Simpsons schaun langweile und hunger haben mmmmhhh xD verdammt
Was macht ihr grad? III
-
-
Hm heut war arbeiten ganz schön ansteregnet hof ma das es morgen net so wird...Only God can Judge me!
-
hab grad SATC geschaut
mein Freund meiner Schwester musste Passfotos schicken und haben mich beim schauen gestört....
Dabei war das der Höhepunkt der Woche.... Wartet mal....
JUHUUU Friends ... naja ich auch net.
Nun gut werd jetzt Friends anschauen und dann mal nach nützlichen Programmen suchen...
mfg
*däumchendreh*
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
(Garfield)
"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
(Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)
WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
gut so *daumenhoch*
zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
Cheater auf ner Lan -
Original von Vas-y
Bin gerade aus Salzburg zurückgekehrt. Jetzt wurde mir wieder bewusst, wie schön diese Stadt eigentlich ist. Da kann sich Linz ein Stück abschauen. Heute bin ich wieder so viel gegangen, dass menie Füße nach jedem Schritt schmerzen. Zuerst sind wir vom Hauptbahnhof in die Linzer Gasse, anschließend in die Getreidegasse. Nachher haben wir uns an die Salzach platziert, bis wir losgingen... Richtung Europark, glaubten wir jedenfalls XD"! Plötzlich standen wir am Flughafen und suchten den Europark, nix >_<! Ein Passant erklärte uns, dass das Gebäude ein _bisschen_ wo anders ist. Nun gut, dann sind wir halt nach fast 2 Stunden im Europark angelangt XD! Und natürlich haben wir unseren Zug um 30 Sekunden verpasst...
Zwei - Dragon
*rofl*
also vas-y... das nächste mal fragst du mich, dann zeig ich euch den weg.
von attnang über ischl nach salzburg ist ja auch nicht der überdrüber-umweg. :)) ...eure umwege klingen wirklich böse. *gg*
@topic: ich hab grade seit JAHREN das erste mal wieder so richtig derb mein zimmer aufgeräumt. *-* ALLES weggeworfen.
... und wisst ihr, was mies ist? wenn man reden will, weil man kummer hat. und diesen kummer hat man, weil die einzige person, mit der man immer reden konnte, wenn man kummer hatte, auf einmal ein jahr lang auszeit nimmt und weg geht. -__- -
Gleich will ich Gothic zocken, zur Zeit suche ich noch nach Infos zum PS2-Game Shin Megami Tensei: Lucifer's Call, nebenbei läuft Musik...
Micheal Jackson - Smooth Criminal -
Original von Kathy
Original von Vas-y
Bin gerade aus Salzburg zurückgekehrt. Jetzt wurde mir wieder bewusst, wie schön diese Stadt eigentlich ist. Da kann sich Linz ein Stück abschauen. Heute bin ich wieder so viel gegangen, dass menie Füße nach jedem Schritt schmerzen. Zuerst sind wir vom Hauptbahnhof in die Linzer Gasse, anschließend in die Getreidegasse. Nachher haben wir uns an die Salzach platziert, bis wir losgingen... Richtung Europark, glaubten wir jedenfalls XD"! Plötzlich standen wir am Flughafen und suchten den Europark, nix >_<! Ein Passant erklärte uns, dass das Gebäude ein _bisschen_ wo anders ist. Nun gut, dann sind wir halt nach fast 2 Stunden im Europark angelangt XD! Und natürlich haben wir unseren Zug um 30 Sekunden verpasst...
Zwei - Dragon
*rofl*
also vas-y... das nächste mal fragst du mich, dann zeig ich euch den weg.
von attnang über ischl nach salzburg ist ja auch nicht der überdrüber-umweg. :)) ...eure umwege klingen wirklich böse. *gg*
Nun, in Sachen Orientierung hab' ich's nicht so XD. Wir wollten ja ursprünglich den Bus in den Europark nehmen, aber wir waren dafür zu eitel xD. Außerdem war ich das letzte Mal vor mind. 30 Jahren in Salzburg. Mich hat's ja schon gewundert, dass mein Cousin und ich die Getreidegasse gefunden haben... oder die Salzach XD!
Über Bad Ischl fährt man aber schon eine Weile. Da fahren ja nur die lahmen Regionalzüge durch *mit unserem Bahnhof protz* =P.
Ich überleg' mir gerade, ob ich mir nicht den Milchreis zubereiten soll. Mit viel Kakao drauf *__*! Man merkt, dass meine Eltern im Urlaub sind. Normalerweise bin ich ja selber ein ordentlicher Mensch, mehr oder weniger, aber wenn ich nicht unter Druck stehe, dann lass ich alles liegen und stehen. Das kann am Samstag eine Putzorgie werden...
Gorillaz - Dare -
So bin jetzt der Einzige hier...nicht mal ein Gast...
Surfen und zoggn[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif] -
Ich bin gerade dabei fast zu explodieren...
-
-
'n Lebn ohne Pink-Style stinkt (--); ..
Nya - bin fuer nen paar Tage zu Hause.
Muss no paar Klamottn waschn un bissl Kram mitnehm' ..
Umzug hat ganz gut geklappt, ich hab die Wohnung lieb (ôO)v Un my Mitbewohner au~
Nya .. aber bis wir Inet habn.. wird no ewig dauern ~~" ..
Geht aber au ohne .. vorerst...
Blah ..
Bis irgndwann ..
music: Merry - Rojiura Elegy
EDIT: ... <<;;; btw... Uni-Halle STINKT *hass*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()
-
also... irgendwie... waren diese plaetztchen.. sehr... steinig? x__x
Damit haett man wen erschlagen koennen.... xDp~
Irgendwie war die erste ladung besser ^^"......
Nuja... gleich ma sachen scannen.... *heut in der schule kreativ gewesen bin*
Stufensitzungen sin ja sooowas von langweilig..........
lt: Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital x3!! -
schau tv total...hab in der werbung den trailer zu desperate housewives gesehen
falls jemand weiß wo man ihn sich saugen kann, ich wäre sehr dankbar...<3
[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Original von Markorus
schau tv total...
omg, hast du die eine gesehn, mit der bei.. ard (glaube ich) ein interview gemacht wurde? so vonwegen:
"ja, also es gibt ja gymnasium, realschule und hauptschule, auf dem gymnasium, da sind die absoluten streber, haben sie sich die schon mal angekuckt? jooa und auf der realschule sind so die normalen.. aber auf der hauptschule, da sind die coolsten"
oder auf die frage, was denn ihr traumberuf sei:
"arbeitslos, so den ganzen tag rumhängen.. oder megastar, mit richtich viel kohle"
scheeeiissseich konnt fast nimmer
atm bin ich am surfen, höre früchte des zorns "in meinem kopf ist eine bombe".. und spiele mit dem gedanken ist bett zu gehn.. mhm.. noch eine rauchen und denn ab...platzhalter -
Original von Black1ce
omg, hast du die eine gesehn, mit der bei.. ard (glaube ich) ein interview gemacht wurde? so vonwegen:
"ja, also es gibt ja gymnasium, realschule und hauptschule, auf dem gymnasium, da sind die absoluten streber, haben sie sich die schon mal angekuckt? jooa und auf der realschule sind so die normalen.. aber auf der hauptschule, da sind die coolsten"
oder auf die frage, was denn ihr traumberuf sei:
"arbeitslos, so den ganzen tag rumhängen.. oder megastar, mit richtich viel kohle"
scheeeiissseich konnt fast nimmer
Ich habs gesehen. Soooo genial! *rofl*
Es gibt so viele Spinner auf der Welt, aber immer amüsant
Surf grad ein wenig und geh dann wohl demnächst ins Bett.
Musik: Wizo - Nana[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Ich schreibe und lösche das ganze nicht gleich wieder! Endlich! Diese ärgerliche Schreibblockade ist nach einigen Monaten vorbei! *rumhüpf*
Nur... leider schreibe ich nun an einem ganz neuen Projekt, womit ich jetzt mittlerweile bei 10 wäre, die alle noch auf ihre Vollendung warten...
So viel dazu... und wer weiß, wie lange diese kreative Phase wieder anhält... *seufz*
Werd wohl dann trotzdem mal bald ins Bettchen gehen...
Morgen muss ich schließlich mit Einkaufen gehen. Brauch' neue Klamotten. Neeeeiiiin. Ich hasse das X___x~ Zelda Chronicles ~ -
Nach 4 Stunden Schlaf aus dem Bett gerissen worden...
Wie fühlt man sich da? Ja, sch****
Meine Mutter kommt erst später zurück und mein Vater fährt wegen der Arbeit wohin.
Das heißt für mich: Mittagessen kochen für 5 Personen x.X
Nya, ich hoff, ich werd den Tag überstehn...
music: - -
O.M.F.G!!
Ich bin ON o___O!!
Was zur hoelle geht?
Is AOL kaputt oder was? <__<
........
gawd, ich hasse es so... -_- -
mäh -_-"
der heutige tag war ja mal richtig schön fürn mülleimer - erste beiden stunden schulsport, dann verschwitzt im heißem klassenraum sitzen, ne strafarbeit bekommen und stress zu hausehab echt keine lust mehr
--
aba positives gibts auch: morgen wird sich wieder die übliche uno-kartenrunde treffen xD"Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
soderle, ich geh ab ins bett. vielleicht noch eine halbe stunde lesen, aber dann driiiingend schlafen.
morgen hab ich einen arbeitsreichen tag vor mir. werden bestimmt so 9, 10 stunden im büro.
nachti -
bis eben giga gegugt, jetz schlafen gehen. gn8~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-