Was macht ihr grad? III

• Original von Graf Ganon
    wen meinst du?

Ich glaube nicht, dass sie das verraten wird ;)

tjo, ich such jetzt im I- Net die ganze Zeit nach ner Banjo Tooie- Komplettlösung. hoffentlich könnt ihr mir helfen. aber eine, wo alle leeren Honigwaben und Cheatoseiten angegeben werden!^^

Ich kenn nur die auf mag64.de, weiß aber nicht, ob da auch die Honigwaben und Cheatoseiten angegeben sind ^^'.

tt: War vorhin austragen und chatt jetzt ein wenig mit Si und Neon. Nachher werd ich dann noch versuchen, mein Bett zu reparieren, da an der Unterseite eine Holzwand gebrochen ist ._.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Original von Shadow_Link
    Original von Graf Ganon
    wen meinst du?

Ich glaube nicht, dass sie das verraten wird ;)

tjo, ich such jetzt im I- Net die ganze Zeit nach ner Banjo Tooie- Komplettlösung. hoffentlich könnt ihr mir helfen. aber eine, wo alle leeren Honigwaben und Cheatoseiten angegeben werden!^^

Ich kenn nur die auf mag64.de, weiß aber nicht, ob da auch die Honigwaben und Cheatoseiten angegeben sind ^^'.

tt: War vorhin austragen und chatt jetzt ein wenig mit Si und Neon. Nachher werd ich dann noch versuchen, mein Bett zu reparieren, da an der Unterseite eine Holzwand gebrochen ist ._.

nein, da hab ich nachgeglubscht, da sind nur Puzzlos. muss ich aber nochmal genau nachlesen, weil ich nur überflogen hab.
  • juhu. gestern nacht um 11 uhr sind betrunkene jgendliche aus meiner schule gekommen und ham den bewegungsmelder von unsrem haus abgerissen. ganz toll. ich hab irgendwie das gefühl das die wieder kommen... naja, ich werd denen auflauern, mit sonem komischen messer das mein vater mal von ner afrika reise mitgebracht hat o_O

musik:schandmaul - dein anblick
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • MC Flurry hatte gerade erst wieder das Aufladegerät für den DS gefunden und jene beiden zusammengeführt. Nun saß er nachdenklich am PC. Eigentlich wollte er Aufgabe machen, dann aber kam ihm das Bild von seinem Avatar in den Kopf. Es war so alt das er es erneuerte. Jetzt sitzt er da und hört dem Song "Rap Game" von D12 und G-Unit zu. Nebenbei schreibt er hier obwohl er eigentlich nur die zweite seiner insgesamt 7 Hausaufgaben machen wollte, die er am Montag braucht. Aber irgendwie kann er sich nicht dazu motivieren.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Glaub mir, es ist mir scheißegal was du zu meinem Ava sagst. Ich würde an deiner Stelle mal dein Niveau hochschrauben. Geheimtipp: Wenn dir mein Ava nicht gefällt dann schau nicht hin. Und viel spaß beim Lachen.
    Ich lache mich lieber über dein Niveau und "Eve und der letzte Gentleman" schlapp.
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Original von MC Flurry
    Glaub mir, es ist mir scheißegal was du zu meinem Ava sagst. Ich würde an deiner Stelle mal dein Niveau hochschrauben. Geheimtipp: Wenn dir mein Ava nicht gefällt dann schau nicht hin. Und viel spaß beim Lachen.

ôO
    nicht schlecht... ich wollte nämlich zu "Wmig" grade schreiben "fasziniert auf das ava von mc flurry starren". XD
    und dann les ich den mist... :mpf:
    echt mc flurry, dein ava ist SO genial!! ^^ ist 'mein kleines pony', oder? ich lieb die teile so... <3

weiters... allmählich ersticken, weil ich den schnupfen des jahrhunderts hab. -___-
    hasst ihr es auch so dermaßen, wenn sich der kopf anfühlt, als hätte man ihn von innen mit isolierschaum ausgefüllt? sogar die ohren sind verschlagen...
    *ächz*

ich geh besser lesen und dann gleich schlafen.
    und morgen muss ich auch noch lernen... "sprachvariation und sprachwandel". klingt langweilig, isses auch. xD" (eine der wenigen lehrveranstaltungen, die ich bisher echt grauenvoll fand...)
    also heute nicht mehr. ney ney ney, dazu bin ich heute zu arm. :ugly: *dackelblick*

gute nacht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• sorry, dass ich jetzt nochmal spamme, aber das ist "Mein kleines Pony?" Oh. Ich dachte das wäre ein bild vom letzten Einhorn. Wobei ich mir gleich dachte dass es dafür etwas zu kindlich ist. Wie auch immer, mir gefällts :). Danke für das Kompliment xD Ich habs gefunden als ich auf der Suche nach nem Anime-Avatar war, aber das hier fand ich von Anfang an gut.

Das mit dem Ohren verschlagen kenn ich nicht, aber ich kenne es, wenn man sich schneutzt und während man noch das Taschentuch von der Nase entfernt füllt sie sich wieder voll :mpf: Das ist wirklich ein widerliches Gefühl. Bäh.

Damit das hier doch kein Spam ist:
    Die Pizza hat gut geschmeckt und ich mach jetzt meine aufgabe weiter.

Edit: Ich höre jetzt gerade "Küsse sind schön" aus "Falco meets Amadeus" Ich habe nie gemerkt wie schön dieses Lied ist... *gleich nochmal aufdrehen werd*
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Todesbringer
    Original von Kathy
    ist 'mein kleines pony', oder? ich lieb die teile so... <3

ôO Soweit ich weiss heisst es My little Pony, also auf Englisch.

erzähl mir nichts über 'mein kleines pony'. xD"
    ich hatte die dinger zu tausenden... und dazu VHS... und MCs... :ugly:
    die deutsche vertreiberfirma nennt sie 'mein kleines pony'. :P (*sogernrechthab*)

@topic:
    wie vorausgesagt...: lernen. :mpf:
    mit einer gigantischen packung taschentücher und literweise salbeitee.
    ich hasse es... *fauch* *beiss*
  • Ich bin traurig...

Vor vielen vielen Jahren (3-4) bin ich immer nur auf Zeldafans gegangen, um die Storys zu lesen, nicht die im forum sondern in der startseite. Da war mal eine geschichte die mich so extrem gefesselt hat. Ich finde sie einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Ich weiß den Titel nicht. Ich weiß nur dass es eine Stelle gibt, in der Link auf einer Wendeltreppe ist die zu einer Rutsche wird, und dann fällt er in den schnee. irgendwann dann hilft ihm ein mädchen, eine böse kopie von zelda, mit der er ins Bett steigt. Weiß jemand wie diese Geschichte hieß? Ich weiß es nicht mehr...

Listening to: Jeanny- Falco meets Amadeus
    Ein selten derbes Lied...

"Wo ist dein schuh...? Du hast ihn verloren als ich dir den Weg zeigen musste..." "Wer hat verloren? Du dich? Ich mich? Oder.... wir uns....?"
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @Katyh

Naja. Todesbringer hat schon bedingt recht. Die Globalisierung ist nämlich inzwischen auch in den deutschsprachigen Ländern angekommen und as Remake dieser Figuren läuft unter "My little Pony". Mit anderen Worten, die Leute in Deutschlschland, Österreich, Schweitz verdauen englische Produktnamen inzwischen besser als noch vor ca 15 Jahren.

@Todesbringer

Das kannst du vielleich nicht wissen. Dafür bist du noch zu jung aber als ich und Kathy noch klein waren, gab es diese Serie schon (genau wie He-Man) und da hieß sie "Mein kleines Pony". Am Produkt hat sich natürlich immernoch nix geändert. es sind immernoch kleine Weichplastik Pferdchen mit Nylon Haaren und Glitzer überall und die nach künstlicher Vanille oder Erdbeer oder sonst was stinken.

>>

Bin vor ner halben Stunde erst aufgestanden und fühle mich trotzdem nicht so, als hätte ich lange und erholsam geschlafen. :(
  • Meine rechte Hand fühlt sich irgendwie taub an... hab grad mit meinem Vater nen Kürbiseintopf gemacht und ich musste das ganze Teil aufschneiden, aushöhlen, kerne rauspulen, schälen und würfeln... mh..

mal sehen wies schmeckt ^^"

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE