Es ist 5:43 Uhr am 23. August. Kann mir jemand sagen warum es noch nicht hell ist? Das sind ja Dezember Zustände.
Was macht ihr grad? III
-
-
Bin grad aufgestanden... <- Fehler x_X
Dassma am ersten Schultag abgewrackt aussieht kennt ma ja, aber das o_O
So mies sah ich glaub ich no nie aus xDp
Ersma Schminke drueber geschmiert, bringt aber irgendwie nix x_x
Wuerd ich jetz in nem Film mitspieln wuerd ich locker als untote durchgehn xD~~
Nuja... whatever heut auch in der Schule geht, ich gugg nur nachm sportplan un zieh wieder ab glaub ich x_x
ansosnten wie immer Player packen....
brauch Zeug das wach macht x.x ... brauch Kaffee oO'
nya... lt: Dornenreich - Eigenwach -
Urgh.
Ich hab zwei Freistunden und sitze an einem Schulcomputer.
Seht euch das versiffte Keyboard an! Iiih... ~__~
Na ja, mal sehen, wie ich die Zeit totschlagen kann... *ulyaoth anlug* Warum reagiert der nicht auf meine Icq messages? ULYYY, HALLOOOOHOO!! ôo;;;
Blödes ICQ. ~___~
Ich hatte gerad 'ne Doppelstunde Latein, kotz. Und morgen ne Doppelstunde Mathe, noch mehr Kotz.
Oh, ich tu mir so leid...⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
lol *diebisch freu* ich hab noch heut und morgen ferien ^^v beginnt erst donnerstag....aber da es ja sowieso nicht sommer war, freu ich mich irgendwie unter die leute zu kommen, abgesehen davon machen wir mehr verfügung als unterricht, heißt, wir planen noch ein bissel die segelklasenfahrt, kriegen stundenplan, machen dies & jenes...
Music: Mediaplayer Playlist; DIe Prinzen - Alles nur geklaut
Postscriptum 1: Mensch, ich hab extremst alte Musikschätze in der Medienbibliothek.
Postscriptum 2: Ich hab guuut geschlafen *fg*Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Warte auf meine Bücher (C/C++)
Mein Freund hat mich vorher angerufen und gfefragt ob ich mit ihm und ein paar anderen Bowlen gehe.
*nochimmerdarübernachdenk*
heute bin ich die Treppen raufgegangen und hab einen neuen Kühlschrank entdeckt. Der is so klein (Und Thema is so spannend xD)
Musik: Ein beunruhigendes Rauschen vor meinem Fenster...
ach ja bin ein Langschläfer und grade aufgewacht
Totale Verschwendung der Ferien *michselbstaufdieSchulerschlag*
naja hoffe ich mach heut was "anderes" außer zuhause sitzen und CS spielen....
najo ich hab grade das Geräusch identifiziert : Es warn Hubschrauber.
Darum: Musik:Ein Hubschrauber gemischt mit PC-Surren und der Klicken meiner Keyboard-Tasten..... HEEEYYY das groovt xD
MIR IS FAAAAADD
mfg und macht was aufregendes
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
(Garfield)
"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
(Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)
WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
gut so *daumenhoch*
zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
Cheater auf ner Lan -
Boah haben es andere noch gut. Hatte heute meinen ersten Schultag, und es war schrecklich!
Kopfschmerzen, Müdigkeit und keinen Bock, schlimmer gehts nicht mehr!
Hatte heute 7 std. + WP und esse gerade einen Döner. -
Hab bis irgendwas nach 1pm geschlafen... >> Gnah.
Gerade wiedereinmal Julia und die Räuber von Subway to Sally gehört... Allerdings life und mit eben auch einer Lifeaufzeichnung.
Erinnert mich daran, wie sehr ich mich doch auf dieses Konzert freue, dass die dieses Jahr in WHV machen (und wo ich hingehen werd).
Hm, mein Bruder hat mir 2 DVDs von George Carlin ausgeliehen, die ich mir noch ansehen will... oO
Und Witch Hunter Robin wartet auch immer noch... ><
Wozu mir gerade einfällt, dass Donnerstag wieder die Schule losgeht. Wird schön.
Die alte Klasse existiert nicht mehr, die Klassen wurden durcheinandergewürfelt. Und ich komme mit ein paar Menschen in eine Klasse, die ich nicht wirklich schätze. -_-
Aber was soll´s? Ich werd´s schon überleben... Hoffe ich.
Musik: Korn- Here to stay... oO Gerade eben war es noch Manic street preachers- the love of Richard Nixon. XDTop 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Na toll, die Sommerferien sind jetzt endgültig vorbei. Heute den ersten Schultag gehabt. Das selbe alte Chaos, die selben dummen Gesichter. Warum lande augerechnet ich eigentlich immer bei diesen Leuten mit der Einstellung "Das Leben ist scheiße und fröhliche Menschen sind doch krank"?
Mir ist zum Heulen... Bin froh, wieder daheim zu sein.
Jetzt hat man bei mir diesen Campustag (ein Tag an dem ich 9 Stunden Schule und 4 Freistunden zwischendurch hatte) abgeschafft. Aber den Tag mit 9 Stunden hab ich immer noch; und zwar nur, weil man die 7. Stunde generell zur Freistunde gemacht hat. Na ganz toll. Dann sitzen doch wieder alle nur doof in den Ecken rum. Und was hat das jetzt gebracht? Wo ist bitte der Unterschied?
