Was macht ihr grad? III

• Schwanenstadt...XD! fast wie mein heimatkaff...

mmh...war eben schuhe einkaufen ^_^v gleich kurz in den chat, maybe, geld holen und dann gehts in ner halben stunde nach bremen. heute abend ist dvdabend, sprich dvd, fressalien und etwas(??) alk ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Trigun heut gesehen, Ep. 1 bis 5.
    Ich glaub, ich hab mich in einen Anime verliebt. oO
    Irgendwie zum schieflachen, und obwohl ich sonst nicht so für diesen Zeichenstil bin, hat er mir bei Trigun doch überraschend gut gefallen, sowie die gesamte Machart, die Handlung... oO

Fahrenheit ersteigert. Freu mich einen Käsekuchen darauf, dass das dann ja wohl bald hier ankommen wird... Hab mich alleine in die Demo schon verliebt. :3

Bin leicht deprimiert, weil ein guter Freund von mir noch nicht von seiner (unfreiwilligen) Konformantenunterrichtsfahrt zurückgekommen ist... ><

Zum Glück bin ich nicht christlich. ^^

Musik: Das leise Surren meines PCs...
  • Bäh, ich will keine Hausübungen machen ;___;

Mann, das Wochenende ist bald wieder um. Ich hasse Sonntage >,<" (Oder besser gesagt den Tag, bevor die schule wieder los geht) war in der volksschule so, war in der hauptschule so (da war sonntag der einzige freie tag, meinen geliebten Samstag hat man mir zur Hälfte geraubt) Samstag und Freitag bleiben immer noch die geilsten Tage für mich. Juchey!!
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich werde jetzt mal den Virenscanner updaten, was schon längst überfällig ist und ihn laufen lassen und dann installier ich AOL 9.0 *gggg* ein gefährlicher Schritt XD also wenn Laures und ich dann die nächsten Tage nicht mehr online sind, wisst ihr warum XD Und bis der Virenscanner soweit ist *schnarch* werde ich noch ein wenig im Chan ideln *lol* klingt wie ein ganz spannender Sonntagnachmittag. Aber was soll man auch machen bei dem Mistwetter. Naja Küche putzen könnte ich noch, aber da ist AOL installieren das kleinere Übel XD
    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
    Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
    Wir alle sind taube Nüsschen! XD
  • Hoehoehoe....Flohmaerkte sin scho was geiles. xDDDv

Ersma zwei so gayle Guertel...Und ne Schallplatte und 2 CDs...Da war son gayler Stand von so nem Typen,der ma in nem CD-Laden gearbeitet hat...Un als der aufgeloest wurde,hat er etliche CDs bekommen...100 Kisten a 90 CDs xD Und etliche Schallplatten..

Das einzige Problem is nur,dass ich atm noch keinen Plattenspieler hab,ders irgendwo im Keller...AC/DC ~ For Those about to Rock xDv

Und CDs,omfg...So viel geiles Zeug...Hauptsaechlich aelteres natuerlich...Front Line Assembly,The Mission unso war auch dabei...Was mich am Ende sehr angelaechelt hat war die Hosen Schallplatte von der Horrorschau.

Ich hab mir die Ramones Anthology gekauft und ne japanische Import Doppel-CD von Sigue Sigue Sputnik. Zwar noch nie was von denen gehoert,aber da sie mit Dope Stars un Latexxteens auf der Buehne waren,vermutlich ned schlecht.

Und mir is aufgefallen,dass das Cruxshadows Logo dem Tokio Hotel Logo derbst aehnlich sieht. xDDDDDv (ya,Inra,schlag mich xD)

EDIT:

Crux Logo
    Tokio Hotel Logo (oben links)

...muahahaha xDDDDD
    Ich sags do,Cruxshadows sucken xD
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Hab das Forum hier voll vergessen (+_+); ..

Nya.
    Bin ma wieder nen paar Tage zu Hause.
    Hauptsaechlich weil gestern ne Freundin bday hatte und ich natuerlich zu ihrer Feier musste.

Grad jetz mach ich nich viel..
    Such auf ebay grad nach nem Router, allerdings kenn' ich mich mit dem Zeug so gar nich aus (--) .. Das kann was werden ...

music: Gazette - Carry
  • Uarrrghh. *blubber* uarrrgh. x_X
    Ich habe gfestgestellt, dass in dem weißbrot, das ich gerad gegessen habe, Marzipan drin war. ich hasse doch Marzipan. Baah. *hat trotzdem alles gegessen*
    Jetzt ist mir schlecht. ;___;
    *Sprudel trink gegen Geschmack im Mund*
    Uarrgh.
    Jetzt erst mal duschen...
    Und dann hoffen, dass Uly endlich das fünfte Kapitel postet, was er am Freitag schon hätte machen wollen...

Musik: Howl's Moving Castle OST (auszugsweise)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• ich habe vorhin im winamp nen sender gefunden, der alle lostfolgen der ersten staffel auf english ausstrahlt...bin gerade bei folge 9 angelangt, also schau ich mal brav weiter ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Hausaufgaben, für den Geigenunterricht üben, und verdammt noch mal meinen PC wieder zum Komplettfunktionieren kriegen... Verplanter Nachmittag. ._.
    Keine Lust... So.. müde...
    *schnarch*
    Und ja, die Cruxshadows "sucken". oo
    Fragt mich nicht warum, aber sie tun es...
    Allein der Name schon...
    "The Cruxshadows" XD""
    Hab gestern in meiner geliebten Encyclopedia obscura ein paar Artikel gelesen, was Sirius bestätigen können müsste. XD~
    Wie kann sich ein Film "Robo Vampire" nennen, und keine Komödie sein?! XD"

Musik: Röyksopp-Sparks (was ist das? ôo)
    Danach vermutlich wiedereinmal Gabriel von KiEw... Oder Björk. ^^
  • Zu AOL 9.0 kann ich nur sagen: Satz mit X *lol*
    Naja also es lief ja... lahm wie ne Schnecke, hat die Soundkarte komplett für sich beansprucht, so dass man weder Musik noch ICQ-Sounds o.ä. hören konnte, hat dafür gesorgt dass sich Windows im abgesicherten Modus hochfahren wollte und beim Herunterfahren regelmäßig ein schwerer Ausnahmefehler produziert wurde, aber sonst liefs ganz prima *lol* Die AOL-Hotline war auch eine ganz große Hilfe: "Am besten Sie deinstallieren AOL komplett und installieren es dann neu und wenns dann nicht geht, dann wissen wir auch nicht so genau..." Diese Kompetenz ist wirklich unschlagbar XD Nunja was soll ich sagen, wir sind jetzt wieder bei 8.0 und alles funktioniert wieder =3

Ich werde jetzt duschen gehen und Laures den PC überlassen und nachher kochen wir chinesisch XD

Vielleicht lassen sich ja auch Nicky, Uly und Siri mal im ICQ blicken *alle 3 durchknüll* XD
    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
    Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
    Wir alle sind taube Nüsschen! XD
  • Ich habe mich von einer Freundin und nem Freund dazu überreden lassen, heute mit zum Stall zu kommen. Dort haben iwr ne Softair + Munition gefunden, auf den Strohballen ""gechillt" und ich bin mit seinem Roller gefahren. Es war eine ziemlich lange, aber dünne asphaltierte Straße, und als ich ca 500m gefahren bin, bin ich etwas nach rechts geschwnkt und abgebremst, wollte wenden. Drehe den Lenker nach links und fange an zu laufen. Plötzlich sackt der Roller ab und ich gebe voll Panik Gas, da ich vorher den Graben nicht gesehen habe, da er total zugewachsen ist. Voll in den Graben. Keinem was passiert, außer uns Dreien, wir haben uns zu Tode gelacht.
  • @über mir
    lol
    das erinnert mich an was. auf nem sportfest, einer aus meiner klasse verteilt kekse. aus spaß fragt jemand, warum er denn kekse verteile, und ob sie schon abgelaufen seien. der guckt nach - seit 3 monaten abgelaufen xD
    alle ham ihre kekse ausgespuckt^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hab gerade 10 Min. Firefly geschaut...
    Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich statt dem Piloten gleich die 7.te Episode angeschaut habe, aber irgendwie verstehe ich nichts... Coole Sprüche einer Weltraumbesatzung die was auch immer machen... Ob es da irgendwann auch mal eine Handlung gibt?
    Die Serie soll angeblich der Überflieger sein, dann versteh ich aber nicht warum die schon nach der 15.ten? Folge eingestellt wurde... Danach soll aber erst der hype um die Serie entstanden sein, sodass bald in der Kinofilm in den deutschen Kinos zu sehen ist... ?(
    Hat die Serie schon mal jemand angeschaut?

Schreib noch eine PN an einen fiesen Dreckskerl... :P ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Schon Sonntag <<
    Verflucht sei der Montag.. und der Dienstag... und der Mittwoch eigentlich auch.... unso oO

Hab den ganzen Abend damit zugebracht DoW Winter Assault (muahaha xDDDDD) zu zocken und bin jetzt entsprechend angepisst, weil ich wieder nix für die Schule gemacht hab. Aber halt echt gar nichts >_<"

omgomg.. mir is grad was eingefallen x________________X
    *wegsprint*
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Was habe ich getan?!
    Ich habe eben beim Training das Bild des Meisters meines Meisters vom Altar gefegt... Und dann auch noch mit einem Ball... DAS Heiligtum schlechthin mit einem Ball zerdeppert .___.
    Wenn der das sieht.. oh mein Gott, das werde ich nicht überleben... T.T
    Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!