Ich geh jetzt Fußballspielen,dann lern ich französisch und mach dann noch Mathe-Ha.
Was macht ihr grad? III
-
-
Mein monitor wird Lila.
Ich gehe zu meinen Eltern und sag dass mein Moni im a... ist. Plötzlich fäng es an nach Plastik und Gummi zu stinken. Alle rennen nach oben und naja... er qualmte.
Jetzt nehm ich den ganz kleinen 15 Zoller (oder noch kleiner)
Zum Glück krieg ich meinen gewünschten 19er jetzt am Dienstag und nicht wie geplant zum Geburtstag
Tipp an alle: Wenn irgendein Bildschirm lila wird, sofort weg damit. Mein alter Fernseher wurde das auch und kurze Zeit später brannte er. -
Ich hasse Spyware. Hasse, hasse, hasse. oo
So ein Viech namens "coolwebsearch" hat meine halbe Festplatte zerstört, und wird einfach nicht runtergelöscht, selbst wenn ich es über Eingabeaufforderung probiere. ._.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Mir ist kalt. ._.
Ansonsten höre ich "mad world" und fühle mich geistig leergepustet.
Familiar faces, worn out places, worn out faces...⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
@Fatal Error
Sowas ist mir auch mal passiert: Ich hatte meinen Pc hochgefahren, war kurz auf der Toilette und plötzlich ertönt ein Knall. Ich geh zum Bildschirm - aus. Ging nicht mehr an, musste ich wegwerfen. Blöd sowas.
@Rip
ich empfehle dir Spyware Blaster und Spybot - Search & DestroyIn Kombination sind die echt zu was gebrauchen, nur halten sie keine Viren fern, aber dafür gibts ja Antivir, Adaware, etc.
War heut doch nicht beim Friseur, sondern werd am Freitag umsonst Fotos bei der AOK machen xD'
Musik: Der Dicke Polizist - Großstadtfenster[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
@Shadow_link:
Ich hab ja solche Programme, zur Genüge, doch das Viech ist anscheinend zu -insert word here- für die. oO
Es geht nicht weg, geht nicht weg, hat antivir gelöscht, macht adaware (und mich ._.) wahnsinnig... ><
@FoWo: Ich werde, seit ich Donnie Darko gesehen habe, dieses Lied vermutlich nie mehr hören wollen. Oder nicht mehr. Wie auch immer... ._:Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()
-
Werd jetztr noch ein bilse im Inet bleiben und später ein bisle Harvest Moon: Friends of Mineral Town spielen^^Only God can Judge me!
-
spiel lotgd, esse nebenbei und muss gleich wieder in die schule, edv...muss dann auch ein bisschen für edv büffeln ~.~ naja...und eine neue statue ^^v bb~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Sachen Packen, stressig.... nya, hab denn doch irgendwie mehr Zeit als eingeplant, aber auch nicht zu viel... oO"
Erm ya.
Fahr jedenfalls gleich zu Ken
lt: Carpathian Forest - A Forest -
Baeh,die Pain CD gabs nirgends...xD
Dafuer war im Underground Shirt nen extrem gayler Typ...auch wenn er kuenstliche Naegel hatte oO"
Hab die Picks umgetauscht und nen Shirt gekauft...un drei Patche. Im Metalhead haben die yetz aber hinten nen Piercingstudio reingestellt...o_O
Deswegen ham die die letzten paar Patche rausgehauen,lagen alle seeeeeeeehr uebersichtlich in so nem Kasten drin.
Immerhin die CoB un die Disturbed CD gekauft.
Und Docs sin scheisse. Und diese anderen Stiefel waren SO gayl...auch wenn ich erstmal 10 Jahre zum Anprobieren gebraucht hab. Groesse 6...*hust* Und die Gladiator waren auch toll...Die waeren wohl meine zweite Wahl. :p
Der Killer war aber heut Morgen,als ich im Bus festgestellt hab,dass ich meinen Player vergessen hatte..xDt
Also 1h Busfahrt ohne Musik und dann 1h im Eisstadion rumgegammelt mit Peddas iPod...Und bemerkt,dass ich weder Manson noch Slipknot grossartig was abgewinnen kann.
