Was macht ihr grad? III

• mir is schrecklich fad.... ich hab aber wieder UT "entdeckt" und werds jetzt wahrscheinlich spielen (*michzwing*)

War heut Minigolf spielen

das erste Mal seit 8 Jahren Oo und ich wurde dritter!!!! (von 3 HAHAHA wie alt -.-)

Musik dreh ich gleich auf und hoffe dass das Random auf Iron Butterfly -Ina gadda da Vidda fällt *hoff*

mfg und fröhlicher (naja) Schulanfang ^^

nochmals ein normales mfg
    also mfg

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
    (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
    (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
    gut so *daumenhoch* :D
    zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
    Cheater auf ner Lan
  • Original von Kandis
    Vermisst mich xD

*vermiss* xD
    Naja, hf in der neuen Wohnung (hoffentlich fernab von deiner Mutter ^^ )

@topic:
    Muahaha xD
    Zum ersten mal seit WOCHEN is mir net langweilig xD"
    Dafür bin ich depri³, aber das is doch wesentlich besser zu ertragen als diese endlose, zerfressende Langeweile x3

Außerdem zitter ich oO
    Naja, evtl zock ich jetzt bissl AQ oder so. Bisher bin ich nämlich keiner aktiven Beschäftigung nachgegangen.

Musik: Flint - "Aim 4"
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • grad von nem freund gekommen...haben extrem viel gezockt, von final fantasy crystal chronicles über tales of symphonia über super mario sunhine über super mario 64ds bin hin zu die sims x_x
    werde jetz ma ne bessere sig zusammenstellen oô und dann...ma gugn~
    edit: fertig x_x
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()

• Heute werd ich wiedermal ein paar Erinnerungen überschreiben, dann mit meinen besten Freunden nen BMX/Mountainbike/Snowboard Film gucken, und denn a bissel rausgehen.. obwohl.. *daswetterbetracht* naja.. wird schon halten :D

im moment läuft gerade: Betontod -- Freunde in Grün

mhm.. das rockt :)

Edit: @ neochan

sicherlich kriegt man windows 98 drauf.. formatieren, neu installen.. ist doch ned so schwer ^^
    platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black1ce ()

• Original von Black1ce

sicherlich kriegt man windows 98 drauf.. formatieren, neu installen.. ist doch ned so schwer ^^

................. soll das witzig sein? -_____-!

soooo bloed bin ich nu au wieder ned dassich ned weiss dass man formatieren kann <__<
    Ich will aber ned formatiern -,-!!
  • Ich spiele mit Siri ein RP, trinke Cola, hab bis gerade noch gezeichnet (Vincent und Jakob <3 xD) und.... höre "Frankreich, Frankreich" von de Bläck Fööss. xD Das hatten wir heute im Französischunterricht. ^^Jaaaaah, Kleinfowi ernt seit gestern Französisch! (Salut. xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ich freu mich immer noch über romanis maske in MM. und ich dachte, ich knack den geisterspuck nie (obwohl... hab eigentlich 2x ernsthaft versucht, die geister zu vertreiben, die andern male wollte ich entweder einen kleinen versuch starten oder einfach nur der geilen musik lauschen. XD)

ich warte, bis 23:15 anschlägt, will RTL Freitagnacht News gucken.
  • umgekehrt, bin müde hab aber keinen bock zu pennen...

naja...
    is nichts los hier im board, häh? naja, vielleicht hebt sich noch die stimmung...

so, ich guck noch golden girls und geh dann ins bett... nacht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• So, ich muss dann ins Bettchen, da ich morgen wieder nach Wien fahren werde. Muss dringend in den British Book Shop wegen meiner Englischmatura. Noch dazu werde ich Squall am Hals haben, eine Qual xD. Vielleicht sollte ich mich wirklich verkleiden und eine rote Clownnase aufsetzen, wäre total fies =O!
    Mutter und Vater fahren morgen für eine Woche nach Kroatien, was meine Ferien zusätzlich versüßt. Am Montag möchte ich außerdem nach Salzburg. Eigentlich kenn ich mich in den österreichischen Großstädten überhaupt nicht aus. Das muss sich ändern. Nach Graz werde ich eventuell auch noch reisen. Bevor ich sterbe muss ich schließlich noch viel gesehen haben =D!

