Nyhaha....Ich bin so GAR NED muede. :'D
So,kurz vor 14 Uhr werden wir dann fahren...
Ich hab mittlerweile gar keinen Bock mehr...
Super,ne SMS...Nur is mein Handy ganz unten unter meinem Schminkzeug begraben xD!!!!
Das is das einzig tolle.
Ich liebe es,mich total anzumalen. XDD
Ich hoff nur,dass wer nen schwarzen Kajal dabei hat...
Kay,die Julia lappt irgendwas von "am Zug abholen"..eh?
Meine Mudda un ich? Nadine un ich? Oder wer soll sie abholen? Un wieso weiss ich nix davon? -,- Planung ey,Planung.
LOL..."Die Nadine weiss scho Bescheid,nur wegen der Tuer ned"...Weil sie zu mir meinte,wir muessen da sein,weil sie sonst die Tuer ned aufbekommt XDDDD Wie DOV kann man denn sein.
Nya,Montag un Dienstag bin ich yetz doch zu Hause...*husd* Weil Dienstag hab ich nen Termin beim Kieferdeppn. Laut dem bin ich ya im November fertig mit der Behandlung.Sicher wirds wie letztes Jahr:
Helferin: "Am 27. November?"
Ich: "Nein"
Vadda: "Wieso ned?"
Ich: "Weil ich da Gebu hab."
Nya.Schonwieder zu lang,sorry x___X
EDIT: Ausserdem bin ich grad immernoch gluecklich.
Fast wunschlos,ne xD! *Kaugummis einpack* oo
"Nacht Yv~"
So,kurz vor 14 Uhr werden wir dann fahren...
Ich hab mittlerweile gar keinen Bock mehr...
Super,ne SMS...Nur is mein Handy ganz unten unter meinem Schminkzeug begraben xD!!!!
Das is das einzig tolle.
Ich liebe es,mich total anzumalen. XDD
Ich hoff nur,dass wer nen schwarzen Kajal dabei hat...
Kay,die Julia lappt irgendwas von "am Zug abholen"..eh?
Meine Mudda un ich? Nadine un ich? Oder wer soll sie abholen? Un wieso weiss ich nix davon? -,- Planung ey,Planung.
LOL..."Die Nadine weiss scho Bescheid,nur wegen der Tuer ned"...Weil sie zu mir meinte,wir muessen da sein,weil sie sonst die Tuer ned aufbekommt XDDDD Wie DOV kann man denn sein.
Nya,Montag un Dienstag bin ich yetz doch zu Hause...*husd* Weil Dienstag hab ich nen Termin beim Kieferdeppn. Laut dem bin ich ya im November fertig mit der Behandlung.Sicher wirds wie letztes Jahr:
Helferin: "Am 27. November?"
Ich: "Nein"
Vadda: "Wieso ned?"
Ich: "Weil ich da Gebu hab."
Nya.Schonwieder zu lang,sorry x___X
EDIT: Ausserdem bin ich grad immernoch gluecklich.
Fast wunschlos,ne xD! *Kaugummis einpack* oo
"Nacht Yv~"

Fish 'n' chips baby
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()