...Und Pedda hat die Clean Version der Mezmerize...!
"Where_the f---_are youuuu?" xDD Zuuu geil.
Nadine hat sich nen Onkelz Shirt gekauft.
Und am 20. Oktober kommen Disturbed.
Will hin. xDFish 'n' chips baby
-
warten... das der tag vorbei geht -___- man naja in ne paar stunden metroid spieln gehn
-
Ich geh jetzt wahrscheins schlafen ode rnoch ein bisle Harvest Moon FOMT spielen.Only God can Judge me!
-
Erst um 10 in die Schule. Super noch 2,5 Stunden Müßiggang, dann 2 Stunden und 15 Min. nichts tun, dann 1/2 bis 1 Stunde harte körperliche Arbeit
und dann wieder Müßiggang.
P.S. Müßiggang ist aller Laster Anfang, also fangen sie gar nicht erst an, suchen sie sich so wie ich eine intelligente Beschäftigung. -
Hab gerade 'ne Freistunde und langweile mich ganz königlich.
Aber um 11 machen die die Bibliothek dicht und schmeißen mich raus *sniff*
Na ja, gleich noch Verabschiedung von unserem Hausmeister hier und dann kann ich nach Hause und hab
FERIEN -
Hatte heute nur 2 Std. Zur dritten und nach der vierten wieder aus, so muss das sein. Hab auf dem Heimweg meinen alten LAteinlehrer getroffen, der geht voll ab xD
-
Hust...
Werd mich jetz aufmachen und die Bahn um 20 nach 3 nehmen...
*Ken mit Zaunpfahl erschlag*
xD~ -
Morgen geh ich zum Peddaaaaa xD Zum "brunchen",weil seine Mum mich kennenlernen will
Dies so wai..xD
Brauch aber noch nen Geschenk...am Besten waer ya n AC/DC Shirt xDDD (Insider) Eventuell koennen wir zum Underground Shirt Shop reinschaun.
..Aber ich hab das Gefuehl,dass seine Mum uns verkuppeln will xDD
Theoretisch waers im Moment ya kein Problem ;p (SCHERZ. oO)
Sonst war Reli heut lustig,ich kam wohl etwas oefter als sonst dran und erntete diverse entgeisterte Blicke...Und hinter meinem Ruecken (ya,es hat Vorteile in der zweiten Reihe in der Mitte zu sitzen) gabs Getuschel.
Und wir haben geschafft,in der 1. Pause alle 100 Brezeln zu verkaufen,hrr...Sogar der Boetticher hat drei gekauft...Und er heisst Daniel mit Vornamen! Wieder was "gelernt"...xD
Direkt auch ne Ex in Latein geschrieben...Vllt wirds noch ne 4,lol...Egal. ^^;
Emo-Kram wird wohl heut noch gebloggt. xD *Disturbed anmach* *-*Fish 'n' chips baby
-
-
Gerade einige Beiträge erstellen, eine Milch mit Honig trinken und dann zu Freunden gehen, für die Chemie-LK-Klasusur lernen.
-
Ich hab jetzt endlich Herbstferien und werd zwei Wochen auf der faulen haut liegen. (Wenn man das Lernen für den Führerschein nicht zählt.)
Und gerade hab ich FF:AC geguckt und muss sagen, dass es Eindruck hinterlassen hat. Ich bin ja eigentlich alles andere als ein FF-Fan (wobei FF besser ist als HP. *kotz*), aber es hat mir doch gefallen.
besonders die Musik war mal wieder tolll... Nur das psychotrische "Dee dee dee dee!" in "Seph's Theme" war irgendwie... lächerlich. *musste da lachen* XD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher