Was macht ihr grad? III

• Original von Linksid
    ich renn grad rum... ich spring grad rum und versuch mich für 1 minute zu halten um diesen Beitrag zu schreiben...

er ist enthüllt......... "wie geil" einfach nur "wie geil"

omg omg omg omg omg omg JAAAAAAAA (das soll jetzt nicht pervers klingen xD)

JUHUUUU
    MFG AN ALLE UND LG AUCH UND BUSSI MIR EGAL JUHUUU xD

was wurde denn enthüllt?

fragt sich, was er wohl meine.

listening: Tastenklimpern von schwarzer Dell- Tastatur, die Jungs rocken voll xD
  • müsst hier irgendwo auch ein thread sein...glaub bei den konsolen oder so.

aba ich find den net so toll...viel zu viele einzelteile, obwohl die idee genial ist.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • der revo- controller sieht ein klein wenig armselig aus... man würde mich für nen idioten halten, wenn ich mit 2 fernbedienungen in der wohnung rumstolziere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Evilitschi
    Wer sagt heir was von "Durch Wohnung stolzieren?" Du benutzt es wie nen Pointer, d.h. du bewegst diene Hand leicht, oder halt auch härter, aber durch die Wohnung laufen tust du trotzdem nicht :P

naja, so intelligent ich bin, so werde ich auch die entfernung der wireless- fähigkeiten messen. ^^

und dann werd ich wahrscheinlich zu meiner mutter nerven gehen und dabei seelenruhig (mit so nem komischen fernrohr mit spiegeln drinne sodass man um die ecke sehen kann) mit meiner neuen ultracool rot gefärbten Revo mit dem kleinen Controller spiele. und die Farben in dem Video sahen ein wenig zu Plastisch aus.
  • Ich hör grad einen Streaming Sender auf dem nur Blues läuft. Teilweise auch Jazzige sachen.

Geil. Je länger ich musik mache und je öfter ich mir sowas anhöre, desto mehr fühle ich mich zu dieser Musikrichtung hingezogen.
    Nicht das ich jetzt ständig Blues oder Jazz hören würde, aber irgendwie finde ich es schön. Musik mit Seele und Gefühl. Nicht so tot, wie viel Musik, die man sonst so hört. Nicht so Gefühllos wie Musik, die beispielsweise von den großen Übergitarristen mit den Flitzefingern wie Malbsteen oder Vai produziert wird. Deren Musik finde ich oft so Gefühlskalt und Emotionslos. Technisch zwar ungemein interessant, aber Musikalisch gesehenn einfach tot.

@Aril

Ich weiß schon was du meinst. Ich verstehe auch, dass du dich wie ein Versuchskaninchen fühlst. Fühle mich ja auch manchmal so, wenn ich mir manche sachen in meinem Studiengang so ansehe. Den gibts ja auch erst seit zwei Jahren. Und naja. Ich weiß ja nicht wie das an der Schule Läuft, an der du grad bist. Wer weiß. Vielleicht kannst du hinterher trotzdem in Bayern Studieren. Manche Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Hinterher merkt man dann, dass sie sich überhaupt nicht auskennen. Konzentrier dich erst mal auf das Abi. Um alles was danach kommt kannst du dir später noch Gedanken machen. ;)
  • Vorbereiten und Packen für meine Deutschlandreise heute.. Hoffe mal, ich hab alles ^^

Nancy Sinatra -- These Boots are made for Walking hörn.. eine rauchen gehn, und dann ins Bett...

Hoffentlich schaff ichs um 7 aufzustehen.. könnte kritisch werden.. Nuja.. wird schon gut gehn...

Gut Nacht @ all
    platzhalter
  • Yay...Schnupfen is scho was tolles. --'
    Was mussten wir auch gestern bei Regen un Kaelte³ noch aufs Altstadtfest gehn...
    Un ich echt fast keine Stimme...Un wenn doch,dann stock ich die ganze Zeit x_x *ned mag*

Heut dann vllt. mal wieder Sin City schauen...Oder ma Blow...Auf Charlie hab ich ECHT keine Lust. xD
    Richtig Lust haett ich allerdings auf Ring ._.
    Aber die amerikanischen hat nur Sabrina, meine Ring 1 DVD hat Ramona un die Box hat Saku. -_-' Wasn shais...

Und ich duerft au eigentlich gar ned on sein,weil mich mein Vater um 3 Uhr "erwischt" hat...1. Um drei war ich nimma on 2.hab ich nur Taschentuecher geholt...Und es is ihm natuerlich NED Beweis genug,dass in meinem Bett Taschentuecher liegen,unten keine mehr un sich nen paar Taschentuecher im Papierkorb befinden....Hass.

Schowieda zu lang,sorry. <3
    Fish 'n' chips baby
  • ich bin mies gelaunt..
    was sind das für leute die an einem samstag um 8 uhr anfangen in ihrer wohnung zu hämmern, zu bohren usw.?
    -.-
    erstma aufwachmusik
    DTH - 180 Grad

ja toll ich muss dann auch mein essen selber machen.. mir war ja FAST klar dass der tag scheisse wird als ich heute ins bett ging.. aber so scheisse?
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Irgendwas stimmt nicht mit mir... da bin ich mir ganz sicher. Es ist zwar bekannt, das jemand, der nie Alkohol trinkt, nicht viel aushält. Ich habe damals villiecht ganz selten ein wenig beylies (schreibt man das so?) übers Vanilleeis gegeben. Einen Schluck? Ein bisschen sekt hatte ich vor kurzem probiert. Ein paar Schluck, aber der größte Teil des Getränkes war ein Marillennektar. Und jetzt habe ich etwa 5 Tropfen Blue Bolls (dieses blaue Zeug mit dem man den grünen Frosch macht) in ein Glas gegeben und etwa 1/3 Liter Orangensaft dazu. Und hab es ausgetrunken. Wie kann ich von dem Kopfweh haben? Gibts doch nicht. Mir brummt der schädel... Dabei ist die Beschreibung 5 Tropfen wörtlich zu nehmen -__-"

Edit: Ist schon wieder besser xD
    Villeicht wars ein Platzeboeffekt...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• So, habe in diesen augenblicken den tempel des schwertes der vier in alttp geschafft. folgende ziele habe ich noch: 10x Triforcemünzen (tinglequest) und 100x Triforcemünzen (angeblich greifenmantel)
    werde jetz irgendwas machen...im netz surfen...oder so irgendwas...naja...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von paul sutter
    ... dann hab ich ne dreiviertelstunde mit ihm getelefoniert und jezz bin ich hier

3/4 Stunde8o?
    Außderdem schreibt man das Homy, oder?

Zu mir:
    Ich versuche gerade erfolglos, diese Miemacher zu überzeugen, dass der Controller genial ist. Ich denke, ich sollte aufgeben...
  • Neue Sig gebastelt...Ich bin so stolz auf mich xD!!!!!!

Sonst hab ich immano Schnupfen...xD
    Und ich hab nen Review zur Neuromance geschrieben (yaya,ich Nachmacher xP), was aber shice is, un ich wollt au CD 2 reviewen, aber bisher ned dazu gekommen...xD

EDIT: Tasten sucken. xDD

Nya...Eigntlich wollt ich eh nix mehr schreiben, ausser dass mir Nadine endlich ma die Latein HA gibt...Das is sie mir schliesslich schuldig...gell,vas? xDD

EDIT²:
    Toby...3/4 Stunde is GAR nix :D
    Und der Revo Controller suckt, find dich damit ab xP
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Impa ()