Was macht ihr grad? III

• Original von Mr.Triforce
    je m'apelle Tri
    j' habite a Frankenthal
    je trawaille a Ludwigshafen

"à" und "travaille" ;)
    Nun ja, ich sollte wohl meine Klappe halten, da ich alle Vokabeln des letzten Jahres vergessen hab und zu faul bin, sie nochmal zu lernen >>. Wie ich Franz hasse! Warum muss man das haben, selbst wenn man Latein wählt? Ich will Spanisch nicht nur als AG, sondern anstatt Franz ._.

Häng vor'm PC, werd nachher TV Total anschauen und mich dann schlafen legen. Morgen zum Glück nur bis 12 Schule^^.

Musik: Wizo - Hund
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Original von Shadow_Link
    Original von Mr.Triforce
    je m'apelle Tri
    j' habite a Frankenthal
    je trawaille a Ludwigshafen

"à" und "travaille" ;)
    Nun ja, ich sollte wohl meine Klappe halten, da ich alle Vokabeln des letzten Jahres vergessen hab und zu faul bin, sie nochmal zu lernen >>. Wie ich Franz hasse! Warum muss man das haben, selbst wenn man Latein wählt? Ich will Spanisch nicht nur als AG, sondern anstatt Franz ._.

Häng vor'm PC, werd nachher TV Total anschauen und mich dann schlafen legen. Morgen zum Glück nur bis 12 Schule^^.

Musik: Wizo - Hund

Ja das Zeichen über a find ich nicht bzw da muss man ja irgendwie ne tastenkombi drücken und ich mein beim zweiten wort war es ein w an der Tafel. egal nachschauen *g*

und nun gesättigt überleg ich ob ich schon schlafen gehen soll @j£-“l

EDIT: Ok wird mit V geschrieben ^^
    Ok und das à hab ich auch raus. oh gott mein hirn ist matsch XD
  • mäh ~_~ bin eben von unserem idiotischen schulfest gekommen. von 17:30 bis 22 uhr <.< und das im regen X( ich geh erstmal duschen und dann...ja, dann wird gepennt ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ken du spamm0r xP

Un...Revo Controller? Um 24 Uhr oda was? *rat*

Derweil...Im Ringu-Wahn sein...Mich aergern,dass Saku-chan atm mein Ringu-Box hat...-.-...Un Bilda zu Ringu suchen...yoa...

Und ein bestimmtes Bild angaffen un ausdrucken wollen.
    Im Ernst,ich finds endgeil. <3
    Muss ma aba wirklich mal irgendwie in gross machen,ne? *cough*
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Ocarinaspieler
    Ich chatte mit einer alten Bekannten, habe gerade geduscht, esse ein Eis, und gucke dabei Tote Hose...
    Zwar ließt eh keiner hier die Beiträge, aber was solls?

Falschgedacht ich hab deinen Beitrag gelesen, also pass auf was du schreibst. ;)

@Aril
    Hab doch geduld mit den Lehrern. Die sind auch erst ausm Urlaub gekommen. Die brauchen zeit und können nicht schon sofort voll strapaziert werden. ;)
    Nein. Was ich sagen will ist, ich weiß das du ein schlaues Mädl bist und das du diesen Ratschlag vermutlich garnicht brauchen wirst und ich mir das eigentlich sparen könnte. Trotzdem lass ich jez mal den weisen Mann raushängen, der seine eigenen Ratschläge nicht befolgt. :D
    Achtung! Nicht Hochmütig werden. Wenn man nicht permanent aufpasst, kann einem was wichtiges entgehen und ehe man sich versieht steht man in einem Haufen von Stoff, der kaum zu überblicken ist. ;)
    Nicht zu ernst nehmen, du weißt ja von wems kommt. :D

>>

Ja was mach ich grade. Hab mir Samurai7 fertig angesehen. Die Serie ist zwar eher mittelmäßig, aber das Ende war ausnahmsweise wirklich gut. Das hätte ich nicht gedacht. Es war ein Samurai mäßiges Ende. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich hätte auch gedacht, dass der blöde Kanbei stirbt. Und wer stibt stadtdessen? Alle anderen coolen Charaktäre. Nur die blöden sind übrig geblieben. Vielleicht sollte ich mir mal den original Samurai Western anschauen. Soll ja ein echter und viel gerühmter Klassiker sein.

