Was macht ihr grad? III

• Muss Morgen um 9 aufstehen =.=
    Komm grad vom RO spielen, Seb hat neu angefangen ^^
    Hm kA was ich mach, Nico meldet sich ja nicht im ICQ ;___;
    Is wohl afk ._. Ich bleib noch bisschen on und dann
    lesen oder so oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• hab die letzten 2 Tage nur Paper Mario 2 gespielt (Pata Pata Mario no xD)
    Nun bin ich beim Endgegner der Endgegner.... Da ich den nicht schaff und immer davor (also vom Speicherpunkt bis Kampf) ein fette fette Zwischensequenz kommt.... schieb ich die VOLLENDUNG DES SPIELS (UND ÜBERMORGEN DIE WELT^^) auf morgen.

Nun schau ich grad CSI auf ORF (muahaha besser als deutsches Fernsehen ^^) und werd dann bald heiaheia machen....

mfg

PS: morgen, nach Pata Pata Mario no , werd ich Viewtiful Joe durchmachen.... (scheiß schwer das Spiel) und danach TOS und danach (möööh die Ferien sin bald vorbei -_-)....ploed

PS2: ahhhhhhh ich seh wieder in der 3.Dimension xD

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
    (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
    (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
    gut so *daumenhoch* :D
    zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
    Cheater auf ner Lan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

• Original von Linksid
    [...]

Nun schau ich grad CSI auf ORF (muahaha besser als deutsches Fernsehen ^^) [...]

Nya sie spielen keinen BigBrother Shice, aber ansonsten auch nix Gutes find ich XD

Komm grad vom Haare schneiden <3
    Jetzt muss ich dann Reisepass erneuern fahren und meine Mum
    hat ihn verschmissen -.- Wer is Schuld? Jaaaa richtig !!! Ich -.-
    Weil ich ihn ja laut ihren Aussagen genommen hab, aber einen
    shice hab ich >_>

Jetz wart ich bis sie ihn findet und dann fahr ich =.=
  • "Ya,ihr da hinten auch...Lasst mal euer Bier los und zeigt eure Haende!" xDDDDDD~

Und manche Leute haben wohl die Angewohnheit,ab und zu ihr Handy auszumachen. xP *zu Inf gugg*
    Un Samstag phonen geht btw nich,weil ich da vermutlich bei Ichan uebernacht...
    Wir (sie,Julia un me) gehen auf Kirchweih un...gehen n paar Typen aufreissn. xDDDD Nein,Spass. Und wir werden Sin City guggn. Und Ichans Bruder wird ihn mir brennen,falls er nicht mehr auf den Playa passt. Nyahaha.
    Und er hat ca. 25 gig Musik...Und mein Player hat 20 gig. Nyahahahaha. Wenn ich ned hin darf erschiess ich mich. xD Ausserdem seh ich dann mal ne echte B.C. Rich. *-*
    Und Sabrina kommt ned...Demnach werden wir zu dritt in einem Ehebett schlafen xD!
    Aber hoffentlich kommen Sebi & Anhang ned zur Kirchweih, sons is alles im Arsch o_O;

Nur wirds toll, weil ich dann erstmal alles vom player loeschn muss...Und irgndwann anders alles wieder drauf xD...Und ich hab gemerkt dass ich die HCDR von CoB hab...Von Ken,denk ich,aber ich wuesst ned,wann ich die geladn haett xD!!
    Und bin grad am Durchlesen alter #as logs,sofern ich die noch hab oO Bananemo xD... hach. :_:

*ma aufhoer weil zu lang* O_o
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Und manche Leute haben wohl die Angewohnheit,ab und zu ihr Handy auszumachen. xP *zu Inf gugg*

ausgemacht?
    nein ich habs mit den worten "wenn jemand anruft, scheiss drauf, mich hat niemand anzurufen" zuhause liegen lassen..

mir is fad ich bin grad aufgestanden, obwohl ich um 6 schlafen gegangen bin.. angst.. gestern um 8 obwohl ich um 2 eingepennt bin, heute das... sind die tage des 10stunden schlafs etwa vorbei? wär schade. war lustig..
    hunger... seit gestern 12 uhr nichts mehr gegessen.. und nichts ist da -.-

Naglfar - Revelations Carved In Flesh

Edit: achja.. die toten hosen spielten gestern unplugged und tun es heute nochmal.. und ich bin nicht dabei.. kann mich mal kurz jemand umbringen?
    ich mein.. ich bin es ja schon gewohnt dass mir NIE was gutes passiert.. aber.. naja.. scheissegal...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• ich_glaubs_nich...;________________;
    animexx.4players.de/forum/?thr…=2&kategorie=1126&seite=1
    ich könnt heulen vor freude T_T mein tag ist gerettet <33
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • @Markorus

GOIL genial .... juhu ichj freu mich :D

grade kämpft mein Freund gegen Jinpachi (Tekken 5) und schafft ihn nicht. Er flucht die ganze Zeit ^^.
    ...
    ...
    ...
    ER HATS GESCHAFFT

nun is er glücklich und macht sich über Jinpachi lustig^^

mfg
    Musik: Der Venti ^^

mfg nochmals

(Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."

Cheater auf ner Lan
  • Original von Nacy
    Hm kA was ich mach, Nico meldet sich ja nicht im ICQ ;___;
    Is wohl afk ._. Ich bleib noch bisschen on und dann
    lesen oder so oO

*nochmals entschuldigt* War weg ._. und niemand hat meinen PC ausgemacht, bis er dann heute morgen abstürzte Oo
    Nujo, langweile mich ein wenig. Werd nachher mal wieder etwas daddeln gehen.

Musik: Sonata Arctica - The Cage
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Aril:Wir beide sind so glücklich und froh, das versteht nur jemand der schon einmal eine Wohnung gesucht hat... Nach mehr als 20 Wohnungen schraubt man wohl seine Ansprüche zurück, am Ende reicht eine gewöhnliche 2-ZKB Wohnung, in einem älteren Haus...
    Morgen rufen wir an und geben erst mal bescheid, dass wir die Wohnung nehmen... Dann kommt das große Einrichten... Küchen sind nur leider so verdammt teuer ;( , muss aber natürlich auch noch rein...

Tri: *Aril vom PC wegschieb*
    so das reicht :P
    Nja vielleicht hätt ich heut zusagen sollen aber den Überedungskünsten von ihrem Vater werden wir wohl die Wohnung zu verdanken haben. Ohje wenn ich denke Mietvertrag, Vertrag mit TWL, Telefon und Einrichten, Arbeiten und Abendschule, wird mir schlecht XD

Ich hör auf ich bekomm zu viel Kritik von der Seite *g*
    Aril:Klar stimmt doch gar nicht... :P
  • tjo

also mein Freund is vor 2 Stunden gegangen....

Ich hab Paper Mario 2 noch immer nicht durch und bin verdammt sauer...

Nun gut...
    Ach übrigens: Donkey Konga :MP is eine BOMBE. OMG das war so verdammt spaßig

/werbung mode <off>

sodala:
    Ich hab jetzt ein paar Möglichkeiten die ich machen kann:

1)Ich verusch die Königin der Finsternis zu besiegen (Paper Mario 2)
    2)Ich erkundige mich über die PS3 und ihre Abwärtskompatibilität ..... (musste grad 30 Sek. nachdenken ob in meinem geschriebenen Kompatibilität ein Fehler ist... das is so laaaang das Wort xD)
    GRUND: ich hab Lust die PS2 zu kaufen will aber keinen Fehler machen
    3)Ich spiel CS oder UT oder träume von HL2 Deathmatch xD
    4) Ich räum mein Zimmer auf.... NAAAAAA ^^
    5) ich schau bis in die Nacht Fernsehen.

wie spannend -.-

(Garfield)

Cheater auf ner Lan
  • Original von Kathy
    soderle, ich geh ab ins bett. vielleicht noch eine halbe stunde lesen, aber dann driiiingend schlafen.
    morgen hab ich einen arbeitsreichen tag vor mir. werden bestimmt so 9, 10 stunden im büro. :mpf:
    nachti ^^

von wegen... 9 stunden, AHAHA. x__X
    geworden ist es ein durchgängiger, voll konzentrierter arbeitstag von 7 uhr morgens bis 7 uhr abends... mit einer halben stunde mittagspause.
    echt ~ ich bin so überhaupt NICHTS gewohnt! kennt ihr dieses "kopfmüde sein"? o__O

gute naaacht~
  • nächtle
    Ich werde hier noch liegen bleiben und an einem fredem PC im inet surfen da es bei mir nicht funtz nebenbei schau ich mellenium!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • grade hab ich meinen Tiefpunkt der Lebens angesehen...

obwohl eig. hats es verdient (sry an alle Fans)

Tokio Hotel Durch den Monsum hab ich bei Jamba auf MTV gesehen....

Nun stellt sich die Frage... is das gut oder schlecht??
    ich überlasse diese entscheidung euch...

ach ja ich hab mich komplett umentschieden und werd nach Viva la Bam TOS spielen

(Garfield)

Cheater auf ner Lan
  • Original von Shadow_Link
    Verspür kein Anzeichen von Müdigkeit. Und ich muss morgen austragen..
    Julie ist nicht on ;___; Hoffentlich kommt sie bald .-.

Musik: J.B.O. - Hose runter!

Ja ich hatte um die Zeit weder Festnetz- noch Handy- noch Internetempfang weil die Telekom hier n Aussetzer hatte -.-'
    Drecksladen!! Dann bin ich 20 Minuten raus bis ich 1 Strich Empfang am Handy hatte und hab die angerufen, das mit Schnupfen und Halsschmerzen XD

Aber jetzt bin ich da Oo Und bin müde, werd bald ins Bett =.=
  • Mmmh...zieh mich grad an X_x jaaa, sehr spannend ^^"

sonst..mmh...kA, muss in 25 minuten mit nem kleinen teil meiner klasse für die segeltour montag bis freitag einkaufen gehen. Ijsseelmeer >.<"

Music: FFN
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~