Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Zephro_C.
    @Todesbringer

Das kannst du vielleich nicht wissen. Dafür bist du noch zu jung aber als ich und Kathy noch klein waren, gab es diese Serie schon (genau wie He-Man) und da hieß sie "Mein kleines Pony". Am Produkt hat sich natürlich immernoch nix geändert. es sind immernoch kleine Weichplastik Pferdchen mit Nylon Haaren und Glitzer überall und die nach künstlicher Vanille oder Erdbeer oder sonst was stinken.

ich erinner mich noch daran, meine schwester hat die dinger immer zum geburtstag gekriegt und davon noch hörspielkassetten und so :D

@topic:
    hm... nun gut, meine befürchtungen haben sich als falsch herausgestellt... zum glück... aber leider konnt ich heute meine warhammer sachen nich holen >>

Musik: Schandmaul - Dein Anblick
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von MC Flurry
    Ich bin traurig...

Vor vielen vielen Jahren (3-4) bin ich immer nur auf Zeldafans gegangen, um die Storys zu lesen, nicht die im forum sondern in der startseite. Da war mal eine geschichte die mich so extrem gefesselt hat. Ich finde sie einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Ich weiß den Titel nicht. Ich weiß nur dass es eine Stelle gibt, in der Link auf einer Wendeltreppe ist die zu einer Rutsche wird, und dann fällt er in den schnee. irgendwann dann hilft ihm ein mädchen, eine böse kopie von zelda, mit der er ins Bett steigt. Weiß jemand wie diese Geschichte hieß? Ich weiß es nicht mehr...

Wenn ich nicht vollkommen verpeilt drauf bin ist das Storm of Oblivion von Laures oO

@topic:
    - Nach langem malwieder im wmig posten.
    - Seit Freitag auf eine PN und eine Mail warten.
    - Versuchen ein Fightgame zu Marimite (Nein das ist kein tippfehler :ugly: ) zu laden. Von irgendwelchen durchgeknallten Fans entwickelt. Nur ist der torrent irgendwie tot ><
  • Danke Tsukasa!! Ich werde gleich nachsehen *hoff*

Diese Geschichte hat mich damals wirklich mitgenommen. Dann gabs da noch eine, aber die war so traurig dass ich fast vorm Bildschirm zu heulen begonnen hatte. Aber da weiß ich welche es ist. Das weckt Erinnerungen. Danke, Tsukasa, danke!!

Listening to: Titanic- Falco meets Amadeus

EDIT: DIE STORY EXISTIERT GAR NICHT ;__-
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• gawd. heute geht auch alles schief...
    -teile 4,5,6 und 7 der zelda fsa lösung sind beschädigt. toll. wirklich toll.
    -cs2d geht nicht.
    -und keine einzige neue mail. gawd.
    ich geh mich jetz irgendwie abreagieren...~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von MC Flurry
    EDIT: DIE STORY EXISTIERT GAR NICHT ;__-

Wurde auf Wunsch des Autors runtergenommen.
    Kannst ja mal ne PN an Laures schicken, der hat die sicher noch wo rumfliegen, wenn die nich sogar bei Animexx on is.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Headshrinker
    hm... nun gut, meine befürchtungen haben sich als falsch herausgestellt... zum glück... aber leider konnt ich heute meine warhammer sachen nich holen >>

Musik: Schandmaul - Dein Anblick

So so deine Warhammer sachen. Deinem Avatar nach zu urteilen bist du ein Okze Spieler. Fantasy scheinbar. :)
    Mein Gott, als ich früher mit 40k angefangen hab, hab ich mir auch schon oft überlegt Fantasy zu spielen, aber das wär dann doch zu kostspielig geworden. Auch wenn das Zeugs im vergleich zu heute damals noch richtig günstig war.

Aber weder 40k noch Fantasy sind noch das gleiche, wie früher. Die alten Regelwerke waren irgendwie cooler, auch wenn sie komplexer waren.

>>

Hab mir gerade vorhin ein paar Kindervideos von mir angesehen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass mich weder meine früheren Lehrer, noch meine Schulkameraden aus der Grundschule noch wiedererkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Original von Tsukasa
    Original von MC Flurry
    Ich bin traurig...