Schandmaul - Willst Du
  • Original von Neo-chan
    Original von Black1ce

soooo bloed bin ich nu au wieder ned dassich ned weiss dass man formatieren kann <__<

nein soll es nicht, aber was erwartest du?

win 98 benutzt nunmal ein anderes dateisystem als xp, also ohne formatieren kannst du es vergessen, denn wenn du ntfs zu fat32 konvertieren willst, wird xp keine freude haben..

ausserdem sehe ich dein problem nicht.. dann sicher halt deine daten und mach dann 98 drauf..

übrigens habe ich niemals erwähnt, dass du nicht wissen sollst, wie man formatiert..
    platzhalter
  • Warten bis Laures das Bad frei macht *trommel* und da sagt man immer, dass Frauen so lange im Bad brauchen, tzzzz ;)

Danach gehts in die Stadt und später aufs Backfischfest, das heute anfängt XD Lust auf nen Cocktail hätt ich auch.... hm.... Coconut Kiss XD naja mal sehen, der Tag ist ja lang.

Und heute Abend werd ich dann mal ins ICQ stolzieren und wehe es ist dann keiner zum Reden da *Uly und Siri zuwink*

Ich freue mich auch total, weil Post von einer guten alten Freundin gekommen ist, die jetzt seit 2 Jahren in den USA lebt. Ich dachte schon ich hätte sie verloren, der Kontakt war abgerissen und ich wusste nicht, wie ich sie erreichen kann. Aber sie ist umgezogen und jetzt habe ich zum Glück ihre neue Adresse XD Und sie will uns mal wieder besuchen *freu*

Was mach ich noch so? Hm... Nicky vermissen, die nicht gemerkt hat, dass da noch ne PN von mir rumgammelt *g*
    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
    Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
    Wir alle sind taube Nüsschen! XD
  • Original von Black1ce
    Original von Neo-chan
    Original von Black1ce

nein soll es nicht, aber was erwartest du?

win 98 benutzt nunmal ein anderes dateisystem als xp, also ohne formatieren kannst du es vergessen, denn wenn du ntfs zu fat32 konvertieren willst, wird xp keine freude haben..

ausserdem sehe ich dein problem nicht.. dann sicher halt deine daten und mach dann 98 drauf..

übrigens habe ich niemals erwähnt, dass du nicht wissen sollst, wie man formatiert..

Na denn ôO

Ich weiss dassichs ohne formatiern vergessen kann, was meinst du warum ich mich im ersten beitrag drueber aufgeregt hab?
    Und uebrigens hat das ganze rein nichts mit ntfs ~ fat32 konvertiern zu tun. Mein WinXP laeuft auf fat32....

Nuja, klar dass du mein prob nicht siehst... hast wahrscheinlich kein AOl, das bei der installation derb rumsuckt, oder? xD'......

Formatiern ist das allerletzte was ich tu. Denn lieber kein 98.

So und nun @ topic:
    Bin grad aufgestanden... gleich fahr ich nach Wdorf und hol Ken ab <3!~
  • Bin total gefrustet -_-

Haben heute in den Playoffs gegen die Hamburg Devils verloren. 0:17. Hätten wir gewonnen, wärn wir im Finale gewesen, und hätten wir das gewonnen, wären wir Nordmeister und wären nach Düsseldorf zur deutschen Meisterschaft gefahren. Aber nein, natürlich gewinnen die Devils, die sowieso schon 3facher deutscher meister sind, und auch schon irgendwas mit Europameisterschaft gemacht haben -_-

Wär auch zu schön gewesen...
    Die Schiedsrichter waren irgendwie parteiisch, aber was solls, jetzt isses eh zu spät...
    Ist nur irgendwie traurig, weil wir die ganze Saison drauf hingearbeitet haben, und es für uns jetzt gelaufen ist. Ham gar keine Spiele mehr, nur noch irgendwann im Winter ein Turnier. Und dann erst nächstes Jahr wieder..bin irgendwie total traurig...

Naja...später vielleicht noch zum Hafenfest gehn, Feuerwerk anguggn. Mal schaun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Hab grad nen totalen Lachanfall bekommen.

Ich les meinen Eltern die Bedeutung des wortes "konservativ" vor. "Am alt hergebrachten festaltend"
    Mein Vater dann:" Ich kenn nur Präservativ. Am alt angewachsenen festhaltend" xD

Ansonsten sitz ich hier seit Stunden und langweil mich...