Ohne diesen **** Stuss hätte ich Donnerstags ganz normal 8 Stunden. [Blockierte Grafik: http://www.animedigital.de/yabbse/smilies/motz2.gif]
Schule..... -
Ich hab noch drei Wochen Ferien...:D
Nya,ich hoer die Neuromance rauf und runter. *-*
THETA TITANIUM!
Wobei mir Platinum Girl bisher am besten gefaellt.Bin mal gespannt,wie Gerpok heut abend aussieht...xD
Haaaaaaach. ;-,;
*Grace Posta ansabba*Fish 'n' chips baby
-
Original von Kathy
ich will einfach keinen menschen gern haben. menschen tun einem nur weh, wenn man sie liebt. *-*
bin grade von einer abschiedsfeier heimgekommen (ja raffi und sirius, ich war da x__X). es war SO mies. ;__;
ich werd jetzt ein bisschen schreiben... kann ohnehin nicht schlafen.
Wem sagst du das?
Naja, rumsitzen, grad von einem "Freund" gekommen, jetzt Barbarendave gucken.
listen to:
die Töne on Barbarendave XD -
Original von palma
Es ist 5:43 Uhr am 23. August. Kann mir jemand sagen warum es noch nicht hell ist? Das sind ja Dezember Zustände.
Es ist jeden früh erst ab ca.6.30 hell. Also nix besonderes zur Zeit^^[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif] -
baeh... dummes tama... kamma dem teil nich irgendwie den saft abdrehn?
Ich wills ned verrecken lassen, aber dieses gepiepse, aaargh x_X
nuja... ansonsten hock ich rum, langweil mich un wart auf dasses spaeter wird...
lt: ne komische melodie wo ich nich weiss wie sie heisst, die man aber super fuer n musikvid verwenden koennte -
Hach zum Glück hab ich noch 2 Wochen Ferien...
Natürlich spreche ich allen anderen die schon aus haben mein tiefstes Beilied aus
Heute war mal ein guter Tag.
War 5 Stunden Bowling & Billard
war lustig...
Nun hab ich endlich mein Bücher von Amazon bekommen (C/C++)
Und noch Eine Wanduhr die nicht tickt (DANKE GOTT)
und so eine coole Touchlampe
ich bin überglücklich
Musik: The Who - Leaving Here (cool)
Doch nun werd ich mich langsam ans programmieren machen
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
(Garfield)
"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
(Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)
WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
gut so *daumenhoch*
zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
Cheater auf ner Lan -
Bwää---
Meine Ciniminis sind matschig -__- Eklig.
ansonsten kB.
will WE. ... .__.
kt: Noriyuki Iwadare - Nightmare Village Mirumu *__*! -
Ich steig gleich ins Auto und fahr mit Mutter mein ganzes Zeug nach Leipzig.
Umziehen is suspekt (+__+)!
Bin vorerst also offline - maybe komm ich naechste Woche nochmal nach Hause, den Rest abholen.
Ya..
Also dann - macht's gut!
Vermisst mich xD -
Knorkator - Alles ist Scheiße. Sagt alles.
-
Hab eben meine Schulsachen für morgen gepackt *schauder*
Aber es gibt erfreuliche Neuigkeiten:
1.) Mein Internet funzt
2.) Das Rauchen ist (endlich) an der Schule verboten, wie in ganz Niedersachsen.
3.) Mein taschenrechner hat neue Batterien
4.) Ich hab den Essensplan für die Segelklassenfahrt gefunden
5.) Mein Deutscharbeitsheft hab ich auch gefunden
nicht erfreuliche dinge:
1.) Bin total müde
2.) Neue alte Rechtschreibung? Kann mir jemand den ganzen Schrott mal erklären? ;__;
3.) Meine Zeichenübungen machen keine Fortschritte
4.) Das TLOZ-RPG liegt still....Niwa, wo bleibst du? ;__;
5.) Der Text des unten genannten Liedes stimmt leider...
Music: Die Prinzen - Du musst ein Schwein seinOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Original von Neo-chan
Knorkator - Alles ist Scheiße. Sagt alles.
Ah...sehr schönes Lied Xd
Wenn du Knorkator magst empfehl ich dir umbedingt "Der Werwurm" und "Das Lied"
Meine beiden Lieblingslieder XD
Top 4™ Bruno
Think original.
-
*thread hochpush*
also SO weit unten hab ich den thread noch nie gesehen oô'
naja, mich teils freuen...wenn ich glück hab, ist meine ganze familie das wochenende über nicht zuhause und wenn ich halbglück (was fürn wort xD) bleibe ich mit meinem vadda allein zuhaus -_-
naja, hab mit rose aufgehört, es wird kostenpflichtighab mir deshlab ma wieder ein neues game gesaugt, maplestory...naja...ich geh jetz tv gucken...
[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
"Du wirst irgendwann jemandem dienen; jemand der weicher ist und zarter als du. Du wirst irgendwann jemandem dienen; jemand der weiser ist und stärker als du...." *sing*
Ach, ich liebe dieses Lied. Es lässt mich einfach nicht mehr los :)) Aber jetzt werde ich mich ins Bett begeben. Bin groggy vom Kung Fu. Die 6 Wochen Pause in den Ferien machen sich bemerkbar ^^" *gähn*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher