Was macht ihr grad? III

• Original von Ulyaoth
    Hab grade Prüfung in Schulrecht geschrieben - da kamen so wahnsinnig interessante Fragen wie "Was wissen Sie über die Änderung der Bundes-Verfassung im Jahr 2005?" oder "Welcher Paragraph des Schulunterrichtsgesetzes bezieht sich auf die Eingliederung anderssprachiger Schüler in Hauptschulen?" O_______O

Nicht, dass es unwichtig wäre oder so.... ABER ICH HABE DAVON KEINEN BLASSEN SCHIMMER! *argh*
    Die Prüfung war diabolisch, irgendwer muss mich jetzt trösten... *jammer*
    Na was solls....

*schulterklopfen*
    Oooh armer Uly... Schulrecht? Was habt denn ihr für seltsame Fächer?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    *schulterklopfen*

Nun ja, all die Fächer eben, die man als zukünftiger Lehrer halt braucht. Und dazu gehören halt eben auch Sachen wie Schulrecht, in dem einem das überaus faszinierende Schulunterrichtsgesetz näher gebracht wird. :ugly: Zum Einpennen...

Und außerdem: Wozu muss ich wissen, ob das Bildungsministerium die erste, zweite oder dritte Instanz ist? oO

Na ja, egal. Werd jetzt noch das dämliche Französisch-Dingens schreiben und mich dann vom Acker machen.... (Und zwischendurch ständig im ZFB herumlungern. XD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Original von Lord Voldemort
    *schulterklopfen*

Nun ja, all die Fächer eben, die man als zukünftiger Lehrer halt braucht. Und dazu gehören halt eben auch Sachen wie Schulrecht, in dem einem das überaus faszinierende Schulunterrichtsgesetz näher gebracht wird. :ugly: Zum Einpennen...

Und außerdem: Wozu muss ich wissen, ob das Bildungsministerium die erste, zweite oder dritte Instanz ist? oO

Na ja, egal. Werd jetzt noch das dämliche Französisch-Dingens schreiben und mich dann vom Acker machen.... (Und zwischendurch ständig im ZFB herumlungern. XD)

ach was uly...wenn ich mir meine lehrer ansehe, überhaupt die lehrer an unserer schule, die haben auch keine ahnung vom schulunterrichtsgesetz, und halten sich auch ned dran, also pfeif einfach drauf :P

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• uly, wo bleibt das nächste kapitel? *nerv* ^^

mmh...mach grad ne gedichtinterpretation. ein thema, das mir nicht liegt. ich mag lieber sowas wie argumentation und charakterisierung...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Werde dieses Wochenende wahrscheinlich mit HÜ verbringen... Einen laaaaaaaaangen Geschäftsbrief in Informatik schreiben, samt Fragebogen und allem unnötigen Dreck. Naja, spätenstens wenn ich es in ein paar Jahren brauche werde ich der Lehrerin wahrscheinlich dankbar dafür sein. Und Englisch... es war so berechenbar. Wir müssen den Tag, an dem Katrina über New Orleans kam, aus der Sicht von uns oder aus der Sicht eines betroffenen als Tagebucheintrag schreiben und sagen was wir gefühlt haben. Ich werde die Version nehmen in der ich selbst betroffen bin. Ich freu mich schon aufs schreiben *Fingerknacks* blöd nur dass das dieses mal ganz schön schwierig werden wird oO (anspruchsvoll)

listening to: Encore (Eminem, Encore) (Jetzt wird er sie gleich alle abschießen ;__; )
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• wir haben IMMER NOCH KEINE FUNKTIONIERENDE HEIZUNG!!!
    und draußen riecht's nach SCHNEE!

*bibber*

in meinem zimmer brennen an die 30 kerzen, ich hab zwei dicke pullis an und trotzdem hab ich gänsehaut an stellen, an denen ich nie wusste, dass man dort frieren kann. ;DD

und morgen werd ich wieder von lautem dröhnen um halb 7 geweckt, wenn die bauarbeiter anfangen. dauert es echt so lang, eine gasheizung zu machen??

~~
    na denne... ich geh noch ein bisserl römische geschichte lesen. *blah~*

nachti^^

p.s.: *uly knuddel*
  • Ich hau mich jetzt unter eine warme Dusche und dann ab innie Heia, noch ein bisschen Pratchett lesen. Morgen muss ich wieder Bestandsprüfungen machen, und ich hab keinen Bock... Aah... *davonblubber*

EDIT: @Kathy: ... :mpf: ... Lass meinen Uly los.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Original von Squall
    Ich hab grad aufgehört, Rechnungswesen zu lernen...

Yay! :D
    Rechnungswesen! Is doch geil oder? Ich würde das zwar nie beruflich machen wollen, aber alles was mit Wirtschaft zu tun hat ist doch irgendwie ungemein interessant. Aber zu viel BWL verdirbt den Charakter ... denke ich zumindest. *G*

>>

Ja. Was kann ich zum heutigen Tag sagen? Wenn andere dir etwas sagen, vergewissere dich erst, dass es auch tatsählich stimmt. Zumindest wenn es für dich relevant ist.

Ausserdem muss ich noch was los werden.

Ein Hoch auf die Security Locks!
    Wie konnte ich bisher ohne diese einfach geniale aber genial einfache Erfindung auskommen? Das ist ein föllig neues Spielgefühl wenn du nicht dauernd aufpassen musst, dass dir die Gitarre nicht irgendwie vom Gurt fällt.

Deshalb Item of the Day:

[Blockierte Grafik: http://www.thomann.de/prodbilder/schaller_security_locks_v_pimx_104805.jpg]
    Schaller Security Locks
  • Bah...
    Vadda weg,yay...Deswegen seh ich heut relativ gut aus. *find* (Bis auf diverse..oeh...egal)
    In Reli mitm half evil Shirt un Kreuz..harr...Reli is einfach nur geil zum posen.

Muesst eigntlich auch los,aber ich hab ya genug Zeit,5 Mins Fussweg zur Schule...
    Und heut mal allgemein alles durch den Kopf gehen lassen...Vielleicht waers doch besser,wenn....bah,nein,waers ned.

...x_X....Tous est merrde.
    *ausm Haus renn un absperr*
    Fish 'n' chips baby
  • Oh Gott bitte nein.
    Wie kann man nur sowas ernsthaft produzieren.
    Der Mr. Oldfield scheint sein Gespür für Musikalität auf Ibiza verloren zu haben.
    Ich verlange doch nicht, dass er wieder das geliche macht wie vor 30 Jahren. Ich würde doch nur gerne mal wieder etwas anspruchsvolle Musik von ihm hören. ;(
  • Ich sitze hier gerade in der Schulbibliothek, in der ich Prakikum mache, und mach Pause. *im Stuhl häng* Gerade zwei Stunden lang Listen eingetippt, davor Bestandsprüfung gemacht... und bin noch immer nicht fertig.
    Und die Bibliothekarin lässt sich nicht blicken. Ergo: ich hab die gesamte Bibliothek am Hals. *überfordert*
    Eben die 5er Klasse, die hier herkam, was unmöglich. Und ich hatte sie natürlich nicht unter Kontrolle.
    Ich hasse kleine Kinder.
    Wer tut sich sowas nur freiwillig an!
    Gah.
    :mpf:
    Will nach Hauseeee. TT___TT Wochenende~...
    Næhmachinery
  • Original von Zephro_C.
    Original von Squall
    Ich hab grad aufgehört, Rechnungswesen zu lernen...

Yay! :D
    Rechnungswesen! Is doch geil oder? Ich würde das zwar nie beruflich machen wollen, aber alles was mit Wirtschaft zu tun hat ist doch irgendwie ungemein interessant. Aber zu viel BWL verdirbt den Charakter ... denke ich zumindest. *G*

>>

Ja. Was kann ich zum heutigen Tag sagen? Wenn andere dir etwas sagen, vergewissere dich erst, dass es auch tatsählich stimmt. Zumindest wenn es für dich relevant ist.

Ausserdem muss ich noch was los werden.

Ein Hoch auf die Security Locks!
    Wie konnte ich bisher ohne diese einfach geniale aber genial einfache Erfindung auskommen? Das ist ein föllig neues Spielgefühl wenn du nicht dauernd aufpassen musst, dass dir die Gitarre nicht irgendwie vom Gurt fällt.

Deshalb Item of the Day:

[Blockierte Grafik: http://www.thomann.de/prodbilder/schaller_security_locks_v_pimx_104805.jpg]
    Schaller Security Locks

@ Zephro:
    Rechnungswesen hat nur indirekt etwas mit Wirtschaft zu tun. Hauptsächlich geht es um Buchhaltung und die Büchführung. Durch dieses Fach lernt man also sehr wenig Betriebswirtschaftliches.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von FoWo

*gg*
    uiiii~ sorry fowo. xDD"
    aber dann musst du auch voldi schimpfen: der hat ihm auch zum trost auf die schulter geklopft. XDD

@topic: hm... ja... ich hab grade meine diversen stipendien-anträge ausgefüllt. das ist eine elends langweilige arbeit...-___-
    und jetzt geht's weiter mit latein lernen. goiler vormittag. ^^

nebenbei: ES IST SCHON WIEDER SO LAUT!!! dämliche bauarbeiter... noch immer keine heizung, dafür lautes dröhnen, als würde das haus auseinander fallen. -__-
    hatte grade DEN geistesblitz schlechthin: am nachmittag zieh ich zu meinem freund zum lernen. :D er soll mich ruhig mal bedienen.
    "saaaaaaaaaaaft bitte!"
    "huuuunger!"
    "nackenmassaaaaaaaaage!" ;DD
    da lernt es sich viel angenehmer als hier. *lol*
  • Euh...Latein muesst ich auch mal lernen.
    Aber im Moment kann ich mich nur fuer Franz begeistern...Bisher mag ichs noch,ya...
    Je deteste tous? Das is so shice wenn man noch keine Grammatik kann.

Und ich komm einfach auf keinen gruenen Zweig.
    Vielleicht nerv ich wirklich zu sehr.Vielleicht kontrollier ich zu sehr...Vielleicht sollt ich...Egal.

*dann wohl mal bloggn geh* Und RO spielen,das lenkt ab...Euh. (Das Wort steht dauernd im Franzbuch...ich mags,irgendwie)

...*Bilder angugg* Ned machen,Yv...><
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Original von Kathy
    Original von FoWo

*gg*
    uiiii~ sorry fowo. xDD"
    aber dann musst du auch voldi schimpfen: der hat ihm auch zum trost auf die schulter geklopft. XDD

@topic: hm... ja... ich hab grade meine diversen stipendien-anträge ausgefüllt. das ist eine elends langweilige arbeit...-___-
    und jetzt geht's weiter mit latein lernen. goiler vormittag. ^^

nebenbei: ES IST SCHON WIEDER SO LAUT!!! dämliche bauarbeiter... noch immer keine heizung, dafür lautes dröhnen, als würde das haus auseinander fallen. -__-
    hatte grade DEN geistesblitz schlechthin: am nachmittag zieh ich zu meinem freund zum lernen. :D er soll mich ruhig mal bedienen.
    "saaaaaaaaaaaft bitte!"
    "huuuunger!"
    "nackenmassaaaaaaaaage!" ;DD
    da lernt es sich viel angenehmer als hier. *lol*

Endlich zeigt Kathy ihr wahres Gesicht. :D
    Dein Freund tut mir schon richtig leid.

• Original von Impa
    Euh. (Das Wort steht dauernd im Franzbuch...ich mags,irgendwie)

*lernt auch Französisch neu* Die schösten Wörter sind doch neuf (sp? >< ) und bof. XD *beäumel*
    Næhmachinery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Hyrule hat mir den Tag gerettet ^^

Der Typ schaff es immer wieder mich nach nem anstrengden Schultag mit nem extremen Lachanfall aufzuheitern ^^

Ein Loblied auf das Internet. :D

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."