Ansonsten ... Höre ich grade Forever Broke vom Cowboy Bebop Soundtrack. Das hört sich so einfach zu spielen an. Ich wüsste auch wie man es spielt. Aber wenn man mal so ein Slide in der Hand hat merkt man erst, wie schwer das eigentlich ist, da einen Sauberen Ton raus zu bekommen. Auch wenn ich die Südstaaten Amis selbst nicht mag, Aber Südstaaten Blues is geil. Yay! :D

Irgendwie ... vermisse ich meinen geregelten Tagesablauf. hat zwar lange gedauert, bis der Zustand eingetreten ist, aber langsam ist es wieder so weit.

Diesen Dienstag ist meine kleine Nichte eigeschult worden. Irgendwie erinnert mich das an meine Einschulung vor 15 Jahren. Und jetzt ist meine Schulzeit schon wieder vorbei.
    Und irgendwie bin ich froh darüber. Als ich am gleichen Tag meinen Neffen in den Kindergarten gebracht habe war das auch irgendwie komisch. Ich habe auch gleich wieder das alte Spielzeug entdeckt, mit dem ich dort früher gespielt habe. Er konnte damit aber noch nichts anfangen, also habe ich es ihm gezeigt.
    Es ist irgendwie hart zu sehen, wie der kleine Bursche mit drei schon in den Kindergarten kommt. Und es ist irgendwie traurig, wenn man sieht, wie er groß wird und sich dem Leben selbst stellen muss. Und das einzige was man machen kann ist, zu versuchen ihm ein Umfeld zu schaffen, in dem er sich geborgen fühlt um eine Stabile Basis zu bekommen für das harte Leben.
  • Ich geh heute ein bisschen früher zur schule...obwohl heute erst um 9 uhr schule beginnt, werd dort dann versuchen ganon bei alttp zu besigen~
    und sonst...
    ...es ist schrecklich um halb 5 von seiner schwester aufgeweckt zu werden "ich will wasser" "ich hol dir wasser" dann geh ich ihr wasser holen "ich will kein wasser" -___________-'
    naja...ich geh mich mal umziehen~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von Zephro_C.
    Original von Ocarinaspieler
    Ich chatte mit einer alten Bekannten, habe gerade geduscht, esse ein Eis, und gucke dabei Tote Hose...
    Zwar ließt eh keiner hier die Beiträge, aber was solls?

Wow, das bringts voll...
    jetzt sitze ich einfach am Rechner und mache mit nem Kumppel webcamchat...
    <leer>
  • Original von Zephro_C.
    @Aril
    Hab doch geduld mit den Lehrern. Die sind auch erst ausm Urlaub gekommen. Die brauchen zeit und können nicht schon sofort voll strapaziert werden. ;)
    Nein. Was ich sagen will ist, ich weiß das du ein schlaues Mädl bist und das du diesen Ratschlag vermutlich garnicht brauchen wirst und ich mir das eigentlich sparen könnte. Trotzdem lass ich jez mal den weisen Mann raushängen, der seine eigenen Ratschläge nicht befolgt. :D
    Achtung! Nicht Hochmütig werden. Wenn man nicht permanent aufpasst, kann einem was wichtiges entgehen und ehe man sich versieht steht man in einem Haufen von Stoff, der kaum zu überblicken ist. ;)
    Nicht zu ernst nehmen, du weißt ja von wems kommt. :D

Ich habe heute die Fachoberschulprüfung in Mathematik des letzten Jahres gesehen und konnte es kaum glauben, die ist leichter als die Abschlussprüfung (egal welches Jahr) der Realschulen in Bayern 8o, wie kann es so etwas gegeben? Kein Wunder das meine Mitschüler lauter 1er und 2er in ihren Abschlusszeugnis in Mathematik hatten und für mich Mathe ein Buch mit sieben Siegeln war, weshalb ich vom Gymnasium abging und jetzt versuche mein Abitur nachzuholen...
    Da muss man doch zwangsläufig überheblich werden oder? Ich meine dies ist eine große verarsche... Man lernt alles noch mal von der 8.ten bis zur 10.ten Klasse Realschule und hat sein Fachabi in der Tasche... Bei solch hohen Bildungsniveauunterschieden ist es kein Wunder das im Jahr nur 30% der bayrischen Schüler das Abitur bestehen, aber in NRW dagegen ganze 48% (für RP kenn ich die Zahlen nicht, PISA wiederum bestätigt das wir nicht einfach "dümmer" sind)...
    Ich gehe doch nur wegen diesen Gründen auf diese Schule, um das Abi mit guten Noten zu bestehen, doch zu einfach sollte es dann doch nicht sein...
    Außerdem wagt so gut wie kein bayrischer Realschüler den Sprung nach der 10ten auf das Gymnasium, hier soll das ganz normal sein...

Jetzt schreie ich aber wirklich...
    44 Stunden Schule die Woche 8o , ich hab es mir selbst ausgesucht, aber so viele Stunden???...
    Ich werde jetzt wohl noch 6 Stunden Spanisch dranhängen müssen an der Volkshochschule, man hat ja sonst nichts anders zu tun (außer nach der Schule zu arbeiten und den Haushalt zu schmeißen X( )...
    Das Beste heute hab ich erfahren, dass ich mit der Fachhochschulreife die ich hier erwerbe wohl nur in Rheinland Pfalz studieren kann (dabei mach ich die "gleiche" Abschlussprüfung wie Tri, nur darf er dann überall studieren)... Das versteh ich nicht, wieso konnten die einen das nicht früher sagen? Ich will doch aber danach wieder nach Bayern um dort zu studieren... Das Abitur, das ich ein Jahr später in der Tasche haben kann gilt dagegen Bundesweit...
    Ich werde keinen Berufsberater vom Arbeitsamt mehr trauen und der Bildungspolitik Rheinland Pfalz’s sowieso nicht... Ich habe einen ganz neuen Bildungsgang belegt, bei den es noch keine Absolventen gegeben hat und es somit gar nicht belegt ist ob man nun wirklich nur in RP studieren kann... Ich fühle mich wie ein Versuchkaninchen, das zum Schlachten bereit steht und dessen Wünsche und Vorstellungen einfach mit Füßen getreten werden... So wie von all meinen Mitschüler/innen, die diese Duale Ausbildung mit mir belegt haben...
    Bei so viel wirrwar kann man doch nur verrückt werden oder? :mpf:
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • ich renn grad rum... ich spring grad rum und versuch mich für 1 minute zu halten um diesen Beitrag zu schreiben...

er ist enthüllt......... "wie geil" einfach nur "wie geil"

omg omg omg omg omg omg JAAAAAAAA (das soll jetzt nicht pervers klingen xD)

JUHUUUU
    MFG AN ALLE UND LG AUCH UND BUSSI MIR EGAL JUHUUU xD

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
    (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
    (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
    gut so *daumenhoch* :D
    zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
    Cheater auf ner Lan
  • tralalalalalaaaa... hab heute von 6h bis 17h gearbeitet, obwohl ich gestern abend extra eine 3h-schicht eingelegt hab... aber was soll's, dafür konnte ich mich früher verdrücken. ^^
    ich geh jetzt in's kino. ("der verbotene schlüssel")... mone, mal sehen, ob's mir auch so gut gefällt wie dir. ^^

ba~
  • der tag war scheiße x_x aber ich bin froh, endlich MEIN PC <3...und ich will nich schlafen...ich habe mir vorgenommen, giga games zu schauen, daraus wird wahrscheinlich wohl nix...naja x_x
    gn8~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!