Was macht ihr grad? III

• Ich hass das so,dass alle wieder Schule haben...
    Spaetestens um 23 Uhr muessen sie gehn,haben z.T. bis 18 Uhr Schule...
    x_________________x...
    Ich koennt so kotzen ey!!...
    Schule is doch fuern Arsch....Ich hab auch keinen Bock drauf,weil ich au vllt. dreimal nachmittags hab...Und ich hab keinen Bock auf gar nix,und vorallem ned,wenn wir den Troetsch wieder bekommen wuerden...Dann steh ich in Mathe mal wieder auf 5......

Gawd!!!!....
    Keller > Stimmung...
    Fish 'n' chips baby
  • in die schule gehen. fu schule...wegen dem ganzen schulkram tut mir jetz mein ganzer linker arm weh x_x nya...ich geh jetz inne schule...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • war grad in der Schule

naja für mich wars schrecklich (den Grund sag ich euch nicht ;))
    Jetzt werd ich mich in mein Bett verziehen , fernschauen und einschlafen....
    dann wach ich um 20:00 auf , hab Abendessen und mach meine Mathe Hü....

Dann ist mein Schlafrhythmus so im ARsch dass ich in der Nacht net schlafen kann

mfg -_-

Schule is doch fuern Arsch....

du hast soooo recht ...

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
    (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
    (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
    gut so *daumenhoch* :D
    zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
    Cheater auf ner Lan
  • neue klasse is scheisse, und es ist scheisse das gleich am zweiten schultag heraus zu finden -_- blah...erschießt jemand bitte jeden einzelnen der in meiner klasse is? x_x ich mein, einen gleich mit "schwul" zu beschimpfen, obwohl man den nur aus~5 stunden kontakt kennt...>>' ich hasse dieses wort, wenn es als schimpfwort benutzt wird...nun verfolgt es mich 7 jahre schulzeit ._. ach...ich geh mich jetz irgendwie abreagieren...~
    genau...ich räum mein zimmer auf...ich weiß, komische idee um sich abzureagieren, aber was solls...mutier ich eben zu bree =3
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]

--VIPCODELAGER--
  • Heh, geile sache xD~
    Hab ne Bahnkarte die ich garned haben duerft, ist aber voll gueltig xDb *derbst geil find* ^^
    Ansonsten... nuya oO
    Heiss heut x___X~
    ... blah.

ED:
    nuja... in ner halben stunde mach ich mich auf um die bahn um 17 nach zu nehmen... xD'...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• LOS Neo-Chan
    flüchte vor der Großstadt und fahr in die weite weite Welt ^^
    Das Schicksal meint es gut mit dir. xD

Nun gut...
    Ich hab grad geschlafen (oh mann es gibt nichts besseres als NICHTS, aber auch GAR NICHST zu machen. : >

Deshalb such ich in meinem Zimmer nach etwas mit dem ich mich beschäftigen kann.... AAHHHH ein Flummi xD

na. Werd jetzt mal wieder ein wenig Inet surfen und nachher meine Schulsachen (NAAAIIINNN *indenAbgrundstürz*) machen.

mfg und kauft einen Stabstangenstock

hehe

(Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."

Cheater auf ner Lan
  • ich fass es nich Q_Q ich hab alles fertig was ich mir heute vorgenommen habe zu machen...6 Stunden Freizeit Ahoi xD!
    und jetz...LESEN @_@ hab mir ein spielemagazin gekauft...naja...auf auf ^^

--VIPCODELAGER--
  • muuäähh

ess jetzt was...
    währenddessen lad ich meine Kamera auf...
    dann mach ich Hü (ich schlimmer habs bis jetzt nicht getan ^^)

mfg

(Garfield)

Cheater auf ner Lan
  • Ich bin immer noch total entsetzt über mein Gespräch heute in der Schule...
    Mitschülerin: Hey du kennst dich doch ein wenig mit Politik und so aus?
    Ich: Ja
    Dann hat sie angefangen:
    Mitschülerin: Erklär mir mal den Unterschied zwischen den Parteien...
    Die SPD ist doch so ne rechte Partei oder?
    Was bedeutet denn eigentlich links und rechts...
    Die Linken sind doch Nazis oder?
    Wählst du CSU (in Rheinland-Pfalz)?
    Die CSU ist doch die junge Partei der CDU...
    Der Schröder ist doch in der CDU oder?

:O

Nach all den Fragen musste ich das ganze erst einmal setzen lassen, so erstaunt war ich... 8o

Ich hab sie erst mal alles fragen lassen und dann das "Elementare" erklärt, dabei hat sie noch mehr „dumme“ Fragen gestellt...
    Jedenfalls rechne ich ihr Interesse hoch an, ein großer Schritt Vorwarts...
    Als nächstes gewöhne ich meinen Mitschülern noch an, statt die Bildzeitung durchzublättern, den Spiegel aufzuschlagen und darin zu lesen, wenn sie es überhaupt können... :rolleyes:

Das schlimmste, diese Frau wird nach Beendigung der Schule Erzieherin sein und auf unseren wertvollen Nachwuchs losgelassen, arme Kinder kein Wunder das die immer dümmer werden...
    In welche Trottelklasse bin ich denn da gelandet? Die zwei anderen neben Ihr haben dann noch viele solcher schrecklichen Fragen gestellt, bei denen ich meine Verzweiflung so gut wie gar nicht mehr unterdrücken konnte...

Ich dachte immer solche Allgemeinbildungsnieten sieht man nur bei TV TOTAL im „Erstwählercheck“... Aber nicht auf einer Schule, in der man sein Abi nachholt und gleichzeitig Erzieher/in wird...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • es ist unglaublich...
    ich rieche Schnitzel DIE GANZE ZEIT... das macht mich wahnsinnig... naja jut...

ich fadisier mich und hör grad Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life...

*mitpfeif*

Muss noch die Mhü ins Reine übertragen -_____- (fad)
    Und ich will morgen nicht in die Schule gehen...
    buhuuu meine Sommerferien *vermiss*

vllt surf ich dann noch im Inet rum...

*aneinemPolstermichabreagier*
    argh

diesmal kein mfg ^^

(Garfield)

Cheater auf ner Lan
  • Is schon irgendwie erbärmlich, wie ich meine Semesterferien verbringe. Schlafen bis um elv und dann aufstehen und nix machen.
    Wie kann ich mich eigentlich so hängen lassen. Seltsamerweise macht es mir auch garnichts aus. Mir fehlt irgendwie der Antrieb irgendwas zu machen.

Da muss ich mich ja fast schon vor mir selber ekeln. So faul ...

Original von Aril

Ich bin immer noch total entsetzt über mein Gespräch heute in der Schule...
    Mitschülerin: Hey du kennst dich doch ein wenig mit Politik und so aus?
    Ich: Ja
    Dann hat sie angefangen:
    Mitschülerin: Erklär mir mal den Unterschied zwischen den Parteien...
    Die SPD ist doch so ne rechte Partei oder?
    Was bedeutet denn eigentlich links und rechts...
    Die Linken sind doch Nazis oder?
    Wählst du CSU (in Rheinland-Pfalz)?
    Die CSU ist doch die junge Partei der CDU...
    Der Schröder ist doch in der CDU oder?

rotes Gesicht

Nach all den Fragen musste ich das ganze erst einmal setzen lassen, so erstaunt war ich... geschockt

Ich hab sie erst mal alles fragen lassen und dann das "Elementare" erklärt, dabei hat sie noch mehr „dumme“ Fragen gestellt...
    Jedenfalls rechne ich ihr Interesse hoch an, ein großer Schritt Vorwarts...
    Als nächstes gewöhne ich meinen Mitschülern noch an, statt die Bildzeitung durchzublättern, den Spiegel aufzuschlagen und darin zu lesen, wenn sie es überhaupt können... Augen rollen

Das schlimmste, diese Frau wird nach Beendigung der Schule Erzieherin sein und auf unseren wertvollen Nachwuchs losgelassen, arme Kinder kein Wunder das die immer dümmer werden...
    In welche Trottelklasse bin ich denn da gelandet? Die zwei anderen neben Ihr haben dann noch viele solcher schrecklichen Fragen gestellt, bei denen ich meine Verzweiflung so gut wie gar nicht mehr unterdrücken konnte...

Ich dachte immer solche Allgemeinbildungsnieten sieht man nur bei TV TOTAL im „Erstwählercheck“... Aber nicht auf einer Schule, in der man sein Abi nachholt und gleichzeitig Erzieher/in wird...

Ach ja. Die Schule hat ja wieder angefangen.
    Was du grade erzählt hast bestätigt meine These, dass sich viele Mädchen nicht wirklich für Allgemeinbildung interessieren und die so gesparte Energie lieber in das Knüpfen und Pfelgen von sozialen Kontakten stecken.

Bitte nicht als Frauenfeindlich werten. Das ist nur das, was ich zu dem Thema an Erfahrungen gemacht habe. Gibt ja auch genügend Ausnahmen.

Naja. Die zwei Jahre wirst du schon rum bekommen. Geht schneller als du denkst.

Guten Start wünsch ich dir. :)
  • gerade aus der schule gekommen...
    ...und mich wundern, das ich an einem tag zwei statuen bekommen habe, obwohl ich nur einen punkt eingesetzt habe xD!
    naja, ich ruh mich grad aus...werd dann gleich noch schulsachen einkaufen gehen >>'

--VIPCODELAGER--
  • Ich sehne mich nach der Sonne, es ist heute wieder heeeerrrliches Badewetter. Aber nicht für mich, ich muß dann gleich los, zur Arbeit.Ich beneide wiedermal die die sich die Zeit frei einteilen können.........
    Ach könnte ich doch wieder zur Schule gehen.
    Ich würde mich verabreden..... wir würden baden gehen und heute Abend zum Schwofen. Aber eben nicht für mich.
    Wenn ich nach Hause komme ist es Nacht und ich halb tot. Nagut, ich habe dafür mal ein freies Wochenende und bitte Petrus uns Berufstätigen schönes Wetter zu gönnen. Dann könnte ich glatt wieder zum Leben erwachen. ;)
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]