Vor vielen vielen Jahren (3-4) bin ich immer nur auf Zeldafans gegangen, um die Storys zu lesen, nicht die im forum sondern in der startseite. Da war mal eine geschichte die mich so extrem gefesselt hat. Ich finde sie einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Ich weiß den Titel nicht. Ich weiß nur dass es eine Stelle gibt, in der Link auf einer Wendeltreppe ist die zu einer Rutsche wird, und dann fällt er in den schnee. irgendwann dann hilft ihm ein mädchen, eine böse kopie von zelda, mit der er ins Bett steigt. Weiß jemand wie diese Geschichte hieß? Ich weiß es nicht mehr...

Wenn ich nicht vollkommen verpeilt drauf bin ist das Storm of Oblivion von Laures oO

jup, das isses, glaub ich.
    laures geschichten liegen immer noch ausgedruckt und gebunden in meinem zimmer rum. ^^
    (*zuwink*)

@top:
    ich geh schlaaaafen~. morgen wieder lange autofahrt. *gähn*
    noch schnell ein aspirin und dann heia... ^^
    ba~
  • Ich bleibe noch fünf Minuten am PC, dann gehe ich ins Bad, während mein Zimmer lüftet (jaa...ich weiß, PC Luft ist ungesund xD") und stehe morgen um 6:29 Uhr auf.

Eben hab ich mir noch TBEP - Don't Lie gezogen. Hab nu insgesammt neun neue Lieder für meinen Player =)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Woran merkt man, dass man zuviel Zelda spielt?
    Man setzt sich irgendwann abends hin, und wenn man das nächste Mal auf die Uhr guckt, ist es auf einmal sechs Uhr morgens. oO;;
    Na ja, ich glaub, jetzt noch ins bett gehen... heut Nachmittag kommt'n Freund von mir und wir gucken zusammen ein paar Filme... Da brauch ich nicht unbedingt wach sein.
    Kaffee, das brauch ich jetzt. <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Fuck...Meine Mutter is um 6:20 Uhr losgefahren...Und is immernoch nicht in der Arbeit,obwohl sie 20-30 Mins fuer den Weg braucht...Und sie geht auch net ans Handy...
    Scheisse,ich kann doch jetzt ned in die Schule gehn x_x...

Ich werd wohl in der Pause anrufen...fuck ey..
    Grad auch wos heut so nen derben Nebel hat...x___X
    *zur Schule geh* --
    Fish 'n' chips baby
  • So ein scheiss.
    Mein Wecker war gestellt auf 7:00 Uhr. Entweder hat er nicht geklingelt oder ich habe so fest geschlafen, dass ich ihn einfach nicht gehört habe. Das letztere halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Gerade vorhin probier ich den Wecker aus. Er geht ...
    Was ist mit diesem Ding los?

Naja. Komm ich eben ein bisschen Später in die Vorlesung.
  • Ich hatte soeben eine Begegnung der dritten Art: Ich habe den momentanen Leiter des St. Pöltner Priesterseminars kennengelernt - und es ist mein früherer Religionslehrer aus der Volksschule. oO Die Welt ist doch ein Kaff....

Ein echt netter Kerl, bei seinem Job tut er mir wirklich leid....

Davon abgesehen: Ich schwänze Leseverständnis und hab nicht mal ein schlechtes Gewissen. :D Jaa, ich bin kein Vorbild, aber pfeif drauf....

(Ja, man kann draufklicken)
  • so. endlich zuhause~
    wir haben uns heute halb totgelacht xD!
    "max kennt sich nicht aus-is zwar kein witz, aber trotzdem lustig"
    jaja...naja...ich werd dann gleich hausis machen, und dann tv guggen...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Phew,war wohl doch nix mit meiner Mutter...Ein Glueck x_X
    Allerdings hab ich Heldin meinen Schluessel vergessen un musste somit erst ne halbe Stunde auf Mudda warten...Aber die Nachbarn waren ya so nett un haben mich reingelassen...Hab aber aus strategischen Gruenden meine Jacke ned ausgezogen xD'

Nya..Bin seit Freitag btw offiziell 1,57 m gross. Nurnoch 3 cm bis ich immerhin 1,60 m gross bin lol X(
    Fish 'n' chips baby