Was macht ihr grad? III

• gab grade beim latein lernen rausgefunden, dass epona die göttin der pferde war ... o__O
    eine schande, dass ich das nicht wusste. *lol*

trotzdem ist es lahm, sich eine sprache ganz alleine beizubringen... *gähn*

nur noch 9 seiten... heute abend nur noch 9 seiten... 9 seiten... *gääähn*
  • Original von Zephro_C.
    Yay! :D

PRS Gewinnt dern Rechtsstreit gegen Gibson :D
    Es gibt scheinbar doch noch amerikanische Richter, die bei klarem Verstand sind.
    "only an idiot” would confuse the two products at the point of sale

Was aber nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass der Herbst mir schon wieder einen Schnupfen beschert hat. Obwohl ich eigentlich nie zu kalt angezogen rumlaufe. Hab mich sicher bei meinem Neffen angesteckt. ;(

Soweit ich das mitgekriegt habe, kann Gibson wiederum Revision einlegen.
    Was ich nicht hoffe.
    Jetzt kann man sich endlich bald wieder alle Private Stock Gitarren auf der HP ansehen.
    II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• ooooch -___-

res res
    rei rerum
    rei rebus
    rem res
    re rebus

~~~

mos mores
    moris morum
    mori moribus
    morem mores
    more moribus

...

liebe leute, hier hatten doch sicher viele latein schon in der schule?
    hattet ihr einen trick, um euch die ganzen endungen ein für alle mal zu merken?
    ;___;
  • meinst du die verbendungen? wenn ja, hilft bei den unregelmäßigen nur stumpfes auswendiglernen.

wenn du von den deklinationsendungen sprichst, dann reicht da auch nur auswendiglernen.

mit anderen worten: es gibt keine eselsbrücken ^^"

ok, ich hatte nur 2 jahre und konnte im letztem nicht bewertet werden (xD) aba das gehört nicht hierher...

--

mmh...hab eben musik auf meinen player gezogen, werder vs. barcelone z.T. geschaut und...HAs gemacht ^^"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    das gehört nicht hierher...

doch, gehört es, weil es grade das ist, das mich im moment wahnsinnig macht. XD~
    aber es MUSS doch eine auswendiglern-hilfe geben. büttääääh~!!!! ;____________;

ich hätte in der zeit schon 18 gedicht auswendig gelernt... aber diese sch*** endungen!!!
  • Ich sage nur: SCHEISS auf die Endungen! Du musst sie nicht auswendig können! Das kommt dann mit der Zeit, und ich schau da meistens nicht drauf da die Wörter in einem anderen ZUsammenhang keinen Sinn ergeben würden, und wnen doch, überlege ich halt mal ein bisschen, wie da snun war, nach 6 Wochen Ferien aht man sicherlich alles vergessen...aber wnen du es jetzt so wirklich können willst, hilft nur lernen...

EDIT: Und nochwas: Die gnazen Personalendungen auch für die Zeiten...wenn du sie nur Ansatzweise kannst, reicht es. Meistens reicht es eh, wenn du es ungefähr irgendwie übersetzt und egal mit welcher ZEit, denn du sagst einfach "frei Übersetzt". Solange der Sinn erhalten bleibt, ist alles egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• @evilitischi: nya... das "frei übersetzt" wird wohl bei meiner uni-prüfung nicht ausreichen... aber vielleicht rettet es mich auf ein "gerade noch bestanden". *-*

@topic: egal, ich geh jetzt derbste trivialliteratur lesen. ;D xD" (hatte ich schon lange keinen hohlbein mehr in der hand... whoah! dabei steh ich so drauf xDDD")
    gute nacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich habe gerade den Einen Ring gefunden. :ugly: ("Meeiiiin Schatzzzzz") Im Ernst, in einem Aufenthaltsraum lag ein Ring mit den Inschriften des Film-Ringes herum - ich will jetzt nur hoffen, dass sich der Besitzer nicht meldet, ich will das Ding nämlich behalten. oO

..Sollte ich mich tatsächlich mal verloben (Ha, ha, Witz komm raus), dann wird das mein Verlobungsring. :D

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    ..Sollte ich mich tatsächlich mal verloben (Ha, ha, Witz komm raus), dann wird das mein Verlobungsring. :D

*süffisant lächel* Ehehehe.

XD~
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Jetzt kommts mir erst...GREEN DAY?!
    MAYSTA?!
    ...o_O
    Sag nochmal du waerst true.

Und ich muss morgen das shais Druckerkabel suchen.
    Nur wann?
    Bis 15:25 Schule. Zwar faellt Physik aus,aber ich bleib wohl in der Schule,je nachdem. Und naechste Woche erstmal kein Mathe. <3

Ich brauch MINDESTENS ein Bild vom Maysta...Und das Josh + Unbekannt xDD Und ein besseres von Alexi. Das alte hat Streifen drin,wobei das am Drucker liegt. Aba Eva O, ASP un Liv Kristine (?) machen sich auch ganz gut. =O

...Und ya,Inra,du BIST ungebildet.
    ..*davonhoppel* xD!!!!!!

EDIT: Aber wohl noch schnell neues Ava machen...d.h. resizen. xDv
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Original von Ulyaoth
    Ich lege ihn mal für dich zurück. 8)

Ein Ring, sie zu knechten..... XD

o___O;; verdammt!

Um etwas sinnvolles zum topic beizutragen: ich hab ehrlich gesagt ziemlich kellerige Laune gerade. *seufz* Ich wolte eigentlich zum 18. geburtstag einer Freundin nach Niedersachsen fahren, mit'm Zug, aber langsam glaube ich, dass ich da unglücklich werde. Was nicht an ihr liegt, aber...!
    Und jetzt sind wir im Streit auseinander. Oh mann, ich könnte heulen.
    *head + desk*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Hänschenkleinmann
    Soweit ich das mitgekriegt habe, kann Gibson wiederum Revision einlegen.
    Was ich nicht hoffe.
    Jetzt kann man sich endlich bald wieder alle Private Stock Gitarren auf der HP ansehen.

Ja, das kann durchaus sein. So weit ich das gelesen hab stand da irgendwas von "lower curt" also müsste es bormal noch ein oder zwei Instanzen geben.

Gibson würd ich schon zutrauen, dass die nochmal in Revision gehen, aber ich hoffe auch, dass die das nicht machen.
    Mir gehts ja weniger um die Private Stock Gitarren. Sicher die Sind schön. Mir gehts eher um die Firma PRS selbst, weil ich finde, dass die einfach gute Gitarren bauen. Ich bin ja auch weder Paula noch Single Cut Fan. Ich glaube aber auch nicht, dass jemand, der ne Les Paul will dann ne PRS kauft, nur weil die ähnlich aussehen. Leute die sich eine Paula einbilden, (Zu denen gehöre ich nicht, weil mir die Dinger viel zu schwer sind, gleiches gilt für die Singlecut, und in meinen Augen auch gnadenlos überschätzt werden. Ich habe nur selten eine Les Paul gespielt, die mir Soundtechnischt gefallen hat und die Bespielbarkeit auf den oberen bünden lässt auch zu wünschen übrig. Da mir das sehr wichtig ist, fallen für mich so ziemlich alle Gitarren mit nur einem Cutaway aus meinem interessenbereich, weil eben das Handling einfach nicht stimmt. Von daher könnte es mir also eigentlich egal sein, aber wie gesagt. Mir gehts um die Firma selbst.) die kaufen auch eine. Da kann mir kein Mensch von Gibson was anderes erzählen. Leute die Sowiso nicht auf den Namen Gibson stehen sind da schon eher eine potentielle Käuferschicht. Die Klage ist aus meiner Sicht also vollkommener Blödsinn und da bin ich nicht der Einziger der so denkt.
  • Original von Kathy
    ooooch -___-

res res
    rei rerum
    rei rebus
    rem res
    re rebus

~~~

mos mores
    moris morum
    mori moribus
    morem mores
    more moribus

...

liebe leute, hier hatten doch sicher viele latein schon in der schule?
    hattet ihr einen trick, um euch die ganzen endungen ein für alle mal zu merken?
    ;___;

ich merk mir nicht die Endungen sondern lern jede
    Deklination anhand eines Beispielworts auswendig oO
    zB o-deklination maskulin: amicus

So ists für mich am einfachsten XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Original von Impa
    Bis 15:25 Schule.

[...]
    Und das Josh + Unbekannt xDD

Ruhe. Ich hatt gestern 10 Stunden, dh. bis 17:40 Uhr. Und heut auch bis 16 Uhr, allerdings vorhin um 11:10 Uhr aus gehabt... Und am Mo auch noch bis 16 Uhr.
    ... Josh rult. xD... Scho allein der Name is so goettlich... *neid* (und.. wir werden DOCH in Orient gehn und uns alle einheiraten. xD)
    Ich bin stolz, ungebildet zu sein. o_o" Immerhin kann ich Google bedienen. °-°.

Und.. ich hock hier rum, surf bissl und werd nachher wieder inne Schule tuckern...
    Immerhin "nur" Kunst 2 Stunden.. ich hoff, wir machen was gescheites.. und was, wo ich hinbekomm. Gah.
    Naja.

Komm tanz mit mir in die Spiegelwelt...
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Ich bin mal wieder so verdammt müde heute...
    Wäre fast in der Schule eingeschlafen, das wäre bestimmt nicht passiert wenn es ein wenig anspruchsvoller wäre, oder besser gesagt, wenn sie endlich mal mit dem Stoff anfangen würden...
    Ich geh doch zur Schule um was zu lernen und nicht um blöd da zu sitzen und Däumchen zu drehen, dass kann ich auch zu Hause tun...
    Aber ich sollte allgemein ein wenig früher ins Bett, hatte heute zu wenig schlaf... 8 Stunden brauch ich mindestens sonst geht’s mit mir geistig stark Bergab, schrecklich aber ich fühl mich egal wie lange ich schlafe total erschlagen...
    Geh jetzt erst mal ins Bett, ich weiß man sollte keinen Nachmittagsschlaf halten, aber ich kann nicht mehr...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • je m'apelle Tri
    j' habite a Frankenthal
    je trawaille a Ludwigshafen

Das ist noch einfach aber was von der Französisch Kassette kam ist der Hammer.

Wieso tu ich mir das an? Für Fachabi brauch ich Franz nicht trotzdem tu ich das...
    Dabei war ich in Englisch eine niete.

Jammern bringt nichts muss wohl da durch.

Aril schläft momentan. Hoffentlich nicht seit 17 Uhr Oo

elle s'appelle Aril ^^'#

*weiterlernen und auf essen wart*
  • Original von Mr.Triforce
    je m'apelle Tri
    j' habite a Frankenthal
    je trawaille a Ludwigshafen

Das ist noch einfach aber was von der Französisch Kassette kam ist der Hammer.

Wieso tu ich mir das an? Für Fachabi brauch ich Franz nicht trotzdem tu ich das...
    Dabei war ich in Englisch eine niete.

Jammern bringt nichts muss wohl da durch.

Aril schläft momentan. Hoffentlich nicht seit 17 Uhr Oo

elle s'appelle Aril ^^'#

*weiterlernen und auf essen wart*

AAAAAAAAhhhhhhhhhhhh. 8o
    Hör auf!
    Ich hasse fränzösch.(Obwohl ich recht gut bin.)
    Immer am Anfang der Stunde:
    Bonjour Madame.
    Bonjour les enfants.
    Und dann redet sie einen ganzen aufsatz über was ganz neues und erklärt uns alles erst nachher. :rolleyes:
    Morgen hab ich nachmittagsunterricht und komm erst um 4 wieder nach hause.
    Hoffentlci hspielen wir fußball.