einfach zu geil,wie dieser Möchtegern von Nichtraucher die ganze Welt zerstört :ugly:

Aber das tut nicht gut...
    Sonst finde ich am Ende noch Titanik lustig *gegen Kopf hau*
    Ich bastel jetzt mal lieber weiter an meinem RPG rum... *abschwirr*
  • Original von Fenni
    ich denk grad über neue namen für meine sims nach (ich möchte möglichst viele Kinder haben :) ). hat zufällig einer schöne namen für mich?

Isabelle finde ich sehr schön. einer meiner lieblingsnamen.^^

...im chan mal wieder nichts los, in der glotze grad Stern TV, uninteressantes thema, hmpf... ich speichere noch schnell banjo Tooie ab, und begebe mich wieder an meinen Compi...^^
  • Original von Clemo
    Sag mal bist du das ncoh lange?
    XD

Wenn du viel unglückhast, musst du mich in 2 Jahren "unterrichten" XD
    Und dann komm ich jdeden Tag in die Sprechstunde *har*
    :D

ich hoffe mal, dass ich das noch lange bin. zumindest bemüh ich mich. :D
    jaaaah~, bitte komm!! *juppidu* ich freu mich, wenn mich jemand besucht, den ich kenne. das ist dann ja was anderes. *gg*

*räusper* ja,...
    ich war heute in vöcklabruck in der rheumaklinik. >>"
    hab starkes rheuma - hab ich schon mal gesagt, oder? -_-
    naja, ich musste heute zwecks tests hin. morgen hab ich eine prüfung, deshalb muss ich heute eine lernnacht einlegen. *grmpf*
    aber jetzt erst mal duschen. ^^

*shrrrnz* (<-- fragt mich nicht... mir war grade danach^^)

EDIT:
    sinnlose sache, grade per mail bekommen... weil ich nicht weiß, wohin damit, zeig ich's euch hier:

Das Jahr 1981

> 1. Prinz Charles heiratet.

> 2. Liverpool wird Europacupsieger.

> 3. Der Papst stirbt

Das Jahr 2005

> 3. Der Papst stirbt

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im
    Finale
    sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy

EDIT:
    sinnlose sache, grade per mail bekommen... weil ich nicht weiß, wohin damit, zeig ich's euch hier:

Das Jahr 1981

> 3. Der Papst stirbt

Das Jahr 2005

> 3. Der Papst stirbt

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im
    Finale
    sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen...
    lol XD
    nuja, langeweile, wie immer, eigentlich, naja...
  • @kathy: na, DAS ist mal genial. Wer schickt dir das denn? ^^

Bin eben vom Golf wiedergekommen, futter gerade zwei Fruchtzwerge und ein Kinder-Bueno :))

zwei weitere F.Z. sind im Gefrierschrank, später halt ein kleines Eis ^^ Und nebenbei fällt mir auf, dass die F.Z. mittlerweile total künstlich schmecken. Waren die vor ca. neun Jahren auch so im Geschmack? O_o

In 20 Minuten dann gehe ich mit meinen Eltern Essen. Wie üblich #153, Schweinemedallions in Weißwein-Sahnesauce, mit Pommes und Kroketten xDD Dazu eine große Spezi (oder Moorwasser...wie mans eben nennt) und/oder ein kleines Glas Rosé.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Kathy
    Original von Clemo
    Sag mal bist du das ncoh lange?
    XD

Wenn du viel unglückhast, musst du mich in 2 Jahren "unterrichten" XD
    Und dann komm ich jdeden Tag in die Sprechstunde *har*
    :D

ich hoffe mal, dass ich das noch lange bin. zumindest bemüh ich mich. :D
    jaaaah~, bitte komm!! *juppidu* ich freu mich, wenn mich jemand besucht, den ich kenne. das ist dann ja was anderes. *gg*

Dann freust du dich zufrüh *fg*
    ^^
    Naja mal abwarten ^^

Das ist ja noch gar nichts.
    Verglichen mit dem Spamm den ich bekomme.

Das genialste war bsiher noch immer "Göttlich abspecken mit Jesus!"
    *lol*

@Onox

Einzelkind?

O_o

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Onox
    @kathy: na, DAS ist mal genial. Wer schickt dir das denn? ^^

Bin eben vom Golf wiedergekommen, futter gerade zwei Fruchtzwerge und ein Kinder-Bueno :))

zwei weitere F.Z. sind im Gefrierschrank, später halt ein kleines Eis ^^ Und nebenbei fällt mir auf, dass die F.Z. mittlerweile total künstlich schmecken. Waren die vor ca. neun Jahren auch so im Geschmack? O_o

In 20 Minuten dann gehe ich mit meinen Eltern Essen. Wie üblich #153, Schweinemedallions in Weißwein-Sahnesauce, mit Pommes und Kroketten xDD Dazu eine große Spezi (oder Moorwasser...wie mans eben nennt) und/oder ein kleines Glas Rosé.

das mit dem Kinder- Bueno erinnert mich an was lustiges...^^
    mein freund: willst du ein Kinder- Bueno?
    ich: ja, ok, danke.
    mein freund: *nimmt seine riesige, volle Flasche voll Wasser, zermanscht den Kinder Bueno* hier, ein Kinder- Bueno :D
    ich: *frisst zermanschten Kinder- Bueno*

XD
  • Ich werde jetzt beginnen einen Hilfezettel für mein "Falco" Referat aus dem Musikunterricht zu schreiben. Ein Buch über ihn hab ich ja *g*

Aber wie soll ich 10 minuten lang referieren? o__O
    Wie soll ich das durchhalten? Ich bekomme ja sonst auch Lachanfälle im Unterricht :ugly: (Ist schon doof wenn einem Mitten im Unterricht eine kranke Otto Waalkes- Nummer durch den Kopf geistert xD)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von MC Flurry
    Ich werde jetzt beginnen einen Hilfezettel für mein "Falco" Referat aus dem Musikunterricht zu schreiben. Ein Buch über ihn hab ich ja *g*

Aber wie soll ich 10 minuten lang referieren? o__O
    Wie soll ich das durchhalten? Ich bekomme ja sonst auch Lachanfälle im Unterricht :ugly: (Ist schon doof wenn einem Mitten im Unterricht eine kranke Otto Waalkes- Nummer durch den Kopf geistert xD)

beschränk dich aufs thema, denk an NIX andres, als den richtigen text zu sagen und nicht zu lachen
    so hab ich es geschafft, ne stunde zu referieren, (fast) fehlerlos und ohne irgendwelceh unterbrechungen durch lacher oder sonstiges..
    is einfacher als es klingt Oo

DTH - König Der Blinden
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Muss jetzt die ganze Zeit für irgendwelche Leute singen, da ich mal zum Test mla ein bisschen gesungen und aufgenommen hab und es dann Maeschen geschickt hab, weil sie es bewerten wollte, und dann hab ich worsen gesagt, dass ich das getan habe, dann wollte er auch hören, und dann hab ich mir gedacht, schickstes auch noch ner Freundin, die sowieso mich mla singen hören wollte, jetzt bin ich dazu verdammt zu singen xD